Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Teil 2: Die Inquisition und die Armee

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Teil 2: Die Inquisition und die Armee   Mi Nov 25, 2009 4:35 pm

Es ist keine Geheimnis das die Armee so manchen Inquisitor gerne aus dem Weg geräumt hätte, doch für die Inquisition gilt genau das gleiche. Ihnen wäre es auch lieber wenn einige Generäle verschwinden würden. Doch man hat im Laufe der Zeit sich daran gewöhnt mit dem jeweils anderem auszukommen.
In Zeiten der Not kann sogar die Inquisition, wenn es vom Imperator genehmigt wird, die Armee auf den Jeweiligen Planeten kontrollieren. Doch diese Extreme Masnahme Passierte jedoch nur einmal, während des großen Bruderkrieg.
Die Armee war strickt gegen dieses Gesetzt, was auch verständlich war, denn ein Inquisitor und dann noch die Komplette befehlsgewallt über die Armee? Dies war eine gefährliche Mischung, aber diese geährliche Mischung hatte schon gut funktioniert. Und außerdem war dies auch noch ein Gesetzt des Ersten Imperators und unveränderlich!
Doch nicht immer liegen die Inquisition und die Armee in Zwietracht. Es gibt Inquisitoren die Arbeiten mit der Armee Hand in Hand, ja es gibt sogar Inquisitoren die einen Trupp von Soldaten bekommen. Diese sind meist sowas wie eine Eskorte oder eine Garde für den Inquisitor. Und nicht selten gibt es auch in der Armee Fanatische Soldaten die keine Gnade gegen die Ketzer walten lasen.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Teil 2: Die Inquisition und die Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken der Inquisition-
Gehe zu: