Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die Kerker

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Die Kerker   Sa Nov 21, 2009 3:50 pm

Dunkel war es in dem Kerker der Inquisition. Ketten hingen in den Zellen herunter und schabten an den Rauen kalten Wänden der Zellen. Die Ketten wurden vom Wind, der Pfeifend durch die schmalen Ritze und Fenster gelang, angestoßen. Die Zellen waren mit dicken Platial Gittern verschlossen und konnten nicht aufgebrochen werden. Entweder kam man hier wegen eines Verbrechens oder wegen Ketzerei hinein. Und wenn man hier war, konnte man eigentlich nur noch den Tod erwarten.
Es gab ein einfaches Bett das aus einer Granitplatte bestand und eine einfache Decke hatte. In jeder Ecke gab es ebenfalls auch noch eine Primitive Toilette. Man könnte meinen sich hier im Mittelalter zu befinden, das einzig was hier Modern war, waren die Wachen die Streng am Ausgang wachten und jede Unbefugte Person abwimmelte. Sie waren mit Flammenwerfern ausgestatte, dies Erlaubte ihnen jeden in den Gängen über ihnen auszuräuchern oder die Gefangene zu Rösten. Sie besaßen auch eine Schwere Platial Rüstung in voller Montur, es würde schon eine Panzer oder ein Wunder brauchen um überhabt einen von diesen hervorragend Ausgebildeten Soldaten zu überwältigen.
Dies waren sie die Zellen der Gefangenen und es führte kein Weg raus wenn man einmal dort drinnen war.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Die Kerker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 15 - Im Kerker
» Staffel 1, Episode 5 - Im Kerker
» Hexenkerker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Inquisitions Bereich :: Der Kerker-
Gehe zu: