Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Karte von Cerdan

Nach unten 
AutorNachricht
Sira
SUPER MOD
SUPER MOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 34

BeitragThema: Karte von Cerdan   So Apr 18, 2010 3:55 pm



- 5 Meter starke Mauer, an den beiden Toren auf 15 Meter verstärkt
- Rolltore, nur mit einer Mechanik zur Seite zu öffnen
- Munitionslager (Muni 1 & 2) besonders massiv gebaut, zum größten Teil unterirdisch
- Satellitenschüssel bei der Funkstation wird aus der Erde ausgefahren und bei Schnee mit Kuppel überdacht
- Funkstation verfügt über 2 hohe, leistungsstarke Funktürme
- die Gemeinschaftsräume beinhalten auch den Fitneßbereich, bei dem was alles noch da drinnen steht könnt ihr kreativ sein, nur bitte nicht über die Stränge schlagen und es im Bereich den möglichen sein lassen
- in der Kantine haben einfache Soldaten und Offiziere getrennt gespeist
- nicht beschriftete Gebäude sind leer, da die Station noch nicht voll besetzt war, dementsprechend ist auch die Einrichtung stellenweise noch recht karg

_________________
Verdienst diesen Monat: 850 Krack.
_________________

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karte von Cerdan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grußkarte aus nürnberg
» Die Karte der Warrior Cats
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Doppelseitige Karte: Anpassungs-Fähigkeit
» Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken von Yastan III-
Gehe zu: