Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Höhere Mächte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Höhere Mächte   Mo Nov 15, 2010 9:40 pm

Nethan war verzweifelt.
Gerade zwei Tage war es her, dass der Gutachter ihnen die Hiobsbotschaft verkündet hatte.
Sie hatten einigermaßen aufgeräumt und das Geld ausgezahlt bekommen...
aber er würde die Dinge größtenteils selbst zusammenzimmern müssen.... was bei der Frontwand nicht ganz einfach war....
Glücklicheerweise fanden sich einige Helfer unter Freunden der Familie und so war es nicht ganz so arg...

Er befand sich auf dem Rückweg vom Markt. Seine Mutter hatte ihn einkaufen geschickt, damit er mal von dem Bau und den SOrgen wegkam und im Nachhinein fand er es doch ganz gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:37 pm

Wiedereinmal war Oran unterwegs gewesen, auf seinen üblichen plänene um die Bewohner auf diesen Planeten in Angst und schrecken zu versetzen.
Oran überwuerte gerade den Markt, mit einigen Anhängern, dann wand er den Kopf leicht zu ihnen und sprach leise: "Seid bloß auf der Hut, die Armee hat überall ihre Spione, auch in Zivil."
Die vier anderen KEtzer nickten einstimmig zusammen.
Plötzlich Rempelte Oran einen jungen Mann, er drehte sich nicht zu ihm um, sondern sprach bloß drohend: "Pass auf Abschaum, das du mich nicht noch einmal anrempelst, sonst wird es dir noch leid tun!"
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:40 pm

Der Junge folgte geistesabwesend dem Weg nach Hause, als er plötzlich angerempelt wurde, von einem ziemlich unhöflichen Kerl und seiner Gefolgschaft!
"Hey!! Passt doch auf!" rief er, als der Fremde ihn auch schon zur Sau machte.
"Was fällt Euch ein???" fragte er empört. Dieser Kerl sollte sich mal nicht so wichtig machen! "Macht die Augen auf, dann rennt Ihr vielleicht nicht halb Kargus über den Haufen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:46 pm

Gerade als Oran wieder gehen wollte, sprach ihn der Pöble an, und seine Lute umzingelten sogleich den Jungen.
"Junge ich glaube du weißt nicht mit wem du dich gerade angelegt hast..." meinte einer der Ketzer und grinste Diabolisch.
Nun drehte sich Oran zum Jungen um, und sein zum Teil Cyborgisches Gesicht kam zum Vorschein das ihn kalt und Drohend zu gleich anblickte.
Sein Rechter Arm sprang hervor und packte den Jungen mit einer eiseren kälte, was wohl auch daran lag, das der Arme auch komplett Cyborgisch war.
"Du hast dir den Falschen zum Pöblen ausgesucht..." meinte ORan nur noch während er langsam zudrückte und dabei abartig ginste.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:50 pm

"A-Aaah!! L-Lasst mich....Loos!!" röchelte er unter Schmerzen und strammelte hilflos in der Luft herum...
"H-Hilfe.....Hilfe!!! B-Bitte....i-ich....t-tut....mir...Leid...
Die Farben verschwammen vor seinen Augen, er bekam keine Luft mehr......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:56 pm

"Dafür ist es schon zu spät Junge..." sprach Oran kühl und drückte ihm als weiter die Luft ab. Er hatte einen geradezu Diabolischen spaß daran den Jungen zu Quälen, und er würde ihn auch nicht so leicht entkommen lassen. Wesen zu Quälen war einer seiner lieblings beschäftigungen und er würde dies auch weiterhin machen.
"Zeit zu sterben Junge..."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 16, 2010 11:58 pm

Röchelnd brach er zusammen.....
Die Schmerzen wurden unerträglich.....aber...es waren nicht die Schmerzen, die ihm durch das Packen an seinen Hals verursacht wurden....
nein, der Schmerz, der jetzt in seinem Kopf anhob wurde viel schlimmer, beinahe unerträglich!
Je doller der Kerl zudrückte, desto schlimmer wurde es im Kopf.
"Aufhören!!! Aufhööören!!! AAARGH!!!! AUFHÖREN!!!!!!"
BAMM
Ein lauter Knall riss sämtliche Anwesende von den Füßen.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 17, 2010 12:05 am

"Was zur..?!" rief Oran nur noch aus, als plötzlich eine druckwell ihn und seine gleichen von den Jungen buchstäblich wegschossen, doch er war der einzige der wieder auf den Füßen landete.
Plötzlich wurde es ihm schlagartig klar, während die anderen Kirianer erst noch begreifen mussen was passiert war, schmiedete Oran schon längst neue Pläne...
"Den jungen brauchen wir..." murmelte er zu sich selber und schritt wieder auf den Jungen zu, der wohl wahrscheinlich in diesem Moment nicht sehr mental fähig war etwas zu tun...
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 17, 2010 12:08 am

Blitze zuckten um den Kopf Nethans, er krallte sich mit den Händen in seinem Haar fest... Er war auf den Knien gelandet, machte keinen sehr stabilen EIndruck... Er schrie erbärmlich, die Schmerzen hörten nicht auf!
Dann war plötzlich alles vorbei... er fiel zu Boden... wach zwar, aber kaum regungsfähig......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mo Nov 22, 2010 12:48 pm

Oran wartete noch einige Skunden um sicher zu gehen, das der Junge auch wirklich nichts mehr unternehmen konnte, denn in dem Zustand, wie er jetz war, war er zu gefährlich.
NAchdem er sich nun letzendlich sicher war, ging er zu dem Jungen, blickte ihn erst schief an und lies dann seine blanke Faust auf sein GEsicht zu schißen.
"Gute nacht kleiner!" meinte er noch spitz mit einem Diabolischen Grinsen zu dem Jungen....
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mo Nov 22, 2010 5:09 pm

Nethan verlor schlagartig sein Bewusstsein... nichtmal die blutende Nase spürte er noch oder wie er vom Marktplatz weg, in den Unterschlupf der Kidnapper gebracht wurde...
Die Menschen hatten natürlich zu viel Schiss, denn offenbar waren diese Kerle höchst gewaltbereit...

Dennoch landete noch an diesem Tag ein Bericht auf dem Tisch des zuständigen Inquisitors, mit einer ausführlichen Beschreibung der fantastischen "Mind-Explosion" des Jungen, sowie seiner Entführung...

Nethan wachte in einem ziemlich finsteren Raum auf... er konnte in dem dimmrigen Licht kaum etwas erkennen...Er lag sehr unbequem... zwischen irgendwelchen Gerätschaften und seine Knochen schmerzten, als hätte man ihn hier unsanft hingeworfen...
"Aaah.....w-was ist....geschehen?" fragte er schwach, mehr zu sich selbst als irgendwem sonst und versuchte, einen Eindruck vom Geschehen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 3:33 pm

Oran saß Nethan gegenüber auf einem anderem Stuhl, hatte dabei eine Lampe auf ihm gerichtet, wie in einem Typischen schlechten Kirmmi Film.
Dabei lachte er leise auf, als der Junge fragte wo er sei.
"Ich glaube du warst dir nicht deiner Konsequenzen bewusst junge." prach Oran sacht aber dennoch gefährlich. "Ich bin die Rechte Hand des Ordens des Lichtes ORAN! Und du bist nun in meiner Gewallt." sein grinsen wurde breiter und Diabolischer.
"Ach bevor du Fragst, ab so fort wirst du unter unserens gleichen Kämpfen und nur noch auf uns hören, hast du verstanden? Denn an sonnsten bist du des Todes! Und glaub mir, das wird kein schneller Tod werden...."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 3:40 pm

Verständlicherweise verstand Nethan nicht sofort... er war noch etwas benommen und wenn dir ein Wildfremder so eine Story auftischt, bist du eben skeptisch....
aber irgendwie (warum wohl...?^^) glaubte er dem Fremden....
"D-D-DER Oran??" stammelte er panisch. Er hatte Gerüchte gehört.....jeder hörte so seine Geschichten über den Orden des Lichts... und Oran war eine jener besonders schaurigen Mythen, die man so hörte....
"W-W-Warum ich??" fragte er eingeschüchtert. Was hatte er großartig getan?? Rekrutierte der Orden Leute, nur weil sie im Weg standen??
Es passte nicht hierher, aber in der unendlichen Genialität seines fortschritlichen Gehirns fragte sich Nethan, warum nicht versucht wurde, ihn von der religiösen Einstellung des Ordens zu überzeugen, anstatt ihn hier offen zu erpressen....das passte nicht, als ob Oran selbst nicht wirklich davon überzeugt war....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 3:47 pm

"Warum du?" fragte er und brach dann in Schallenden gelächter auf. "Du weißt wirklich nicht was du bist oder?" meinte er Grinsend. "Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, das du gar kein Mensch bist... sondern ein Abnormität in dieser Welt? Du denkst, du seist ein Mensch, doch du weißt, das du gemieden wirst, du spürst es und fühlst es. Du hast ständig das gefühl das man dich verachtet und dich nicht leidet. Die anderen schauen dich an und denken 'Er ist ein Monster!' Er ist gefährlich Tötet ihn! Nein holt die INQUISITION!' Und genau das erwartet dich, die Inquisition oder der Sichere Tod." Oran war fest überzeugt von seinem GLauben gewesen, doch es bedarfte bei manch anderen Individuen andere Taktiken um sie zu Überzeugen und sie auf den Weg ihres GLaubens zu bringen.
"Doch diesem Schicksal kannst du entgehen...."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 3:50 pm

"I-Inquisition??" fragte er panisch. "W-Wieso das denn?? Wovon redet Ihr???" Jetzt bekam er wirklich Angst.... Was wusste der Kerl, was er selbst nicht wusste?
Halt, nein! Er konnte diesem Ketzer kein Wort glauben, der log doch schon, wenn er den Mund aufmachte! Und wenn er nicht log, so kam irres Gebrabbel heraus!
"I-Ihr wollt mich nur verunsichern..." nuschelte er eingeschüchtert, weil er eine laute und selbstbewusste Antwort nicht zustande brachte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 3:56 pm

Oran ging auf ihn zu und backte dessen Kin mit seiner Cyborghand und Grinste diabolisch.
"Du bist ein Seher!" sprach er zu Nethan in einem Merkwürdigen beigesterten Ton. "Und wenn dich die Inquisition findet werden sie dich umbringen, denn du bist eine Gefahr für jeden Kirianer! Ihr seid alle unkontrollierbar, und deshalb bringt euch die Inquisition um damit ihr nicht schanden anrichten könnt, doch wir haben selber einige Seher in unseren Reihen, die können dich ausbilden! Dir dein Kräfte zeigen, und dich Lehren Macht zu haben!"
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:01 pm

"D-Das ist nicht wahr..." flüsterte er entsetzt, als die eiskalte Hand sein Kinn emporhob.
Gut...warum sollte er es tun? Man las nicht einfach Kinder am Marktplatz auf, um ihnen Märchen zu erzählen...
Er hatte Verwandte bei der Armee, aber keine Ahnung von der Inquisition....naja, außer dass sie Ketzer umbrachte und einen recht erbarmungslosen und humorlosen Eindruck machte... aber diesen Eindruck hatte nunmal jeder....
"Ich....Ich hatte nie Probleme..." antwortete er trotzig und hatte doch im selben Moment bereits Angst, zu weit gegangen zu sein...
Er war unberechenbar.... dennoch machte er weiter, ohne es zu wollen!
"Ihr müsst Euch in mir irren, ich bin kein...Seher...oder wie auch immer Ihr sie nennt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:12 pm

Wieder lachte er auf, doch in diesem Moment verließ Oran das Zimmer und sprach nur: "GLaub mir, du wirst es gleich selber erfahren..."
Dabei lief ein großer furchteinflößender Mann ins Zimmer und hatte dabei einige MErkwürdige und Brutal aussehende Werkzeuge dabei, offenbar war der Mann auf Folterung spezialisiert gewesen.
Der Mann ging zu Netahn und hatte dabei eine Halsjrause mit spitzen Stacheln dabei, die er dem Jungen Umbinden wollte.
"Wolllen wir mal sehen ob sie dir passt..." flüsterte der Mann und ginrste.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:18 pm

"Was...D-das meint Ihr nicht ernst oder???" fragte er panisch und wich panisch vor dem Hünen zurück, der mit diesem Instrument des Todes auf ihn zugestapft kam...
"Nein, Finger weg!!! Hilfe!!"
Der Kerl packte seinen Arm und wollte ihm dieses mörderische Ding tatsächlich umlegen!
Das war es... der Verstand setzte aus, der reine Selbsterhaltungstrieb erwachte und setzt seine verborgenen Kräfte frei....
Von dem Band war keine Spur mehr in der, nun blutigen (und gebrochenen) Hand des Kerls, dafür ein Häufchen Asche auf dem Boden...
Ein blutiger Riss zog sich den Arm bis zur Schulter des Kerls hoch, aus dem es nur so spritzte!
Allerdings war dies nicht das EIndrucksvollste (zumal er ja noch lebte....)
Nein, von der Stelle, wo die Reste des Halsbands gelandet waren, zog sich ein feiner Riss zwischen den Beinen des Kerls hindurch, bis hin zur Wand....
Die Druckwelle hatte einige der Geräte umgeschmissen....
Kurz lag der Junge benommen auf dem Boden....jedoch nicht so benommen, wie der "Henker", der vor Überraschung und Schmerz laut aufheulte....
Er folgte seinem Instinkt, stieß den Kerl beiseite und rannte zur Tür....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:25 pm

Kaum als es vorbei war und Netahn die Tür rauswollte, sprang diese auf und Oran war vor dem Jungen.
"Und glaubste mir immer noch nicht?" meinte er Grinsend und drängte den Jungen wieder in den Raum und knallte die Tür zu.
Er warf eine Abschätzenden blick auf den Folterer und sprach ein wenig Enttäuscht: "Nun ich wollte eigentlich das du ihn umbringst, er war sowieso unnütze." Er ging zu dem Mann hin, hob sein Bein und lies den Fuß nach unten auf desen Geischt Krachen, Knochen zerbarsten, Blut spritzte und die Gehirnmasse wurde auf dem Boden verteilt.
"Und sowas ähnliches würde die Inquisition auch mit dir tun, nur noch viel schlimmer..." meinte er dann mit eiskalten Augen und blickte dabei zu NEtahn.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:28 pm

"N-Nein...." schluchzte er zitternd... Diese begegnung hatte schon jetzt genug von einem Trauma, um ihn lebenslang zu zeichnen...
"Das w-w-würden sie nie...." Er sank an der Wand, gegenüber von Oran zu Boden und kauerte sich zusammen...
Dieser AUsbruch, der provoziert worden war...der völlig unkontrolliert war, machte ihm Angst... Angst vor sich selbst...
Er verstummte, ernsthafter Widerstand war wohl kaum noch zu erwarten, wie sich ein erfahrener Manipulator denken konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 4:40 pm

Nun grinste Oran wieder Breiter, sein verstand war wohl nun gebrochen worden, Perfekt halt.
Oran schnippte einmal und die Tür ging auf, herin trat eine Blasser großgewachsener Mann, dieser sah eigentlich Jung aus, doch die Tränensäcke und eingefallenen Wangen ließen ihn wieder alt erscheinen.
"Dies ist Karlos. Er wird sich um dich Kümmern." meinte Oran brit grinsend und verließ wieder den Raum.
Als Oran weg war, kniete sich Karlos vor Nethan und sprach sanft: "Hab keine Angst, Oran ist weg und wird dir auch nichts mehr tun."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Di Nov 23, 2010 5:44 pm

Der Junge hob schluchzend und zögernd den Kopf.. Er traute sich kaum, hinzusehen, spürte aber nicht diese abnorme Aura des Hasses von dem Mann ausgehen....
Er sprach ruhig zu ihm und grinste nicht auf diese abscheuliche Art und Weise......
Jedoch brachte er kaum ein Wort heraus, außer: "I-Ich will n-nach Hause...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 12:23 pm

Karlos legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und sprach ebenfalls in diesem ruhigen Ton: "Ich kann es nachvollziehen mein Junge. Doch ich fürchte dies ist dir von nun an verwehrrt." er versuchte den Jungen in die Augen zu blicken und spürtte das dieser zu was größerem bestimmt war, so wie er selber, bevor er von den Ketzern gefangen genommen wurde.
"Sei stark, dann kommst du hier raus." hauchte er ihm zu und blickte ihn immer noch an.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:14 pm

Das konnte er nun wirklich nicht glauben!
Die Lage war hoffnungslos und das Gift, das Oran ihm eingeflüstert hatte, ließ ihn einfach nicht los.... was, wenn er recht hatte? War er hier dann nicht besser aufgehoben?
Er wusste es nicht und das machte ihn erst recht fertig...
Was würde seine Mutter denken, wenn er nicht mehr wiederkam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhere Mächte   

Nach oben Nach unten
 
Höhere Mächte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Lust und Laster Viertel-
Gehe zu: