Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Gratwanderung

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Gratwanderung   Mo Feb 14, 2011 9:09 pm

Mit unsicherem Schritt und verschwommenem Blick taumelte eine Gestalt durch die finsteren Straßen. Bei genauerem betrachten gab jene Gestalt einen armseligen Anblick... Von dem sonst stolz anmutenden Daniel Baxter war kaum mehr etwas zu erkennen. Sein Blick war leer, wie die Flasche in seiner linken Hand. In ihm überschlugen sich die Gefühle, er schwankte zwischen Wut und Verzweiflung. Es war nicht die erste Nacht in der man ihn in diesem Zustand antraf, stock betrunken und aggressiv. Er wusste nicht was er machen sollte, in seinem Kopf kreisten Erinnerungen an die Ereignisse des Anfangs der Woche, Lara, der Streit... Er wusste nicht mehr was er getan hatte, sie waren ausgegangen und irgend etwas war passiert... Alles was er wusste war dass er in einer Herberge nahe der Kaserne mit einem Brief von ihr neben sich aufgewacht war.
Dan kippte den letzten Schluck aus seiner Flasche runter und taumelte weiter bist zur nächsten Straßenecke, wo er sich an einer Straßenlaterne abstützte und sich sofort übergab. Er spuckte abschießend nochmals aus und sah sich kurz taunelnd um, die Straßen waren immernoch menschenleer. Die Wut stieg erneut in ihm hoch, diesmal richtete sie sich nicht gegen ihn selbst sonder den Alkohol den er für seine Probleme verantwortlich machte. Er holte aus und scmetterte die leere Flasche mit aller Kraft auf die Straße, sodass sich ein Schwall glitzernder Splitter über die Straße verteilte. Aus seinem betrunkene Gebrabbel wurde ein lauter Aufschrei, "ICH HASSE DIESE VERDAMMTE WELT!!"


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Mo Feb 14, 2011 9:31 pm

DEn Aufschrei hatte zwei Eiswächter zufolge die dem ruf hereilten mit schnellem schritte und den Erbärmlichen Haufen eines Kiraners sahen, der sich dem Alkohol verschrieben hatte um seinen Frust zu ertränken.
"Bürger!" rief der rechte Eisächter der jedeglich mit einem GEwehr bewaffnet war.
Der andere Eiswächter schritt langsam auf den Mann zu und machte sich vorsichtshlaber bereit für einen Kampf, immerhin waren Betrunkene Kirianer sehr gefährlich und man wusste nie was sie dabei hatten außer Alkohol.
"Nennen sie ihren Namen und was sie vorhaben!" sprach der rechte Eiswächter Monoton weiter und nahm den Mann ins Visier.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Mo Feb 14, 2011 9:44 pm

Dan hatte sich gerade mit mühe eine Zigarette angezündet als ihn der Eiswächter ansprach. Dan drehte sich ungeschickt um und wäre dabei beinahe nach hinten umgekippt. "Wasss woll ihr von mir? Verpiss eusch und lasst misch in ruhe! Ich hab meine eigene scheiß Probleme!" entgegnete er und wollte sich ungeachtet der auf ihn gerichteten Waffe an den Eiswächtern vorbei drängen. Wobei er jene Waffe nichtmal registrierte. Auch bemerkte er die Eiswächterrüstung nicht, sondern hielt sie für die üblichen militär streifen. Er hatte keine Lust auf ein weiteres Gespräch mit den zwein, er wollte nur eine möglickeit sich abzureagieren oder sich nochmals zu übergeben.



Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Mo Feb 14, 2011 10:00 pm

"Hey Hey! Immer langsam mit den Jungen Pferden!" schnauzte der Linke Eiswächter und stieß ihn zurück als er versuchte sich an die beiden vorbeizudrängeln.
"Was sollen wir mit ihm machen Medar? Er hat und beleidigt das ist verstoß gegen die Vorschrift §23 Absatz 3 des Bürger Gesetzbuches." erwiederte der andere Eiswächter und hatte sowas wie ein Grinsen auf den Lippen wobei er immer noch Dan vixxiert hatte.
Er war bereit abzudrücken, und da er sowie so schon einen Scheiß Tag hinter sich hatte, würde er sich auch nicht davor scheuen dem Jungen eine Tracht Prügel zu erteilen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Mo Feb 14, 2011 10:12 pm

Von Dan kam bloß ein empörtes schnauben als er zurückgehalten wurde und beinahe wieder umgefallen wäre. Er versuchte sich zu konzentrieren, doch selbst die Worte, welche die beiden wechselten konnte er kaum wahrnehmen. Es dauerte einen Moment bis er die Eiswächter identifizieren konnte. Doch für eine Reaktion blieb ihm kaum Zeit als kurz darauf erneut eine Gewehrmündung auf ihn gerichtet wurde. Doch bei seinem Alkoholpegel nahm er die Situation ziemlich ungerührt hin und blickte bloß von einem Eiswächter zum andern. "Was is? Worauf wartet ihr? Erlöst mich doch einfach." brabelte er und kippte haltlos gegen die nächste Hausmauer, an welcher er sich den Kopf seitlich anschlug und versuchte mit einem schmerzhaften stöhnen sich ab zu stützen.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 8:27 pm

Der Eiswächter war wirklich einen Moment lang versucht einfach abzudrücken, doch der andere Legte seine Hand auf den Gewehrlauf und drückte dessen Waffe hinunter.
"Nicht der ist einfach nur zu BEtrunken um klar denken zu können." sprach MEdar ruhig und blickte seinen Kammeraden an.
"Wo wohnst du Kerl?" fragte Meldar immer noch gelassen auf eine Prügellei hatte er keine Lust gehabt auch nicht einen Zivilisten mehr auf dem Gewissen zu haben.
Ruhia blickte Meldar einen Moment scharf an und wisperte einige Flüche, er selber war von dem ganzen Tag schon aufgeregt gewesen wegen einer gewissen kleinigkeit, bzw. durch einen 'Lektion' eines Inquisitor, ob er diese Lektion verdient hatte oder nicht lag nicht in seinem Sinne.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 8:58 pm

Es dauerte einen Moment bis Dan wieder einen einigermaßen sicheren Stand gefunden hatte. Er kratzte sich kurz am Kopf und antwortete, "In der Kaserne... Normalerweise... Momentan in der zwanzigsten, gleich danebe..." sprach er mit kapitulierender Stimme als die Aggressionen in ihm etwas abflaute und mehr Resignation wich. Vielleicht hatte er es doch übertrieben? Aber andererseids war ihm sowieso alles egal, er musste irgendwie musste er mit seinen Gedanken klar kommen, aber er hatte keine Ahnung wie. Er redete kurz in Gedanken vor sich hin und taumelte dabei ein paar Schritte vor und wieder zurück. "Mir gehts nicht sonderlich gut..." stellte er schließlich fest und lehnte sich an die Wand und rutschte daran zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 9:30 pm

"Beim Imperator wenn die Armeeburschen sich schon so zulaufen lassen, dann ist es kein wunder das Yastan III dem untergang geweiht ist." bemerkte Ruhia sarkastisch und steckte die Waffe zurück.
"Sei still, du weißt auch das auf Yastan III die Meisten Probleme sind und wer weiß was der für welche hat." Er ging auf Dan zu kniete sich zu dem Nieder und sprach weiter: "Komm Soldat, wir bringen dich zur Kaserne."
Er Legte den Arm um Dan und hob ihn dabei Stützden auf. "Los hilf mir mal Ruhia!" rief er zu seinem Kollegen der daraufhin genervt zu ihm kam und wiederwillig half beim wegbringen.
"Puuuh der stinkt nach einer Menge Alkohol..." bemerkte Ruhia nebenher und blickte sturr gerade aus.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 9:55 pm

Dan spürte wie er auf die Beine gehoben wurde, gehen fiel ihm zwar schwer doch dank der Eiswächter konnte er zunindest nicht so leicht hinfallen... "Nein... Nicht zur Kaserne, die Tore sind schon geschlossen für die Nacht..." seufzte er, bevor er den Kopf hob und seinen Blick zu dem Eiswächter wandte der vorhin noch die Waffe auf ihn gerichtet hatte. "Ist sowieso schon alles verloren... Meine Kameraden sterben um mich herum... Ich verliere fast alle die mir wichtig sind... Ich warte nur darauf bis es mich erwischt."

Unterdessen fuhr ein Zivilfahrzeug durch die Straßen des Viertels, scheinbar ziellos kurvte es durch die engen Gassen als wurde die Person am Steuer nach etwas oder jemand suchen.

Dan löste sich an einer Straßenkreuzung vom Griff der Eiswächter und stützte sich mit beiden Händen an die Wand, er spürte wie sich seine eingeweide verkrampften und es kam ihm so vor als würde sich alles um ihn drehen. "Gebt mir nur ne min..." doch weiter kam er nicht und übergab sich noch bevor er zu Ende sprechen konnte. Er hatte mühe dabei nicht hin zu fallen, doch es gelang ihm einigermaßen stehen zu bleiben.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 10:26 pm

Ruhia schüttelte den Kopf und sprach: "Es ist Normal das die Menschen um uns herum sterben, was bildest du dir eigentlich ein dir ein recht einzusprechen darauf zu warten zu sterben?! Du dienst dem Imperator und sonst keinen! Nicht der Armee nicht der Inquisition sondern der Armee und dem Volk also hör auf zu Jammern, wir tun das auch nicht , und glaube mir ich habe mit meinen 45 Jahren schon mehr tod gesehen als du kleiner Pissiger Soldat." er war dabei immer recht grob gewesen was die ansprache anging.
"Komm wieder runter! Er ist auch nur ein Kirianer." versuchte Medar ihn zu beschwichtigen und lies Dan dabei los damit er sich übergeben konnte.
"Nein ich werde mich nicht beruhigen! Wenn jeder in der Armee wegen jedem scheiß anfangen würde zu saufen wie der dann hätten wir bald keine Armee mehr!" fauchte er wütend.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 10:51 pm

Dan spuckte kurz aus nachdem sein Magen sich vom restlichen Alkohol befreit hatte. Wenigstens hatte er dadurch sein Gleichgewicht größtenteils wieder erlangt. Dan fuhr sich mit der Hand durch die Haare, er hatte nur die Hälfte von dem mitbekommen was der Eiswächter zu ihm gesagt hatte, doch es reichte um ihn wieder aufzuregen. Andererseids war er den beiden deutlich unterlegen... "Ja bald gibts keine Armee mehr." lachte Dan. "Die Ketzer werden uns hier sowas von in den arsch treten! Egal wie viele ich getötet hab auf einen Gefallenen kommen 3 neue."

In einiger Entfernung blieb nun das Fahrzeug unbemerkt stehen und eine gestallt stieg aus. Es schien als würde diese das
Geschehen auf der anderen Straßenseite beobachten.

"Ich weiß ihr jungs habt so viel schlimmeres durchgemacht als ich jemals verkraften könnte." fügte Dan schließlich noch mit einem ironischen seufzen hinzu.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 11:06 pm

"Halt dein ungewaschenes Maul!" keifte ihn Ruhia an und war kurz davor Dan eine Tracht Prügel zu geben.
"Weißt du wie es ist seine Gesammt Famile an Ketzern zu verlieren?! Und Seinen GANZEN PLANETEN!! DENKST DU WIR SIND EISWÄCHTER AUS SPAß? WEIL WIR ES LIEBEN ZU TÖTEN?" er war wirklich laut gewesen, doch Medra ließ ihm gewähren, Ruhia hatte schon zu lange Frust in sich hineingefressen.
"Ich könnte dich gerade zusammen schlagen weil du besoffen durch die Straßen gehst und um den Tod BEttelst!" fauchte er weiter.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 11:19 pm

Dan regte sich kaum, auch nicht als ihn der Eiswächter anbrüllte, seine Worte gingen ihm bei einem Ohr rein und beim andern wieder raus. Er wartete ab bis der Eiswächter mit seiner Schimpferei eine Pause machte, legt den Kopf leicht schief und sah ihn herausfordernd an. Unterdessen hate die Gestalt im Hintergrund sich langsam auf die Gruppe zu bewegt, doch war sie immernoch zu weit im Finstern als dass man sie erkennen konnte.
Auf Dans Zügen waren keine Emotionen zu erkennen, doch seine Stimme hatte einen provokanten eiskalten Klang als er sagte, "Na das will ich mal sehn."
Damit hatte er wohl die Grenze überschritten. Man konnte förmlich spüren wie die Spannung in der Luft lag, selbst jene Person im Dunkeln schien nichts gutes zu ahnen und beschleunigte ihre Schritte, doch sie war noch zu weit weg um etwas ausrichten zu können.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Di Feb 15, 2011 11:37 pm

Medra stellte sich zwischen die beiden, da er befürchtete das es in einer Keilerei endete. Doch Ruhia ging auf MEdra zu und stieß ihn zur seite.
Er blickte Dan scharf an und meinte dann kühl: "Bursche ich glaube du unterschätz gerade dein Potential." Er baute sich vo Dan auf und sprach kühl weiter: "Du hast dich so eben mit einem Leutnannt der Eiswache angelegt junger Soldat!" und im nächsten Moment zuckte dessen Gepanzerte faust geradeaus in richtung des MAgen von Dan, im gegensatz zu Dan war er voll gepanzert gewesen...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Mi Feb 16, 2011 10:37 pm

Die erwartete Reaktion trat ein, der Eiswächter ging auf ihn los. Dan machte im letzten Moment eine ungeschickte Drehung zur Seite, sodass ihn die Gepanzerte Faust bloß streifte und der Schlag zur Hälfte ins Leere ging. Zu dem Alkohol in seinem Blut mischte sich Adrenalin und von einem Augenbllick zum anderen war der Schleier vor seinen Augen gelichtet und seie Sinne wurden mit einem Mal schärfer. Er hatte sofort seine Kampfhaltung eingenommen und nutzte die Situation aus, da der Eiswächter ihm beim zuschlagen sehr nahe gekommen war. Erpackte ihn am Kragen und zog das linke Knie an um ihm ein paar Tritte in die Magengrube zu verpassen. Er mochte zwar gepanzert sein, doch ein Kniestoß im Bereich des Unterleibs musste nur richtig gesetzt sein um seine Wirkung zu erzielen. Hinzu kam dass Dan als Scharfschütze auch eine vertiefte Nahkampfausbildung erhalten hatte und sich im Ernstfall auch ohne Waffen sehr gut zu wehren wusste.

Die Gestalt im Schatten war abrupt stehen geblieben als die Prügelei angefangen hatte und sah stumm und regungslos zu. Sie stand am Rand des Lichtkegels einer Straßenlaterne und die Konturen ließen erkennen dass es sich bei jener Person um eine junge Frau handelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 2:03 pm

Ruhia spürte Dans Knie in seiner MAgendgegen, doch der Jahrelange Kampf hatte ihn nempfindlich gegen so eine Attacke gemacht, auch die Tatsache, das er gepanzert war half dabei.
"Du hast dich mit dem Falschen angelegt Bursche." Wiederholte er sich, er grif nach dem HAndgelenk, das ihm am Kragen gepackt hatten zog diesen nach unten und wollte mit dem Linken Ellbogen auf dessen Unterarm schmettern, doch im letzten Moment änderte er seine Tacktik und ließ sein Fuß auf den von Dan Krachen, man sollte anmerken das die Stiefel der Eiswächter eine Metallverkleidung hatten sowie Spikes unter der Sohle.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 6:54 pm

Dans Siegessicherheit schwand mit einem Mal als ein stechender Schmerz sein Schienbein durchfuhr und ihn ins Taumeln brachte. An der Stelle wo der Eiswächter ihn erwischt hatte spürte er etwas warmes feuchtes und als er den Blick senkte sah er wie sich ein Blutfleck auf seiner Hose ausbreitete. "Pah... Jetz redest du groß in deiner Rüstung. War das etwa alles was du drauf hast!?" keuchte er und fixierte den Eiswächter weiter, während er sich darauf vorbereitete einen weiteren Angriff abzuwehren.
Sein Bein würde ihm zum Verhängnis werden, er war zwar alkoholisiert doch der Schmerz pochte trotzdem bis in seienen Kopf hinauf. Er biss die Zähne zusammen und machte einen Schritt zur Seite um das verletzte Bein etwas zu entlasten.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 7:04 pm

Ruhia ließ sich als zu leicht von Dan Provozieren, da er einen scheiß tag gehabt hatte.
"Du kleiner Dreckssoldat! Wie redest du mit einem Vorgesetzen?!" brülte er ihn an und riss sich den Helm von dem Kopf, zog sich die Handschuhe aus und ließ seine Brustpanzer Fallen.
Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er rannte auf Dan zu mit einem GEschrei und wollte diesen Schlagen, doch bevor es dazu kam, fing ihn eine Fremde Hand ab, es war nicht Meldar gewesen, doch die HAnd war groß und extrem Stark gewesen.
Erst jetzt registrierte er das der Handschuh ebenfalls gepanzert war doch dieser hatte eine Sileberne weiße farbe gehabt, dann blickte Ruhia auf und keuchte auf.
"Hau... Hauptmann Jumar!" entfuhr es ihm und trat zurück.
Meldars Blick war ebenfalls überraschend gewesen und zugleich betrübt, da er nun mit in der Scheiße hing.
Jumar war eine gewaltige erscheinung, selbst für einen Eiswächter war mehr als Imposant gewesen.
Schweigend schaute Jumar die drei an und sein blick sagte schon das er wissen wollte was hier passiert war.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 7:49 pm

"Komm mal von deinem hohen Ross runter! Du bist bloß Ranghöher aber nicht mein Vorgesetzter!" höhnte er noch und gerade als Ruhia auf ihn zustürmte wollte Dan seinen Stand festigen, doch hatte dabei seinen Fuß außer Acht gelassen. Mit einem schmerzerfüllten Stöhnen ging er leicht in die Knie und erwartete schon mit geschlossenen Augen die bevorstehende bittere Niederlage. Doch der erwartete K.O. Schlag in sein Gesich blieb aus. Statt dessen bemerkte er wie jemand neben ihn trat und kurz darauf spürte er eine Hand die ihm auf die Beine half. Er sah sich um und bemerkte dass ein dritter Eiswächter aufgetaucht war, doch wenn die Eiswächter vor ihm waren, wer hatte ihm dann aufgeholfen? "Typisch... Anstatt mich an zu rufen prügelst du dich besoffen mit Eiswachen..." flüsterte eine vertraute Stimme und Dan sah überrascht zur Seite, "Lara? Was...?" doch schnitt sie ihm mit einem tritt gegen sein unverletztes Schienbein das Wort ab und wandte sich zu den Eiswächtern. Sie war im Gegensatz zu Dan nüchtern und würde ihm helfen, doch sie ließ ihn spüren dass sie ziemlich sauer auf ihn war.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 7:58 pm

Ruhia und Meldar erklärten sofort dem Hauptmann wie die Lage war, Jumar war der Erste Hauptmann der Eiswachen und damit quasie der Boss gewesen.
Als sie geendet hatten schüttelte er dne Kopf und sprach Ruhia und Meldar, "Ihr werdet Strafarbeiten verrichten über einen Monat Lang, sprich Latrinen Säubern, Waffenlager aufräumen, und Eure Rüstung sowie Waffen werden für diese Zeit lang eingezogen."
Die beiden Eiswächter sprachen bloß ein "Jawohl Herr Hauptmann" und hatten ihre Häupter gesenkt.
Nun Wand sich Jumar an den Soldaten und sein blick war sichtlich verärgert gewesen.
"Nun zu ihnen Soldat, ich werde bei ihren General den gesuch erstatten sie drei Monate von Dienst zu Supendieren lassen, wobei sie ebenfalls die Waffen und Uniformen abzugeben haben, auch wird ihnen ein BAr Verbot erteilt und sie müssen sich einer Hilfegruppe für Alkoholiger anschlißen um wieder nüchtern zu werden." und blieb dabei ganz kühl, auch beachtete er Lara nicht ein bisschen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 9:13 pm

Lara sagte vorerst nichts, die Vorstellung wie Dan mal eine Ordentliche Strafe ausfasste war ihr nicht so unrecht. Doch als sie bemerkte wie Dan zu einer unüberlegten Antwort ansetzte drängte sie sich vor ihn. Sie war zwar wütend auf ihn, aber sie würde nicht zulassen dass er wegen seiner eigenen Dummheit seine Zukunft ruinierte. "Hauptmannn..." Sie nahm eine stramme Haltung an und salutierte ordnungsgemäß. "Soldatin Mikova hat das Kommando über den Kameraden Baxter. Ich sollte ihn treffen um ihn ab zu holen." um ihre Identität zu beweisen holte sie die Erkennungsmarke unter ihrer Bluse hervor und hielt sie dem Hauptmann hin. Das sollte reichen um die Aufmerksamkeit des Eiswächters zu sichern. Sie langte kurz hinter ihrem Rücken in Dans Jackentasche und wie erwartet fand sie was sie suchte. Sie hatte einen Zettel in der Hand welchen sie dem Hauptmann reichte. "Das ist seine Urlaubsbescheinigung er ist momentan nicht im Dienst. Mein Kamerad hat keine Schweren Sachbeschädigungen verursacht richtig?" fragte sie, wobei ihre Stimme militärisch und ausdruckslos blieb. "Außerdem trinkt er nicht während der Dienstzeit." fügte sie noch hinzu. Andererseids, warum redete sie sich hier eigentlich um Kopf und Kragen? Der Hauptmann konnte zwar dem Generalstab berichten, doch soweit sie wusste war bei solchen kleineren Delikten wie, Trunkenheit in der Öffentlichkeit, in Dans Fall Master-Sergeant Price derjenige an welchen sich jener Hauptmann wenden musste. Notfalls würde sie dem Hauptmann auch die Empfehlungsschreiben vorlegen welche Price für Dan aufgesetzt hatte, sollte er einmal den Wunsch haben weiter auf zu steigen. Die Dinger mussten irgendwo in der Kiste in ihrem Wagen liegen, bei den anderen Sachen die sie Dan noch zurückgeben wollte.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 9:27 pm

Jumar erkannte die Marken und nickte einmal.
"Soldat Mikova, ich achte und Respektiere das Militär, im gegensatz zu einige anderen Kollegen in meiner Branche. Jedoch, ist das verhalten von Soldat Baxter nicht dem Militärkodex gerecht. Ich muss es wissen ich war vorher selber 40 Jahre in der Armee und nicht zuletzt habe ich 10 Jahre als General gedient." entgegnete er ihr streng.
"Dennoch sein verhalten muss bestraft werden, auch wenn Soldat Baxter Urlaub hat, so ist sein verhalten unangemessen gewesen und muss dementsprechend gehandet werden." Er blickte einmal die beiden Eiswächter an.
"Gut meine Leute sind nicht ganz unverschuldet daran, dennoch hat Baxter mit absicht einen Leutnannt provziert und zu einem Kampf aufgefordert, und das muss ebenfalls bestraft werden. Wenn sie sich mit dem Militärhandbuch auskennen Soldatin Mikova, dann wissen sie das unter §380 Absatz 32 steht das es einem Soldaten der Armee verboten ist sich mit einem Eiswächter anzulegen, besonders nicht mit einem Leutnant oder einen Sonstigen Dienstgrad. Dies gilt auch für uns Eiswächter gegenüber der Armee. Seien sie froh das ich das höchsten der Generalität Melde." Jumar wurde nach diesem Wortschwall wieder ruhiger, da fast sein gesammter Frust nun drausen war.
"Nun jedoch könnte ich eine Ausnahme machen und mit ihrem Master-Sergeant reden und eine Mögliche Bestrafung in betracht zu ziehen." fügte er dem dann noch hinzu.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 10:27 pm

Lara sah kurz mit einem seufzer zu Dan, welcher an einer Wand lehnte und sein Verletzte Bein begutachtete. Wenigstens würde der Hauptmann mit sich reden lassen, dennoch würde Price ihn dafür zwei Wochen in ein Beobachtungszelt am Eisgebirge setzen, ohne Ablöse. Aber dies war verkraftbarer als wenn das ganze noch bis hoch zum Generalstab gelangte. "Ich bitte Sie darum..." sagte sie mit leicht gesenktem Blick, "Baxter ist ein guter Soldat und..." sie sah wieder kurz zu Dan bevor sie weiter sprach, "...Mein Trupp braucht ihn dringend. Ich werde persönlich dafür Sorge tragen dass mein Kamerad versorgt wird." fügte sie noch hinzu.


Zuletzt von Daniel am Fr Feb 18, 2011 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 10:37 pm

"Nun gut ich nehme sie beim Wort, jedoch wird er heute noch mit uns Kommen und in einer Ausnüchterungszelle die restliche Nachtabsitzen." er schaute BAxter an und gab den beiden Eiswächtern ein Zeichen so das sie sich neben Dan stellten.
"Einwände werde ich nicht entgegen nehmen. Dies ist ein Standardverfahren. Außerdem hat ihr Master Sergeant somit die Chance uns sogleich mal zu besuchen und ich kann in ruhe mit ihm darüber reden. Natürlich ist ihr Team eingeladen zu kommen." fügte er dem noch hinzu und blickte Lara an ob sie noch irgendwelche Einwände hätte.
Er beugte sich zu ihr vor und grinste ein wenig: "Außerdem denek ich eine Nacht in unsere Ausnüchterungszelle wird ihn davon überzeugen nicht noch einmal so was durchzuziehen."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Gratwanderung   Do Feb 17, 2011 11:20 pm

Lara nickte und warf einen Blick über die Schulter zu Dan welcher sich widerstandslos abführen ließ. Sie würde ihn mit Price abholen kommen... Und sie konnte sich schon gut vorstellen wie der Master-Sergeant reagieren würde. "Keine weiteren Einwände..." Antwortete sie mit einem Kopfschütteln. "Ich wünsche noch eine ruhige Nacht, Hauptmann." fügte sie noch zum Abschied hinzu und ging in Richtung ihres Wagens. Bevor sie einstieg warf Lara nocheinen letzten Blick zu Dan. Jene zwei Eiswächter hatten wegen ihm eine Menge Ärger bekommen... Wer wusste schon was sie noch mit ihm anstellen würden. Sie ließ ihn nicht gerne in der Obhut der Eiswächter, doch sie hatte wohl keine Wahl, schließlich stieg sie ein und fuhr los.

"Wo bringt ihr mich hin? Wo is Lara?" fragte Dan verwirrt und kraftlos. Er leistete keinen Widerstand mehr und die Wunde an seinem Bein machte ihm das Gehen zusätzlich schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gratwanderung   

Nach oben Nach unten
 
Gratwanderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Lust und Laster Viertel-
Gehe zu: