Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Unerwarteter Besuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Mo Nov 15, 2010 11:55 am

Der Lordinquisitor erschien ein wenig verzerrt auf dem Bildschirm, doch man sah das er an seinem Schreibtisch saß in einem Raum, der wie eine kleine Kapelle wirkte mit Buntglasfenstern und den augenscheinlichen Weihrauch Schwaden.
Sein Gesicht sah nur eine wenig überrascht aus, doch man konnte ihm anerkennen das er wahrscheinlich schon wusste worum es ging.
„Hauptmann Selanno? Ich habe nicht damit gerechnet wieder so schnell mit euch zu sprechen, zumal auch noch über eine Abhörsicheren Leitung.“ Er faltete die Hände und ließ sich ein wenig in seinen Sessel sinken.
„Also was ist euer Anliegen Hauptmann?“ fragte er gleich direkt und wartete auf eine Antwort seines gegenüber.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Mo Nov 15, 2010 4:42 pm

"Ich nehme an, das sie schon bestens darüber informiert sind Mylord, was gerade vor sich geht. Ich wollte sie über meine Schritte in Kenntnis setzen die ich unternehme. Ich lasse zuerst das Viertel um die Fernsehstation Molkana hermetisch abriegeln. Ich selbst werde mich innerhalb der nächsten halben Stunde mit einer QRF Marineseinheit dorthin begeben. Das Viertel abzuriegeln überlasse ich der Armee. Desweiteren hab ich einen Raketenkreuzer im Orbit angewiesen, notfalls Unterstützungsfeuer zu geben. Das ist alles was ich bisher unternommen habe Mylord. Ich plane den Fernsehsender zurückzuerobern und den ketzerischen Terroristen Oran zu verhaften. Brauchen sie einige seiner Anhänger lebend Mylord?"

fragte sie mit einer halb hochgezogenen Augenbraue, was ihr Gesicht noch ernster erschienen ließ.

"Bevor ich es vergesse, sie hatten mir ein paar Eiswächter zugesagt. Ich könnte deren Unterstützung gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Mo Nov 15, 2010 7:57 pm

Eranders lächlen verwandelte sich zu einem vErschmitzten lächeln.
"Nun meine Lieb gehen sie vor wie sie es für richtig halten." begann er zu sprechen. "Was die Ketzer angeht können sie diese alle Elimineren wichtig ist nur das wir diesen ORan in die Finger bekommen. Er ist die Rechte Hand des Ordens und wenn wir ihn bekommen, fügen wir dem Orden einen Schweren schlag zu. Jedoch seinen sie vorsichtig, wir wissen nicht wie viele KEtzer sich in der Fernsehstation aufhalten. Und sicher ich werde euch einige Eiswächter zur verfügung stellen." Er machte kurz ein Pause um sich ein Datenpad zu nehmen und zu schauen wie viele er entbehren konnte. "Ich kann euch 30 Eiswächter unter der Führung von Hauptman Korasan schicken, wenn euch das reicht meine Liebe." spch er wieder und blickte nun Selanno direkt an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Mo Nov 15, 2010 8:15 pm

"30 sollten für meine Zwecke ausreichen. Ich nehme stark an das Hauptmann Korasan kompetent ist. Er wird die Führung von QRF Marines Gruppe 1 übernehmen. Sie wird den Großteil der QRF Einheit ausmachen. Das heißt er wird den Bodenangriff führen."

sie überlegte kurz.

"Schicken sie ihn am besten zu mir zu Point Midway. Hier die Koordinaten." sie sendete die restlichen Daten.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Di Nov 16, 2010 9:33 pm

Erander nickte zu frieden und sprach ruhiger: "In Ordnung Hauptmann. Ich werde Korasan zu den besagten Koordinaten schicken. Lordinquisitor Ende." damit beendete er seine Unterhaltung mit Selanno.
Er falltete seine Hände wieder und blickte seinen Gegenüber an.
"Und? Haben sie alles mitbekommen Hauptmann Korasan?" fragte Erander ihn und blickte den Eiswächter ein wenig Fisnterer an.
"Ja Eure Lordschaft. Wie lauten eure BEfehel? Ihr wisst nicht ihr sondern Euer wille ist mein geschehe." antwortete Korasan unterwürfig.
Erander überfuhr ein lächeln und sprach: "Korasan. Sie sind einer der Besten Hauptmänner die ich habe, und ich verliere sie und ihre Leute ungerne. Was die Marines angeht, die sind soweit es geht Ersetzbar. Doch ich brauche sie und ihre Leute Lebend. Jedoch wird dies hier nicht jedem gelingen. Deswegen erhaltet ihr folgende befehele: Sie befolgen so weit es geht die Befehel von Hauptmann Selanno, doch falls irgendwas verdächtig ist, oder sie merken das alles Außer Kontrolle gerät, sind sie wieder eigenständig und handeln nach ihrem Maß." dann legten sich auf Eranders Stirn tiefe Denkfalten.
"Mir gefällt es nicht, das sie einen Schlachtkreuzer über der Station abkomandiert hat. Dies ist zu gefährlich und der Koleteralschaden wäre Imenz. Deswegen übergebe ich ihnen auch die Kontrolle über die Prometeus. Sie ist mit den Neusten Tarntechniken ausgerüstet und auch von Militärischen Radar nicht zu finden, sie stehen im Stetigen kontakt mit ihr auf einer geheimen gesicherten Leitung. Falls was shief läuft, haben sie die Befugnisse sie einzuschalten verstenden Hauptmann?"
"Ja Eure Lordschaft, ich mache mich sofort auf den Weg." damit stand Korasan auf und verschwand aus dem Raum um zu den Koordinaten zu gehen die Selanno geschickt hatte.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   Mi Nov 17, 2010 6:19 pm

[sprung zum Arbeiterviertel]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unerwarteter Besuch   

Nach oben Nach unten
 
Unerwarteter Besuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein unerwarteter Besuch bei den Lonskys - 9.Klasse
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Wüstenkrieger. WIr würden uns über einen Besuch freuen
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Militär Bereich :: Großer Versammlungsplatz-
Gehe zu: