Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ungewolltes Anhängsel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Nov 24, 2010 11:23 pm

"Jawohl!" rief er begeistert.
In den letzten Stunden hatte er nur noch mehr Bewunderung für diesen Mann übrig, freute sich so sehr auf die Ausbildung...
"Vielen Dank für alles!! ich werde Euch nicht enttäuschen!!" Das schwor er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Dez 01, 2010 5:05 pm

"Das will ich doch Hoffen Nethan." Meinte Erander auf dessen freudige Worte und Faltete wieder die Hände.
"Ich erwarte dich Morgen in der Akademie, dort wirst duc auch noch andere Akyloten kennen Lernen, und vielleicht sogar Freundschaften schließen, und mach dir keine Sorgen, respektiere die anderen, und wirst auch Respektiert, das ist ein Grundsatz hier in der Inquisition." Erander machte nun eine kurze Pause um ihn noch eine letzte Frage zu stellen.
"Nethan" begann er sacht und blickte den Jungen an. "Warst du in den Letzten Jahren irgendwo auf einen anderem Planeten, oder gab es verwandte denen Irgendwas zugestoßen ist?" und blickte den Jungen Interessiert an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Dez 01, 2010 5:43 pm

Nethan verstand die Frage nicht ganz...
Was hatte das denn jetzt mit allem zu tun?
Er senkte kurz den Kopf und antwortete dann zögernd: "Einen....mein....mein Vater, Sir... er kam bei einem Anschlag ums Leben, letztes Jahr, auf dem westlichen Sektor.... Ich hab noch Verwandte auf Serrakim, aber die hab ich noch nie gesehen... meine Mutter kommt von da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Dez 01, 2010 5:58 pm

Erander nickte leicht und legte seine Hand an das Kinn.
"Hm Serrakim sagst du?" fragte er nochmals nach und sein GEsicht wurde noch Nachdenklicher. "Serrakim... Serrakim liegt meines wissen nach in einem Gebiet wo es Merkwürdige Raumanomaliene gibt und Strahlungen oder liege ich Flasch?" fragte er Nethan und blickte den Jungen immer noch Nachdenklich und Fragend an.
Wenn es wirklich der Planet ist, den er dachte, dann wusste er wahrscheinlich warum ausgerechnet Nethan solche speziellen Gaben hatte, er hoffte es insgeheim... denn wenn nicht, gäbe es noch einen Anderen Grund, und dieser wäre sicherlich nicht Berauschend.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Mi Dez 01, 2010 6:01 pm

"Ähm, ich....naja...hab noch nie von Raumanomalien gehört.... aber ich hab auch nur gehört, wie meine Mutter mal von ihnen erzählt hat, persönlich war ich nie dort..."
Er überlegte, worüber Erander so stark nachdachte... war da vielleicht ein Punkt von Interesse?
Er wusste es nicht und was im Kopf des Lordinquisitors vorging, ging ihn ja auch nichts an...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   

Nach oben Nach unten
 
Ungewolltes Anhängsel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
» Kurzgeschichte : Wunder unterm Weihnachtsbaum (mit Tränendrüsenfaktor, anscheinend)übrigens gibts die hier auch zum anhören leute^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Inquisitions Bereich :: Alte Beiträge-
Gehe zu: