Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Das Gespräch ziwschen Price und Erander

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Di Feb 22, 2011 11:16 pm

Erander saß an seinem Schreibtisch und schaute mit Grimmiger Grimasse in seine Unterlagen, vor ihm lag der Vorfall mit den beiden Eiswächtern und dem Soldaten Daniel.
Er hatte jedes einzelene Detail was an diesem Abend passiert war, und der Soldat Daniel Baxter, war in diesem Moment in der Ausnüchterungszelle der Inquisition nun wartete er nur noch darauf, das Master Sergeant Price kam, damit er mit ihm darüber reden konnte, welche Strafe der Soldat Baxter absitzen sollte.
"Imperator stehe mir bei... so einen Lästigen Kleinkram kann ich wirklich nicht gebrauchen..." murmelte er zu sich selber, und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück und streckte die Arme vor Müdigkeit.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 12:51 pm

Mit ausdruckslosem Gesicht schritt Price den Gang entlang, welcher zum Büro des Lordinquisitors führte, Lara filgte ihm mit einigen Schritten Abstand. Der Master-Sergeant hatte den ganzen Weg bis her kein Wort gesprochen, er hatte nicht ein Mal mit der Wimper gezuckt als Lara ihm von jenem Vorfall berichtet hatte... Sie hatte ein ungutes Gefühl, denn wenn Price nicht vor Wut platzte obwohl er allen Grund dazu hatte dann bedeutete es dass Köpfe rollen würden. Außerdem verstand sie überhaupt nicht warum ein Vorfall wie der in welchen Dan verwickelt war gleich zum Lordinquisitor gebracht wurde, dieser musste doch wirklich wichtigeres zu tun haben als sich um einen betrunkenen Soldaten, der ein Mal ausfällig geworden war, zu kümmern.
Schließlich kamen sie vor einer massiven Tür an, Price klopfte und trat kurz darauf ein und Lara und er verneigten sich vor dem Lordinquisitor.
"Lordinquisitor, Master-Sergeant Price meldet sich wie verlangt." sagte Price mit neutraler Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 1:03 pm

Erander schaute auf und blickte Price einen Moment an. Doch dann schaute er wieder in seine Unterlagen und sprach Monoton: "Kommen sie rein Price, setzen sie sich oder stehen sie, wie es ihnen belibt." Nebenher tippte er auf einer Tastatur neben sich herum und rief damit die Akte vom Soldaten Daniel Baxter auf.
"Nun reden wir nicht lange um den Heißen Brei herum. Sie sind her weil ich sie hergebeten haben wegen Daniel Baxter und sein Verhalten." DAbei blickte er Price an und faltete dann seine Hände.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 1:13 pm

Price nickte, machte ein paar Schritte in den Raum und blieb stehen, er begrüßte es sehr dass der Lordinquisitor sich ebenfalls nicht so lange mit diesem Vorfall auseinander setzen wollte. "ja, mir ist bewusst weshalb Ihr mich hier her gebeten haben." seufzte er, "Ich möchte diese Angalegenheit so schnell wie möglich regeln." fügte er noch hinzu. Lara stand während dessen gut zwei Schritte neben der Tür und verfolgte das Gespräch der beiden schweigend, wobei ihr Blick unentwegt auf Price gerichtet war. "Wünscht Ihr Baxters Bestrafung persönlich vor zu nehmen oder wollt Ihr dies mir überlassen?" fragte er schließlich direkt. Lara zuckte innerlich leicht zusammen, das konnte Price nicht machen, wenn er dem Lordinquisitor die Strafwahl überließ, wer wusste was da herauskam? Dan könnte sogar als Ketzer abgestempelt werden wenn der Lordinquisitor schlechte Laune hatte. Doch sie rührte sich nicht und gab keinen Laut von sich, noch war nichts entschieden und der Lordinquisitor erweckte nicht den Anschein besonders bösartig zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 1:26 pm

Erander nickte. "Nun ich will das ganze auch schnell hinter mich bringen. Aber zu erst sprechen wir die Tatsachen aus."
Seine blick wurde nun wirklich ernst und für einen Moment wich dieser nach hinten zu Lara, dann aber wieder zu Price.
"Die Fackten sind Folgende: Baxter ist Sergeant, und somit ein Offizier. Auch wenn er im Zivil war, so war Er doch kein gutes Vorbild für andere Soldaten. Zumal hat er mit Pöbeln angefangen. Und es handelte sich auch noch dabei um einen Leutnant der Eiswachen. Haben sie irgendeine Erklärung dafür?"

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 1:42 pm

"Da liegt genau das Problem..." seufzte Price, welcher dem Blick des Lordinquisitors nicht auswich. "Ich kann ihnen sagen dass Baxter gute Arbeit leistet, aber wie dieser Vorfall wohl ausreichend zeigt hat er eine etwas labile Persönlichkeit. Er neigt manchmal dazu gewisse Halbwahrheiten auf zu schnappen und sich eine falsche Meinung zu bilden an der er wehement festhält... Bis jetzt hat eine gründliche belehrung ausgereicht um ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Außerdem fürchte ich dass er etwas überladen und frustriert war, das war immerhin sein erster Urlaub seit langem und ein paar private Probleme kamen ebenfalls hinzu." erklärte er und verschränkte die Arme. Er würde sich diesmal nicht den Mund fuselig reden nur damit Dan ungeschoren davon kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 1:55 pm

"Ich verstehe." sprach Erander und nickte Andächtig. "Doch... leider wird eine Belehrung dieses Mal nicht reichen Price. Es muss etwas sein, was ihn zeigt, das sein Verhalten falsch war. Auch wenn man Private Probleme hat, muss man sich unter kontrolle halten können." Er blickte auf den Bildschirm und seufzte auf.
"Nun ich werde ihn nicht vom Dienst entbinden" er machte eine Pause und blickte zwischen Lara und price hin und her. "Doch im wird Vorläufig der Rang des Sergeant aberkannt." dabei wirkte Erander sehr kühl und monoton.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 2:07 pm

Price nickte zustimmend, "Ich habe bereits seine Degradierung veranlasst. Außerdem habe ich im Sinn ihn für drei Wochen zu versetzen. Er wird für diese Zeit im Stützpunkt Y3-414 stationiert sein und einen Beobachtungsauftrag erhalten. Dieser sieht vor dass er an einer Position im Eisgebirge Bandort, drei Tagesmärsche vom Stützpunkt entfernt, stellung bezieht und dort diese drei Wochen verbringt." Sagte er mit noch immer ungerührter Stimme.

Lara blickte resignierend zu Boden, sie hatte geahnt dass so etwas kommen würde und so gut wie sie Dan kannte würde ihn allein schon die Degradierung ziemlich fertig machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 2:19 pm

Erander nickte wieder.
"Gut dies sollte wohl als Strafe reichen." Dann blickte er zu Lara und sprach weiter: "Jedoch können sie nicht ohne Sergeant weiter machen. Wie wäre es wenn sie Lara zum Sergeant ernennen. Sie ist eine Fähige Soldatin, Rechtschaffend, und beweißt eine Starke Persönlichkeit." Dann blickte er wieder zu Price und lehnte sich in den Stuhl zurück.
"Ich habe auch schon angeordnet das Baxter und der Eiswächter Ruhia sich hier treffen werden, um sich gegenseitig zu entschuldigen. Ich hoffe für Baxter das er weiß wie er sich verhalten soll."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Sa Feb 26, 2011 2:28 pm

Lara sah auf als ihr Name fiel, sie sollte Sergeant sein? Damit wären Dans Chancen auf einen Aufstieg zum Master-Sergeant wohl entgültig Geschichte. Nun es geschah ihm recht wenn er sich so gehen ließ. Price warf einen kurzen Blick zu Lara und nickte auf die Worte des Lordinquisitors, "Das ist richtig, Lara und Daniel sind meine besten Soldaten... Lara wird ab sofort Daniels Position üernehmen. Natürlich wird Daniel auch wissen wie er sich zu verhalten hat, sein Verstand sollte auch nicht weiter beeinträchtigt sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Do März 03, 2011 2:20 am

"Gut Gut" sprach Erander nickend. Er war erfreut gewesen, das Price nicht extra für Baxtere den Kopf hinhalten würde. Doch gab es auch eine Sache, die er mit ihm Besprechen würde.
"Master Sergeant" sprach Erander wieder und blickte ihn an. "Es gäbe da noch eine Sache, die ich gerne mit ihnen im Vertrauen besprechen würde." dann wand sich sein blick zu Lara. "Sergeant wenn sie die güte hätten? Price und Ich müssen noch über was wichriges reden." und wartete dann das Lara aus dem Zimmer gehen würde.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   So März 06, 2011 7:33 pm

Lara nickte knapp auf die Auforderung des Lordinquisitors, machte eine elegante Kehrtwendung und schritt zur Tür hinaus, welche sie hinter sich zu zog. Kaum war die Tür hinter ihr zugefallen sah sie zu beiden Seiten den Gang entlang, es war niemand zu sehen. Mit einem erleichterten Seufzen lehnte sie sich an die Wand und zog ihr PDA hervor um eine kurze Nachricht an Dan zu tippen. Wenn sie schon nicht zu ihm durfte wollte sie wenigstens wissen wie es ihm ging.

Master-Sergeant Price sah Lara kurz nach bevor die Tür zufiel und wandte sich wieder dem Lordinquisitor zu, er wollte mit ihm eine vertrauliche Sache besprechen? Er fragte sich was das wohl sein könnte. "Ich bin ganz Ohr." sagte er und trat einen Schritt näher an den Schreibtisch des Lordinquisitors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 6:59 pm

Erander sah Lara zufrieden hinterher, eine gute Soldatin, sowas schätzte er sehr.
"Nun Price" began Erander ein wenig Zögerlich "Ich muss ihnen ja nicht sagen was in den Regeln der Armee oder Inquisition. Auch das diese Regeln ziemlich gleich sind. Vorallem aber was die BEziehung unter den Soldaten betrifft." Einen Augenblick sah er PRice finster an. "Sie Ahnen wohl um wem es gehen soll. Aber lassen sie mich erst zu endesprechen." Mit den Worten Lehnte er sich wieder in seinen Stuhl zurück.
"Bezihungen sind ein schweres und sehr umstrittendes Tehma. Ich will ihnen da auch keine Vorschriften machen, den jeder Offizier handelt da anders. Und ich habe die befürchtung, das die Bezihung zwischen Lara und Daniel jetzt schwiriger werden könnte und darunter ihr Team Leiden würde, und wenn dies eintrift, müssen sie was dagegen unternehmen..."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 7:23 pm

Price konnte ein Seufzen nicht unterdrücken als Erander dieses Thema ansprach, es war ihm in der Tat bewusst dass Dans Bestrafung und Laras Beförderung nicht gerade gut für die Beziehung der Beiden sein mochte, wobei er sich bei letzterem Punkt nicht ganz sicher war. "Ganz ehrlich, ich bin für alternative Vorschläge offen, aber ich denke Laras Beförderung wird Daniel nicht so viel ausmachen, wie die Tatsache dass er degradiert wurde." Er warf einen kurzen Blick zur Tür bevor er fortfuhr. "Glauben Sie nicht dass ich das sonderlich gerne tue... Aber wenn ich Daniel und Lara wie gehabt als Team nach Y3-414 geschickt hätte wäre es für Daniel nicht im geringsten eine Bestrafung gewesen." Er zuckte mit den Schultern, "Außerdem hätte ich dann noch ein Mitglied weniger und es fällt mir schon schwer genug Daniel weg zu schicken..." schloss er letztendlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 7:48 pm

"Ich verstehe Price." nickte Erander zustimmend zu. "Ich kann ihnen in solch einem Fall nur etwas extremes vorschlagen: Nähmlich Dan oder Lara, egal welchen von den beiden, in eine Andere Einheit zu versetzen." Bevor Price etwas sagen konnte sprach er weiter: "Jedoch ist dies nur eine Lösung, wenn es wirkliche keine anderen Wege mehr gibt." Dabei entfuhr ihm auch ein Seufzer. "Ich kann ihnen noch ein Angebot machen, ich kenne sie mitlerweile recht gut Price und ich weiß was ihr Team für gute Arbeit leistet, deswegen kann ich ihnen, wohlgemerkt inoffiziell einen Eiswächter so lange als unterstützung geben wenn sie dies möchten. Er wird alles tun, um sie und ihren Team zu helfen und die Missionen zu ende zu führen." Nun wartete Erander nur noch auf die Antwort von Price.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 7:57 pm

Der Master-sergeant dachte einen Moment über die Worte des Lordinquisitors nach, er würde Daniel mit Sicherheit nach Bandort schicken, daran würde nichteinmal Erander etwas ändern können. Lara würde, soweit er sie kannte, schon damit klar kommen, hoffte er zumindest. Schließlich nickte er, "Ich nehme Eure Unterstützung dankend an, doch an Daniels Versetzung werde ich keine Änderung vornehmen..." sagte er mit entschlossener Stimme und hielt dabei nun den Blickkontakt zu Erander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 8:12 pm

"Price, ich werde sie nicht bei ihrer Entscheidung behindern. Es sind ihre Soldaten und sie gehören Dem Militär an." er grinste ein wenig. "Wie der gute alte General Yorck sagen würde: Ich bin doch bloß ein Alter Fanatischer Mann." Er machte eine kurze Pause und sprach dann wieder weiter: "Nun was den Esiwächter angeht, so dürfen sie sich selber einen aussuchen es ist egal wer, ich stelle ihnen jeden zur verfügung."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Mo März 07, 2011 8:23 pm

Ein kurzes Schmunzeln huschte über Price's Lippen, "Gut, ich werde mir einige Akten Eurer Eiswächter ansehen und jemanden Auswählen." Das Price sehr wählerisch war was die Auswahl von Teammitgliedern anging war bekannt und auch der Grund weshalb sein Trupp so erfolgreich war. Er wünschte wenigstens die Umstände würden ihm erlauben den Eiswächter auch zu prüfen, man konnte ihm erzählen was man wollte, er würde niemanden in seinen Trupp aufnehmen, den er nicht vorher auf die Probe gestellt hatte. Doch ihm fehlte nunmal die Zeit und er würde eine Ausnahme machen müssen was das anging. "Wenn Ihr sonst nichts mit mir besprechen möchtet, bitte ich Euch um erlaubnis mich wieder an die Arbeit zu machen. Lordinquisitor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Di März 08, 2011 3:42 pm

"Sicher Sicher. Das war vorerst alles Price." Antwortete Erander und erhob sich dann und reichte Price die Hand. "Sie sind ein fähiger Komandant Price, und nicht zuletzt ein segen für diesen Planeten. Selten finden sich hier noch Komandanten die der Inquisition nicht als zu sehr abgeneigt sind. Der Imperator Beschütz" endete Erander seine unterhaltung mit Price während er diesem die Hand schüttelte.
Er konnte nur hoffen, das Price lang genug überleben würde um in eine Hohe Position in der Armee kommen zu können, denn dort wäre er ein Wertvoller verbündeter gewesen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   Di März 08, 2011 4:01 pm

"Ich danke Euch, ich tue was ich tun muss und letztendlich sitzen wir trotz allem im selben Boot." meinte Price noch abschließend. "Der Imperator schütze auch Euch." sagte er noch bevor er sich mit einer zackigen Kehrtwendung umwandte um das Büro zu verlassen. "Lara wir gehen und holen Dan." sagte er als er durch die Tür ging, worauf diese ihm mit schnellem Schritt folgte.
Sie hatte keine Antwort auf ihre Nachricht erhalten, was wohl bedeutete dass sie ihm das PDA abgenommen hatten. Sie war zwar noch sauer auf ihn, aber das würde er später noch zu spüren bekommen, jetz war ihr nur wichtig ihn in einem Stück wieder zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gespräch ziwschen Price und Erander   

Nach oben Nach unten
 
Das Gespräch ziwschen Price und Erander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich das Gespräch nach der Kontaktsperre führen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS
» Ex zurück erobern
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???
» nach 7 Jahren verlassen worden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Inquisitions Bereich :: Alte Beiträge-
Gehe zu: