Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Wartungsarbeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 7:19 pm

Klar gerne. sagte Sam und wollte grade dem Srgeant etwas einschenken als dieser erwänte das Sam wohl Probleme am Hacken hätte

SCheiße... aufgeflogen... ma hoffen des sie die "Wahrheit" kaufen

Wieso? Sam tat dumm. Immerhin hatet er eigentlich nichts schlimmes getan....
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 7:34 pm

Dan schüttelte bloß den Kopf, gut wenn er es auf die Tour haben wollte... "Also..." begann er mit ruhiger Stimme, "Der Angriff ist in der Zeit erfolgt als ich raus gerufen wurde und zwar von einem Terminal aus diesem Serverraum und da du der einzige hier drinnen warst wird die Auswahl an Verdächtigen ziemlich eng und wenn du keine vernünftige Erklärung parat hast wird das ziemlich unschön..." Er lehnte sich wieder an die Wand, "Also? Was wolltest du im Militärserver?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 7:42 pm

Shit.. ertapt... Na denn ma die "Wahrheit"
Sam seufzte kurz und sagte dann Eigentlich gar nichts. Ich habe nur überprüft ob alles ging. Hab ja das Terminal aufgemacht und da war dieser Zettel mit Usernamen udn Passwort drauf. sagte er und deutete dabei auf das Terminal mit dem neuen Softpad.
Und ich habe mir gedacht: Als "Waruntgspersonal musst du ja testen ob es funktioniert". Also hab ich die Daten vom Blatt eingegeben und TADA ich war drinn. dabei beschrieb er eine überaschende geste die wie ein Feuerwerk aussehen sollte.
UNd naja.... dann... hab cih nach Leuten geggut die von meinen Heimatplaneten kamen... Halt gugn o ich nicht vielleicht n paar alte Kumpel sehe. Er wurde imemr leiser und starrte dabei auf den Boden. Nun musste er hoffen das ihm die "Wahrheit" auch abgekaut wurde... Immerhin war es die GANZE Wahrheit.alles stimmte.... bis auf die Sache mit den Kumpel....
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 7:51 pm

Daniel musterte Sam argwöhnisch, so ganz wollte er ihm die Geschichte nicht abkaufen, "Leutnant Pike, der Elektriker meint er habe nur die Tastatur getestet als er sich eingeloggt hat und nebenbei nach Personen von seinem Heimatplaneten gesucht hat. Wissen Sie schon wass genau er sich angesehen hat?" fragte er per Com. "Ja Sergeant, wir wissen welche Daten kopiert wurden, Remus erwartet Sie, bringen sie ihn vor. Die Sache geht weiter ans Inquisitionsgericht." Dan nickte nur knapp, "Verstanden Frau Leutnant." antwortete er und bedeutete Sam mit seinem Gewehr auf zu stehen und voran zu gehen. "Tja... Test hin oder her, der Zugriff war unerlaubt, da er nicht angemeldet wurde. Außerdem hast du dir die Daten nicht nur angesehen sonder auch kopiert.... Also gehen wir mal ein Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 7:57 pm

Was?! Ich dachte ich habe hier Erlaubnis? Sam war vollkommen von den Socken.
Und wie kopiert? Ich habe doch nur nachgesehen! Sam stand auf und wollte gerade seine ration udn Thermoskanne wieder einpacken. Doch dann drehte er sich noch einmal um und fragte Darf ich immerhin mein Kram vorher zusammen packen?

Tja Sam... Nun hst du n echtes Problem...
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 8:04 pm

"Egal was du mir sagst, das liegt nicht in meiner Hand, da übernimmt das Militärsicherheitsbüro beziehungsweise die Inquisition." Er nickte bloß, "Ja hol deine Sachen und dann raus hier." Dan öffnete die Tür und davor warteten bereits Sergeant Remus und zwei Wachsoldaten. "Fertig Baxter?" fragte dieser und Dan nickte, "Er holt nur noch seinen Kram... Dann gehört er ganz euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 8:10 pm

Sam packte seine Sachen zusammen.
Seinen Stick auf dem er die Daten gespeichert hatte schob er dabei in eine Mappe mit Anleitungen für diverse Geräte.
Die Inqui..... Klasse..... stöhnte Sam leise. Jedesmal wenn er etwas tat, egal was es war. Er kam immerwieder zur Inquisition.
Die können mir auch bald n Dauerticket geben... so oft wie cih da in letzter Zeit war. sagte Sam beinahe spöttisch.
Als er fertig war, klemmte er sich seine Tasche unter den Arm und ging twas geknickt zur Tür.
er konnte es nciht glauben. Er würde zur Inquisition kommen... Nur weil er seine arbeit getan hatte.
Lass mcih raten... Diese Netten Herrschaften werden mich zu meinen Eigenenwohl eskortieren? Da setzte wieder mal Sams sarkasmus ein. Wie immer... zu der Unpassensten Situation.
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 8:26 pm

Remus gesicht verzog sich auf Sams sarkastische Bemerkung, doch Dan hatte keine Scheu davor mit der Wahrheit raus zu rücken, "Falsch, die sind dazu da um dich ab zu knallen wenn du verscuhst ab zu hauen. §32 Festnahme bei Verdacht auf Hochverrat." Er zuckte mit den Schultern und meinte beiläufig, "Was hast du geglaubt? Vorallem in Zeiten wie diesen machen wir hier keine Witze mit solchen Sachen." Er nickte Remus zu, Gehen wir?" Remus nickte wortlos, auch wenn er Daniel nicht ausstehen konnte so war seine Direkte Art manchmal doch hilfreich. Sergeant Remus gab den beiden Wachen einen Wink und sie gingen links und rechts neben Sam her den Gang entlang, während Daniel das Schlusslicht bildete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 9:13 pm

Sam verzog keine Miene.
Er guggte sich nur kurz in der Kollone um.
Egal was Sam vrsucht hätte um zu entkommen.. er wäre am nächsten Tag unter den Todesanzeigen gewesen.
Meint ihr wirklich das das nötig ist? Ich miene ichhabe mich eigentlcih schon gestellt...
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 9:40 pm

"Tja Befehl ist befehl..." meinte Remus, "Außerdem die beiden hier bringen uns nur zum Lift. Dann gehts aufwärts in die Sicherheitsabteilung... Leutnant Pike wird sich um sie kümmern." erklärte er.

Leutnant Pike saß mit genervtem Blick hinter ihrem Schreibtisch, das hatte ihr heute noch gefehlt. Sie hatte eine Liste von Daten vor sich die offensichtlich kopiert wurden, hauptsächlich unbedeutende Personen die jedoch alle vom selben Planeten nach Yastan III gekommen waren. Sie fuhr sich einmal durch die Haare und seufzte, hoffentlich ließ sich diese Angelegenheit irgendwie ohne großem Aufwand lösen. Auf noch mehr Papierkram, nur wegen eines solch lächerlichen und nichtmal gefährdenden Angriffs, hatte sie keine Lust.

Nach einer Weile klopfte es an der Tür, "Herein!" rief sie und Sergeant Remus, gefolgt von Sam und Daniel traten ein. "Danke die Herren. Ich kümmere mich um alles weitere... Sie können wieder Ihren Tätigkeiten nachgehen." sagte sie noch bevor einer der Soldaten ein Wort heraus brachte. Dan und Remus warfen sich verwunderte Blicke zu und verschwanden genau so wortlos wie sie gekommen waren.

Pike stützte ihren Kopf auf den linken Arm und musterte Sam kurz. Nehmen sie Platz Mr. Mc Millard. sagte sie höflich und deutete auf einen Sessel direkt gegenüber von ihr. "Laut diesen Aufzeichnungen haben sie sich nicht nur ohne Befugnis in einen Militärserver eingeloggt, sondern auch Daten darauß kopiert, somit habe ich vorerst zwei Fragen an Sie: Erstens, warum haben sie sich gerade diese Daten heraus gesucht? Und zweitens wo haben sie sie gespeichert?" fragte sie direkt heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 10:06 pm

Sam äffte etwasd en anderen Sergeant anch. Irgendwie konnte er ihn nicht ab...
Als die Aufzugsfahrt beeendet war und Sam alleine mit dem Leutnant, setzte er sich auf das angebt hin. Hielt aber dabei seine Tasche umklammert.
Wieso immer eigentlcih unauthoriesiert? Ich dachte ich soll die Dinger da unten warten? Dazu gehört für mcih acuh eine Kontrolle der funktionen. Zum Beispiel auch das Einloggen. Warum ich mir Leute von meinen Heiimat Planeten gesucht habe?... Keine AHnung... vielleicht wegen .... HHeimweh? Keine Ahnung...
Und auf die Frage wo er es gespeicert hatte sagte er einfach nur Das mit sicherheit eine Fehlfnktion er Geräte da unten. Kein Wunder... in den Zuständen wie die da unten sind.... sagte er mit einen nickenin Richtung Serverraum.
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 10:15 pm

"Vorerst war Ihr Auftrag die Hardwarewartung. Und egal aus welchem Grund man sich bei einem Militärserver einloggt, es muss gemeldet werden." Dann tippte sie auf eine Liste vor sich, "Außerdem ist es eine interessante Fehlfunktion die sie da beschreiben. Am besten sie erklären mir wie ein externes Speichermedium an dieses Terminal kommt. Laut unseren Aufzeichnungen wurde nämlich ein solches angeschlossen und nach der Kopie der Daten wieder entfernt." Sie lehnte sich zurück und hoffte dass Sam sich nicht weiter quer stellen würde, sollte er vorhaben sie zu verärgern dann würde er schon sehen was er davon hat.


Zuletzt von Daniel am Mi Jun 08, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 10:26 pm

Jetzt hatte sie ihn. Egal was er ihr auch vortische würde.... er war gearscht.. die frage war nur... wie hart?
Da er eh schon so gut wie Tod war... konnte er auch mit der Wahrheit rausrücken.
Oder das Warum erst einmal noch für sich behalten.
Er Griff in seine Tasche die er immerncoh auf seinen Kneine hatte, und zog den Stick aus den Unterlagen und klegte ihn dem Leutnant auf den Tisch.
Da... bitte schön. Ich weiß acuh nicht welcher Teufel mich gertten hat das zu tun..... Machen sie mit mit und den Daten was sie wollen.. ich abs niich anders verdient. Sam hatte nun resigniert. Aber auf eine Sache konnte er vielleicht pokern: Verständniss.
Na dannmal sehn WIE die mich aufknüpfen....
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 10:42 pm

Leutnant Pike nahm den Stick entgegen und musterte ihn kurz bevor sie ihn in einer Lade verschwinden ließ. "Gut... Damit wäre eine der Fragen beantwortet." Stellte sie zufrieden fest und beugte sich ein Stück zu Sam vor, "Nun zu meiner zweiten Frage, WARUM wollten Sie diese Daten haben? Niemand loggt sich mal aus Lust und Laune in einen Militärserver und holt sich irgendwelche Daten. Irgendwas oder Irgendwer muss sie wohl dazu bewegt haben oder?" fragte Pike weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Mi Jun 08, 2011 10:53 pm

Sam konnte es nciht glauben. Sie wollte tatsächlich den Grund wissen.
Er musste kurz schlucken und sagte dann mit einer Todernsten Miene Ich sage das nur ihnen. Er blickte sich kurz um und sagte dann weiter Ich bin nur aus einen einzigen Grund auf diesen verfluchten Planeten. Ich will meine Mutter rächen. Sie wurde kaltblütig ermordet und der Täter rennt irgendwo auf DIESEN Planeten herum. Dabei drückte er den Zeigefinger extrem in Richtung Boden. Ich weiß nur das er HIER auf diesen Planeten ist. Und das er von meinen Heimatplaneten kommt. Sam lehnte sich zurück.
So.... nun ist es raus. Sie können mich nun gerne Exekutieren lassen wenn sie wollen. Verdient hätte ich es. ICh habe immerhin extrem wichtige Daten geklaut. sagte er mit einen eindeutig sarkastischen Unteron. Aber dann würden sie einen Imperatortreuen Bürger der nur anch gerechtigkeit sucht töten.


Beim Imperator!! Was rede ich denn hier? Bin ich von Sinnen? Scheiße.... Tja.. das wars dann wohl.
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Do Jun 09, 2011 12:18 pm

Mit einem zufriedenem Lächeln lehnte sich Pike wieder zurück, na bitte, wenn das nicht ein Grund war... "Nun... Da Sie so sehr Ihre Treue zum Imperator beteuern und meine Leute bis jetzt keinen Vermerk über Vorstrafen oder sonstiges finden konnten, werde ich es bei folgendem belassen: Eine Geldstrafe von 1000 Krack und bis auf weiteres haben sie Kasernenverbot." sie legte den Stick in eine Lade und versperrte diese. "Ihr Memorystick ist konfisziert und wird noch untersucht und falls wir irgendwas belastendes finden sollten, keine Sorge, wir holen Sie dann schon." Die Strafe schien angemessen in Pikes Augen, sie wollte sich den Berg an Papierkram ersparen den sie ansonsten abarbeiten müsste. "Draußen wird sie jemand erwarten der sie zum Ausgang bringt..." sagte sie, "...Zu Ihrer eigenen Sicherheit." fügte sie noch sarkastisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Do Jun 09, 2011 7:35 pm

Sam guggte etwas verduzt. Nur eine Geldstrafe? Cool... nur das mit dem Geld....
Könnte schwierig werden.... Ich verdiene nur jknappe 900 Krack im Monat. KÖnnte ich das in 2 Monaten a 500 Krack abzahlen?

Und als Der Stick in der SChublade verschwand fügte er ncoh hinzu Sagen sie doch einfach das ich den Niemals wieder sehe.
und lächelte dabei hämisch.
Ihm war zur Zeit nur wichtig das er heil aus der Sache rauskam. Schade um dei Daten war es schon... aber ein Versuch war es Wert gewesen. Irgendwann würde er den Schuft kriegen... Irgendwann....
Als er den Raum gerade verließ sagte er ncoh schnel:
Davon bin ich überzeut! sagte er auf die sarkastische Aussage und musste sich ein schallendes Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : hehe... guck mal hinter dir

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Do Jun 09, 2011 7:50 pm

Pike sah Sam noch finster an als er hinaus ging, "Zügeln sie gefälligst Ihr Mundwerk sonst ist die Summe das zehnfache." fauchte sie ihm noch nach. und nahm den letzten Schluck von ihrem Kaffee. Heute war sie absolut mit dem falschen Fuß aufgestanden und Sergeant Remus hatte bereits genug angerichtet um sie zu frustrieren und dann musste sie sich noch mit diesem Elektriker herum schlagen...

"Ohh na sieh mal an..." lachte Dan der neben der Tür lehnte, "Sie mag dich... Das heißt du hast jetzt zumindest die dreifache Geldstrafe."
Er stubste Sam mit dem Lauf seines Gewehrs am Rücken an, "Na los abmarsch, je schneller ich dich hier raus hab umso schneller hab ich meine Ruhe." Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, "Und keine Sorge die Waffe ist Geladen, damit auch ja nichts passieren kann." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Do Jun 09, 2011 9:25 pm

Sam ging mit Dan im Rücken aus dem Gebäude.
"Ich bin mri sicher das das Ding geladen ist... hast ja immerhin genug geputzt das Teil." sagte Sam einigermaßen gut aufgelegt.
Er hatte zwar nun Geländeverbot, aber naja... halt keine Zulagen beim Arbeiten für die Armee. Aber immerhin wußte er das noch andere von seiner Heimat hier waren. Er brauchste nur mehr Nfos... und irgendwann würde er sie finden....

Nach einer weiteren Aufzugsfahrt mit Dam im Rücken stand er vor dem Gebäude. Er drehte sich zu Dan um und sagte: "Na dann bis die Tage. Wenn du mal einen Elektiker brauchst... ruf mich blos nciht an." sagte zu Dan und zwinkerte ihm zu.
"Meine Daten dürftet ihr ja eh haben...." meinte er noch sarkastisch und ging danach nach Hause....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   

Nach oben Nach unten
 
Wartungsarbeiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Militär Bereich :: Die Büros der Generalsstäbe-
Gehe zu: