Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die Spiele Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Die Spiele Regeln!   Mo Feb 08, 2010 1:43 pm

Die Spiel Regeln

1 Zu Beachten!
Es gibt keine „Spiele Leiter“ die dir irgendwelche Hindernisse in den Weg legen können, denn ich bin der Meinung das dass Spielen dadurch zu sehr Beeinflusst wird, positiv wie auch negativ.
Bedenkt jedoch das jeder User euch selber Hindernisse legen kann, wenn dieser z.B. einfach auftaucht.
Desweiteren gibt es hier NPC`s (Non Player Charakter), diese könnt ihr ruhig in eure Post miteinbeziehen. Es macht auch nicht wenn einige NPC von euch um die Ecke gebracht werden, solange es nicht zu hochrangige sind wie z.B. ein Inquisitor oder ein Hauptmann der Armee oder auch ein Reicher Schnösel. Da bitten wir euch erstmal mit den Moderatoren oder Admins Abzusprechen ob das Ok geht.

2 Nicht einfach so Reinplatzen!
Es wird nicht gerne gesehen wenn es User gibt, die den Spielfluss stören. Das heißt, das ihr einfach so mitten Im Geschehen auftaucht. Kleines Beispiel:
Es ist ein Kampf zwischen zwei Personen im Gange und ihr Platzt einfach rein und wollt diese auseinander bringen.
Schließlich kannst du ja nicht sagen was sie noch vorhatten. Besser ist es wenn du es so schreibst, das deine Person erst gerade, z.B. auf dem Marktplatz, angekommen ist und halt das Spektakel bemerkt, wenn du dann aber immer noch eingreifen Möchtest, solltest du das schon mit den zwei anderen Personen Absprechen. Am besten über PM (Privat Messages; Private Nachricht), oder halt im Bereich „Besprechungsraum für die Interne“.

3 Power Gaming
Dazu brauch ich denke ich nicht viel zu sagen, In den Hauptregeln stand schon das Power Gaming (Also ein Übertriebener Starker Chara ) nicht Toleriert wird, bei Verletzung dieser Regel kann es zur Verwarnung oder auch Bannung kommen!

4 Bürger von Yastan III
Jeder Bürger auf dem Planeten Braucht einen Beruf. Das Gilt für jeden! Wenn ihr euch anmeldet und einen Charakter Bewerbung schreibt MÜSST ihr angeben was dieser für einen Beruf aus übt. Was er für einen Macht ist Egal. Hauptsacher er hat einen. Dies gilt auch für diejenigen die Ketzer Spielen. „Ketzer“ ist nämlich kein Beruf sondern sein Art Gruppierung, deshalb: Wenn ihr Ketzer seid müsst ihr trotzdem einen Beruf ausüben! Denn niemand bekommt jeden Monat einfach so Geld.
Ihr habt eine Frist von vier Wochen (Realen Wochen!) Um euch einen Beruf auszudenken oder zu Betätigen. Wenn ihr trotzdem nach vier Wochen keinen Beruf gewählt habt, steht entweder die Inquisition oder die Armee vor eurer Tür und zeiht euch ein! DAS IST KEIN SCHERZ! Der Administrator oder Super Moderator hat dann die Erlaubnis euch in eine Gruppierung einzugliedern.


5 Inquisition
Die Inquisition ist im Vergleich zur Armee eine klein Organisation. Aufgenommen werden nur die Besten, Stärksten und Intelligentesten - gläubigsten Kirianer. Wenn ihr ein Inquisitor werden wollt, solltet ihr vorher eine SEHR gute Charakterbeschreibung liefern!
Danach werden sich die Admins und Mods reichten und dann entscheiden ob ihr auch Inquisitoren werden dürft. Wenn dem so ist bekommt ihr in dem Post, wo ihr euren Chara vorgestellt habt, eine Benachrichtigung ob ihr den so lassen könnt, oder was es noch zu verbessern gilt.
Auch möchte ich darauf hinweisen das wir nicht jeden zu einem Inquisitor machen können, da dies sehr mächtige Posten sind! Also habt bitte Verständnis.



6 Armee
Die Armee ist wohl die am Stärksten vertretende Fraktion auf dem Planeten. Hier könnt ihr als einfacher Soldat anfangen, der sogar nach und nach Ränge aufsteigen kann. Das heißt, wenn ihr als Soldat anfangt könnt ihr später sogar Hauptmann oder General sein! Allerdings natürlich nicht ohne Anstrengung, Fleiß und andere Dinge. Wink
Wenn ihr einen oder eine Soldat/in Spielen wollt, könnt ihr im Militärbereich anfangen und euch eine Unterkunft aussuchen, oder schaut euch in der Stadt Kargus um. Dort ist immer etwas los.
Wenn ihr jedoch als ein Rekrut anfangen wollt, also eine/r der/die gerade in das Militär eingetreten ist solltet ihr als erstes im Ausbildungslager vorbeischauen. Dort werden euch die Ausbilder empfangen und euch in den Doktrinen des Militärs einweisen.
Natürlich könnt ihr auch schon als Sergeant, Hauptmann oder einen Anderen Rang anfangen, aber dem Entsprechend sollte auch die Chara Beschreibung sein!

7 Schattencharas
Ja hier dürft ihr auch Schattencharas speilen. Bis jetzt haben wir noch kein Limit für Schattencharas, dennoch bitten wir euch es nicht zu übertreiben.
Wenn ihr einen Schattenchara spielen wollt, solltet ihr eine Anfrage dafür an dem Admin schicken, das bin ich. Wink
Auch die Schattencharas brauchen eine Charabeschreibung. Also bitten wir euch darum eine Beschreibung für den Chara zu schreiben.

8 Charabeschreibungs Bogen

HIER findet ihr den Charabeschreibungs Bogen.

So das wäre es fürs Erste. Noch viel spaß beim Schreiben!

Mit freundlichen Grüßen: Lordinquisitor

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Aufbau der Beiträge   Mi Jul 28, 2010 9:15 pm

So hier nochmal wie die Beiträge im RPG Bereich auszusehen haben.
Wie in den Regeln schon Geschrieben müsst ihr mindestens vier Sätze in einem Post schreiben. Damit bezwecken wir die Qualität einigermaßen hoch zu halten, und mit ein wenig Anstrengung kann man das auch machen, es schadet nichts ein Paar Gedanken und Emotionen mit einzubringen. Am besten versucht ich sie so lang wie möglich zu halten.
Desweiteren Schreibt die die ‚Gesprochenen‘ Sätzen immer in Farbe, so kann man sie besser vom restlichen Text erkennen. Ihr müsst keine Spezielle Farbe für euren Chara haben, denn dies ist egal, doch sie sollte auch gut Lesbar sein.
Das gleiche gilt für eure Schattencharas und die NPCs. Sie brauchen auch alle eine Farbe.
Wenn ihr eure Person denken lassen wollt, so das es andere nicht hören können, so lasst die Anführungszeichen „“ weg und schreibt es stattdessen in Kursiv.
Bei weiteren Fragen bitte PM an mich senden.

MfG: Euer Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 28
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Die Spiele Regeln!   So Jul 03, 2011 11:30 pm

Nun meine Lieben nach einiger überlegung habe ich mich entschlossen eine besondere, etwas unsittliche Regel einzufügen ^^
Ab wird es erlaubt sein, das eure Charas untereinander Geschlechtsverkehr haben dürfen, jedoch mit gewissen einschränkungen!
Ihr dürft in euren Post keinerlei von *versauten* Wörtern benutzen, spricht Kraftausdrücke und der gleichen. Auch bitte ich euch die sachen ein wenig zu umschreiben, da wir hier ja alle nicht so große Problem mit den Admins von Forumieren bekommen wollen Very Happy
So ich hoffe das ich euch ein wenig freude damit bereite Very Happy

Lg euer Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Spiele Regeln!   

Nach oben Nach unten
 
Die Spiele Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Informationen :: Hier stehen die Netiquette und die Regeln dieses Forums-
Gehe zu: