Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Forum Schnelleinstieg

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Forum Schnelleinstieg   Mi Jul 28, 2010 6:43 pm

Forum Schnelleinstieg

So hier gebe ich euch mal eine kleine Übersicht über das Inquisitor Forum. Außerdem gebe ich euch noch einen Kleinen Überblick was euch hier erwarten soll und wahrscheinlich wird Wink

Die Regeln:
Hier findet ihr alle Notwenigen Informationen und Regeln über das Forum. Bitte beachtet das ihr diese bevor ihr euch anmeldet durchlesen solltet und spätere Komplikationen zu vermeiden. Ich stehe euch aber auch jederzeit zur Verfügung wenn ihr Fragen zu den Regeln haben Sollteste.
Foren -Regeln
RPG Spiele Regeln

Anmeldung und die Charas:
Nachdem ihr die Regeln gelesen habt, könnte ihr euch anmelden. Bitte wählt als Benutzername den Namen eures späteren Charas. Nach der Anmeldung solltet ihr euch vielleicht mal Kurz vorstellen. Es wird nicht von Euch verlangt oder euch aufgezwungen, jedoch aus Höflichkeit wäre das nicht schlecht. Vorstellen könnt ihr euch hier bei der User Vorstellung
Nachdem ihr dies nun vielleicht getan habt, könnt euch nun euren Charabogen Zu wenden, wie der Charabogen aussehen soll findet ihr Hier.
Noch eine Kleine Anmerkung zum aufbau der Beiträge: Wie in den Regeln schon stand solltet ihr Mindestens Immer vier vervollständigte Sätze schreiben. Diese Regel mussten wir wegen Qualitätsverlust bei den Post einführen. Desweiteren versucht die Post so lang wie möglich zu machen vom Text her, jedoch vermeidet es unnötige Absätze oder dergleichen zu machen.
Des Weiteren wäre es schön wenn ihr die Gesprochenen Sätze eurer Caras Farblich Markieren könntet, genauso wie bei den NPCs.

Die Hintergrundgesichte des RPGs:
So die Hintergrund Geschichte des Forums ist recht gewaltig und beinhaltet ziemlich viele Informationen. Deswegen ist die Gesichte in vier ‚Chroniken‘ eingeteilt.
Die Chroniken von Yastan III
Die Chroniken der Inquisition
Die Chroniken der Armee
Die Chroniken des Ordens des Lichtes (Ketzer)
Falls ihr nur einen Bürger Spielen wollt, müsst ihr im Grunde nur die Chroniken von Yastan III lesen, diese gilt übrigens als Pflicht für jedes Mitglied im Forum.
Wenn ihr euch für Armee, Inquisition oder Ketzer entscheidet solltet ihr dementsprechend die dazugehörige Chronik lesen Wink
Es ist keine Pflicht, aber es empfiehlt sich auch ruhig in die anderen Chroniken reinzuschauen. Da diese auch höchste Informativ sind und wer weiß vielleicht soll euer Schattenchara ja auch einer anderen Fraktion angehören.

Das RPG:
Der Spiele Bereich ist ziemlich Groß und bietet eine Vielzahl von Gebieten an wo ihr schreiben könnt.
Habt ihr jedoch keine Ahnung wo ihr anfangen solltet würde ich euch Raten einfach mal im „Zum Lustigen Inquisitor“ vorbei zuschauen, dort ist immer etwas los und die Speisekammern sind reich gefüllt so wie die Getränke. Finden tut ihr die Bar im Raumharfen ein wirklich Raues Pflaster.
Wenn ihr jedoch irgendwo anfangen wollt wo gerade nichts los ist, könnt ihr auch im Im Besprechungsraum für die interne eine Anfrage stellen ob Jemand Zeit und Lust hat mit euch zu schreiben.
Ihr könnt jedoch auch einfach wo mitmischen, denkt aber daran erst zu Fragen ob es in Ordnung ist dort einzusteigen und nicht einfach so Reinzuplatzen.
Momentan läuft ein kleines Neben-RPG wo ein wenig über den Hintergrund von Yastan III gespielt wird, dort könnt ihr Jederzeit ein und Aussteigen.
Finden tut ihr das unter dem Namen Basis Cerdan
Und worum es da geht findet ihr hier in dem Diskussthreat Der Fluch von Yastan III

Anmerkungen über das Forum:
So und hier noch ein paar kleine Anmerkungen.
Es mag einigen Vorkommen das sich das alles ein wenig nach Warhammer 40k anhört, diejenigen die es kennen werden es sicher bemerkt haben, es jedoch keinerlei Verbindungen dazu gibt. Auch hat dies nicht mit dem Gleichnamigen Tabletob Spiel ‚Inquisitor‘ zu tun.
Die Gesicht ist reineweg Erfunden. Also bitte ich euch darum nicht zu denken dass wir im 41 Jahrtausend oder dergleichen sind, zumal das alles auch im Jahre 2516 Spielt also einige Zehntausend Jahre früher, auch ist die keine Vorgesichte für WH40k Wink
Ich hoffe, dass das nun einigermaßen Klar genug ausgedrückt war, weil mich immer wieder mal Leute gefragt haben ob das nicht WH40k wäre.

So ich denke und Hoffe, das ich euch alles Wichtige gesagt und erklärt habe und das euch einen recht schnellen einstieg in das RPG gibt.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, auch könnt ihr mir bei Problemen gerne eine Mail an: Luzifear@googlemail.com senden ^^

MFG: Euer Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Forum Schnelleinstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Informationen :: Neuigekeiten-
Gehe zu: