Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Teil2: Der Trupp

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Teil2: Der Trupp   Mi Dez 09, 2009 10:58 pm

Hier findet ihr die Erklärung zu den Einzelnen Truppen.
Bie Fragen oder Anregungen schickt mir bitte ein PM, Ich werde mich bemühen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Soldat
Der Soldat hat die niedrigste Befehlsgewallt und muss den Sergeant oder Master Sergeant gehorchen. Die Infanterie Soldaten können zwischen eine Vielzahl von verschieden Waffen wählen. Zum einen gibt es die Standard Waffe. Die besitzen in der Regel die Mehrheit in einem Trupp. Dennoch können knapp 5 Fünf Mann/Frau in dem Trupp Spezial Waffen Wählen.
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
- Granatwerfer
- Scharfschützengewehr
- Pionier
- Mechaniker
- Schweres Maschinengewehr (2Mann/Frau)
- Mörser (2 Mann/Frau)
Allerdings gibt es auch Truppen die sich auf bestimmte Arten Spezialisieren. Z.B. eine Trupp der nur Scharfschützen hat oder Halt auch Raketenwerfer. Diese Truppen sind in der Regel allerdings nur mit 10 bis 15 Bestückt.
In einem Trupp sin jedesmal mindesten ein Sanitäter und ein Funker enthalten.
Jeder Soldat besitzt eine Panzerplaten Rüstung der Klasse 4.

Sergeant
Der Sergeant ist Quasi der Stellvertreter des Masters Sergeant wenn dieser Ausfällt. Sonst besitz er keine weitern Qualifikationen. Der Sergeant kann in der Regel sich auf Waffen Spezialisieren die nicht zwei Mann benötigen.
Standardmäßig ist dieser mit einem Schwert und einer einfachen Pistole ausgestatte. Desweitern besitzt er Panzerplaten Rüstung der Klasse 4. Diese schützt wie bei den Soldaten nur den Brustkorp, Schultern, Hals und Kniescheiben. Der Rest des Körpers wird mit einem Warmen Widerstandsfähigen Kleidung bedeckt. In dem Stoff ist eine dünne Schicht von Platial eingewebt, die bis zu einer kälte von -20 Grad Warm hält.

Master Sergeant
Der oder Die Master Sergeant besitzen ebenfalls eine Panzerplaten Rüstung der Klasse 4.
Desweitern Besitz der Master Sergeant ein Schwert das zu 22% mit Platial angereichert ist und es dadurch sehr Widerstandsfähig Macht. Außerdem besitzen sie eine Plasmapistole der dritten Generation.
Sie Kontrollieren den Trupp und gibt Befehle an dem Sergeant oder den Trupp weiter.

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Teil2: Der Trupp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Geschichte von Yastan III :: Die Chroniken der Armee-
Gehe zu: