Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Neuzugang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 9:42 pm

Mit verschränkten Armen lehnte Lara an der Mauer unweit der Schießstände und sah zu Johnson und Alejandro hinüber, die sich wiedermal einen gnadenlosen Schießwettbewerb lieferten. Das einzige was sie daran nicht verstand warum sie nicht die gleichen Waffen verwendeten, Johnson hatte sein UG-20 und Alejandro schoss mit seiner Tolka. Sie schüttelte bloß den Kopf, ob das ganze Sinn machte mussten die beiden wissen, sie blickte stattdessen an sich herab und musterte das neue Abzeichen, welches ihre Brustplatte zierte. Jetzt wo Dan weg war musste sie für ihn übernehmen, es war ein seltsames Gefühl wenn man selbst mal Kommandos geben durfte anstatt sie blind auszuführen. Doch das Mühsamste der letzten Tage war Price's Unterricht in Truppenführung... Sie seufzte, und sah wieder zu den Schießständen, eigentlich war sie ja hier um die Eiswächterin zu erwarten, welche Price als Verstärkung ausgewählt hatte. Endlich mal etwas weibliche Verstärkung... Dachte sie. Dann fallen mir die Jungs nichtmehr so sehr auf die Nerven... Bei diesem Gedanken warf sie wieder einen Blick zu ihren beiden Kameraden, nur um sicher zu gehen dass sie noch lange genug beschäftigt waren. "Wo bleibt die denn? Sie sollte schon seit fünf Minuten hier sein..." murmelte sie nachdenklich zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 9:55 pm

Ineria war schon auf dem Weg gewesen zu den Soldaten, das ausgerechnet sie dafür ausgewählt wurde passte ihr selber nicht so ganz. Immerhin war sie selber ein vergleichbar mit Price ein Master Sergeant gewesen und hatte eigentlich immer eine Trupp Eiswächter unter kontrolle. Doch jetzt musste sie sich dem Militär für eine Weile unterordnen weil einer von denen Mist gebaut hatte. Dementsprechend war sie auch nicht sonderlich wohlgesonnen gewesen und hatte noch an diesem Tage Strafarbeiten für einige Eiswächter verteilt.
Sie ging entschlossen auf den kleinen Militär trupp zu, wohlgemerkt nun auch in normaler Militärkluft mit der Standardausrüstung... ihre Eiswächterunifor war da doch bequemer und Besser geschützt gewesen, naja wenigsten durfte sie ihre Waffen behalten...
Sie erkannte eine Frau und stellte innerlich fest, das dies wohl der Sergeant sein musste, von dem man ihr Mitteilte.
Sie ging zu der Frau und sprach im gewohnten Zackigen Ton: "Mam, Sergeant Ineria Meldet sich zum Diesnt. Ich bitte um entschuldigung wegen meiner Verspätung, aber ich musste einigen Eiswächtern noch Manieren beibringen." gab sie zum schluss noch an, bezüglich ihrer Verspätung.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 10:20 pm

"Kein Problem, Sergeant." Antwortete Lara knapp. Na die is ja gut drauf... Dachte sie als sie Ineria kurz musterte. Sie stieß sich von der Wand ab nahm dabei ihr Gewehr auf, welches neben ihr lehnte und hängte es sich um den Rücken, "Tja, willkommen im Team, Master-Sergeant Price ist gerade mit einem Mann auf Patroulie. Ich beaufsichtige den Rest bei ihren Schießübungen." Erklärte sie mit einem Lächeln und bedeutete Ineria mit einem Wink ihr zu folgen, "Ich stell dir mal den Rest der Truppe vor. Oh und nebenbei, nenn mich Lara." sagte sie gelassen und setzte sich in Richtung Schießstand in Bewegung.

"Ha! Ich sags dir Wenn man nichts trifft liegts nur daran dass man zu wenig Kugeln verschossen hat!" rief Alejandro über das Rattern seiner Tolka hinweg zu Johnson neben sich. "Ach ja? Pass lieber auf dass dir nicht noch ne Hülse ins Gesicht fliegt, ich verarzte dich diesmal nicht!" Gab dieser knapp zurück und richtete seinen Blick wieder durch die Visiereinrichtung seiner UG-20. "JUNGS! Feuer einstellen!" rief Lara und beide Schützen ließen gleichzeitig den Finger vom Abzug, ihre Köpfe drehten sich nach hinten und sie sahen Lara verwundert an,"Was is los Sarge?" fragte Alejandro, welcher aufstand und sein MG schulterte. Johnson nahm missmutig das Magazin seiner Waffe ab und hängte sie sich um den Hals. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick bis die beiden Ineria bemerkten und ihre Blicke gerade wegs an Lara vorbei gingen. Oh es scheint schon zu klappen. dachte Lara und grinste innerlich. "Jungs, das ist Ineria, sie wird Danny vertreten bis er wieder bei uns ist." erklärte sie und schnippte dabei mit den Fingern der linken Hand knapp vor den Gesichtern der beiden um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.
"Oha, Frischfleisch." bemerkte Alejandro mit einem Grinsen. Lara rollte kurz mit den Augen und deutete auf ihn, "Das ist Alejandro oder einfach Andro, unser MG Schütze." Ihr Zeigefinger wanderte weiter zu Johnson, welcher es im Gegensatz zu seinem Kameraden geschafft hatte ein neutrales Lächeln aufzusetzen. "Und das ist David Johnson, unser Sani." Schloss sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 10:51 pm

Ineria folgte ihr BEdingunslos und meinte nur kanpp: "In Ordnung Lara." bei der Vorstellung der beiden Soldaten aus ihrem Trupp musste sie ja doch ein wenig breiter grinsen.
Wie sie sich es gedacht hatte, die beiden, besonders wohl Alejandro, waren nicht unbedingt nur auf ihr Gesicht Fixxiert gewesen.
"Lara wenn ich mir kurz Äußern dürfte" sprach Ineria und trat dann einen schritt vor den beiden Soldaten, dabei Fixxirte sie zuerst Alejandro und meinte gelassen: "Ich bin alles andere als Frischfleisch Jungchen." dabei ging sie nahe an ihn heran, sehr nahe wohlgemerkt und packte ihm Plötzlich kräftig im Schritt. Anmachsprüche wie diese konnterte sie auf ihre eigen Art und weiße.
"Für *Frischfleisch* wie mir, müssen dir erstmal die Eier dazu Wachsen." und grinsten ihn schon zum Teil diabolisch an und ließ ihn dann doch wieder frei. Ihre Methoden waren unter den Eiswächtern in aller Munde, doch sie Funktionierten immer besonders gut, besonders bei den Männern.
Dem Sanni nickte sie Höflich zu und sprach dann: "Nun möchte ich mich dann doch mal selbst vorstellen: Gestatten Ineria, Sergeant der Eiswächter und" sie erhob ihren Finger und grinste dabei. "Und eine Frau die für euch unerreichbar ist." fügte sie dem noch abschließend hinzu.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 11:11 pm

Lara schmunzelte als Ineria Alejandro grob zurecht wies, wobei Lara sie davon eigentlich abhalten sollte, aber Andros verkrampfter Gesichtsausdruck war es ihr alle mal wert nicht einzuschreiten. Ich sag ihm ja immer er soll das Maul nicht gleich so aufreißen... Ihr fiel Auf das Johnson sich ungewöhnlich gut in Griff hatte, normalerweise müsste er jetzt brüllend vor Lachen am Boden liegen, aber sein Gesicht war unverändert geblieben.

Das konnte einfach nicht wahr sein! Johnson biss innerlich die Zähne zusammen, als er Alejandros Gesicht sah, er hätte vor Lachen zusammenbrechen können. Er könnte schwören dass er den Aufprall von Alejandros Ego am Boden hören konnte, ein lautes und deutliches Klatschen.

Lara zuckte mit den Schultern und deutete wieder zu den Schießständen, "Geht wieder spielen jungs, wir sehn mal ob Price schon wieder hier ist." meinte sie noch bevor einer der Beiden etwas sagen konnte und die zwei taten wie gehießen. "Mir nach Ineria." sagte Lara und ging voran, wobei sie kurz wartete bis Ineria neben ihr ging. Kaum waren die zwei zehn Meter gegangen hallte ein schallendes Gelächter über den Schießplatz. Bei einem kurzen Blick über die Schulter sah Lara wie Johnson am Pfosten des Schießstandes lehnte und mit ausgestreckten Arm auf Alejandro zeigte und sich mit dem anderen den Bauch hielt. Alejandro, welcher sich bereits zum Schießen hingekniet hatte sah mit hochrotem Kopf und wutverzerrtem Gesicht zu ihm auf.
"Woah, so lange hat ers noch nie ausgehalten." bemerkte sie schmunzelnd und sah dann wieder zu Ineria, "Tu mir nen Gefallen und mach das öfters, Jetzt wo Danny weg ist fängt er an aufdringlich zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 11:22 pm

Ineria folgte Lara und musste ebenfalls schmunzeln.
"Immer wieder gerne, ich habe immerhin genug mit diesen Pöbeln zu tun. Die Männer bei den Eiswächter sind immerhin auch nicht viel besser als alle anderen." Als sie eine Weile gingen und es doch recht still war begann Ineria wieder zu Reden.
"Ich muss gestehen eine Menge über ihren Trupp hier schon gehört zu haben, und wohlgemerkt nur gutes, bis auf nunja den ausfallschritt von ihrem ehemaligen Sergeant. Aber es erstaunt mich das der Lordinquisitor so engen Kontakt mit Price und ihren Trupp hält. Ich ihnen nur raten dieses Vertrauen nicht zu Missbrauchen und zu Pflegen. Sie wissen es wohl Selber, das er ein sehr Mächtiger Mann ist, und er sucht sich seine Verbündete immer sorgsam aus." sie seufzte einmal tief aus und sprach weiter: "Die Beziehungen zwischen Inquisition und Armee waren hier schon immer sehr auf dem Prüfstand gewesen, und gewiss heute mehr denn je." Und mit einem mal verfinsterte sich ihr Blick: "Stellen dir mal vor Lara die Armee würde sich gegen die Inquisition wenden... das wäre ein Katahstrophe und die Inquisition hier auf KArgus wäre wohl binnen weniger Tage ausradiert..."

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Fr März 11, 2011 11:38 pm

"Dan hat seinen Job trotzdem bis dahin gut gemacht..." meinte Lara noch, bevor sie weiter auf Inerias Worte einging. "Ganz ehrlich, wenn man sich umhört wundert es einen dass noch keine Revolte begonnen hat... Vielleicht zetteln ein paar Trupps wirklich mal einen Aufstand an. Aber ich wüsste nicht auf welcher Seite ich stehen würde, entweder gegen die Inquisition mitziehen oder auf die eigenen Leute schießen, ich will keins von beiden tun müssen." meinte sie Kopfschüttelnd. "Tut mir leid, ich hab heute keinen Kopf um über sowas nach zu denken..." seufzte sie. Ihre Gedanken waren zur Hälfte bei Dan, sie hatte jetzt seit einer Woche nichts von ihm gehört und Price hatte ihr versprochen dass sie ein Com-Gespräch mit ihm bekommen würde, aber langsam war sie nicht ganz so sicher ob das in nächster Zeit der Fall sein wird. "Wie dem auch sein möge, kämpfen werde ich so oder so. Deshalb bin ich der Armee beigetreten." Meinte sie kurz um. "Ich weiß nicht genau warum der Lordinquisitor so einen guten Draht zu Price hat, vielleicht weil er etwas kompromissbereiter ist als manch anderer Kommandant. Er sagt immer: "Auch wenn mir die Methoden nicht immer gefallen, letztendlich sitzen wir alle im selben Boot. " erklärte Lara noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 9:37 pm

Sie schaute Lara einen langen Moment an. Für sie selber war es so klar gewesen, auf welcher seite sie Kämpfen würde wenn es dazu kommen würde. Die Inquisition, nein auf der seite des Imperators.
"Ich hätte da noch einen Rat für sie diesbezüglich, wenn es wirklich zu so einem Aufstand kommen würde, wird mit hoher wahrscheinlichkeit der Imperator persönlich auf den Planeten kommen, und dann wird über die Verräter gerichtet. Sicher es gibt viele Planeten in unserem Imperium, doch von denen ist Yastan III der Aufmüpfigste von allen und der Imperator hat immer ein Wachsames Auge auf uns." Damit war ihre meinung gesagt, für Verräter gab es keine Gnade und die würde sie auch niemal so einen zuteil werden lassen.
"Das stimmt wir sitzen alle im selben Boot, doch nicht ein jeder von uns Rudert in die gleiche richtiung..." antwortete sie noch auf ihren Letzten Satz. Und da kam auch schon die Trainingshalle in dem der Nachkampfunterricht und Training für die Soldaten stattfand

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 10:06 pm

"Oh Imperator steh mir bei... Einstellen!" rief Price und griff sich kopfschüttelnd an die Stirn. "Jonas, was ist los mit dir verdammt, du musst an deinem Gegner dran bleiben." kritisierte er den Soldaten, der gerade von seinem Trainingsparnter mit einem Tritt von den Füßen gefegt worden war. Jonas war sofort wieder auf den Beinen und machte sich bereit für eine weitere Runde. Price schüttelte den Kopf und sah Lara schließlich mit Ineria in die Halle treten. "Okay, macht weiter, sobald ich wieder hier bin will ich einen perfekten Kampf sehen." sagte er zu Jonas und die zwei Soldaten gingen im nu wieder aufeinander los. Price kam den beiden Soldatinen entgegen und Lara Salutierte, Master-Sergeant Price, Sergeant Ineria von der Eiswache ist zur Verstärkung unseres Trupps eingetroffen." Dabei wieß sie mit der Hand neben sich wo Ineria stand. Price nickte und musterte Ineria kurz, "Ihre Akte sieht sehr vielversprechend aus." sagte er an Ineria gewandt. Mit ernster Stimme und seinem strengen Blick fuhr er fort, "Aber nach den vielen Jahren bei der Armee habe ich gelernt dass man einem Blatt Papier nie vertrauen sollte. Ich würde sie am liebsten selbst auf die Probe stellen, aber dafür bleibt mir leider keine Zeit, ich werde Ihre Leistung während unserer Einsätze im Auge behalten. Sehen sie das nicht als demütigung, jeder Soldat der in meinem Team kämpft hat sich seinen Platz hart erarbeitet, sehen sie es als Ansporn an. Aber laut Ihrer Akte Sergeant Ineria sollte es für sie nicht so schwer sein mit uns mit zu halten.". "Tja, dann willkommen im Team, ich nehme an Lara hat Ihnen bereits den Rest der Truppe vorgestellt." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 10:30 pm

Inerias Lippen umspielte ein schmunzeln, als sie die Soldaten beim Trainig sah.
Als sie dann jedoch vor Price Stand salutierte sie ebenfalls und antwortet auf seine Ansprache: "Sir ich schätze ihre Ehrlichkeit, und werde mich auch bewähren in ihrem Trupp. Herausforderungen sind dafür da um sie zu bewältigen." Sie blcikte dann einmal kurz zu Lara und nickte dann. "Ja Sergeant Lara hat mich bereit den anderen Teammitgliedern vorgestellt, doch wenn es die Zeit erlaubt, würde ich gerne ein kleinen teil meines könnens Demonstieren in dem ich einen kurzen Kampf gegen einen ihrer Soldaten im Nachkampf demonstiere." sprach sie zu Price und verzog keine Mine. Von den Rängen her war sie Price im Grunde gleichgestellt gewesen, da es bei den Eiswächtern keine Master Sergeants gab sondern nur Sergeants, was jedoch nicht hieß das es nicht minder schwerer war diesen Rang zu erreichen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 10:36 pm

Price nickte und sah kurz zu Jonas hinüber, mit ihm würde er Ineria nicht kämpfen lassen, Jonas stellte sich heute wiedermal mieserabel an... "Gut, dann kämpfen sie mit Lara, Jonas hier ist nur zu was zu gebrauchen wenn man ihm ein Gewehr in die Hand drückt." meinte er mit einem Kopfschütteln. "Einverstanden Sergeant?" Lara nickte und legte ihre Waffe neben der nächsten Trainingsmatte ab und wartete bis Ineria sich ihr gegenüber stellte. "Sei nicht zu zimperlich, ich halt schon was aus." sagte sie und ging in Kampfhaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 10:45 pm

Ineria nickte und legte ebnfalls ihre Waffen ab. Dann begab sie sich auf die Trainingsmatte.
Sie grinste Lara keck an und sprach dann: "Keine Angst, das habe ich nicht im geringsten vor..." ohne es zu Merken, versammelten sich plötzlich einige Soldaten, ein Kampf zwischen zwei Frauen sahen sie als gute ablenkung an und sie waren alles sammt gespannt gewesen was nun kommen würde.
Inerias Mine veränderte sich auf einen Schlag, ihr Augen fixxirten Lara, wirken finster kalt und unberechenbar. Sie spreizte ihre Beine ein wenig und lies das linke bein nach hinten wanderen, ihre Arme erhoben sich und ihre Hände nahmen ebenfalls eine merkwürdige haltung an. Dies war ein alter geheimer Kampfstiel der Eiswächter gewesen.
Nun wartete sie auf den angriff von LAra.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Sa März 12, 2011 10:56 pm

Hmm sie spielt auf deffensive... na dann wollen wir mal. dachte Lara und mit einem schnellen Schritt war sie nahe genug bei Ineria um einen Faustschlag zu setzen. Ihre rechte Faust schnellte vor um Inerias leicht ungedeckte Schulter zu erwischen. Gleichzeitig war sie leicht in die Knie gegangen und und hatte einen felsenfesten Stand am Boden. Den Andrang an Schaulustigen bemerkte sie gar nicht, Ineria war nun der Mittelpunkt ihrer Konzentration. Wenn sie Dan schon fast den Kiefer brechen konnte würde sie Ineria auch zu Boden bringen. Dennoch würde sie sich im Zaum halten müssen, es sollte ja nur eine Demonstration bleiben.

Price sah kurz zu beiden Seiten und warf den heran eilenden Soldaten böse Blicke zu, worauf sich einige sofort wieder zu ihren Trainingsplätzen trollten. Dann verfolgte er mit immer noch strengem Blick und verschränkten Armen den Kampf der beiden Soldatinen weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 8:00 pm

Inerias Miene warf plötzlich ein überlegendes grinsen auf, als sie sah wie Lara einen Angriff versuchte. Sie wehrten den Faustschlag von Lara ab, in dem sie den Schlag mit ihrem Unteram ins Leere laufen ließ, im gleichen Moment ließ sie ihre rechte Hand nach vorn schnellen um mit dem Handballen direkt ihr Zwerchfell zu treffen, und sie ward gesapnnt darauf gewesen wie Lara darauf Reagieren würde.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 8:10 pm

Der erste Schlag ging daneben, doch damit hatte Lara unter anderem gerechnet. Blitzschnell setzte sie den rechten Fuß, welchen sie ein Stück hinter ihrem Linken beigestellt hatte, weiter nach links, volführte dabei eine Vierteldrehung und griff gleichzeitig mit der linkern Hand nach Inerias vorschnellendem Arm um sie am Handgelenk zu packen. Sobald sie sie hatte müsste sie nur den Schwung des Schlags ausnutzen und Ineria einfach mit einem Ruck an sich vorbei ziehen, wenn ihr das gelang hatte sie die Eiswächterin flach auf der Matte und würde sie nur noch nieder halten müssen bis Price den Kampf abbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 8:18 pm

Ineria spürte wie sich sie Hand von Lara um ihr Handgelenk griff und versuchte sie nach hinten zu ziehen, sie würde das spiel mitmachen, lies sich an Lara vorbeiziehen, doch mit einer eleganten und ungewöhnlichen Handumdrehung befreite sie sich aus dem Griff von Lara und stand nun direkt hinter ihren Rücken.
Es dauerte auch nur eine Millisekunde, und Ineria griff mit ihren Armen und die Unterarme von Lara, hob ihre Arme damit hoch, zog ihr linkes Bein damit weg und ließ sich mit ihr zu Boden fallen, so das sie unter ihr Lag.
"Ich würde SAgen Schach Matt." meinte Ineria mit einem Breiten Grinsen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 8:53 pm

Das siegessichere Grinsen in Laras Gesicht erlosch als Ineria sie überlistete und plötzlich hinter ihr stand. Sie konnte nicht mehr schnell genug reagieren und verlor im nächsten Moment den Boden unter den Füßen. Als sie endlich registriert hatte was gerade passiert war lag sie bereits mit dem Rücken auf der Matte und als wäre dem noch nicht genug lag Ineria direkt auf ihr und drückte sie nieder. Schach Matt... so? dachte sie und Grinsen huschte über ihre Züge, amüsanterweise empfand sie ihre momentane Position keineswegs als sonderlich unangenehm. "Hmm... Hätte nicht gedacht dass wir zwei uns so schnell näher kommen..." sagte sie leise, sodass es zwar keiner der Umstehenden hörte, Ineria es jedoch deutlich mitbekam.

Unterdessen war es wirklich nicht mehr zu übersehen wie die Umstehenden die beiden Frauen anglotzten und Price platzte langsam der Kragen, "Also gut die Herren! Antreten Linie zu vier Gliedern aber dalli!" Donnerte er und die Soldaten sahen ihn aufgeschreckt an, gehorchte aber aufs Wort. Price deutete Ineria und Lara mit einer Geste aufzustehen und ging dann zu den Soldaten welche sich hinter ihm wie befohlen aufgestellt hatten. "So, jetzt erklären Sie mir warum sie mit ihrem Training aufgehört haben, ohne dass es ihnen befohlen wurde!" keifte er während er die Formation abschritt und jedem Soldaten in der ersten Linie streng in die Augen sah. "Sir, um den Kampf zwischen Sergeant Mikova und der Neuen zu beobachten und dazu zu lernen." antwortete einer der Soldaten und Price sah zu ihm hinüber. Ein kurzes Schmunzeln zuckte über Prices Lippen und er ging nun auf den Soldaten zu, welcher das Wort ergriffen hatte. "Eine hervorragende Ausrede Soldat, würde ich es nicht besser wissen würde ich es euch auch abnehmen... Aber zu eurem Pech weiß ich es besser. Also zur Strafe 50 Liegestütz von euch allen!" sagte er knapp und winkte einem Soldaten, welcher abseits stand heran. "Sergeant Doran wären sie so nett?" Der Sergeant nickte und wandte sich an die Soldaten, "Zug auf mein Kommando! Angesagte Übung, übt!" Sofort begannen die Soldaten damit ihre Strafübung abzuarbeiten.

Price wandte sich unterdessen wieder Lara und Ineria zu, "Entschuldigt, ich hab heute schon den ganzen Tag auf eine Gelegenheit gewartet um das zu tun." meinte er mit einem vershcmitzten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 9:22 pm

Ineria verzog leicht eine Augenbraue nach oben bei Laras Worten, doch was konnte denn jetzt noch großartig Passieren?
Deswegen beugte sie sich noch ein ganzes stück weiter hinab zu Ineria, sehr nahe so das nur noch wenige Zentimieter beide Gesichter Trennten.
"Es kann viel schneller gehen als du denkst..." hauchte sie Lara entgegen, kam ihren Gesicht noch einmal ein stück näher und es sah einen Moment so aus als würde sie Lara küssen wollen, doch da erhob sie sich mit einem grinsen und sprach nur: "Allerdings dies ein anderes mal." und zwinkerte mit dem Auge.

Als Ineria wieder beio Price stand war ihr Gesicht wieder normal und sie sprach mit einem Leichten Schmunzel: "Dafür habe ich vollstes verständnis Sir. Ist nicht viel anders als bei uns. Wobei man also sieht, das wir doch zum teil mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben." wobei man es raushörte das es eher Sarkastisch gemeint war.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 9:43 pm

Lara hätte schon fast damit gerechnet dass Ineria durchziehen würde was sie andeutete, nicht dass Lara sich gewehrt hätte, schließlich hatte sie ja angefangen. Als Ineria sich aufrichtete und ihr zu zwinkerte war sie einerseids ein wenig enttäuscht über diesen Rückzieher, aber zum anderen machte sich eine gewisse Selbstzufriedenheit in ihr breit. Sie war jetzt schon näher an Ineria dran als Johnson und Alejandro, die Gesichter der beiden würde sie liebend gern sehen wenn sie sahen wie Lara ihnen einfach die Frau vor der Nase wegschnappte um die sie zu wetteiferten begonnen hatten.
Was Dan anging, so wusste Lara nur zu gut dass er ein Kirianer der eifersüchtigen Sorte war, er hatte ihr bisher nur verboten andere Typen anzuflirten, doch von anderen Frauen war nie die Rede gewesen. Er würde es verkraften, sollte er jemals davon erfahren und außerdem, fand Lara, würde etwas Ablenkung nicht schaden.
Mit einem seufzen erhob sie sich von der Matte und gesellte sich zu Ineria und ihrem Master-Sergeant.

"Was soll ich sagen, das sind noch Rekruten... die werden so oder so noch Manieren lernen." seufzte Price. "Aber genug davon. Eine bemerkenswerte Nahkampftechnik... Das muss ich zugeben. Aber wie gesagt das war nur der Anfang, ein guter Kämpfer auf der Matte ist nicht unbedingt ein guter Kämpfer am Schlachfeld, wie man so schön sagt. Ich habe einen weiteren Positiven Eindruck über Sie erhalten, werde Sie aber beim nächsten Einsatz auf die Probe stellen. Wenn sie weiter dran bleiben bin ich sehr zuversichtlich dass sie sich gut im Team machen werden." schloss er seine Bewertung ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 10:22 pm

Ineria nickte zustimmend.
"Ich versichere ihnen, das sie es nicht bereuen werden mich in ihrem Team zu haben, auch freue ich mich schon auf unseren ersten Einsatz Sir." Sprach sie mit Stolz und fragte gleich hinterher: "Und wenn mir die Frage gestattet sei, was ist unser nächster Einsatz?" Damit blick von Price abzuwenden.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 10:33 pm

"Naja... So genau kann ich es jetzt nicht sagen. In letzer Zeit werden wir knappe 15 Minuten vor dem Einsatz in Alarmbereitschaft versetzt und erfahren erst auf dem Weg worum und wohin es geht... Die Armee bietet in dem Punkt eine Menge an Überraschungen." meinte er lachend. "Keine Sorge, ich schätze mal sie werden keine Schwierigkeiten damit haben innerhalb von höchstens zehn Minuten einsatzbereit zu sein." Er zuckte mit den Schultern und warf einen kruzen Blick auf die Uhr. "Nagut, Ihr könnt Dienstschluss machen für heute. Lara sag Andro und Johnson bescheid. Behaltet eure PDAs bei euch, falls etwas passiert will ich dass ihr so schnell wie möglich wieder in der Kaserne seid." sagte der Master-Sergeant schließlich. Lara nickte, "Vielen Dank Sir. Ich richte es den beiden aus, keine Sorge, wir sind immer erreichbar. Einen schönen Tag noch." sagte sie und schritt los, wobei sie jedoch darauf achtete nicht so schnell zu verschwinden, damit Ineria nachkam. "Na ist doch super gelaufen für nen ersten Tag, Price hat noch nie jemandem so schnell gesagt dass er einen positiven Eindruck von ihm hat. Mein Glückwunsch." sagte sie mit einem Schmunzeln zu Ineria.
"Schon Pläne für heut abend?" fragte sie nach einer kurzen Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 11:03 pm

Ineria nickte wieder zu Price: "Danke Sir." Damit machte sich dann Ineria auch ab und schloss dann zu Lara auf. NAchdem sie neben ihr herging antwortete sie: "Nun... man muss aber auch bedenken das ich keine gewöhnliche Soldatin bin, und auch kein Rekrt mehr." dann blickte sie einen Moment leicht zur seite und föüsterte etwas undeutliches. Dann seufzte sie einmal leise auf und blickte weider zu Lara rüber.
"Hm nein heute abend habe ich noch nichts vor."
dann überlegete sie einen Moment und sprach dann: "Hm wir könnten in den Lustigen Inquisitor gehen. Dort ist eigentlich immer gut besucht und es ist immer etwas los." und grinste dabei.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 11:15 pm

"Der lsutige Inquisitor? Klingt gut, ich bin dabei." Antwortete Lara mit fröhlichem Lächeln. Sie kannte diese Bar bereits, da sie mit Dan einige Male dort war, ein verrückter Schuppen, aber ganz nach Laras geschmack. Der Abend versprach jetzt schon spannend zu werden, wenn nicht plötzlich der Ruf zum Einsatz kommen würde könnte es ein perfekter Feierabend werden. Aber das sollte sich erst noch zeigen, im vorbeigehen warf Lara einen Blick zu Alejandro und Johnson, die anscheinend gerade dabei waren ihre Waffen im dafür vorgesehenen Bereich zu reinigen. "JUNGS! Dienstschluss für heute! Price lässt uns heut früher raus!" rief sie zu ihnen hinüber, worauf sie ihre Köpfe hoben kurz nickten und wieder eifrigst weiter die Einzelteile ihrer Gewehre putzten. "Na dann, Zeit aus der Rüstung raus zu kommen." seufzte Lara erleichtert und nahm ihren Helm ab. "Weißt du schon in welcher Unterkunft du zugeteilt bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 11:34 pm

Ineria blickte zu beim vorbeigehen zu Alejandro und Johnson und zwinkerte den beiden verführerisch zu, den heutigen Abend würde sie wohl durchaus genießen. Wohl egal mit wem es sein würde.
Sie nahm auch nun den Helm ab und ihr langes Blondes Haar flog geradezu nur durch die gegend als sie ihren Kopf schüttelte.
"Nein man hat mir noch nicht zugeteilt." meinte sie dann und lächelte dabei ein wenig. "Weiß du denn wo ich eingeteilt bin?" fragte sie dafür gleich hinterher.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 11:44 pm

"Zufälligerweise ja." antwortete Lara und konnte ein Kichern nicht unterdrücken, sie war gespannt wie Ineria auf die Antwort reagieren würde. "Zimmer 237... Du kannst im oberen Bett schlafen, das untere gehört mir. Ach ja und ein Spind mit Schlüssel steht auch bereit." sagte sie bestimmt. Sie näherten sich nun langsam den Unterkünften und Lara atmete erleichtert auf, eine erfrischende Dusche und ihre angenehmere Zivilkleidung waren nun greifbar nahe. Nebenbei musterte sie Ineria etwas genauer aus den Augenwinkeln, Oh ja, Andro und Johnson werden platzen vor Neid... dachte sie und grinste innerlich. Wenn sie Ineria auch noch dazu brachte bei dem ganzen mitzuspielen würden sie beide einen riesen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neuzugang   

Nach oben Nach unten
 
Der Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang aus der Eifel
» Neuzugang aus der imperialen Akademie Springe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Militär Bereich :: Übunngsplatz-
Gehe zu: