Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Nethan Varro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Nethan Varro Empty
BeitragThema: Nethan Varro   Nethan Varro EmptySa Nov 13, 2010 8:14 pm

Name: Nethan Varro

Alter: Siebzehn Jahre, 3 Monate, 6 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten und 2 Sekunden xD

Familie: Eine Mutter: Layre Varro (45). Sein Vater starb vor einer Weile

Aussehen: Nun...Er sieht normal...aus...
Er hat helles, braunes Haar, das manchmal ein wenig absteht, wenn er zuviel gearbeitet hat.
Er trägt einfache, bürgerliche Kleidung, in Brauntönen gehalten, eine lange Hose und, ihm etwas zu große Schuhe, die, wie das meiste, was er besitzt, von seinem Vater übriggeblieben sind.
WÄhrend der Arbeit trägt er oft eine Schürze.
Was er später trägt, werd ich dann aktualisieren.

Ausrüstung:
Noch keine nennenswerte, abgesehen von Schürze und Suppenkelle


Vorgeschichte:
Nethan erlebte die gewöhnliche Kindheit der mittleren Bevölkerungsschicht.
Sein Vater unterhielt eine gut gehende Schänke namens: "Zum heißen Pflaster", angelehnt an die vielen Schlägereien, die man dort zwischen betrunkenen Gästen miterleben konnte.
Er half seinem Vater viel bei der Arbeit und lernte, wie das Geschäft lief.
Doch vor einiger Zeit wurde sein Vater bei einem Anschlag der Ketzer, als einer von vielen getötet und Nethan saß mit seiner Mutter und einem Gasthof, der geleitet werden musste, alleine da...

Er tat, was er tun musste, er übernahm die Schänke und führte sie vergleichsweise gut, wobei er hart arbeiten musste, um sich und seine Mutter zu versorgen.
Seit er die Leitung inne hat, verdient der Laden seinen Namen nicht mehr, da jegliche Streitereien schon im Keim erstickt werden. Deshalb nennt man ihn in Insiderkreisen auch mittlerweile "Zum Zimperließchen".
In Wahrheit jedoch kann sich Nethan einfach keine teuren Reparaturen leisten, dennoch läuft das Geschäft immernoch gut genug, um davon zu leben.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Nethan Varro Empty
BeitragThema: Re: Nethan Varro   Nethan Varro EmptySa Nov 13, 2010 8:18 pm

Ok dein Charabogen ist Abgesegnet und deine Figur Freigegeben!

Willkommen auf Yastan III!

Und noch viel spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
 
Nethan Varro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Inquisitoren-
Gehe zu: