Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 (Dunkle) Höhere Mächte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 9:43 pm

Oran ging auf den Jungen zu, und beugte sich zu dem Herunter.
Mit seiner Cyborghand packte er den Jungen am Hals und hob ihn hoch in die Luft, dabei Zischte er: "Du bist nun ein Mitglied des Ordens, und versuchst du noch einmal zu fliehen du feigling, dann bringe ich dich höchstperönlich um in dem ich deine Inneren Organe mit Säure versetze stück für stück. Ich hoffe wir haben uns verstanden!?" Plötzlich viel einer der Kertzer tot nach vorne um, dessen hinterkopf war quasie weggesprengt gewesen und vorne war ein kleineres loch wo die kugel eingedrungen war.
"Verflucht!" duch Orkham hatten die Soldaten, egal ob Inquisition oder Armee, sie schnell genug gefunden.
"Infinelm Feinbeschuss!" brüllte Oran und sah wie aus einer Seitengasse ein gutes Dutzend Soldaten hervorgelaufen kamen und aus einer anderen richtung sogar noch ein MBT-Panzer.
"Verfluchter dreck!" fluchte Oran noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 10:19 pm

Infinelm eilte zu Oran...
"Ach du scheisse..."
Er zog seinen letzten Brandatz hervor und fummelte kurz daran rum.
"Wir haben...20 Sekunden..."
Dann warf er ihn Richtung Soldaten und Panzer, er gab noch einen Feuerstoß ab und zog sich dann langsam hinter den Trasporter in Deckung zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do Feb 17, 2011 10:24 pm

Orans Drohung nahm er durchaus ernst.
Panisch nickte er. "J-Jawohl, Herr!!" rief er mit aufgerissenen Augen. Vor Oran hatte er mehr Angst als vor der gesamten Inquisition zusammen!
Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, vor Panik zu schreien, als der Brandsatz gezündet wurde.
Mit Oran sprang er mehrere Meter zurück und zog Schrottteile vor sie beide, damit die Explosion sie nicht erfassen konnte.


"Großer Gott!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Sa Feb 26, 2011 2:43 am

Der MBT Panzer hatte eine Stärkere Panzerung gehabt als gedacht, denn die Feuerexplosion hatte ihm nicht geschadet.
Als Oran wieder auf die Beine kam, roch er das Verbrannte fleisch von den Soldaten, die noch beim MBT Panzer waren.
"hehe die Trottel haben doch Tatsächlich dazugelernt..." bemerkter er etwas Sarkastisch zu sich. Er wand sich Infinelm zu und rief: "Deine BRandbomben sind für den Arsch man! Bau mal was vernünftiges!" giftete er typischer weiße für ihn.
Dann machte er zwei schritte auf Nethan und hob ihn auf die Beine, dabei sprach er: "Und du" er machte ein Pause um ihn drohend in die Augen zu blicken: "Zerstöre den MBT Panzer, oder du hast ne Hand weniger!!" und wartet nun ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Do März 10, 2011 11:27 pm

Nch während Oran die Drohung aussprach, zog er die Hand unbewusst unter sein Gewand.
Er konnte den Blick nicht von den eiskalten Augen dieses Monstrums ziehen und war bleich wie ein Gespenst...
"A-Aber ich..." japste er und sah durch eine Lücke in seinem errichteten Schutzwall herüber zum Panzer...
Nun, versuchen musste er es ja wohl...
Er hob ängstlich seine Hände, um den Panzer zu beschädigen.....aber für einen allein, speziell für einen nicht ausgebildeten Seher war das zu viel! Seine Angst machte ihn zusätzlich nervös...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Fr März 11, 2011 4:34 pm

Infinelm sieht zu Oran während er noch eine Salve abfeuert und verzog leicht das Gesicht.
"Ja du hast Recht...hmm...ich lasse mir was einfallen."
Dann erreichte ihn der Duft vom verbrannten Fleisch und er sog ihn in sich auf.
"Aber gibs zu...der Geruch macht hungrig."
Er grinst breit...nun sah er zu diesem...Jungen.
"Ich weiß nicht...glaubst du der kann das?Ich glaube nicht...wir sollten laufen.Und schiessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Fr März 11, 2011 8:04 pm

Oran blickte zu Infinelm und meinte dann zustimmend: "Ja das stimmt. So ne Fleischkeule wäre jetzt echt was feines..." doch dann verdrang er den gedanken nach den Essen wieder und wand sich den anderen Fragen von Infinelm zu, während er skeptisch den Jungen anschaute.
"Hm könntest recht haben, aber einen versuch starte ich noch..."
Oran wand sich von Infinelm ab, gin auf Orkham zu, und hielt ihm Plötzlich die Terrawar in dem NAcken.
"So kleiner Seher. Wir spielen jetzt ein Spiel. Das Funktioniert so: Entweder du erledigst den MBT Panzer in 10 Sekunden" er machte absichtlich ein kurze Pause und hauchte ihm ins Ohr: "Oder dein Kopf wird in hunderteusenden kleinen Fleischiegen Teilen gespengt. Du entscheidest!" und lud dabei die Waffe auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Fr März 11, 2011 8:23 pm

Der Junge rastete vor Panik völlig aus....
Die Vorstellung, die er da in seinem Kopf beschwor, war äußerst kontraproduktiv für seinen Einsatz!
"Ich versuch's ja! Ich versuch's ja!!!" schrie er voller rasender Angst.
Gnade!! Ich brauche Zeit! Mehr Zeit!!"
Blitze zuckten um sie herum, es wurde warm, heißer...
Plötzlich bebte die Erde.
Eine Reihe von Gasexplosionen erschütterte die Straße und die Strae brach auf, als Gaswolken und Feuer austraten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo März 14, 2011 10:47 pm

Infinelm gab eine weitere Salve aber bevor die Explosionen begannen. Kurz vorher meinte er noch:
"Ich glaub nicht das der Kleine das schafft...."
Als die Explosionen dann begann sprang er wieder Richtung LKW und schrie:
"Ach du heilige Scheisse!Heute ist ein echter Scheiss tag um zu sterben!"
Aber dennoch grinste er...wohl dem nun übermäßigem Adrenalin in seinem Blut zu verdanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo März 14, 2011 11:14 pm

Orans grinsen wurde breiter, als er sah wie die Straße aufriss und mehere Gassexplosionen der Erde Bebenließ, er nahm die Waffen von Orkhams Nacken wieder weg und lachte dabei laut auf, zog den Jungen runter hinte den LKW und brüllte: "Na Also geht doch mehr habe ich nicht verlangt!" dabei hörte er das getößend von den Explosionen und die Schreie von den Soldaten die dabei bei Lebendigen Leibe verbrannt wurden.
"Wahahahaha! Diese Idioten haben bestimmt nicht damit gerechnet das wie nen Seher an unserer seite haben!" lachte er nein brüllte er in einem Wahnsinnigen Lachen auf.
Gerade als er dachte das es vorbei gewesen wäre, stand Oran auf und lachte einfach weiter, zeigte mit dem Finger auf die Brenenden Frackteile und Leichen und kriegte sich nicht mehr ein...
Doch da hörte etwas zerbersten, ein wohlbekanntes geräusch wenn etwas vor dem Einstürzen ist... Er schaute sich um, konnte aber nichts erkenen, doch da schaute er ein dreißigstöckiges Gebäude an wo sich langsam von unten nach oben Risse Bildeten und der Beton anfing zu bröcklen.
"Öhm.... Infinelm.... wir sollten laufen und zwar ganz schnell!" rief Oran nur noch und nahm plötzlich die Beine in die Hand und spurtete ohne zu warten los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo März 14, 2011 11:26 pm

Orkham war fix und fertig... er fühlte sich ausgelaugt, wie ein Schwamm, den man ausgequetscht hatte...
Er versuchte, auf die Beine zu kommen, um mit Oran und Infinelm Schritt zu halten... es fil schwer, doch wenn er es nicht schaffte, so würden sie ihn einfach zurücklassen....
das war vielleicht auch garnicht so schlecht, betrachtete man mal die Alternative...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mi März 16, 2011 9:55 pm

Infinelm sah zum einstürzenden Gebäude und schüttelte das Gebäude.
"Ach du scheisse...heute ist ein verdammt schlechter Tag zum sterben..."
Er sah sich um und sah keine Soldaten mehr darum rannte er hinter Oran her.
"Wo ist der Junge?" Fragte er sich und sah sich um und sah wie der Junge zurücklag.
Zwar war er für ihn nicht wichtig...und er kannte ihn auch nicht. Aber er war ein Mitsreiter ein Mitkämpfer der für die selbe Sache auch sein Leben lassen würde...
Er lies die Maschinenpistole fallen, die wie geplant vom Lederriemen aufgefangen wurde, danach rannte er zu dem Jungen packte und stützte ihn.
Nun versuchte er mit ihm zusammen schnell zu Oran aufzuschliessen.
"Hör mir zu du Idiot, ich lasse dich nicht zurück aber wenn du nicht anfängst zu rennen gehen wir beide drauf, also sieh zu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo März 21, 2011 7:10 pm

Oran blickte zurück und stöhnte auf, ausgerechnet hingen die beiden auch noch hinterher, es wiederstrebte ihm ihnen zu helfen, doch es blieb ihm wohl keine andere wahl.
Er bremste scharf ab und machte plötzlich kehrt zu den beiden, er ergriff den anderen Arm von Orkham und lief mit den beiden dann weiter.
Oran erkannte jedeoch recht schnell das sie dem Gebäude nicht schnell genug entkommen konnten. gut fünf meter for ihnen erblickte er einen Gullideckel.
"INFINELM! Los öffen den Gullideckel irgendwie! Ich halte den neuen solange, die straße ist dick genug, das sie den aufprall des Gebäude stand halten wird!" brüllte er Infinelm an und lief weiter, wobei er Orkam fest am Arm und hüfte hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   Mo März 21, 2011 10:06 pm

Orkham quälte sich vorwärts, von Oran gestützt.....
er war dankbar, dass sie ihn nicht einfach zurückließen.....Er versuchte, Infinelm beim Öffnen des Gullis zu helfen und setzte seine Kräfte ein, obwohl er sie doch längst überstrapaziert hatte.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Dunkle) Höhere Mächte   

Nach oben Nach unten
 
(Dunkle) Höhere Mächte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Lust und Laster Viertel-
Gehe zu: