Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ein Fragwürdiger Fund...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ein Fragwürdiger Fund...    Do Feb 03, 2011 11:32 pm

Und der Ring war wirklich von ihr gewesen...
Shira und der Gottimperator verschwanden zusammen im gleißenden Licht und es war so als wäre nie etwas gewesen.
Erander blickte Nethan an, "Dummerweiße nicht, wahrscheinlich denken die von der Inquisition jetzt sogar noch das wir beide hops gegangen sind da ich den BEfehl gegeben habe." er zeigte auf die Schneemobile und dessen Ausrüstung die unversehrt waren, erstaunlicher weiße waren sogar die LEbensmittel aufgefüllt gewesen.
Erander grinste: "Nethan wir haben heute beide wahrlich etwas... erlebt, wovon die Meisten Kirianer nicht einmal Träumen, uns ist die höchste Ehre zuteilgeworden die es in unserem Leben geben könnte, und doch... müssen wir erstmal wieder den weg nach Hause finden." er zeigte auf den Zerstörten Pfad, der Offenkundig über nacht von diesen Verfluchten Prister sabotiert wurde.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ein Fragwürdiger Fund...    Do Feb 03, 2011 11:39 pm

Nethan seufzte resigniert...
Es war ja klar gewesen... Seltsamerweise sah er der Reise mehr mit Erregung entgegen, als mit Angst...
"Nun.....dann mal los....dann schaffen wir's vielleicht innerhalb der nächsten Jahre noch nach Hause..." scherzte er, mit seinem neugewonnenen Galgenhumor und bestieg sein Schneemobil.
Die letzten Tage hatten ihn wirklich härter gemacht....
Es war ihm jetzt noch nicht ganz klar, jedoch hatte sich der Unterricht wohl ausgezahlt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ein Fragwürdiger Fund...    Fr Feb 04, 2011 12:01 am

Erander grinste bei Nethans anzüglichen Galgenhumors und konnte dem nur zustimmen.
"Sehen wir mal wohin uns der Pfad des Imperators führt Nethan!" meinte voller vorfreude und schwang sich auf das Schneemobil und fuhr dann auch schon gleich los.
Die begegnung mit dem Gottimperator hatte ihm neue kraft verliehen um weiter zu machen, weiter zu machen für jeden Kirianer den es gab!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Fragwürdiger Fund...    

Nach oben Nach unten
 
Ein Fragwürdiger Fund...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Das Eisgebirge Bandort-
Gehe zu: