Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Höhere Mächte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:22 pm

"Junge hör mir zu..." flüsterte er zu Nethan und schaute ihn immer noch an.
"Oran hat dich belogen, das macht er mit jedem um dessen willen zu brechen, und sie dann zu Manipulieren. Du darfst nicht auf ihn hören, hier bist du keineswegs gut aufgehoben. ich weiß es hört sich Paradox an, aber du bist nur bei der Inquisition sicher, nur da gibt es die Leute, die dich auf den richtigen Pfad bringen können, und du wirst deine Kräfte für das Gute einsetzen. Ich werde dir helfen dort hinzukommen..."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:24 pm

"A-Ach wirklich?" fragte er erleichtert. "Und...wie? Ich meine......Wie...sollen wir hier rauskommen? und wer seid IHR überhaupt? Wieso seid Ihr nicht längst hier abgehauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:40 pm

"Ich? Ich kann nicht mehr weg.... mein weg ist vorherbestimmt und ich werde auch nie mehr hier weg kommen, Oran hat meinen Willen gebrochen, und bis zu meinem Tode bin ich an den Orden gebunden. Und genau dies müssen wir verhindern." Er legte seine Stinr in denkfalten. "Ich vermute, das die Inquisition schon längst auf dem Weg ist nach dir zu suchen, sie werden nicht zulassen, das jemand wie du bei uns landest und wenn sie angreifen, hälst du dich bedekt. Und wirst dich der Inquisition sofort ergeben, wehre dich nicht, sonst erschießen sie dich aus forsicht." KArlos seufzte einmal laut auf und ließ von den Jungen ab. "Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, ich wäre zur Inquisition gegangen, doch mein Hass hat mich verblendet..."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:43 pm

Er nickte resigniert und war froh, dass ihm jemand half.....
Es war ein gutes Gefühl, nicht allein zu sein...
"Danke, Sir...." Er hoffte nur, dass es auch glatt ging.....wann die Inquisition wohl eingreifen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 2:55 pm

"Keine Ursache Junge. Ich bin Karlos, und selbst wenn wir uns nicht mehr sehen, so können wir doch im Kontakt bleiben." meinte er lächlend und freundlich.
Er hatte wahrlich nichts mehr zu verlieren, und ja, er war eigentlich kein schlechter Kerl, er ließ sich nur von den Flaschen Motiven leiten und war dadurch in die Fänge der Ketzer gelandet....
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:02 pm

Er fragte sich einen Tag lang, wie lange es dauern würde, wann sie endlich kommen würden, um ihm zu helfen...
vielleicht würden die dinge dann wieder normal laufen... ohne Zwischenfälle, ein ganz normales, langweiliges Leben...
Karlos spendete ihm Trost und Oran hielt sich glücklicherweise fern von ihnen... allein das sorgte bereits für große Erleichterung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:10 pm

Erander hatte mit einigen anderen Inquisitoren herausgefunden wo sich der Junge aufhalten sollte, er war in einer kleinen Abgelgenden Hütte im Lust und lasta Viertel gewesen, unbenutzt und schäbig, perfekt als versteck für die KEtzer.
"MAcht euch bereit, wir werden in binnen Sekunden die Tür aufsprengen, und vergesst nicht, falls der Junge wirklich ein seher ist, und er schon verloren ist, habt keine Gnade..." die Inquisitoren nickten ihm zu und er machte sich bereit.
Zwei Inquisitoren brachten Sprengladungen an und machten dann platz....

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:17 pm

Plötzlich sprang die Tür zum dem Raum auf, in der Nethan war.
"Nethan!" sprach er leise aber deutlich. "Die Inquisition ist hier, verhalte dich so wie ich es dir gesagt habe, und habe kein Angst, sie werden dir nichts tun, wenn sie merken, das du nicht zu den KEtzern gehörst." Dann nahm er den Jungen unerwartet in die Arme. "Machs gut kleiner und pass auf dich auf, sie dürfen uns nicht sehen." Wie ein Vater strich er ihm über die Haare.
"Wir bleiben im Kontakt Nethan."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:32 pm

Nethan war verwirrt über die seltsame Herzlichkeit Karlos', der ihn immerhin erst seit einem Tag kannte....
Er nickte nervös und hielt Abstand zur Tür, durch die wahrscheinlich dutzende, schwer gepanzerte Kolosse eindringen würden....
"Viel Glück, Sir...." rief er ihm noch hinterher und erwartete einen Knall....
Der auch kam, als die Türen aufgesprengt wurden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:44 pm

Karlos blickte sich um als er den Knall der Tür hörte.
"Nenn mich Karlos." meinte er lächlend und verschwand dann durch die Tür. "Wir werden uns wieder sehen wir werden uns wieder sehen..." flüsterte er zu sich selber als er durch die Gänge des Gebäude eilte.
"Die Inquisition ist hier haltet sie auf!" rief er zu den Ketzer, diese verstanden aber nicht, warum KArlos floh.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:46 pm

Nethan hob den Arm zögernd von seinem Kopf und sah einige hoch gewachsene Gestalten in der Tür stehen... Staub wirbelte immernoch durch die Luft und die Türsplitter lagen auf dem ganzen Boden verstreut.....
Er hob nervös den Blick.... hoffentlich war es so, wie Karlos gesagt hatte... denn sie wirkten nicht freundlich...hatten sie auf ihn auch nie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 5:56 pm

Die Tür zersplitterte und die Inquisitoren eilten hinein,. die Ersten KEtzer vielen unter den Hiben und Schwertstichen der Inquisioren.
"FÜR DEN IMPERATOR!" brüllte einer der Inquisitoren und spaltete einen der Ketzer in zwei.
"Spürt den Zorn des Imperators!" rief ein anderer Inquisitor und köpfte einen Ketzer, "Ihr seid des Lebens nicht würdig!" rief er noch hinterher.
Und während die Inquisitoren das Haus von Ketzern Räumten schritt Erander durch die FLure und schaute in jedem der Zimmer nach.
Er hatte sein Schwert und seine Plasmapistole immer Schuss bzw. Hiebbereit.
Dann kam er zu einem Raum der verschlossen war, mit einem Kräftigen Tritt öffnete er diesen und riss dabei die Tür aus den Angeln.
Seine Plasmapistole richtete sich augenblicklich auf den Körper in diesem Raum.
"Beim Imperator, wer bist du?" rief er fragend, da diese Person keinerlei anzeichen von Aggression oder Kampf zeigte eher von Angst und verzweiflung.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 6:01 pm

"M-Mein Name ist....*schluck* N-Nethan.....Nethan Varro, Herr...." Er verneigte sich gehorsam vor dem Inquisitor.... WELCHER, der Inquisitoren er war, wusste er ja noch nichtmal....vielleicht wäre er da vor Ehrfurcht in Ohnmacht gefallen...
"I-Ich gehöre nicht zu ihnen, ich schwöre es!!" rief er nervös und blieb zitternd an der Wand stehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 6:13 pm

Erander Kniete sich zu dem Jungen Man hinunter und schaute ihn Skeptisch in die Augen, seine blick war Bohrend und Kritisch.
Und für einen Moment sah es aus, als würde er den Jungen nicht glauben, in diesen Tagen war dies aber auch schon wirklich schwierig... man konnte keinen Trauen außer den eigenen Freunden und bekannten, und selbst da gab es einige die er nicht Traute.
"Nethan also..." meinte er immer noch Krietisch. "Steh auf Nethan, du wirst uns begleiten." meinte er dann und stand dabei auf, plötzlich traten die anderen Inquisitoren ein und umzingelten den Jungen.
"Du hast gehört was der Lordinquisitor gesagt hast, steh auf und folge uns!" sprach einer der anderen Inquisitoren.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Höhere Mächte   Mi Nov 24, 2010 6:16 pm

Der Junge hielt den Atem an... LORDinquisitor? Er musste sich verhört haben.... Erander, der Lordinquisitor, den 80% der Normalsterblichen nichtmal zu Gesicht bekamen?
Er bekam kein Wort heraus, machte nur einmal ein seltsam japsendes Geräusch und folgte ihm gehorsam, kreidebleich...
Offenbar wussten sie bereits von der Sache auf dem Marktplatz... sonst hätten sie ihn nicht begleitet....sonst hätten sie sicher keinen Finger krumm gemacht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhere Mächte   

Nach oben Nach unten
 
Höhere Mächte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Lust und Laster Viertel-
Gehe zu: