Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Ursprung der Seuche...

Nach unten 
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Der Ursprung der Seuche...   Di März 29, 2011 5:22 pm

Der Ismas-See war ein gigantisches Gewässer inmitten der Wildnis von Kargus.
Große Teile waren vereist, andere jedoch nicht, da es mitten unter dem See teilweise vulkanische Aktivitäten gab, die das Wasser erwärmten.
Gefährlich waren hier die plötzlich aufbrechenden Eisspalten, in die man mit seinem Schneegefährt nur allzu leicht fallen konnte, aber auch Bestien aller Art tummelten sich hier....
es war ein gefrorenes aradies und gleichzeitig eine Hölle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Di März 29, 2011 5:27 pm

John Smith schaute sich um. Er war noch nie hier gewesen. Er hatte nur davon gehört und gelesen. So ging er mit Nethan in die Richtung der Quelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Di März 29, 2011 10:20 pm

Die Schneemobile hatten sie zurückgelassen, um im bewaldeten Gebiet, nahe der Quelle des Flusses, der den Ismas-See speiste, besser zurecht zu kommen...bisher war noch nichts auffälliges geschehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Mi März 30, 2011 9:37 am

John Smith schaute sich um. Eine wirklich erstaunliche Gegend. Er war schon öfters mal auserhalb der Stadt gewesen aber der Fluss und der See hatte ihn bisher nie gereizt. Dann schaute er zu Nethan. "Hoffen wir mal das es keine Ketzer sind." meinte er dann und schaute sich wieder um. Ketzer waren nämlich nicht dumm und würden schon dafür sorgen dass so eine kleine Truppe wie sie es waren nicht wieder zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Fr Apr 01, 2011 9:31 pm

"Ja...hoffen wir's mal..." murmelte er und sah sich argwöhnisch in dem zu Eis erstarrten Wald um.
Die Bäume waren wunderschön anzusehen, aber nur ein unglücklicher Sturz und man landete in den Ästen und würde darin elendig verbluten, von tausend Nadeln durchbohrt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Fr Apr 01, 2011 10:44 pm

John Smith schaute zu den Nadeln und brach sich eine ab. "Sehr interressant." meinte er und schaute sie sich an. Er war erstaunt, so schön hatte er es sich hier nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Fr Apr 01, 2011 10:55 pm

"Pass aber auf....Die tun weh....bin einmal ausgeruscht und hab mir dabei den ganzen Arm aufgerissen....." murmelte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Fr Apr 01, 2011 11:19 pm

John SMith schaute auf die Nadeln und nickte dann. "Ja, das kann ich mir gut vorstellen." meinte er dann und ließ die Nadel fallen, welche am Boden aufgekommen dann zersplitterte. "ok, wo suchen wir zuerst nach der Quelle des Virus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Di Apr 05, 2011 9:42 pm

"Moment, ich entnehme Proben..." murmelte er.
Bedauerlicherweise konnte man nicht anhand der Pflanzen sehen, wie es hier mit dem Wasser aussah, denn die Bäume waren seit Jahrhunderten zu Eis erstarrt...seit EInbruch der großen Kälte...
Er grub ein kleines Messgerät aus der Tasche und eine Phiole, die er mit etwas Wasser aus dem Fluss füllte...
"Immernoch.....wir müssen weiter rauf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Mi Apr 06, 2011 10:00 am

John Smith schaute auf das Messgerät und grinste. Stimmt an sowas einfaches hatte er jetzt nicht gedacht. Als der Junge meinte das sie noch weiter mussten ging er weiter und schaute sich wieder um. Er war in Gedanken versunken und überlegte wer oder was das verursachen hätte können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Mi Apr 06, 2011 2:34 pm

In dieser Hinsicht war Nethan wirklich gut vorbereitet. Ihm fehlte es vielleicht an Fitness und Kampferfahrung, aber seit er mit seinem VOrgesetzten einmal mehrere Wochen in der Wildnis festgesessen hatte, war er bei solchen Einsätzen immer ausreichens ausgestattet....
Er nahm noch weitere Proben, je weiter sie kamen und immer nahm die Konzentration des Mittels zu, das das Wasser verpestete...
"Es ist jedenfalls kein Virus, wie wir ANfangs dachten....eher ein Gift..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Do Apr 07, 2011 11:46 am

John SMith schaute zu Nethan als dieser ein Gift erwähnte. "Also doch ein Anschlag." murmelte er dann, da er nicht davon ausging dass soetwas unabsichtlich in das Wasser kommen konnte. "Lebt hier draußen eigentlich irgendjemand? außer denen die sich verstecken?" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Di Apr 19, 2011 12:31 pm

"Soweit ich weiß nicht....aber das muss ja nichts heißen....das heißt also, dass er Ursprung weiter oben liegen muss, kommst du?"
Doch als sie einige Schritte gegangen waren, hörten sie ein Geräusch.....
"Da....ist jmand...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Di Apr 19, 2011 2:56 pm

John SMith hörte das Geräusch ebenso und entsicherte sofort seine Waffe und zielte in die Richtung. "Mit erhobenen Händen rauskommen!" Befahl er in die Richtung wo er das Geräusch gehört hatte. Er hoffte das er nicht schießen musste, hatte den Finger aber am Abzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 26
Ort : Hethariim

BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   Fr Apr 29, 2011 12:57 pm

Plötzlich riss eine unsichtbare Macht John das Gewehr aus der Hand...
Ein junger Mann, in blauer Kutte kam aus dem Gebüsch hervor, hielt triumphierend die Waffe in die Höhe und grinste gehässig.
"Aaah, da kommt ihr Lakaien der Armee ja endlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ursprung der Seuche...   

Nach oben Nach unten
 
Der Ursprung der Seuche...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche
» Orihime Inoue
» Vorlage - Gesuche
» Kamillenjunges
» Frau Holle- Märchen mit Ursprung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Der Ismas See-
Gehe zu: