Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ausflug in die Hölle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 8:53 pm

Nethan drehte sich überrascht um und traute seinen Augen nicht.
"Shira!?" rief er, konnte garnicht glauben, dass das wirklich passierte! Das hatte er nicht mehr zu hoffen gewagt!
"Shira!!" rief er erneut und fiel ihr um den Hals.
"Aber...wie....wie ist das möglich??" Auf Erander achtete er gar nicht, nur sie zählte in diesem Augenblick.
Glücklich drückte er sie an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 8:58 pm

Shira war auch überglücklich ihn zu sehen und drückten ihn ebenfalls an sich. Nach einem Augenblick der Umarmung sprach sie dann zu ihm: "Ich... ich habe auch nicht damit gerechnet."
Sie lächelte ihn glücklich an und nahm seine Hand, und strich mit dieser über ihre Wange.
"Nethan... ich kann hier bleiben." sprach sie zu ihm. "Ich habe eine wirklichen Körper."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 9:03 pm

"W-Was??" fragte er überrascht. Er löste sich aus der Umarmung und musterte sie ungläubig. "Körper? Ich..verstehe nicht ganz! Wieso auf einmal?"
Es war nicht so, als ob er sich nicht freuen würde, doch er war überrascht, dass der Imperator sie nun doch auf die irdische Welt ließ!
"Wie hast du das angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 9:45 pm

Sie lächelte ihn an.
"Ich habe den Körper der Toten Frau übernommen und mein Geist ist damit verschmolzen. Jedoch... bin ich auch keine Normale Kirianerin." sie schaute etwas beschämt drein.
"Ich... ich habe immer noch einen Teil meiner Kräfte behalten." sie schaute leicht zu Nethan auf und sprach dann noch weiter: "Jedoch... werde ich nicht mit dir kommen, ich bleibe hier und werde auf die Wenigen Seelen hier in der Gegend aufpassen..."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:02 pm

"W-Was?? W-Wieso??" Das schockierte ihn nun doch. Er konnte sie berühren, mit ihr sprechen, roch den betörenden Duft ihres Haares und...dennoch sollte sie ihm verwehrt bleiben?
"ABer Shira!" rief er. "Du....Du bist doch...du bist ein höheres Wesen und...willst hier leben? Das ist die Wüste, Shira!"
Er wollte das nicht akzeptieren!
"Bitte komm mit mir....ich brauche dich doch! Ich dachte, wir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:15 pm

Sie legte ihm den Zeigefinger auf die lippen und flüsterte schon fast: "Nethan... diese Leute sind vom rechten weg abgekommen und sie brauchen jemanden der ihnen das Licht des Imperators wieder gibt und Hoffnung."
Ihr blick war auch Traurig, doch sie hatte sich so dafür entschieden.
"Es wird kein Abschied für immer sein, das verspreche ich dir. Außerdem ist es besser wenn ich bei deiner Ausbildung zum Seher nicht die ganze Zeit bei dir bin, ich lenke dich zu sehr ab." entgegnete sie ihm mit klaren Worten.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:19 pm

Er seufzte und errötete ziemlich.... Zugegeben, er dachte wirklich nur noch an sie....
Das war wohl die Art eines Heiligen, mit einem Schluss zu machen....
"Also gut...." meinte er und wagte ein Lächeln, das nicht wirklich überzeugend rüber kam.
"Dann also...vorerst...Lebwohl..." Er nickte und drehte sich langsam um... Mit letztem Blick verließ er die Kammer, sah noch einmal rüber zu seinem Herrn, ehe er das Funkgerät suchte und die Flotte kontaktierte...
Der Jubel am anderen Ende war groß, als man feststellte, dass der Lordinquisitor nicht, wie erwartet tot war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:29 pm

Sie lief an dem Lordinquisitor vorbei, verfolgte Nethan bis in die Funkanlage, er hatte sie wohl nicht ganz verstanden oder wollte es nicht verstehen.
Es war nicht so das sie mit ihm schluss machen wollte, doch die beiden waren etwas besonderes gewesen und hatten unterschiedliche Aufgaben.
Als er mit dem Funk fertig war, ging sie zu ihm hin, ohne worte packte sie ihm am Kragen, zog sich an ihm hoch und und küsste ihn Leidenschaftlich auf dem Mund, ohne ein wort zu sagen...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:37 pm

Er keuchte überrascht auf, als er am Kragen gepackt wurde und mit einer unvermuteten kraft auf die Beine gezerrt wurde.
"W-Was....MMMMH!" r stöhnte überrascht in ihren Kuss, ließ sich umarmen und tat dasselbe mit ihr.
Es war das Größte, was er je erlebt hatte und genoss das Gefühl ihrer Lippen auf den seinen...
Zögernd strich er mit den Händen über ihren Rücken und wünschte sich, dass dieser Moment niemals endet....
Doch alle schönen Dinge gingen einmal zu Ende und als sie sich voneinander lösten, brachte er nur ein Wort raus: "Wow...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 10:54 pm

Sie strich ihm sacht über die Wange und sprach: "Ich sagte doch da wird kein Abschied für immer. Wir werden uns wieder sehen Nethan, außerdem bist du durch den Ring, den ich dir gegeben habe an mich gebunden, und ich bin dir niemals wirklich Fern Nethan."
Dabei schaute sie ihn wirklich Liebevoll an und küsste ihn noch einm, zwar etwas kürzer, aber dennoch genauso Liebevoll wie der davorrige.
"Ich liebe dich Nethan und das wird sich nicht ändern, niemals..." hauchte sie ihm entgegen als sie ihn noch einmal umarmte.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 11:00 pm

"Danke..." murmelte er verlegen... Er war doch ein Glückspilz...ein unerfahrener Schüler bekam so eine...
Er genoss die Umarmung und vergrub den Kopf in ihrem Nacken.
"Dann sehen wir uns wieder..."
Nach einem Schluchzen sagte er: "Geh jetzt...wenn sie hier sind...werden ich und mein Herr sofort aufbrechen...ich hoffe, unser Wiedersehen lässt nicht zu lange auf sich warten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 11:15 pm

"Ich hoffe es auch Nethan... und du wirst sehen, es wird alles gut, denn der Gottimperator wacht über uns..." mit diesem Worten gab sie ihm einen Letzten Kuss und sprach noch: "Geht auf das Dach, dort könnt ihr leichter abgeholt werden als wenn die ganzen Kirianer da wären, es müssen nicht noch mehr sterben." Eine träne rann ihr über die Wange.
"Machs gut Nethan, wir werden uns wieder sehen..." und mit diesen Worten verschwand sie in den Tiefen dieses GEbäude.

Erander kam gerade den Raum herein und war doch schon recht stark am Humpel gewesen.
"Nethan... gut du bist wieder wach... hast du die Inquisiton benachtrichtigt?"

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 11:18 pm

"Wir sehen uns also..." meinte er und nickte.
Er lief Erander beinahe über den Haufen.
"Oh Sir! Ja! Ja, ich hab sie benachrichtigt! Ein paar Minuten, dann sind sie hier, wir sollen auf's dach!"
Er stützte seinen Herrn mit seiner Schulter und warf Shira einen letzten Blick zu, ehe er mit Erander nach oben ging.
"Endlich....nach Hause....ich kann's kaum erwarten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 11:38 pm

"In Ordnung lass uns gehen..." dabei nahm er die Stützende Hilfe von Nethan dankend an und gemeinsam humpelten sie eher nach oben auf das Dach. Es dauerte tatsächlich nur einige Minuten bis ein Truppentransporter der Inquisition herbeieilte.
In begleitung war ein gesammter Trupp von Hochrangigen Eiswächtern gewesen, die schwerer BEwaffent waren als ein Marine.
"Geht es euch gut Eure Lordschaft und den jungen auch?" fragte einer der Männer besorgt.
"Den Umständen entsprechend, doch lasst uns nun endlich wieder nach Hause fliegen die hier sind nicht unserer Feinde." Der Mann nickte und Hifte mit einige anderen Wächtern Erander in den Transporter wo er auch gleich versorgt wurde.
Auch Nethan wurde hineingehoben und versorgt.
"Alles in Ordnung mit ihnen Sir?" fragte einer der Wächter und blickte den Jungen an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   Do Feb 17, 2011 11:46 pm

Nethan nickte erleichtert. "Nur ein paar Kratzer, Sir..." gab er dem Sanitäter zurück und lehnte sich entspannt gegen die Wand.
"Purer Luxus...." gab er zu und gähnte befriedigt....
"Wenn ich das Mutter erzähle....Ich bin schließlich praktisch verlobt..." grinste er und betrachtete liebevoll den RIng...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausflug in die Hölle   

Nach oben Nach unten
 
Ausflug in die Hölle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug in die englischen RS-Welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Feuereben Kyran-
Gehe zu: