Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Ein Notsignal...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:07 pm

Erander und einige Inquisitions Mitglieder waren auf einer Streng geheimen Mission im Orbit um Yastan III, sie sollten verdächtige Aktionen untersuchen, wobei sie nicht sicher waren woher sie kamen oder gar von wem...
Erander war in diesem Falle der Captian des schiffes, und es war auch nicht wirklich groß oder schwer bewaffnet. GErade mal 50 Mann zählte die Besatzung mit Erander eingeschlossen, in einme Notfall würden sie höchsten flüchten können.
Erander blickte auf den Monitor der Brücke und hatte die Hand an das Kinn gelegt, NAchdneklich legten sich seine Stirn in Falten. Immer noch nichts gefunden.
"Jaron haben wir immer noch nichts ungewöhnliches gefunden?" fragte Erander mit nachdenklicher stimme.
Jeron tippte auf seiner Konsole herum doch schüttelte er dann den Kopf.
"Nein Eure Lordschaft immer noch nichts neues... Moment..." sprach er dann etwas verwirrt und blickte auf.
"Was gibt es Jeron?" entgegenete Erander und blickte nun zu Jeron und hob dabei seine Linke Augenbraue.
"Eure Lordschaft... ich emfange ein Binäres Notsignal im Gammal Sektor Centauri zwo. Es ist ein Notsignal." antowrtet Jores.
Erander blickte wieder auf den Bildschrim und sprach dann Monoton: "Los fliegt dem Signal hinterher. Es könnte vielleicht was mit unsere Mission zu tun haben."
"Jawohl Eure Lordschaft." entkam es wieder Jores und das Schiff bewegte sich in die Richtung des Signals.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:11 pm

Als sie aus dem Hyperraum austraten, befanden sie sich in unmittelbarer Nähe zu einer Sonne....
Vor ihnen schwebte, halb zerstört und immernoch brennend ein gigantisches Schiff.....
Erander musste dieses Schiff ein Begriff sein, denn es handelte sich um das Flaggschiff des Lordinquisitors...
Aber das konnte nicht sein, denn das Schiff lag auf Yastan in seinem Hangar.... woher also kam DIESES Schiff dann?

"Sir, wir empfangen zwei Lebenszeichen....anscheinend in einer Rettungskapsel...." murmelte einer der Techniker, der überhaupt nichts mehr kapierte....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:23 pm

Erander sprang sofort auf als er das Schiffsfrack sah und war außer sich vor Wut.
"Woher kommt die Imperators Faust?!" sprach Joras verwundert und erstaunt auf. Erander selber konnte sich selber keinen reim daraus Machen, heute morgen war das Flagschiff noch im Schiffsharfen gewesen, sie war noch nicht einmal Fertig gestellt!
Dann blickte Erander wieder zum Mechaniker: "Zwei Lebenszeichen... fliegt näher an das Schiff heran und Beamt die Kapsel in die Frachtkammer." Befahl er und ging richtung ausgang der Brücke.
"Eure Lordschaft wo wollt ihr hin?" fragte einer der Crewman.
"Ich gehe in die Frachtkammer um festzustellen was das los ist!" meinte er bloß und machte sich somit gleich auf den Weg dorthin...
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:27 pm

Die Kapsel wurde hinein gebeamt.... durch die Scheibe des kugelförmigen Objekts konnte man kaum etwas erkennen, sie war rußgeschwärzt...
Der Mechaismus zum Öffnen ließ sich kaum bedienen...
doch schließlich schaffte man es und zwei Personen fielen heraus...

Eine der Personen war ein kleiner Junge, vielleicht 13 Jahre alt, der ein gelbes, ärmelloses Oberteil mit weißen Elementen trug. Er hatte silberblondes Haar und war bewusstlos...

die andere Person war...
Die Xrewmitglieder waren außer sich vor Verwirrung... die Gestalt trug den Mantel des Lordinquisitors...
Als man ihn herumdrehte, wurde das Entsetzen noch größer, denn dieser Mann sah exakt so aus, wie Erander, vielleicht älter und er hatte Haare auf dem Kopf...aber er war es.
Der Mann öffnete langsam die Augen....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:35 pm

Erander wich einen in dem Moment wo sich die Kapsel Öffnete einen Schritt zurück und sein Gesicht wurde Kreideblich.
"Raus... Sofort Raus hier alle MANN!" schnauzte er schon fast die Crew an und wartete darauf das sie weg waren. Er ging zur Tür und verrigelte diese.
"Was beim Imperator geht hier vor?" murmelte er zu sich selber und fasste dann wieder den Mut auf die Kapsel zuzugehen.
War das wirklich er gewesen? Wer war der Junge neben ihm? Und wenn es wirklich er selber war, was machte er dann hier?!
"Beim Imperator gebt euch zu erkenne!" sprach er in einem Gefährlichen ruhigen Ton zu dem Alten Mann der gerade aufwachte. Er konnte nicht glauben, das er das sein könnte...
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:41 pm

Der Ältere keuchte unter Schmerzen, sein Gesicht war verbrannt...
"Hey.....weißt du...noch....wie wir behauptet haben, dass diese Kapseln nichtmal vor einem Windstoß schützen könnten? Wir...hatten Recht....elend heiß da drin....
Dann verlor er das Bewusstsein.......


Er wachte erst viel später auf der Krankenstation wieder auf. "Sicher...hast du Fragen.... keuchte er, überflüssigerweise.
"Ich...bin du.....ich weiß, du glaubst mir nicht....denkst, es sei ein fauler Zauber der Inquisition....doch nein....ich bin du....in....in 10 Jahren...."
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:52 pm

Erander blickte den Alten Mann an... das war wahr... das hatte er nicht mal vor zwei Tagen zu einem Kollegen gesagt, diese Kapseln waren der Letzte dreck im gegensatz zum Rest des Schiffes.
"Imperator bitte stehe mir bei..." keuchte er bevor er den Mann unter strenger bewachung zur Krankenstation gebracht wurde.

"Davon kannst du Ausgehen."
meinte Erander dann zu ihm mit einem ernsten blick. "Fragen habe ich viele meine erste wäre es auch schon gleich was beim Imperator Passiert ist und warum du hier bist! Und wer dieses Kind da ist?" er zeigte auf ein zweites Krnakenbett auf dem der Junge lag.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyMi März 23, 2011 11:57 pm

Der Alte nickte keuchend... "Noch....ganz der Alte, Huh?" grinste er. "Also gut.....hör....hör mir.....gut zu....es ist sehr wichtig..... Es...es geht um...um diesen Jungen....Nethan...er....er hat...."
Er drohte wieder, das Bewusstsein zu verlieren, konnte sich aber zusammenreißen....

"Wie.....wie benimmt sich dein....Schüler zur Zeit? Ich....muss sicher gehen....." fragte er erschöpft......
Nethan, vor kurzem um eine weitere wichtige Person beraubt, benahm sich immernoch unausstehlich...
Er war sogar mehrere Male nicht abends, wie vorgeschrieben in sein Quartier zurückgekehrt...
er verweigerte jede Aussage, wo er hin sei, doch Augenzeugen berichteten, dass in der zerstörten Qohnung seiner Mutter jeden Tag ein anderer Blumenstrauß lag.
Offenbar verbrachte der Junge ganze Nächte in der Wohnung....
Und die Tage beim Strafdienst, er tat kaum noch was anderes...
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 12:02 am

Erander überhörte einfach die davorigen Worte von sich selber und sprach dann: "Nun... Nethan verhält sich Trotzig, unausstehlich, Ungehorsam und ist sehr vorlaut geworden, was wohl mit seiner Mutter zu tun hat, die vor Kurzen gestorben ist..." sprach Erander mit einer gewissen kühle.
"Doch... was hat das alles mit ihm zu tun? Das Verstehe ich nicht..." meinte Erander und blickte sein Ebenbild misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 12:05 am

"Sehr....viel, wie du....feststellen wirst.... Er warf dem Jungen einen Blick zu, der sich immernoch nicht regte.
"Denn genau....zu diesem Zeitpunkt hat es begonnen....Prügeleien, nächtliche Ausflüge, Respektlosigkeit.... der Junge war kaum noch zu bändigen...schließlich, drei Monate nachdem er sich mit einer ranghöheren Inquisitorin angelegt hatte, musste ich ihn entlassen... ein Psyoniker, nicht unter Kontrolle der Armee... er wurde inhaftiert, es gelang ihm jedoch, in einem Jäger zu fliehen..... wir suchten alles ab...selbst die Strafkolonie, auf der Shira residiert, doch nichts...
Er hustete heftig....Eine Vergiftung und schwere Verbrennungen....lang hatte er vermutlich nicht mehr.....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 4:29 pm

"IDIOT!" Fauchte Erander plötzlich sein Älteres Ebenbild an und war sichtlich Zornig gewesen.
"Wie tief konnte ich eigentlich Sinken?! Oder Eher Gesagt du! Du Weißt genau, das Psyoniker NIEMALS einfach so Entlassen werden! Sie sind in einem Solchen Zustand eine Gefahr für die GEsammt befölkerung!" Eranders Augen verengten sich und sein Stimme klange Bitter.
"Ich weiß was ich zu tun habe. Nun da ich weiß was passieren könnte, werde ich ihn Exekutieren lassen. Ich lasse nicht zu das es so weit kommt, ich werde nicht deinen Fehler begehen..." sprach er zu sich selber. Auch wenn es erst nicht so klang, doch die Worte waren schwer für ihn sehr schwer zumal wegen dem was er alles mit Nethan durchgemacht hatte. Doch dies war die einzige Weiße für ihn gewesen das Ungeschehen zu machen was er bis jetzt sah.
Normalerweiße hätte er sich alles angehört, doch da er wusste das Nehtan nicht mehr unter kontrolle zu Bringen war blieb ihm keine Wahl.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 5:00 pm

Er nickte. "Wie gesagt....wir hatten vor, ihn unschädlich zu machen.... aber so etwas hat er sich wohl bereits gedacht und ist geflohen, ehe wir das tun konnten.....ich bin beruhigt, dass du es so siehst."
Er hustete erneut....
Er hatte sich eine schwere Vergiftung eingefangen, durch den Rauch auf dem Schiff und würde es nicht mehr lange machen.
"Hör....Hör mir weiter zu, das...ist wichtig....

Jahrelang lebten wir sicher. Nach einer Weile hatten wir die Suche in der Wildnis aufgegeben, er konnte dort draußen nicht überlebt haben. Viele Jahre lebten wir, wie wir es zuvor getan hatten, im Kampf gegen die Ketzer und mit der Zeit vergaß ich ihn....
Doch dann, eines Tages tauchte er erneut auf, mitten in einer Versammlung! Ein junger Mann, der viel gelernt hatte und die Farben des Ordens des Lichts trug... und in seiner Hand hielt er die Köpfe der beiden Anführer der Ketzer, Oran und Nasaynon nannte er sie. Was acht Generationen von Lordinquisitoren nicht geschafft hatten, hatte dieser Kerl mit Leichtigkeit erledigt!
Natürlich waren wir misstrauisch, glaub nicht, ich sei weich geworden. Wir haben ihn stundenlang verhört, doch er pochte darauf, dass es ein Auftrag des Rates gewesen sei. Zu meinem Erstaunen stimmte jedes Ratsmitglied dieser Behauptung, ohne zu zögern zu! Alles sei nur eine Farce gewesen, um jegliche Mitwisser in dem Glauben zu lassen, er sei kriminell geworden!

Wie sehr haben wir uns getäuscht.... wir hatten das Wachstum seiner Kräfte so unterschätzt...und seine gefährliche Intelligenz....
Weitere zwei Jahre gingen ins Land und ohne ihre Führung waren die Ketzer nur noch ein Ameisenhaufen, der schnell ausgemertzt war....
Als endlich Frieden herrschte, beschloss ich, mich endlich zur Ruhe zu setzen, da sowieso nichts mehr los war..."

Er zeigte ihm die Goldenen Streifen auf den Ärmeln seiner Uniform, die ihn als Alt-Lordinquisitor auswiesen.

"Du ahnst nicht, wie überrascht ich war, dass der neue Lordinquisitor niemand anders als Nethan war... so jung! Und wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Manöver hinter unserem Rücken niemals für bare Münze genommen, war allzeit misstrauisch, auch wenn er sich so freundlich benahm, wie zuvor. Er wurde ein ganz und gar gläubiger Inquisitor, gründete eine Familie....bekam einen Sohn..."
Er warf dem schlafenden Kind einen Blick zu. "Beinahe glaubte ich, es sei alles nur Einbildung, als er zu mir kam und mir sagte, er wolle den Kleinen nach mir benennen. Erander Sadoc Varro, ich war gerührt..."
Sadoc war der Name von Nethans leiblichem Vater gewesen.
"Wie auch immer.... drei der Inquisitoren, die bei der Wahl gegen ihn gestimmt hatten, wurden nach einem Monat tot aufgefunden, alle übereinander. Nichts deutete auf ein Gewaltverbrechen hin....ich stellte Nachforschungen an...."
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:02 pm

Erander hörte den Worten seines Gegenüber Aufmerksam zu und konnte nicht so recht glauben was er dort hörte.
Er zu ruhe setzen? Niemals, dafür gab es viel zu viel im Kirianischen Imperium zu tun...
"Ich verstehe..." murmelte Erander und hatte Nachdenklich seine Hand am Kinn gelegt. Doch als sein gegenüber das mit den drei Toten Inquisitoren erwähnte schwahnte ihm Unheiliges.
"Fahr bitte fort" bat er nun doch freundlicher.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:08 pm

Er nickte erschöpft.
"Ich konnte nicht offen gegen Nethan vorgehen....allein die Anschuldigung hätte mich ohne Beweise den Kopf kosten können....deshalb spionierte ich heimlich, mit der Hilfe einer kleinen Gruppe Getreuer.... und was wir fanden, hätte ich mir niemals im Leben ausmalen können....

Waffen, Erander...Waffen! Und was für welche! Dinge, die ich im Leben nicht gesehen hatte! Dieser Kerl war ein Genie! Diese Dinger konnten ohne Mühe ganze Planeten vernichten!
Noch bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehen konnte, hatte er es bereits getan....er verkündete stolz die Fertigstellung des modernsten Zerstörersystems, das je entwickelt worden war. Er entwickelte sogar ein neues Flaggschiff, halb so groß wie ganz Kargus!
Doch das Schlimmste sollte erst kommen.....
Bei einer weiteren Versammlung, ich erinnere mich noch so gut an diesen Tag..... da verküdete er den Glauben an den Imperator für ausgestorben. Bewaffnete Männer stürmten den Saal, erschossen die Ratsmitglieder, die höchsten Inquisitoren.....es kam aus heiterem Himmel, einfach so.... für mich war klar, dass er völlig den Verstand verloren hatte....
doch diese Worte, wenn sie auch aus dem Munde eines Irren kamen, lösten in nur zwei Stunden den größten Bürgerkrieg aus, den das kirianische Reich je erfahren hat...."
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:18 pm

Eranders Augen weiteten sich vor schock... er konnte nicht glauben was er da von seinem Gegenüber hörte, Nethan... ein verräter? Sein Puls fing auf einmal an zu Rasen, sein Atem ebenfalls und er musste sich erstmal auf eine der Liegen setzen, dabei, versuchte er so ruhig wie möglich zu bleiben.
"Beim Gottimperator... wie konnte er nur? Was ist mit dem Jungen bloß passiert...?" fragte er wie geistetabwesend. Nach ein paar Minuten des schweigens blickte Erander wieder auf und sprach: "Wie soll ich Nethan aufhalten? Der Junge ist bereits jetzt schon sehr stark und ich befürchte wenn ich ihm das erzähle könnte er auf Dumme gedanken kommen..." sein blick ging kurz zu dem Jungen auf der Liege und sprach dann weiter: "Oder liegt der Schlüssel darin bei Netahns Sohn?"
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:23 pm

"Bei seinem....? Hast du nicht zugehört? Nethan ist völlig durchgedreht! Er hat jene, die seine Maßnahmen bekämpft haben, eiskalt hinrichten lassen! Shira war die erste, die ihn versuchte aufzuhalten.... und er hat es ihr vergolten, indem er sie in aller Öffentlichkeit hinrichten ließ.
Seinen Sohn konnte ich gerade noch vor ihm in Sicherheit bringen!
Erander........drei Planeten wurden allein in der ersten Woche völlig vernichtet......Nethan starrtete einen umfangreichen Kreuzzug durch die Galaxie.....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:38 pm

Erander blickte ihn an. Er sprach kein Wort, sondern ging zu einer Konsole an der Wand und sprach: "Joran. Hier Erander Setzen sie Kurs auf Kargus, maximale Geschwindikeit, wir dürfen kein Zeit verlieren." Er wartete nicht auf eine Antwort und ging sofort wieder zu dem anderem Erander und blickte ihn an.
"Ich werde es beenden. Wie weiß ich noch nicht, wichtig ist es Nethan vorerst in gewahrsam zu nehmen und ihn seine Hellseherischen Fähigkeiten zu nehmen, und ich kenne da auch schon den Passenden Mann dafür..." dabei huschte ein Grinsen auf seine Lippen und er wollte sich gerade abwenden, doch da drehte er sich wieder um und fragte: "Jedoch was soll aus dem Jungen Werden und dir?"
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 6:50 pm

Der Alte lächelte. "Ich hab....getan, wofür ich hergekommen bin.......wir haben die Zeitreise unternommen, indem wir ein Hyperraumfenster in einer SOnneneruption aktivierten.....jedoch wurden wir auf dem Weg von Nathens Schiff attackiert und die Schilde waren zu beschädigt, um der Sonne standzuhalten....... das Schiff explodierte.....Ich.....habe nicht mehr lange.....aber der Junge.....kümmer....kümmer dich um ihn....bitte....irgendwo, bring ihn irgendwo unter, wo....er sicher ist....er...wird nichts sagen......"
Der Husten wurde schlimmer....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 7:01 pm

Erander Nickte. "Ja ich werde euch versprechen, das ich den Jungen unterbringen werde." Er legte eine Hand auf die Schulter seines Ebenbildes und sprach in einem Ruhigen Ton: "Sag mir bitte noch eines, was passiert mit meiner Tochter? Ineria? Du weißt sie ist Sergeant bei den Eiswächtern, wird sie es überleben oder bringt er sich auch noch um?" Sein blick war angespannt gewesen, Ineria war das einzigste was ihm noch geblieben war, und wenn ihr was passieren würde, würde er jeden dafür Umbringen.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 7:06 pm

Die Augen des Zukunftseranders wurden mit Tränen gefüllt.
"Die.....Die Eiswächter sind mir bis zum Schluss treu geblieben...." Das war die ganze Antwort.....das genügte, denn jeder konnte sich denken, was passiert sein musste....
Er packte sein jüngeres Selbst fest am Kragen.
"Du MUSST das verhindern! Rette unsere Zukunft! Tilge das Übel von der Welt, bevor es uns alle vernichten kann! Du kannst das! Töte den Jungen! Und zeige kein Erbarmen.....deine Gefühle für ihn dürfen dich nicht hindern! Ich habe damals gezögert! Das darf dir nicht passieren! Ich weiß....ich weiß, wie du ihm gegenüber fühlst.....das habe ich schließlich auch....aber...du musst einsehen, dass er verloren ist und uns alle mit ins Verderben reißen wird......"
Ein heftiger Hustenanfall schüttelte den Alten......

Eine Stunde später war Eranders Zukunfts-Ich tot, seiner Vergiftung erlegen.....
Klein-Erander lag noch bewusstlos im Krankenbett....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 7:27 pm

Erander blickte sein Älteres Ich an und biss sich verbittert auf die Lippen. Das konnte einfach nicht sein Er musste etwas dagegen tun und er würde etwas tun.
Doch bräuchte er hilfe einem Mann der so Alt war, das er den ersten Imperator sogar noch persönlich kannte, und so mächtig wie kein anderer seher: Jakrender. Er war der Anfüher des Seherordens gewesen, ein Mächtiger Kirianer ein sehr mächtiger Kirianer, sogar an sich Mächtiger als der Imperator, da dieser nicht Psychokenetische kräfte besaß, doch er sollte nur als unterstützung dazukommen, um Nethans kräfte ihm Zaum zu halten.
Nachdem sein älteres Ich entgültig dahingeschiden war, kreuzt er dessen Arme übereinander und legte sein Inquisitions Symbol auf dessen Brust.
"Möge der Gottimperator dich mit wonne empfangen und in die Hallen des Ruhmes einkehren lassen..." es war schon seltsam sich selber die Letzte Segnung zu geben.
Erander ging zu dem klein Erander und ging in die Hocke dabei, er strich ihm sanft über den Kopf und konnte nicht glauben, das Nethan so einen jungen auf die Welt bringen konnte...
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 7:51 pm

Der Kleine öffnete die Augen.......
"Großvater? Sind wir...da?" fragte er mit heller Stimme. (ooooh, wie süüüß^^) Seine Augen waren leuchtend grün und er war recht zierlich gebaut.
"Wann.....hast du dich rasiert?" fragte er verdutzt.


Langsam hielt das Schiff wieder auf die Heimatwelt Kargus zu...
es würde nicht lange dauern, dann würde es ernst werden....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 8:11 pm

Erander überlegte einen Moment lang wie er es dem kleinen sagen sollte, doch er beschloss es ihm nicht zu sagen.
"Ja wir... wir sind da." hauchte er schon fast zu dem Jungen, der junge wirkte so Zerbrechlich in Eranders Augen, doch erkannte er auch die Züge von Nethan heraus.
"Nun während du geschlafen hast, habe ich mich Rasiert, und keine Sorge wir sind auf einem Sicheren Schiff." sprech er wieder zu dm kleinen Erander und wuschelte mit einem Liebevollen lächlen über dessen Kopf.
"Geht es dir gut? Oder hast du vielleicht hunger, durst?"
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 8:15 pm

Er schüttelte den Kopf....
"Nein.....und....jetzt sind wir sicher? Für immer?" Offenbar hatte Alt-Erander ihn nicht in den Plan eingeweiht.... war wahrscheinlich besser so....
Die Frage war nur, ob er auch ein Seher war....denn dann würde das mit der Sicherheit so eine Sache werden....

Das Schiff lief in den Hafen ein.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... EmptyDo März 24, 2011 8:19 pm

"Noch nicht mein kleiner aber Bald aber Bald..." dabei wand Erander den Blick von dem kleinen Jungen ab und schaute aus einem der wenigen Bullaugen raus ins All... was würde da wohl noch alles kommen?

Als sie am Harfen ankamen, versuchten sie so unaufmerksam wie möglich zu sein, was ihnen auch recht gut gelang.
Erander kniete sich vor dem kleinen Jungen und sprach dann zu ihm: "Ich muss noch etwas wichtiges Erledigen Erander, doch da kann ich dich leider nicht mitnehmen, deshlab... macht es dir was auf bei Tante Ineria so lange zu bleiben?" und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Notsignal... Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Notsignal...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Orbit um Yastan III :: Oribit über Kargus-
Gehe zu: