Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die rätselhafte Seuche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   So März 27, 2011 4:18 pm

John SMith nickte auch hier, zumindest beim zweiten Part. Selbst die Ketzer konnten sich weiterentwickeln. Da er hier war, hielt er es nicht für nötig bescheid zu geben das er hingehen würde, da sie wahrscheinlich eh alle gehen mussten sonst wären sie nicht hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   So März 27, 2011 8:01 pm

"Also, wir wollen, dass je zwei in einem Team sich zum Ismas-See aufmachen! Nur Aufklärung, KEIN Eingreifen, kapiert, Jungs? Ein Team wird zum südlichen Auslääufer reisen, eines zum westlichen, eines zur Mündung des Flusses, eines zur Talsperre und eines zum Gebirgsrand."
"Ähm.....ich...auch?" fragte Nethan verwundert.
"Natürlich du auch! Für die Dauer der nächsten zwei Wochen gehörst du zur Armee, Bursche!"
"Jawohl, Sir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   Mo März 28, 2011 10:08 am

John Smith grinste als der Junge fragte ob er auch mitmusste. Jeder der hier war 'durfte' mitgehen, so schätze er es ein. Es wurde also ein simpler Erkundungsauftrag. Er hoffte das es dabei blieb. So gern er Soldat war, er hing an seinem Leben. "kapiert Sir." Antwortete er dann auf die Frage des Offiziers. Dann wartete er das sie aufgeteilt wurden und ihnen gesagt wurde wer wohin kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   Mo März 28, 2011 4:25 pm

Sie wurden zur Quelle des Ismas-Sees geschickt, Nethan mit seinem neuen Ausbilder, was er nicht wirklich förderlich für eine eventuelle freundschaftliche Beziehung fand....
In diesem Falle hielt er Abstand für das Beste.....weiten Abstand....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   Mo März 28, 2011 5:12 pm

John Smith hatte sich mit der Standardsoldatenausrüstung ausgerüstet und ging ein gemütliches, mittelschnelles Tempo. Er hatte nicht vor sich schlapp zu rennen um da hinzukommen, geschweige denn Stunden zu brauchen. Er bemerkte aber wie Nethan auf Abstand aus war. Irgendwie konnte er es verstehen, aber er musste auch darauf achten dass hier niemanden was passiert. Keine Frage, der Junge war stark, wahrscheinlich, sogar ziemlich sicher stärker wie er, schließlich hatte er hier draußen seine Fähigkeiten, aber trotztdem. So rief er dann auch. "Also eigentlich beiße ich gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   Mo März 28, 2011 9:00 pm

(xD Also wenn es zum See geht, brauchen wir einen neuen Thread im See!)

"Oh.....naja, das...ist ja nett...." meinte er verwirrt.
Er trug seine Schüleruniform, das langärmelige, schwarze Oberteil, den Ledermantel mit Schnalle und verziertem Sehergürtel, sowie Hüfttasche. Seine Stiefel waren schwer und gepanzert und er trug an jedem Unterarm einen Panzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   Di März 29, 2011 10:56 am

(k mach du mal^^)

John Smith grinste leicht und zielte mit seiner Waffe mal da und mal dorthin um schneller reagieren zu können falls jemand kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die rätselhafte Seuche   

Nach oben Nach unten
 
Die rätselhafte Seuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Militär Bereich :: Übunngsplatz-
Gehe zu: