Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Teil4: Ehrenkodes des Militärs

Nach unten 
AutorNachricht
Sira
SUPER MOD
SUPER MOD
Sira


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 39

Teil4: Ehrenkodes des Militärs Empty
BeitragThema: Teil4: Ehrenkodes des Militärs   Teil4: Ehrenkodes des Militärs EmptyFr Nov 20, 2009 11:03 pm

1.Ich werde treu und loyal gegenüber dem Gott-Imperator, meinem Vorgesetzten, dem kirianischen Volk und meiner Heimat sein.
2.Ehre ist die erste und größte der militärischen Tugenden.
3.Ich werde unbedingte Disziplin jederzeit und überall walten lassen. Meine Aufgaben werde ich gewissenhaft und im besten Wissen ausführen.
4.Ich werde in meinen Entscheidungen fair und gerecht sein, meinen Vorgesetzen und Untergebenen gleichermaßen. Ich werde niemanden vorschnell verurteilen, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind achten.
5.Ich werde die Ehrlichkeit zu meinem Ehrenschild machen. Ich werde Bescheidenheit und Beständigkeit in allen meinen Pflichten pflegen.
6.Ich werde Stillschweigen über meine Arbeit halten und niemals Informationen nach Außen dringen lassen.
7.Niemals werde ich den Gott-Imperator, meine Mitstreiter, die Kirianer und meine Heimat verraten. Weder in Zeiten des Friedens, noch in Zeiten des Krieges.
8.Mit Mut und ruhigem Gemüt werde ich meine Heimat und mein Volk verteidigen. Ich werde dafür nichts erwarten außer den Heldentod auf dem Schlachtfeld.
9.Niemals werde ich vor dem Feinde flüchten. Ich werde dem Tod ins Gesicht lachen und mich stolz erhobenen Hauptes jeder Herausforderung stellen.
10.Ich werde auf dem Schlachtfeld immer loyal meinen Mitstreitern sein und niemanden dem Feind überlassen – sei er auch verwundet. Ich gelobe ihn aus Gefangenschaft zu befreien und nicht eher zu ruhen, bis alle Mitstreiter meines Trupps wieder vereint sind.
11.Wenn meine Zeit zu sterben gekommen ist – ob im Krieg oder Frieden – werde ich in Ehre und Würde dem Tod ins Auge blicken.
12.Ich werde meinen Feinden mit Respekt, aber ohne Gnade gegenüber treten.
Nach oben Nach unten
 
Teil4: Ehrenkodes des Militärs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken der Armee-
Gehe zu: