Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Neuzugang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   So März 20, 2011 11:56 pm

Sie betraten die Kammer, und Ineria war dabei bloß am grinsen.
"Hm wenn ich nicht besser wüsste, würde ich sagen das war anicht alles Zufällig." und betrat nun das Zimmer, wobei sie beim vorbei gehen an Lara leicht mit der Hand über ihren Hinter strich.
"Nun mit dem Bett habe ich kein Problem." meinte sie Grinsend und ging dann zu ihrem Srank, zog sich ihre Uniform aus, und legte sie Sauber und Ordenlich darin.
"Hach... jetzt kann gleich besser Atmen." meinte sie mit einer gewissen erleichterung und rollte dabei ihre schultern.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Mo März 21, 2011 2:19 pm

Lara hatte sich gerade von ihrer Rüstung befreit und diese in ihrem Spind verstaut. Inerias Berührung war ihr nicht entgangen, Laras Blick ruhte nun auf ihr und trat leise hinter sie um ihr sanft einen Arm um die Taile zu legen. "Ich warne dich nur mal im Voraus, was Ernstes kannst du von mir nicht erwarten. Ich habe schon eine Beziehung am laufen." flüsterte sie Ineria ins Ohr. "Nicht dass ich dir das Herz breche." fügte sie noch mit einem Schmunzeln hinzu als sie wieder zu ihrem Spind ging und ein Handtuch herausfischte. Dabei fiel ein Zettel aus einem der Fächer, Lara hob ihn auf und musterte die Notiz, "Ich werde nachher noch in der Com-Zentrale vorbei schauen, also wunder dich nicht wenn ich plötzlich verschwinde. Falls du dich doch zu einsam fühlst, Alejandro ist im Zimmer direkt über uns."


Zuletzt von Daniel am Mo März 21, 2011 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Mo März 21, 2011 3:05 pm

"Keine Sorge" meinte Ineria gelassen. "Mir bricht so leicht keiner das Herz." und grinste dabei. Sie streckte sich einmal als sie wieder aus der Umarmung von Lara los war und meinte dann noch hinzufügend: "Nun auch wenn du eine feste BEziehung hast, ist dies ein Grund aber kein Hinderniss." und zwinkerte ihr einmal zu.
Ineria kletterte die leiter zum Bett hinauf und legte sich dann erstmal längst hin: "Keine Sorge ich glaube so nötig habe ich es nun doch nicht meine Liebe. Außerdem habe ich ja denke ich schon bewießen das Alejandro nicht mein Typ ist." sprach sie doch ein wenig Frech.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Der Neuzugang   Mo März 21, 2011 6:00 pm

"Vorsicht, du hast ihm nur nen Dämpfer verpasst, dass heißt nicht dass du ihn endgültig vom Hals hast." Antwortete Lara über die Schulter, packte ihr Handtuch und die Tasche mit ihrer Zivilkleidung und verschwand in Richtung Waschraum.

Als sie frisch geduscht und ordentlich gekleidet wieder aus dem Waschraum trat warf sie einen Blick auf den Zettel. Sie hatte es fast vergessen, die Nummer auf jenem Zettel war die Frequenz für Dans Helmfunkgerät. Gemächlichen Schrittes schlenderte Lara über das Kasernengelände zur Com-Zentrale. Ihr exaktes Ziel war ein Raum im ersten Stock, vorsichtig klopfte sie an der Tür und trat ein.
"Hey Miko. Ist der Feldwebel in der Nähe?" fragte sie und der Soldat, welcher in einem schlochten schwarzen Drehsessel saß drehte sich erschrocken um und riss hastig das schere Funkheadset von seinem Kopf. "Boah Lara, mach das nie wieder..." sagte er und atmete erleichtert auf. "Nein der Feldwebel ist grad beim Generalstab... Warum?" antwortete er schließlich auf ihre Frage. "Gut, ich brauch eine Verbindung auf dieser Frequenz." sagte sie bestimmt und reichte Miko den Zettel. Dieser musterte das Stück Papier und nickte, "Nimm den Com dort drüben, die Gespräche von dem werden nicht aufgezeichnet. Ich nehme an was du mit Dan besprechen willst ist nicht für andere Ohren bestimmt." sagte er knapp, setzte sich sein Headset wieder auf und widmete sich wieder seiner Tätigkeit. "Danke Miko!" rief sie ihm noch zu,sodass er es gerade noch durch die Kopfhörer mitbekam, dann setzte sie sich an die Com-Einheit und stellte die Frequenz ein.
"Baxter heir Zentrale, melden sie sich!" als Antwort bekam sie vorerst nur leeres Rauschen, doch dann meldete sich Dans Stimme. "Zentrale, hier Baxter, keine besonderen Vorkommnisse, noch immer nicht..." er klang erschöpft und träge. "Dan ich bins Lara! Wie gehts dir?" fragte sie mit freudiger Stimme. "Lara, bin ich froh dich mal zu hören... Ich konnte schon vier Tage lang nicht schlafen, wegen erhöhter Alarmbereitschaft... Die haben mir Jokanium gegeben damit ich nicht einpenne, aber mein Vorrat is fast aufgebraucht..." Laras Miene schlug von einem Moment auf den anderen um als sie das hörte. "Okay ich dachte das Zeug wurde mittlerweile abgeschafft..." "Anscheinend nicht... aber egal ich schlag mich ganz gut hier draußen. Wie macht sich meine Vertretung?" bei dieser Frage musste Lara grinsen, "Nun, Price hat eine Eiswächterin als Vertretung ausgesucht... Und du wirst nicht glauben was vorhin am Schießstand passiert ist..." begann sie und erzählte Dan davon wie Ineria Alejandro zurechtgewiesen hatte. "Haha, oh ja, das geschieht ihm mal recht... Johnson und er haben sicher eine Wette Laufen wer sie abkriegt oder? Wenn ja, ich setz' 100 Krack auf Johnson." meinte Dan schmunzelnd. "Oh naja... Ahm... Ich glaube ich hab den beiden schon einen Strich durch die Rechnung gemacht..." sagte Lara etwas zögerlich. Eine Pause folgte, "Ähm wie das?" fragte Dan, doch kurz darauf konnte man hörten wie er sich mit der flachen Hand an den Helm schlug, "Das is nicht dein Ernst oder?" seufzte er mehr genervt als verärgert. "Hey, du hast nie was von anderen Frauen gesagt, nur andere Typen und was Ernstes wirds schon nicht werden, reg dich mal nicht gleich auf." erklärte Lara beschwichtigend. "Auch wieder wahr..." seufzte Dan, "Tu mir nen Gefallen und mach ein Video von euch zwein ich könnt etwas Ablenkung gebrauchen." fügte er noch hinzu und an seiner Stimme erkannte Lara dass er wieder sein schelmisches Grinsen aufgesetzt hatte. "Kommt nicht in Frage!" fuhr sie drauf los, doch diesmal war es Dan der beruhigend meinte, "Hey, war nurn Scherz, Aber denk dran alles hat Grenzen." Lara seufzte, "Ja ja, mach dir mal keinen Kopf. Freu dich wenn du wieder zurück kommst, dann hab ich ne Überraschung für dich." meinte sie mit verführerischer Stimme. "Heh, na da bin ich mal gespannt. Hör zu Lara, du musst das Gespräch jetzt beenden, der Stützpunkt wird sich jeden Moment melden wegen nem Lagebericht, da brauch ich den Kanal frei." sagte er und klang beim letzten Satz etwas betrübt. "Ist gut, keine Sorge Danny, du hältst das schon durch, ich glaub an dich... Machs gut." sagte sie noch zum Abschied.
"Ja du auch..." Antwortete Dan noch und dann drehte Lara den Com ab. Sie spürte es wieder, am liebsten würde sie einfach in das nächste Transportmittel springen und zu ihm fahren... Sie schüttelte den Kopf, jetzt wollte sie absolut nicht schlecht drauf sein. Lara stand auf, verabschiedete sich von Miko und ging wieder in Richtung Unterkunft, die Aussicht auf den Abend hob ihre Laune wieder erheblich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Neuzugang   

Nach oben Nach unten
 
Der Neuzugang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang aus der Eifel
» Neuzugang aus der imperialen Akademie Springe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Militär Bereich :: Übunngsplatz-
Gehe zu: