Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Beschreibung der Feuerschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Sira
SUPER MOD
SUPER MOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 34

BeitragThema: Beschreibung der Feuerschmiede   Fr März 26, 2010 9:14 pm

Die Feuerschmiede ist ein gut gesichertes Haus, das von Außen abgesehen von dem großen Firmenschild über der Eingangstür eher unspektakulär aussieht. Man sieht ihr die Sicherung nicht an. Es gibt neben dem Haus ein großes Stahltor, das zu einem riesigen Hinterhof führt, auf dem Fahrzeuge aller Art und in verschiedensten Zuständen stehen.
Durch die Eingangstür, die sich nur sehr schwer und vor allem quietschend öffnen lässt, gelangt man in einen spartanischen Raum, in dem ein Thresen und mehrer Stühle stehen. Mehr ist in diesem Raum nicht enthalten und hier wird man für gewöhnlich von Marius empfangen. Allerdings muss man oft erst klingeln, bevor man überhaupt hinein kommt. Selten ist die Tür so offen.
Hat man es geschafft sein Kunde zu werden, so wird man auch in die Hinterräume geführt. Hier ist alles voll gestopft mit technischen Dingen, von denen man viele nicht einmal mehr erkennt. Das reinste Chaos! Aber wie jeder weiß, das Genie lebt im Chaos.
Die gesamte untere Etage, sowie der Hinterhof und mehrer daran grenzende Garagen gehören zu Marius Werkstatt, wo er jede Art von technischen Geräten repariert oder gleich ganz neu erfindet.
Der erste und zweit Stock des Hauses dient ihm und seiner Tochter Mira als Wohnung. Auch seine Schwester Sira kehrt gerne wenn sie die Möglichkeit hat in ihr Elternhaus zurück.

_________________
Verdienst diesen Monat: 850 Krack.
_________________

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung der Feuerschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Arbeitsviertel :: Feuerschmiede Thanatos-
Gehe zu: