Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ausflug in die Hölle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Mo Feb 14, 2011 10:19 pm

"Nana..." versuchte Erander ihn zu Trösten. "Wir... wir konnten nicht ahnen da sowas passiert." er wusste selber nicht was er sagen sollte, doch er hatte noch etwas für Nethan.
Er nahm seine Hand und legte ihm einen Ring in die Hände, es war der von Shira.
"Hier dem habe ich ihr wieder abgeluxxt als sie zu nah an mir drann war." meinte er Grinsend und strich ihm aufmunternd über den Kopf.
"Nethan das darf dich jetzt nicht Emotional aus dem Konzept bringen, wir müssen einen klaren Kopf bewahren um hier wieder herauszukommen. Hast du verstanden Nethan?" fragte er ihn zum schluss und blickte dem Jungen in die Augen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Mo Feb 14, 2011 10:24 pm

Der Junge starrte den Ring begeistert a und nahm ihn ehrfürchtig aus den Händen des Lordinquisitors.
"D-Danke, Sir..." schluchzte er gerührt und umfasste das Schmuckstück mit beiden Händen.
"Danke...."
Ob er den letzten Satz verstanden hatte, ließ er sich nicht anmerken, aber es schien nicht zu helfen... er war unendlich niedergeschlagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Mo Feb 14, 2011 11:53 pm

Erander stand auf und schaute sich um. Die Gitterstäbe waren Massiv und dick.
"So kommen wir hier nicht heraus Nethan." sprach er zu ihm und versuchte ihn abzulenken. Er ging zu den Gittern und rüttelte an diesen.
"Mist es tut sich nichts." dann erst bemerkte er die Wachen an jeder seite. Selbst wenn Nethan die Stäbe verbiegen hätte können wären sie nicht weit gekommen.
"Es muss doch einen Weg geben..." murmelte Erander vor sich NAchdenklich hin.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Mo Feb 14, 2011 11:56 pm

Nethan ließ sich nicht anmerken, ob er Erander überhaupt verstand... er war in Gedanken weit fort, bei Shira...
Dass diese Frau, dieses Biest so aussah, hatte ihm das Herz noch einmal gebrochen....
Er wusste nicht, wie es weitergehen sollte und kümmerte sich nicht um ihr dringendstes Problem...
Seine Gedanken waren wirr, wie ein Sturm, er war irritiert und verletzt...
Die Eigenschaften, die einen Seher gefährlich machten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 8:31 pm

Erander bemerkte die Reaktionslosigkeit von Nethan, weshlab er wieder auf Nethan zu kam, er legte seine beiden Hände auf dessen schulter und blickte dem Jungen in die Augen, sein blick war Ernst gewesen.
"Nethan KONZENTRIERE dich endlich! Sowas darf dich nicht Emotional aus dem Konzept bringen, du weißt das deine Kräfte dann unkontrollierbar werden!" entgegnete Erander ihm und sprach die wahrheit, er hatte so etwas schon mal gesehen bei einem Jungen Seher, und zum Gottimpertors Leiden musste er den Jungen Mann sogar Executieren... doch bei Nethan wollte er das nicht machen, er wollte das er Lebt, das was aus ihm wird, das er eines Tages etwas großes vollbringen wird, er hatte es schon im gespür gehabt.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 8:35 pm

Der Junge sah gezwungenermaßen in Eranders Augen, ließ sich aber nichts anmerken.
"Is doch egal......es ist doch eh alles sinnlos.....wir kommen hier nie raus.....SH-Shira...." schluchzte er erneut und bekam schon wieder Heulkrämpfe...
Vielleicht lag es nicht nur an Shira...
Die Erschöpfung, der Hunger, Durst und die Hoffnungslosigkeit taten ihr Übriges....
Aber in diesem Augenblick machte er nicht mehr den Eindruck eines vernunftbegabten Menschen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 8:48 pm

"Was würde Shira sagen wenn sie dich jetzt so sehen würde?" sprach Erander direkt heraus und blickte Nethan nun kühler an.
"Meinst du im ernst sie würde es wollen das du hier rumhockst und rumheullst wie eine Memme?" fragte er noch im Anschluss und ließ ihn gar nicht zu wort kommen.
"Los Nethan antworte! Bist du eine verweichtliche Memme oder gehörst du der Inquisition an?! Los sprich! Denn wenn du eine Memme bist, kann ich nichts mehr für dich tun, dann waren die mühen von Shira, dem GOTTimperator und mir umsonnst gewesen." entfuhr es ihm mit einer gewissen strenge, wenn er etwas nicht leiden konnte dann war es sich selber in Trübsal zu üben und rumzuheulen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 8:53 pm

Erschien garnicht zuzuhören...
Das Gejammer erstarb zwar, aber jetzt starrte er nur leer durch die Gegend...
Seine verschwitzten Haare verdeckten sein Gesicht und er schwieg....
Nicht einmal Eranders bewegende Rede konnte ihn wach rütteln.....

oder doch?
"Ihr...Ihr habt Recht..." Er kicherte übergeschnappt. "Ihr habt so recht!"
Die Tür wurde aufgesprengt und er rannte, wie vom wilden Affen gebissen hinaus. Er würde dieses Miststück umbringen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:20 pm

Erander schrack förmlich auf, als die Gitterweggesprngt wurden, doch dann änderte sich schlagartig seine Mine.
Genau das wollte er sehen, zum glück waren diese Narren dumm genug gewesen Eranders Waffe bei ihm zu lassen... wobei er sich jetzt fragtem warum er nicht schon vorher daran gedacht hatte? Das Schwert des Imperators hätte sie schon viel Früher befreien können...
Aus der Zelle gestürmt erledigte er erstmal die beiden Wachen, an die Nethan, mit ungeheurer geschwindigkeit vorbeirante.
Die Arlarmsirenen ertönten plötzlich und Erander wusste das er ein wenig brauchen würde um Nethan zu folgen...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:23 pm

Nethan achtete nicht mehr auf Erander. Leute, sie sich ihm in den Weg stellten, fegte er einfach beiseite... wie schwer sie verletzt wurden, kümmerte ihn nicht....
Sie hatten nicht mit einem Seher gerechnet, deshalb waren keine Waffen vorbereitet....
Er lief durch die verwinkelten Gänge der Festung und richtete ungeheuren Schaden an!
Dann kam er zum Thronsaal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:37 pm

Mutig stellten sich einige Banditen Nethan in den Weg doch dessen Schire Wut schien ihm gerade eine gewaltige Kraft zu verleiten.
Und genau dieser Spur verfolgte Erander, er erblickte immer wieder Löcher in den Wänden, instabile Räume, tote und verletzte Banditen, es kümmerte ihn nicht, das Pack hatte es nicht anders verdient, doch er tat sich schwer Nethan zu folgen, immerhin war er nicht mehr der Jüngste.

Im Thronsaal war das wiederwertige Weibsbild immer noch auf ihrem Thron, die beine Übereinander geschlagen, einen Leeren blick und spielte mit einem Messer herum.
Doch dann sprengte etwas die Tür auf.
"Was zur Hölle geht hier vor!" rief sie wütend auf. "Wer ist da? Wachen schaut sofort nach!" befahl sie einigen Leuten im dem Raum.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:40 pm

Er sprengte die große Tür auf und blickte dem widerwärtigen Weibsbild mit diesem himmlischen Gesicht hasserfüllt entgegen.
"DUUU!!!" brüllte er und die Wände bekamen Risse....
Er stapfte nach vorn, unglaublich wütend, wo er hintrag, entstanden kleine Krater.....Steinchen flogen durch die Luft.
"Ich bringe dich um!!" rief er verletzt und Tränenströme rannen seine Wangen hinunter...
Er wusste nichtmal, wieso er sie so hasste...nur, weil sie so aussah, wie Shira...?
Hätte sie anders ausgesehen, dann hätte er nicht so reagiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:47 pm

Erschrocken über diese... mächtige Erscheinung sprang sie von dem Thron auf und wich nach hinten zurück, sie sah wie die Wände bei seinen Worten Risse bekamen, sich kleine Krater bildeten um seine Füße.
"Wa... was bist du?!" rief sie und gab ein heimliches Kommando zum Angriff. Plötzlich griffen Nethan 10 Kräftige Männer an, die versuchten ihn zu überrumpeln...

Erander erreichte Keuchend den Thronsaal und blickte doch ein wenig entsetz über das schauspiel.
"Nethan versuche dich unter kontrolle zu halten..." flüsterte er zu sich selber und konnte vorerst nichts unternehmen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 9:53 pm

Nethan drehte völlig am Rad!
Er zerfetzte die Männer fast schon, die sich auf ihn stürzten... Blut spritzte in Mengen, Knochen brachen.....doch es waren im Endeffet zu viele, sie hielten ihn fest und überwältigten ihn.....
Er schrie hilflos, wütend, völlig außer Kontrolle.
"LASST MICH LOS IHR SCHWEINE!!! ICH BRINGE SIE UM!!!!!" schrie er, voller Hass und Wut...
Blitze zuckten, weitere Risse bildeten sich...
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 10:38 pm

Und mit einem Mal wurden diese zehn Männer von Nethan zurückgeworfen.
Einige wurden dabei gleich getötet. Doch das interessierte Sie nicht, auch wenn er einige von den WAchen getötet hatte, sie packte das Nächstliegende Schwert und rannte auf ihn zu.
"Aaaaaah! Ich bring dich um du Mistgebrut!" und rannte auf ihn zu mit erhobenden Schwerte, jetzt war Erander gespannt gewesen wie Nethan reagieren würde und was vorallem Passieren würde.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 10:41 pm

Nethan kämpfte immernoch mit den Wachen, als plötzlich der Shiraverschnitt mit dem Schwert auf ihn zugerannt kam...
Er konnte die Arme nicht hervorreißen, keinen Schild erzeugen....

Der Ruck kam völlig überwältigend, als die Klinge seine Brust durchstieß......
Er starrte ihr fassungslos ins Gesicht...
"Sh....Shira...." keuchte er. Plötzlich glühte das Eisen rot auf und verbrannte ihr die Handflächen....
dann fiel der Junge um....
Nicht tot, das Schwert war durch die rechte Brust geschlagen...aber lange würde er es nicht mehr machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:00 pm

"NAAAAEIN!" brüllte Erander auf, und rannte in den Sahl. Er riss das Schwert vor sich und durchstach einfach die Brust von dem Weibsbild.
"Du wirst niemand mehr verletzen!" keifte er sie an, und als der Shiraverschnitt nach hinten umviel und schließlich ihren letzten Hauch Ausatmete, eilte Erander zu Nethan.
"Verdammt Nethan stirb mir hier nicht Weg!" brüllte er ihm geradewegs zu und überlegte wie er das Schwert aus dem Körper von Nethan herausbekommen sollte... "Verdammt was soll ich tun...?"

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:09 pm

Er hatte die AUgen geschlossen, die Tränen rannen noch über sein weißes Gesicht....
Sein Kopf lag schlaff in Eranders Arm.
"V-Vielleicht...ist es...besser so...." keuchte er schluchzend. "I-Ich bin außer....Kontrolle geraten....H-Herr....Ich hab Euch enttäuscht...b-bitte...." Er konnte nicht atmen...
"M-Macht es...schnell....." Er weinte hemmungslos. "Sh-Shira hasst mich j-jetzt, nicht wahr? I-Ich hab alle....enttäuscht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:25 pm

"Nein hör auf so zu Nethan du hast niemanden enttäuscht... wir verlieren alle mal die Kontrolle." sprach Erander und er war schon lange nicht mehr so aufgewühlt gewesen wie jetzte.
Er strich Nethan Väterlich über die Haare. "Nein ich glaube nicht das Shira oder gar der Imperator enttäuscht von dir wären... sie würden wollen das du weiter lebst..." sprach Erander weiter und blickte ihn an.
Er konnte nichts für ihn tun, gar nichts...
Doch da erstrahlte hinter Erander wieder dieses wohl warme Licht, und er drehte sich mit großen Augen um, es war Shira gewesen die da im Licht stand. Wortlos ging sie an Erander Vorbei und knieete sich neben Nethan.
Sie griff nach dem Schwert und zog es mit einem mal heraus, dann beugte sie sich über Nethan so das sie gesicht zu Gesicht gegnüber waren.
"Nethan... ich könnte niemals böse auf dich sein, ich Liebe dich..." dabei küsste sie ihn dann sinnig auf den Mund.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:33 pm

Nethans tränenfeucte Augen beobachteten das Licht, das hinter Erander erschien, aus dem die schönste Gestalt kam, die Nethan kannte.....
"Sh-Shira...." keuchte er entkräftet... "E-Es tut mir...." Npch bevor es dazu kam, kam der Kuss......
Der Schönste in seinem ganzen Leben....
Er spürte keine Schmerzen mehr...es....war sogar angenehm!
Er spürte nicht, wie seine Wunde sich wieder verschloss.....
Doch langsam fielen ihm die Augen zu und er schlief den Schlaf der Gerechten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:46 pm

Fassungslos blickte Erander zu Shira.
"Was... was passiert nun Shira?" er blickte sie an und wusste nicht genau was er sagen sollte, er war froh gewesen das Nethan nicht den Löffelabgegeben hatte.
Sie lächelte ihn an und ging zu dem totem Körper ihres Ebenbildest. Sie legte eine Hand auf die Brust von ihr und der Gesammt Körper glühte auf.
"Ich werde mich auf diese Welt begeben..." sprach sie und Erander starrte sie ungläubig an, denn auch ihr gestalt fing an zu glühen.
Und daraufhin verschwand sie im Körper von ihrem Ebenbild, der Körper an sich veränderte sich auch er nahm haargenau ihre Gestallt an ihre Hautfarbe ihre Haarfarbe einfach alles an ihr...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Di Feb 15, 2011 11:51 pm

Nethan schlief friedlich weiter...
Die Ruhe, die sie ihm geschenkt hatte, ließ ihn sich erholen und Frieden finden...
Allerdings kamen schon weitere Brutalos an...
Irgendwo in der ANlage existierte ein FUnksender...Die Flotte konnte sofort hier sein...
wahrscheinlich war die ANlage in dem Zimmer der ANführerin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 2:35 pm

Erander wand sich von Nethan ab und stand auf, dabei Zog er wie immer sein schwert, es gab nur einen Weg hier rein und den würde er verteidigen wegen den beiden.
"So lasse mich in Angesichts des Feindes nicht versagen und den Mut verlieren..." da kam auch schon der Erste Feind, und mit einer gekonten drehung flog dessen jedoch der Kopf ab und flog in einem bogen davon.
"Lasse mich Glauben und nicht versagen, denn ich..." der zweite rannte mit einem Gewehr auf ihn zu und schoss dabei, er wieder rum wich den Kugeln aus, duckte sich hinunter und rammt dann die Kling von unten nach oben durch das Kinn und brüllte: "BIN DER LORDINQUISITOR!" und hebelte damit den Kopf von dem Mann ab.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 4:50 pm

Mittlerweile schien ganz Pyritus mitbekommen zu haben, was hier abging, denn draußen versammelte sich bereits eine riesige Menschenmenge (Naja, riesig....200^^). Dabei waren Frauen, Alte und Kinder. Es existierten wohl nicht NUR bösartige Bastarde hier.
Nethan erwachte erst einige Stunden später, inmitten von Leichen der Männer, die sie eben angegriffen hatten...
Die Stadt erstrahlte in leuchtend rotem Licht der untergehenden Sonne und es wurde kühl in der Wüste.
"Was.....ist passiert?" fragte der Junge, als er aufwachte. Er schämte sich furchtbar, als er bemerkte, dass er ausgerastet war!
"Oh Mann....nie wieder...." murmelte er, von sich selbst enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 8:49 pm

Erander hatte das Schwert in den Boden gerammt und die Schläfe vor dem Knauf gelegt, leise flüsterte ein GEbet vor sich hin, bemerkte Nethan erst gar nicht, um ihm herum waren vielleicht drei Dutzend Leichen von toten Banditen, an seiner linken Schulter lief Blut herunter, das waren definitiv die anstrengesten Tage in seinem Leben die er bis jetzt hatte.
"Pssst" machte es plötzlich eine Stimmer hinter Nethan und sprach weiter: "Er ist gerade am Beten." diese Stimme war wohlbekannt, sie war so sanft und ruhig wie die es nur eine haben konnte Shira.
Sie legte ihre rechte Hand auf Nethans rechte Schulter und stand dabei immer noch hinter ihm.
"Er hat schwer gekämpft und ist Körperlich am Ende, er hat uns beide geschützt." erklärte sie noch Nethan bevor er weiter was sagen konnte.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   

Nach oben Nach unten
 
Ausflug in die Hölle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug in die englischen RS-Welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Feuereben Kyran-
Gehe zu: