Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Unterricht mit Hindernissen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Do Jan 13, 2011 9:45 pm

Erander stand auf und gab Nethan recht.
"In der tat müssen wir sie Wegbringen, doch wir müssen auch die Spur der KEtzer verfolgen." Er ging zu dem Transporter und aktivierte eine kleine Schaltkonsole von außen.
"Zieh dich dick an Nethan, wir werden die Ketzer mit den Schneemobilen verfolgen." und hatte dabei ein breites Grinsen auf den Lippen, kaum einige Sekunden später öffnete sich hinten eine weitere Luke aus dem 2 Senkrecht hintereinander Stehende Schneemobile waren und heraushangen, Erander hob diese Runter.
"Los wir müssen noch einige Dinge Mitnehmen schlimstenfalls müssen wir hier tage lang draußen Überleben." entgegnete er noch NEthan und Kramte einige Sachen durch und die Brauchbaren Gegenstände packte er in eine Tasche.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Do Jan 13, 2011 9:50 pm

Resigniert folgte Nethan seinem Herrn zum Transporter... Er war froh, endlich nach Hause zu kommen....
Doch dann kam wieder die nächste Hiobsbotschaft....
"S-Sie verfolgen??? Wildnis??" fragte er erschüttert. "A-Aber ich... ich war noch nie außerhalb der Stadt!! B-Bitte, ich... ich hole Unterstützung herbei! Einen Trupp Soldaten oder Inquisitoren! Eiskrieger oder was auch immer!!! D-Das kann ich nicht!!" Er verstrickte sich in Ausflüchte...
Der Kleine hatte echt wahnsinnigen Bammel vor dieser Aussicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Sa Jan 15, 2011 6:53 pm

"Ja wir werden sie verfolgen Nethan." meinte Erander doch nun etwas Fieser grinsend.
"Reiß dich zusammen Netahn, die größten Krieger unsers Volkes wurden in den Schmieden des Kriges geboren und Geformt." fügte Erander hinzu und warf Nethan eine Thermohose, Thermojacke mit Kaputze eine Schutzmaske und eine Brille zu.
"Das wirst du brauchen es wird schweine kalt werden." sprach Erander wieder und packte auf seinen Schneemobiel einen großen Rucksack und auf Nethans Schneemobiel auch noch einen.
"Außerdem, bis die Unterstützung da wäre, haben wir die Spur zu den Ketzern verloren und tappen wieder im Dunklen, wir müssehn hier und jetzt zuschalgen." dabein schlug er mit der Faust auf die linke Handfläche.
"Ach pack dir noch genug Munition mit ein." fügte Erander Abschließend hinzu und packte an der Seite des Schneemobils noch eine etwas kleinere Tasche mit einem Haufen Waffen drann.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Sa Jan 15, 2011 7:08 pm

Nethan bibberte bei dem Gedanken an solch einen grausigen Tod wie bei dem Priester, wie Espenlaub...
"J-Ja....ein großer Krieger unter tausend Leichen..." brummte er, so leise er konnte und hoffte, dass das niemand gehört hatte....
Das Bedürfnis, ein Kriegsheld zu sein, hatte er nie gehabt... und so wie es aussah, würde er als Kanonenfutter enden...
Er hatte ja nicht einmal seine Ausbildung richtig begonnen und da sollte er durch die lebensfeindliche Tundra ein paar Ketzern nachjagen?
"Ich will nach Hause....das is' alles ein böser Traum.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Sa Jan 15, 2011 7:48 pm

So kam es Erander auch ab und zu mal vor, das es alles nur ein Böser Traum war...
Erander schwang sich auf seine Schneemobil und schaute zu Nethan nach hinten.
"Komm schon Nethan zieh dir endlich die Termosachen an, dann fahren wir los." Während Erander das zu Nethan rief gab er dem Großen Schneemobil ein Zichen, und es setzte sich daraufhin in Bwegung und fuhr wieder zurück hinter die Sicheren Mauern der Inquisition.
Jetzt gab es kein zurück mehr, jedenfall nicht solange es Erander nicht befahl.
Erander drückte auf den Start knofp seines Mobiels und warf damit den Motor an, und machte sich somit bereit zur Fahrt ins ungewissen.
Er war erpicht darauf gewesen was die Ketzer jetzt wieder anstellten...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   Sa Jan 15, 2011 7:53 pm

Nethan stieß einen lauten Seufzer aus, voller Verzweiflung und Resignation.......
Das war natürlich ein toller Schachzug gewesen, von Erander..... ihm einfach den Transporter vor der Nase wegzuschnappen...
Eigentlich vernünftig, denn der Junge hätte sich wahrscheinlich vor Angst darauf verpisst....
Eilig schlüpfte er in die Sachen, die für seine Größe wie gemacht schienen.
Er zog sich Brille und Kapuze über und sah einen langen Moment dem Schneemobil hinterher....
Er hatte wahre Horrorgeschichten über die Undrenat gehört. Hier hausten nur Gesetzlose und Monster, von den gewaltigen Schneestürmen, die die Stadt eingraben konnten, mal ganz abgesehen...
Er stieg langsam (und denkbar unmotiviert) auf das Schneemobil....
Das würde ein Horrortrip werden, da war er sich sicher...
"Erst wird es schlimmer und dann irgendwann besser..." murmelte er in seine Jacke und warf den Motor an.....
"Wenn ich das überlebe, wander ich aus...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterricht mit Hindernissen   

Nach oben Nach unten
 
Unterricht mit Hindernissen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dash Rendar und Asteroiden
» ex zurück mit hindernissen - klappt es oder nicht?
» Druckfehler in den dt. Grundregeln bzgl. Hindernissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Trauerweite Undrenad-
Gehe zu: