Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Mein bester Fr...eind

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Sa Feb 12, 2011 1:30 pm

"Ist es wirklich klug, den Berg raufzuwandern, während des Sturms? Wir sind nahe des Waldrandes, Sir!" rief er ächzend, denn mit so viel Gepäck beladen durch die Einöde zu wandern, war er nicht gewöhnt. "Wir können doch in einer der Höhlen dort unten Schutz suchen! Da war eine große, gleich dort hinten!"
Er keuchte angestrengt und erklomm die nächste Felsnase.
Ein lautes Kreischen ließ ihn herumfahren. Dort unten, zu Füßen des steilen Hanges hatte sich eine Horde blauer, mit Zahnschnäbeln bewehrter mannsgroßer Saurier zusammengerottet.
"Velociprey!" erkannte er an der Farbe und hatte den Blick auf die gigantischen Klauen und Zähne gerichtet.
Zurück ging also nicht mehr! Zum Glück waren sie noch rechtzeitig auf die Felsen geklettert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Sa Feb 12, 2011 1:40 pm

"Lass nur, sieh nicht runter. Wir haben noch einen gewissen Vorsprung gegenüber den Biestern, solange sie nicht auf die Idee kommen auch zu klettern." Meinte David mit einem Blick auf ihre anscheinend hungrigen Verfolger. "Außerdem wenn wir den Sturm aussitzen wollten müssten wir Tage oder gar Wochen warten... Quasnork hat seinen Namen nicht umsonst..." fügte er noch hinzu und kletterte weiter. Er gab es zwar nicht zu, doch die Velociprey unter ihnen machten ihn zusehens nervös. Er könnte sich vorstellen mit ein oder zwei von der Sorte fertig zu werden aber ein ganzes Rudel war ein Ding der Unmöglichkeit. "Sobald wir wieder etwas flacheres Gelände haben müssen wir zusehen dass wir schneller voran kommen!" rief er über das tosen des erneut aufbrausenden Sturms. David sah wieder zum Himmel auf, es schien wieder anzufangen... gerade im ungünstigsten Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Sa Feb 12, 2011 1:45 pm

"Keine Sorge, ich glaub, die können nicht klettern! Aber die sind schlau und kennen sicher einen anderen Weg...." knirschte er, als er endlich auf ein flacheres Stück kamen. Er keuchte erschöpft und sah sich hektisch nach einem Unterstand um, fand aber keinen.
"Verdammt, hier ist nichts!" rief er, in heller Panik, denn am Horizont waren bereits wieder Blitze zu sehen.
Links und rechts ging es einigermaßen weiter, ohne zuviel Kletterei. Die Raubtiere am Fuße des Hangs waren verschwunden, suchten ihre Wege zur Beute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Sa Feb 12, 2011 2:05 pm

"Durchbeißen!" meinte David knapp, "Wenn wir uns jetzt ausruhen sind wir leichte Beute, so langsam sind die Echsenbiester ja nicht." Er folgte dem schmalen Felsweg der sich an der Seite des Berges hinauf schlängelte und in die Nähe des Gipfels zu führen schien. Vermutlich war dies auch der Weg auf welchem die Velociprey versuchen würden ihnen nach zu setzen, in diesem Falle war Eile geboten. Auch wenn David mittlerweile jeder Schritt schwer fiel, so biss er die Zähne zusammen und marschierte in flottem Tempo weiter. Sie konnten es nichtmehr weit haben, bald würden sie die Hälfte zumindest geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Sa Feb 12, 2011 2:12 pm

Orkham fragte sich, was sie machen würden, wenn auch dem Bergipfel keine Höhle war.... Dann waren sie den Blitzen ausgeliefert...
Aber er wusste auch, dass wilde Tiere nicht auf die Berggipfel kamen, so dumm waren die ja nicht.
"Ich blockiere den Weg!" rief er gegen den heulenden Wind und zog von oben einige Felsen hinter sie, die den engen Pfad blockierten.
Bei Bedarf konnte er diese ja wieder entfernen.

Schließlich, knapp unter dem Gipfel, die Felsanordnungen wurden immer komplizierter, fanden sie etwas, das man vielleicht am ehesten für eine Höhle halten konnte....
"Was besseres finden wir heute nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:01 pm

"Dann nichts wie rein!" rief David zurück und ging geduckt voran in die Höhle. Die Decke war niedrig, doch die Höhle ging tief genug in den Fels um Schutz vor dem Sturm zu bieten. David machte das Bündel holz von seinem Rucksack los, welches er mitgenommen hatte und legte es zum Trocknen auf. Sobald er ein Feuer machen konnte würde das Warten deutlich erträglicher werden. "Schon eine Idee wie du hier runter kommst?" fragte er Orkham.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:23 pm

Er zuckte die Schultern.
"Nein..." murmelte er niedergeschlagen. "Naja...doch, aber.....vergessen Sie's..."
Er wollte es nich ansprechen, der Fremde würde ihn nur auslachen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:37 pm

David hatte unterdessen einen Deckel an seinem VS geöffnet und drehte an einem der Rädchen um das Signal noch etwas zu verstärken, vielleicht war er bereits hoch genug und man würde sein Signal empfangen. Er sah zu Orkham der anscheinend um irgendeine Sache herumdruckste, hatte er jetzt eine Idee oder nicht? David zuckte mit den Schultern, "Du musst mir nichts von deinen Plänen erzählen, aber wenn du überlegst den Transporter zu entern mit dem ich abgeholt werde, dann schlag dir das lieber gleich aus dem Kopf, das ist keine gute Idee." Er machte eine kurze Pause, "Und wenn du den Transporter abstürzen lässt, dann kannst du dir ein gutes Versteck suchen, weil ich dich dann wirklich umbringen werde wenn ich noch länger hier festsitze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:38 pm

Er schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, das habe ich nicht vor..." murmelte er niedergeschlagen.
Konnte er wirklich so dreist sein, ihn darum zu bitten?
Nun......besser, ausgelacht zu werden, als hier weiter zu schmoren, ein Versuch würde ihn nicht umbringen.
"Ich....wollte...denen, die Sie abholen, sagen, ich sei hier gestrandet und die Robe verstecken..." murmelte er. Das würde aber nicht ohne Davids Unterstützung gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:50 pm

Seine Mine verfinsterte sich als er Orkhams Bitte hörte, er sollte einem Ketzer helfen? Ihn am Leben zu lassen war eine Sache, doch ihm auch noch das Leben zu retten war genau das Gegenteil zum Inhalt seiner Befehle. Ein Moment des Schweigens verging während David nachdachte, andererseits war er Orkham etwas schuldig weil er ohne ihm vielleicht garnicht so weit gekommen wäre. Schließlich nahm sein Gesichtsausdruck wieder eine emotions neutrale Form an. "Ich werde nicht für dich Lügen, aber ich werde auch nichts gegen dich sagen. Wenn wer fragt, wir haben uns bis jetzt nie gesehen und du bist mir unauffällig gefolgt. Am besten du kommst er später nach mir zum Transporter, und sieh zu dass du noch etwas verwahrloster aussiehst... Letzte woche ist hier nämlich ein Kreuzfahrtschiff gesunken... Wenn du eine glaubhafte geschichte auftischst wird man dir glauben. Wenn du auffliegst werde ich dich persönlich erschießen." erklärte er mit trockener Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 4:52 pm

Er nickte eifrig. Das wa mehr, als er erwarten konnte.
Einige Militärs, so dachte er im Moment, waren wohl doch nicht so übel...
was nicht hieß, dass er sie plötzlich super fand....
dennoch fragte er sich mittlerweile, ob es für sein Leben die richtige Entscheidung gewesen war, den Ketzern beizutreten...
Er murmelte ein leises Danke, auch wenn er bezweifelte, dass David dies hören wolle und legte sich dann schlafen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 5:28 pm

David gab keine Antwort sondern blickte geradewegs aus der Höhle in den sturm hinaus, somit schien es ihm zu zufallen Wache zu schieben. Nun es war ihm lieber solange er derjenige mit der Waffe in der Hand blieb. Er sah kurz zu Orkham, dann auf die Pistole in seiner Hand, es wäre zu einfach gewesen ihn jetzt zu erledigen. Doch was hatte man ihm bei der Armee über Ehre beigebracht? Einen wehrlosen Feind zu töten sei unehrenhaft. Hinzu kam noch dass er dem Jungen noch etwas zu verdanken hatte da er ihm geholfen hatte... Nun er würde ihn sicher nicht auffliegen lassen. Sein Blick richtete sich wieder kurz auf den Höhleneingang bevor er sich daran machte sich mit dem nun getrockneten Holz ein Feuer zu entfachen.
Es war bloß eine Frage der Zeit bis man ihn hier rausholen würde und bis dahin hatte er keine Lust zu frieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 5:31 pm

Als er mitten in der Nacht aufwachte, war David noch wach.
Erschrocken realisierte er, dass er seinem unfreiwilligen Gefährten die Bürde der Wache auferlegt hatte. Nun, nicht, dass er vorher daran gedacht hätte, er war einfach nicht sehr belastbar und dachte kaum militärisch...
Er setzte sich zögernd an das Feuer und seufzte tief.
Nach einer langen Zeit der Stille fragte er sich, was man soich so erzählen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 10:59 pm

"Keine Sorge, ich bins gewohnt wenig zu schlafen." meinte David nur knapp auf Orkhams Blick. Er lehnte sich gegen die Höhlenwand und schloss für einen Moment die Augen. "Ich hoffe mal dass sich meine Leute nicht allzu viel Zeit lassen." Wobei er nur wenig Hoffnung hatte dass jemand kam während der Sturm über der Insel tobte. "Was hat dich eigentlich dazu gebracht bei dem Fanatenverein mitzumachen?" fragte er schließlich, und deutete auf Orkhams Kutte. Ein Gespräch würde vielleicht ein wenig die Zeit totschlagen.


Zuletzt von David am Fr Feb 18, 2011 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:02 pm

Orkham hatte diese Frage befürchtet...
Er wollte eigentlich nicht darüber reden, die Erinnerungen waren schmerzvoll...
Aber er hatte nichts anderes, worüber er sich unterhalten konnte, da konnte er auch die Wahrheit erzählen...
VIelleicht würde das für Verständnis sorgen...
"Die....Inquisition hat meine Eltern umgebracht....oder..." Das war ja so nicht ganz richtig... Seinem Vater weinte er keine Träne hinterher, er war zurecht exekutiert worden....
"Sieh haben meine Mutter unschuldig exekutiert..." vebesserte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:10 pm

"hmm... Die Inquisition... Der Orden des Lichts, in einem sind sie alle gleich, fanatisch bis zum schluss..." seufzte David nachdenklich. Er sah kurz in die Flammen, "Scheinst auch nicht viel von deinem alten Herrn zu halten was?" fragte er als Orkham von seinen Elter auf seine Mutter korrigierte. "Lass mich raten er hat dir das Leben zur Hölle gemacht..." fügte er hinzu.


Zuletzt von David am Fr Feb 18, 2011 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:18 pm

Er grinste.
"Tze und wie....aber....das, was er mir angetan hat, würdet Ihr mir sowieso nicht glauben...."
Nein, das bezweifelte er... wie denn auch? Es war so abwegig, dass er es selbst nicht glauben würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:26 pm

"Lass gut sein solch Erinnerungen bleiben besser unter verschluss." meinte David mit einem Schulterzucken. Er selbst redete auch nicht sonderlich gerne über seine Vergangenheit. Er hasste es wenn die Erinnerungen erneut in ihm hochkamen, vor allem an jene Nacht in der er seinen Bruder das letzte Mal gesehen hatte. Er stocherte missmutig mit einem Zweig im Feuer herum und versucht die Gedanken los zu werden und wieder im hintersten Winkel seines Kopfes zu versperren.


Zuletzt von David am Fr Feb 18, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:29 pm

"Ihr scheint aus Erfahrung zu sprechen, Sir." stellte er beeindruckt fest. "Tut mit Leid....aber lasst Euch gesagt sein, dass ich nicht freiwillig dem Orden beigetreten bin.....ich wurde gefangen genommen, kaum hatte ich diesen Planeten betreten...seitdem arbeite ich dort...mein Hass auf die Inquisition war ein willkommener Einstieg..."
Er seufzte leise. "Mein Vater war ein Ketzer und hat mich für seine Experimente benutzt, weshalb ich heute Telekinese einsetzen kann...er wurde exekutiert und meine Mutter gleich mit...mich hat man zum sterben zurückgelassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:39 pm

"Hm, mein Alter war ständig besoffen wenn er zuhause war... Hat meinen Bruder und mich ständig verhauen. Mein Bruder Dan hat eines Tages mal zurückgeschlagen... Hat dem Alten mit einem schlag die Nase verrenkt." er seufzte kurz, es führte wohl kein Weg um jene Erinnerung herum. "Unser Vater hat ihn kurz darauf halb bewusstlos geprügelt und aus dem Haus geworfen... Mich hat am Tag danach die Militärstreife rausgeholt... Hab seitdem nichts mehr von meinem Bruder gehört..." schloss er kurz und hob leicht den Blick.


Zuletzt von David am Fr Feb 18, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:41 pm

Er hob den Blick. "Ist auch nicht schön..." gab er zu.
Hoffentlich verstand der Kerl aber nun wenigstens, warum er zu den Ketzern geraten war...
Wenn auch unfreiwillig...
"Tut mir Leid für Euch...Aber....immerhin könnt Ihr ihn noch wiederfinden oder? Oder....wollt Ihr das nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:48 pm

"Wenn ich wüsste wo ich anfangen sollte zu suchen würde ich es sofort... Ich weiß dass er noch irgendwo da draußen ist... Dan war immer schon ein zäher Typ." meinte David. Ja er würde alles geben um seinen Bruder ein einziges Mal wieder zu sehen. Doch wie gesagt wusste er nicht wo er nach ihm suchen sollte. Dan war wie vom Boden verschluckt seit dem er von zuhause weg war.


Zuletzt von David am Fr Feb 18, 2011 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   So Feb 13, 2011 11:53 pm

(XD David kann Nethan ja auch mal treffen, der kennt Dan ja!^^)
"Ich verstehe...."
Er sah nach draußen, in die Nacht. "Ich hab keine Geschwister...naja...ich hatte einen Bruder...war beim Militär und er hatte heiraten wollen...aber dann isser gestorben...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Fr Feb 18, 2011 4:50 pm

David zuckte mit den Schultern, "Mag für dich vielleicht etwas taktlos klingen, aber so ist es nunmal beim Militär... Man muss damit klar kommen dass es einen jederzeit erwischen kann." David legte etwas Holz ins Feuer nach und sah kurz zum Höhleneingang. "Der Teufel schläft nie." fügte er noch hinzu. Dann stand er auf und ging ein Stück in Richtung Eingang um aus der Höhle hinaus zu sehen. Der Sturm schien langsam wieder in eine Ruhephase über zu gehen, was bedeutete dass wahrscheinlich bald Rettung auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   Fr Feb 18, 2011 4:52 pm

"Ihr habt Recht, das klingt wirklich taktlos." gab er zu. "Naja...nicht taktloser als ein Ketzer, der von Menschenleben spricht, nehm ich an..."
Der Gedanke an Rettung ließ ihn wieder ein wenig lächeln.... Ob es besser war, im Orden statt auf dieser Insel? Nicht unbedingt, aber dort hatte er wenigstens das Gefühl, irgendwas zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein bester Fr...eind   

Nach oben Nach unten
 
Mein bester Fr...eind
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Das Meer der Stürm Quasnork-
Gehe zu: