Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die Marines

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Die Marines   So Nov 14, 2010 3:44 pm

Name: Die Marines

Zugehörigkeit: Kirianische Armee

Beschreibung:
Die Marines sind im Vergleich zu dem Rest der Kirianischen Armee noch jung und wurden erst im Jahre 2430 ausgehoben als man Truppen brauchte, die von Luft zu Wasser und dann auf Land kämpfen konnten. Da die Eigentlich Armee in Infanterie, Navy und Luftwaffe eingeteilt waren, hatte keiner von diesen Soldaten von allen Gebieten gleichermaßen Ahnung wie aus dem Eigenen Gebiet.
Deswegen entschloss man sich für eine Spezielle Elitegruppe, die in allen Bereichen der Armee perfekt Trainiert und Ausgebildet werden um mit 100% effektiv gegen den Feind vorzugehen. Jedoch erreichen den Marines niemals die eigentlich Größe von der Armee selber, denn die Marines werden nur für Spezial Einsätze verwendet, um den Feind beispielweiße zu infiltrieren oder ohne das es die Bürger wissen eine gesamten Block der Bevölkerung zum Schweigen zu bringen.
Doch für größere Einsätze wird immer noch die Kirianische Armee eingesetzt die mit ihren Hundertausendend oder gar Millionen Soldaten gleichzeitig den Feind zu vernichten können und mit Tausenden Panzern diesen überrollen.
Was nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gerät, ist die Tatsache, das die Marines öfters auch schon von der Inquisition angeheuert bzw. benutz wurden um deren Machenschaften auszuführen, denn die Marines sind Kompromisslose Soldaten die nur auf die Befehle ihrer Offiziere hören und danach handeln. Doch auch genau deswegen sind sie unter der Bevölkerung verrucht.
Oft war es schon so das die Marines ihre Aufträge zu genau ausgeführt hatten, so das mach einmal nicht einmal ein einziger Landstrich geblieben war oder gar ein Tier…
Wie gesagt die Marines führen ihre Befehle gnadenlos aus, egal gegen wen sie diese Befehle bekommen…

Waffen und Ausrüstung:
Die Marines besitzen fast dieselbe Ausrüstung wie die Armee, nur mit dem Unterschied das dessen Ausrüstung Moderne und meist Experimenteller waren aber auch gefährlicher für die Marines selber.
Auch besitzen sie die Gleichen Fahrzeuge wie die Armee, jedoch sind die Fahrzeuge meist größer gefächert mit Speziellen waffen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Die Marines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken der Armee-
Gehe zu: