Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ankunft via Raumschiff

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ankunft via Raumschiff   Mi Apr 06, 2011 10:47 pm

Sam trat aus den Schleusen des Schiffes.
Aus dem Bauch der "Bestie" wallte etwas Rauch. Sam war noch etwas wackelig auf den Beinen. Er hatte den ganzen Flug über gesessen. Und das war nicht gerade kruz gewesen. Es war schrecklich gewesen. Erst der Streit zu Hause und dann diese vollkommen Überhastete Abreise von Sam.
Aber es war besser so. Immerhin hatte Sam nun SEIN Leben vor sich. Seine Ausbildung war abgeschlossen und er hatte gute Aussichten.
Er hatte gehört das hier Fachkräfte gesucht würden. Vielleicht würde er ja heir sein Glück finden.

Ein LIed pfeifend ging Sam zum Schalter um seine Koffer ab zu hohlen.
Schönen guten Tag. Sind meine Koffer schon eingetroffen?

Die Dame am Empfang guggte Sam nur komisch an und fragte gelangweilt Und ihr Name?

Oh, Natürlich. Samuel MacMillard. Tschuldiung ist mein erster Flug....

Was sie nicht sagen? hmm... Samuel MacMillard........ Nein noch ist nichts angekommen... sollte aber währende der nächsten 2 Tage ankommen
2 Tage?! Was soll ich denn bis dain machen? Und woher weiß cih wann die da sind?
Sie haben doch mit Sicherheit einen Communikator oder? Geben sie mir einfach ihre Adresse und wir werden sie Kontaktieren. UNd wie wärs wenn sie sich erstmal eine Unterkunft suchen? Und ein Job wäre auch ne Idee... oder etwa nicht?

Sam lief Rot an und druckste etwas rum. Recht hatte sie schon. Aber Das sie es ihm SO sagen musste.
Sam ließ seine Kontaktdaten da und marschierte in Richtung Taxi. Erstmal eine Wohnung und dann weiter sehen.
Und so schlenderte Sam in Richtung der Taxis.


Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mi Apr 06, 2011 10:56 pm

Wie immer Patroulierten die Eiswächter im Raumharfen, sie und auch die Armee hatten den Auftrag eventuelle Ketzer dingfest zu machen und gleich wegzusperren, wenn es sich um Ketzer handelten.
Die kleine Truppe aus drei Mann/Frau wurden von Ineria angeführ einer wirklich gut aussehenden junger Frau, die jedoch sehr hart war was dem Umgang mit anderen anging, außerdem hatte sie keine Scheu davor ihre Weiblichen reize einzusetzen und sie auch gekonnt auszuspielen.
"Sergeant schauen sie ein Neuer..." meinte einer der Eiswächter der wie ein Schrank wirkte und dies durch sein GEsichtsausdruck mit voller härte zeigte.
"Hmm... Stichprobe jungs." meinte sie nur mit einem Grinsen und wies die anderen beiden an ihr zu folgen und schritten auf den jungen Mann zu.
Als sie bei ihm standen sprach Ineria: "Guten Tag der Herr wären sie so net sich auszuweißen?" so normal begann sie immer ein Gespräch seine Reaktion würde ihr wohl einiges über ihn sagen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mi Apr 06, 2011 11:04 pm

Vor Sam baute sich eine Patroullie von EisWächtern auf.
Sam schlcukte kurz. Das geht ja gut los dachte er sich.
"Guten Tag der Herr wären sie so net sich auszuweißen?"
Klar, Natürlich. Einen Momennt bitte.
Sam durchwühlte seine Jackentaschen. Irgendwoe hatte er es doch hingepackt.
Entschuldigen sie bitte. Ich hab sie hier Irgendwo Sam schaute in seiner linken vorderen Hosentasche nach und holte die Datenkarte heraus und gab sie der Seargantin.
Wollen wir mal hoffen das alles in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 6:56 pm

Ineria nahm die Datenkarte von sam entgegen und ließ sie durch ein kleines Gerät ziehen wo die Daten davon überprüft wurden.
"Hm Samuel MacMillard... ein ungewöhnlicher Name" bermerkte sie nebenher und schaute ihn dann an.
"Nun Mister MacMillard, hier steht das sie eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker haben, jedoch steht hier kein Grund warum sie ausgerechnet nach Kargus kommen." ihr blick verfinsterte sich ein wenig.
"Ich weiß ja nicht ob sie es wissen, aber Yastan III ist eine Kriegszone, hier kommen nur noch Inquisitoren, Soldaten oder verzweifelte an... und im Schlimmsten falle KETZER." in einigen Metern umkreis um sie herum wurde es plötzlich Totenstill.
"Wir haben den Auftrag der Inquisition jeden Ketzer zu verhaften oder gar Exekutieren wenn dieses sich wehren sollten." und blickte ihn dabei einfach nur weiter an.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 7:29 pm

Sam wurde unbehaglich aufgrund der plötzlichen Stille die Eintrat.
Also ein Ketzter bin ich um Imperators Willen nicht. Wenn sie mich einordnen müssen... Tun sie es unter Verzweifelte. Sam schaute sich kurz um und achte sich.
Das geht ja echt gut los... Vielleicht hätte ich doch zu Hause bleiben sollen....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 9:01 pm

"Mit verlaubt, so sehen sie auch ein wenig aus." konnte sich Ineria den Kommentar nicht verkneifen.
"Hier steht das sie das erstmal auf Kargus sind." sie ging seine Daten weiter durch.
"Auch haben sie noch keinerlei Wohnung oder dergleichen." Ihr blick wurde wie von einem Schlag auf den Anderen wieder Freundlicher.
"Sie sollten sich mal im Wohnvirtel umschauen, dort sollten noch einige Wohnungen frei sein." sie schaute einmal nachdenklich drein und meinte dann: "Falls sie sich ein wenig die Zeit vertreiben wollen, können sie zum *Lustigen Inquisitor* gehen, dort können sie recht schnell neue Leute kennen lernen was die Arbeit angeht da müssen sie im Arbeitsvirtel nach Arbeit ausschau halten." entgegnete sie ihm.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 9:07 pm

Ja ich bin das erste mal hier. entgegnete Sam ihr.
Na immerhin is die Dame nett. Besser als bei mir zu Hause. dachte Sam sich und sagte Anschließend Ähm.. darf ich sie dann fragen wo der "Lusitge Inquisitor" ist? und... wie ich hier weg komme? Bei diesen Fragen kratzte er sich peinlich berührt an Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 9:38 pm

"Das is kein Problem. Die Kneipe ist ebenfalls hier im Raumharfen. Ist nur knapp 500 Meter die straße dahinten runter." meinte Ineria gelassen und zeigte auf die Hauptstraße und reichte dem jungen mann wieder sein Datenpad.
"Aber seien Sie vorischtig die Straßen sind zur Zeit wirklich gefährlich. Überall laufen Ketzer herum man ist nicht mehr sicher selbst bei Tage..."
Jelas spähte wachsam durch die gegend, plötzlich ertönte ein dumpfer schlag und Jelas kippte nach hinten um, die Augen waren abartig verdreht gewesen, und zwischen den augen war eine klaffendes rundes aus dem Blut lief.
"RUNTER!" brüllte Ineria und drückte plötzlich den jungen Mann zu boden und legte sich leicht schützend über ihn wobei ihre Brust sich an ihn drückte.
"Verflucht KEtzer!" schimpfte Ineria auf.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 9:46 pm

Was zum?! brachte Sam gerade noch heraus. Dann wurde er auch schon zu
Boden gerissen. Er fühlte nur das Gewicht einer Person auf sich.
Was ist denn hier los?! Sam versuchte sich ein Bild von der Situation zu machen. konnte aber aufgrund des Körpers auf ihm nichts genaues sehen.
Außer das eienr der Eiswächter mit einen Loch im Kopf auf dem Rücken lag.
Heiliger Thron...stammelte er.
Kriegen hier alle so einen Herzlichen Empfang?!
Das war wieder typisch Sam... er konnte in JEDER Situation Sarkastisch udn Zynisch sein... Das hatte ihn schon wäre der Lehre den einen oder anderen Rüffel eingebracht...
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 9:57 pm

Ineria lachte leicht auf, was sich ebenfalls Sarkastisch anhörte.
"Wir können froh sein wenn nicht gleich ne Horde Ketzer..." mitten im Satz wurde sie unterbrochen und sah auch schon eine relativ große gruppe von Ketzern den Raumharfen stürmen.
"Ach vergessen sies, einen kleinen Tipp: Lernen sie schnell oder sie Sterben, willkommen auf Yastan III dem Kriegsplaneten!" plötzlich stand Ineria auf, zog Ihre Eislanze, die sich daraufhin heruasfuhr und die klinge sich von kleinen Blitzen umzogen wurden.
Währenddessen versuchten die Zivilisten Panisch die gegend zu verlassen um ihre Eigene Haut zu retten.
"FÜR DEN IMPERATOR!" brüllte Ineria und stürtzte sich mit ihren Kolegen in den kampf gegen die Schiere übermacht an Ketzern. Sie schwang elegant aber Tödlich ihre Lanze hin und her, Köpfe und Körperteile flogen durch die Luft, und das Blut verfärbte den Schnee rot...

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 07, 2011 10:16 pm

Sam musste unwillkürlich grinsen als Ineria Lachen musste.
Und als SChließlich eine Gruppe Ketzter Auftauchte konnte Sam nciht anders als schallend Lachen.
Wenn sie das Lebend hinkriegen und wir uns wiedesehen geb ich ihnen einen Drink aus Rief Sam ihr hinterher und rannte so schnell er konnte in Richtung Taxi stand.
Bitte sehen sie Zu das sie mich zum Arbeitsviertel schaffen.....
Das macht 5 Krack bidde.
WAS!?! na gut hier!
Sam rückte dem Fahrer 5 Krack raus und er fuhr in Richtung Arbeiterviertel.
Der Fahrer gab richtig Gas, da er das Treiben hinter ihnen gesehen hatte.
Schnee verdeckte die Frontscheibe. Der Scheibenwischer kam nicht mehr nach.
Wollen sie mich umbringen?
Sie sagten doch so schnell wie möglich oder?
Schon aber passen sie gefälligst auf!
Kaum sagte Sam das rammten sie mit volelr Geschwindigkeit eine Laterne. Der Fahrer wurde durch die Frontscheibe geschleudert und schlug auf dem hartzen Untergrund auf.
Sam prallte gegen die Trennwand. Sams Blickfeld verwamm kurz.
Als er wieder klar sehen konnte griff er sich an seinen pochenden Kopf. Sam betrachtete die Hand und sah das Blut drann klebte.
Warum passiert sowas imemr mir? Ich bin heir um den ganezn zu entkommen....
Sam versuchte die Tür zu Öffnen. Dies ging zzwar, aber war erschwert dadurch das sich die Karroserie verzogen hatte.
Er schrie vor Anstregung
Nun geh schon auf!
Als die Tür offen stand fiel Sam zu Boden und versuchte sich zum Faher zum ziehen, welcher immernoch Regungslos am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 21, 2011 7:14 pm

Doch in diesen Moment schoss eine kugel durch die gegen und Tötet den Fahrer.
Die Kugel kam Irgendwo aus der richtung eines der Dächer oben von den vielen GEbäuden. Dann erschien ein roter punkt und visierte auf den Kopf von Sam.
Auf dem Dach stand ein Scharfschütze der Ketzer und hatte dabei ein Diabolisches Grinsen auf den Lippen.
Doch nicht genug dessen der Irre Ketzer wollte dem jungen man direkt in die Augen schauen und sprang von dem gebäude hinunter aber immer dabei ihm in Visier behalten.
"Nun kleiner Bürger keiner wird sehen wie du verreckts keiner wird sehen wie du um Gnade winseln wirst wenn ich dich langsam ausweiden werd!" und kam Sam einen sChritt nächter wobei er langsam den Abzug zog doch bevor er den Abzug vollkommen ziehenkonnte durchbohrte ihn etwas aufblitzendes Metallisch, wie ein gewitter zuckten Blitze um den ganzen Körper und der Ketzer zuckte dabei.
"Hochlobet den Imperator und fahr zur Hölle Ketzer!" ertönte eine Stimme und das stück Metla wurde nach oben gezogen und der Ketzer wurde einmal Bauchaufwärtz zerteil...
Als der Leichnahm zusammenbrach stand eine Impostante große gestallt dahinter. Kahlköpfig, der Blick eines unbarmherigen Kriegers, einer Rüstung die wahrlich auf eine wichtige Gestallt hinweißen musste... doch auf der Brust glänzte das Zeichen der Inquisition in voller Pracht, es war der Lordinquisitor persönlich gewesen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Do Apr 21, 2011 7:23 pm

OH Thron. Der Thron soll mein Zeuge sein das dies mein beschissenster Tag ist.wisperte Sam aufgrund des Anblicks.
So sah also ein Inquisitor aus? Was für eine Gestalt.
Sam beschrieb vor lauter ehrfurcht das Imperator Kreuz.
Danke Sire. Der Imperator segne sie. sagte Sam zu der imposanten Person vor im.
Mittlerweile konnte sich Sam auf ein Knie hochrappeln und tastete ob alle seine Gliedmasen noch da waren.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mo Mai 09, 2011 3:47 pm

Erander ging zu dem Fremden hin und bot ihm seine Linke Hand zum aufstehen an.
Und bei seinem Satz antwortete Erander mit einem sachten lächlen: "Nun ich danke euch dafür, aber als Lordinquisitor denke ich bin ich vom Imperator wahrlich genug gesegnet." wobei der leichte Sarkasmus nicht zu überhören war.
"Nun scherz bei seite, da ich mich schon grob vorgestellt habe, mit wem habe ich denn das Vergnügen?" meinte er immer noch freundlich, aber doch bestimmend.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mo Mai 09, 2011 3:58 pm

Sam nahm dankend die Hand und stand auf.
Immernoch erstaunt über die IMposanz des Inquisitors vor ihm sagte er:
Samuel MacMillard Sire. sagte Sam extrem förmlich und verbeugte sich daraufhin.
Oh Mann. Der Imperator soll mein Zeuge sein. SO viel würde nichteinmal zu Urlaubszieten in Kalestina los sein. dachte er sich.
Nach der verbeugung klopfte Sam seine Klamotten ab.
D..danke noch einmal für die Rettung. Das Pech verfolgt mich heute irgendwie....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mo Mai 09, 2011 4:15 pm

"Tja Samuel." sprach er den Mann direkt mit den Vornamen an. "Dieser Planet ist nicht der richtige Ort um sich eine Pause zu gönnen. Seit gut Drei Tagen ist Yastan III als Kriegszone erklärt wurden."
Erander machte einige schritte gerade aus, wand seine Blick ein wenig nach hinten und sprach dann wieder: "Nun folgt mir, wir müssen nicht unbedingt länger hier bleiben als nötig, die Eiswächter werden sich um die Ketzer kümmern." und ging dann doch in einem recht gemächlichen gang weiter.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   Mo Mai 09, 2011 4:24 pm

J...Ja Sire. Sofort Sire. sagte Sam und schlcih beinaa völlig vrunsichert hinter dem Inquisitor her.
Beim Imbperator. Wenn so alle Inquisitoren sind. Dann stimmend ie Grüchte warscheinlich doch. Aber das ich mir immer die besten Zeiten aussuchen muss. Naja... muss irendwie gehen. dachte er sich als er in ungefähr einen Meter abstand hinter dem Lordinquisitor herschlich und dabei fast panisch um sich guggte ob nich doch jemand kam um ihn zu töten. Zur Not... könnte er sich selber verteigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankunft via Raumschiff   

Nach oben Nach unten
 
Ankunft via Raumschiff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Der Raumhafen-
Gehe zu: