Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Gottlieb Sanft-Mut

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gottlieb Sanft-Mut   So Jan 24, 2010 12:34 am

Name: Gottlieb Sanft-Mut

Alter: 52

Größe: 1,98 Meter


Gottlieb wuchs in Kargus auf. Seine Eltern waren Waffenhändler in der berühmten Honestas Armarius Comunio, der ehrwürdigen Waffenhändlergilde. So kam der Junge schon früh in Kontakt mit allerhand Kriegswaffen und allem was das Leben beenden konnte.

Nach einer wilden Schulzeit mit vielen Höhen und Tiefen meldete er sich für einige Jahre beim Militär, wo er sehr erfolgreich war. Er beschloss jedoch lieber andere für die Dezimierung von Mitbürgern und anderen Völkern sorgen zu lassen und stieg ganz bei den Waffenhändlern ein.

Dort machte er sich bald als hervorragender Waffenschmied einen Namen und konnte so selbst ein kleines Geschäft eröffnen. Seine überaus feinen Fertigkeiten machten ihn 2502 zum Obersten Meister der Gilde und er bekleidet das Amt bis heute.

Im Raumhafen hat er sein Waffenstübchen eröffnet und eine Zweigstelle im Arbeiterviertel der Stadt. Er ist sehr erfolgreich mit beidem. Er beliefert die Armee wie auch die Inquisition nur mit bester Wahre. Von minderwertigen Metallen oder mangelhafter Verarbeitung hält er gar nichts und kann sich den ganzen Tag darüber aufregen wenn er wieder einmal so etwas sieht.
Auch kann er Leute nicht leiden die Waffen für unehrenhafte Zwecke verwenden wollen, wie etwa die Ketzer. Ein solcher würde seinen Laden niemals lebend verlassen.

Sein erbittertster Gegner ist Kolan, der Meister der Waffenhändlergilde Potestas Armarius Comunio, die Waffen an alles und jeden verkaufen.
Nach oben Nach unten
 
Gottlieb Sanft-Mut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Stock Gang
» Ganz Sanft erscheint ein See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Bürger von Yastan III-
Gehe zu: