Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Anti-Seher-Waffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anti-Seher-Waffen Empty
BeitragThema: Anti-Seher-Waffen   Anti-Seher-Waffen EmptyMo Feb 07, 2011 4:15 pm

Neuronaler Impulsgenerator

Weniger eine Waffe, als ein Gerät zur Störung von Funkwellen, hat dieses Gerätesystem einen weitreichenden Effekt auf jede Art von Psychokinetik.
Jeder Seher verliert schlagartig seine Kräfte, sobald er in die Reichweite des Feldes kommt, was dazu führte, dass spezielle Felder, extra zu diesem Zweck erfunden wurden.
Der Nachteil ist, dass dieses Gerät bereits im Voraus installiert werden muss und statisch an einer Stelle wirken muss.
Jedoch lässt sich die Reichweite des Feldes variieren und die Wirkung auf die Seher ist vorhanden, solange sie das Feld nicht verlassen.



Impulsgranate

Im Prinzip hat diese Waffe einen ähnlichen Effekt auf die Seher, wie das Störfeld: Die Kräfte werden blockiert.
Generell ist der Effekt vergleichbar mit Blendgranaten oder Schallgranaten.
Diese Waffe ist zwar transportabel, jedoch wirkt sie nur recht kurz, da der Impuls nur von kurzer Dauer ist.
Da die Kräfte eines Sehers in direktem Zusammenhang mit vielen Gehirnfunktionen stehen, fallen die meisten jedoch ohnehin in Ohnmacht, wenn sie von einer solchen Granate erfasst werden, damit ist der negative Effekt wieder ausgeglichen.





Neurox-Stirnreif

Eine neuartige Variation des berühmten Sklavenreifes, welcher bei Ungehorsam dem Sklaven unsägliche Kopfschmerzen durch Wellen im Hirn verursacht.
Diese Version funktioniert jedoch anders: Die Kräfte des Sehers, der den Reif tragen muss werden völlig außer Kraft gesetzt, da die Hirnverbindung zu diesem Bereich gekappt wird.
Jedoch sind die Folgen noch weitreichender, denn solange der Entsprechende den Reif trägt, sind nicht nur die Kräfte deaktiviert, sondern auch wesentliche Gehirnfunktionen, selbst das Denken wird weitestgehend blockiert und die Person erinnert mehr oder weniger nur noch an einen nassen Sack.
Da die Wellen entsprechend auf hochentwickelte Seherhirne zugeschnitten sind, haben sie jedoch auf einfache Menschen keinen Effekt.




Bleikapuze

Die Bleikapuze ist keine Waffe, um Sehern direkt zu schaden, sondern dient dem Schutz des Trägers vor einer ganz bestimmten Seherkraft: dem Gedankenlesen.
Der Gedankenleser kann die besondere Beschaffenheit der Kopfbedeckung nicht durchdringen und so kann der Träger seine Gedanken für sich behalten.
Nach oben Nach unten
 
Anti-Seher-Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Seher-Korps
» Waffen Update
» Teil3: Die Waffen der Armee
» Die Waffen des kirianischen Imperiums
» Auch Ketzer brauchen Waffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Chroniken der Waffen und Fahrzeuge (Non-RPG)-
Gehe zu: