Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 News News News!

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: News News News!   Mo Feb 08, 2010 6:01 pm

Hallo Liebe Foren Mitglieder!

Kurz mal erzählt was es so neues passiert ist!

1: Unser Forum wird nun auf der Seite http://werbe.forumkostenlos.com/forum.htm zu finden sein. Ich habe mich dazu entschlossen es dort anzumelden in der Hoffung das wir noch ein Paar Spieler mehr bekommen Wink
Deswegen ist auch jetzt die Neue Sektion Panter Seiten und Foren Werbung entstanden! Das Bild was ihr dort seht leitet direkt zu unserer Partner Seite.

2: Desweiteren dürfen Mitglieder in dieser Sektion Eigene oder andere Foren zeigen und uns vorstellen. Es versteht sich ja nur von selbst das wenn ihr Euer Forum präsentiert, auch ein bisschen werbung für uns in Euren Foren Macht Wink

3: Ja endlich ist das Geldupdate da! Absofort verdient jeder im Forum Geld! (Natürlich kein richtiges nur virtuelles für seine Figur!) cheers
Hier noch mal der Link zu dem Forum: Endlich Geld!

4: Unsere Forenregeln sind nun Endlich fertig! (Imperator sei dank!!!)
Ihr findet diese bei Nettikett und Foren Regeln Wink

So das wars erstmal wieder!

MfG: Euer Lordinquisitor!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Mo März 08, 2010 9:25 pm

Hallo liebe mitglieder oder auch Gäste!

Leider muss ich euch sagen das in Moment keine, ich wiederhole, KEINE Ketzer vorerst angenommen Werden!
Wenn mehr Leute im Forum sind, wird das wieder aufgehoben Smile

Tja und so kommen wir zum Nächsten Punkt: Wir suchen jetze noch dringend ein paar INQUISITOREN oder SOLDATEN bzw Leute für die ARMEE.

Wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt/wollt könnte ihr entweder eine PM an mich schicken oder ins Gästebuch schreiben Wink

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Di März 16, 2010 10:34 pm

So es ist wieder zeit für ein unregelmäßige Neuigkeiten ^^

Wie sicher schon einige von Euch gemerkt haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht die Button: New; Replay und Close so zu bearbeiten das sie von nun an: Neues Thema, Antworten und Gesperrt heißen.
Dies sollte auch neue Mitglieder oder User den Umgang des Forums erleichtern ^^

Wenn ihr irgenwelche Wünsche bezüglich des Desinges habt lasste es mich wissen, schickt mir eine PM ^^, denn dann kann ich eine Extra Threat eröffen und wir können darinnen Diskusieren ;')

MfG: Euer Lordi!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Do März 25, 2010 4:45 pm

Soho mir mal wieder langweilig gewese, deshalb habe ich die Ränge über euren Bilder Verändert.
Nun sollten sie besser aussehen und zu erkennen sein!

Hm was gibt es sonst noch neues? Tja einige dürften von euch schon Osterferien bekommen und anderen sollten sie Morgen kriegen Very Happy
Deshalb wünsche ich allen Schon mal in Vorraus eine Schönes Oster! (Und Eierjagen XD)

MfG: Eure Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Mo März 29, 2010 3:06 pm

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gab es in den Letzten tagen einige Probleme das Forum zu erreichen.
Das hat damit zu tun, das Forumieren zwei Updates gemacht haben, din nun leider ein parr Problem verursachen.
Wir das diese Probleme schnell behoben werden und bitten daher um verständeniss. Wink

Also was gibt es denn so Neues?
1: Erstens wäre da die Globale ankündigung, die allerdings nur für Admins und Mods gelten. Die Globalen Ankündigungen werden in jedem Bereich zusehen sein, der dafür angegeben wird. Allerdings werde wir uns noch überlegen ob wie Globale ankündigungen machen werden Wink

2: So das zweit betrifft dann wieder alle User. Es gibt nun die Option Dateianhänge
Ich habe HIER mal eine Diskusion gestartet, dort können wir dann absprechen in wie weit das sinn macht Wink

Also bis auf ein Nächstes mal!
Eruer Lordi!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Do Apr 01, 2010 11:48 pm

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal eine Interessanten News Wink
Und zwar folgendes:

Inquisitor.forumieren.de Bewertung € 863.511,82

Webseite Wert: € 863.511,82
Seitenabrufe Täglich: 45.762
Besucher Täglich: 8.363
Weltweit Rang : 33.586
Deutschland Rang: 2.083

Es ist zwar nur eine Statistische BEwertung aber ich finde ihr habt es verdient es zu sehen wie viel es wert ist!

Deshalb nochmals eine Herzliches Danke an alle User die das Fourm untestützen und Mitschreiben!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News News News!   Sa Apr 03, 2010 1:40 am

Tja hier mal der Don ich bin der Neu Co-Admin hier im Board.
Ab heute weht hier ein neuer Wind im Board.
Nein. Spaß bei seite. Ich bin nur hier um zu unterstützen und zu helfen falls der Lord nicht On ist.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   So Apr 18, 2010 2:40 pm

So mal wieder etwas neues ^^
Ich habe mich mal dazu entschlossen ein Portal für ein Paar Tage zu Testzwecken einzurichten.
Bevor ich jetzt irgendwelche beschwerden höre, eines vorweg: Es ist erstam nur für Testzwecken. Ich werde es so einrichten, das ihr immer noch auf den Index des Forums kommt und nicht erst auf dem Portal landet Wink
Also keine Panik schieben ^^

Mfg: Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Do Jul 29, 2010 2:49 am

So mal wieder eine kleines News Wink
Habs doch ein wenig früher wieder geöffnet das Forum ^^
BEsonders in bereich der Regel und der Hintergrundgesichten hat sich was getan, und es wird auch noch kein abriss geben Wink es kann also durch aus sein, das nach und noch immer wieder mal was komm ^^

Lg: Euer Lordi Wink

P.S. wenn ich was beim Schnelleinstieg vergessen habe oder es verbesserungsvorschläge gibt, könnt ihr sie darunter posten ich werde es dann gegebenfalls bearbeiten Wink

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Di Aug 03, 2010 1:55 pm

Heute mal etwas schwerwiegendes:
Scheinbar gebs bei Forumieren ein Problem mit den Servern, schein einer über die Wuppper gegangen zu sein.
Was ein Grund ist weshalb sich einige Mitglieder vllt nicht anmelden konnten, da scheinbar was mit der Domain .de was nun nicht stimmt.
Des halb ist das Forum unter inquisitor.forumieren.com zu erreichen, doch mittlerweile sollte es auch so sein das, wenn ihr ein starsuppiler.forumieren.de eingibt ihr auf die com seite umgeleitet werden solltet.
Ich werde heute Abend oder Nachmittag nochmals eine Email an alle mitgider versenden.
Für diejenigen, die hier nicht reinkommen ist es natürlich nutzlos, das sie das ja nicht lesen könne. Jedoch habt ihr ein recht darauf zu erfahren was so ungefähr passiert ist.

Lg Euer Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Mo Nov 22, 2010 12:38 pm

So ihr lieben ich melde mich mal wieder für eine Kurze News Wink
Euch ist sicher der Neue Bereich "Orbit um Yastan III" aufgefallen. Hier finden absofort Raumschlachten Statt, die meistens sogar Parallel zu anderem RPGs verlaufen. Ich werde später noch die Regeln deswegen Updaten, wird wohl noch heute Abend Passieren.
Im Moment haben wir zwar nur eine Schlacht starten, aber dieses Dient in erster Line erstmal nur zum Test um zu schauen, ob diese Raumschlachten sich auch gut schreiben lassen, da diese immerhin in einem Größeren Umfeld passieren als auf dem Planete.
Also ich wünsche euch wie immer viel spaß beim Schreiben oder Lesen Wink

Gruß: Euer Lordi!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Do Feb 03, 2011 9:48 am

So es gibt mal wieder eine neue News, wenn auch nicht um bedingt eine gute.

Es ist nun mal so das es in einem RPG Forum vorkommen kann das es einige zeit lang still wird. Ich gebe keinen die schuld daran das es hier nun ruhiger geworden ist, und ich werde auch keine Beschwerden entgegen nehmen.
Es ist nun mal so dass das Real Leben vor geht, und beim ein oder anderen wird das im Moment wichtiger sein, so wie mir.
Aber ich muss mich entschuldigen, dafür das ich die Tage, nein sogar fast einen Monat lang nicht mehr da war.
Doch wie vorhin schon gesagt, das Real Leben geht nun mal vor und leider ist es so, das es mir im Moment keine wirkliche Zeit läst, einserseits Schule und einerseits die Arbeit.
Deswegen möchte ich mich hier noch mal entschuldigen.

Lg Euer Lordinquisitor

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   Fr März 11, 2011 10:11 pm

Sou meine Lieben ich habe mal den News bereich für euch User mal geöfnet, damit ihr auch mal eure Meinung sagen könnt wenn etwas wichtiges Passiert ist oder passieren sollte über das Forum und seinen USer Wink
Natürlich dürft ich noch auf die etwas aktueleren Ereignisse Antworten ^.^

Lg Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   So Jul 03, 2011 11:41 pm

Sou meine Freunde, und auch hier mal eine Paar neue news die euch interessieren könnten.
Ich werde demnächste einige Schattencharas, die nutzlos sind löschen, also wundert euch nicht wenn wir plötzlich EINIGE Mitglieder weniger sind Wink
Auch verkündige ich vorab, das ich und unser Co Admin Daniel ein zweites Forum aufbauen werden, das wir nebenher betreiben werde, jedoch liegt die fertigstellung dieses Forums noch weit in der ukunft, und worum es da gehen wird werde ich euch auch noch nicht sagen Very Happy

Gruß Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: News News News!   So Jul 10, 2011 11:06 pm

Servus zusammen...
Ich habe schlechte neuigkeiten für euch... Auf grund der Inaktivität hier, das betriff alle von uns, wollen wir, Dan und Ich, wohl das Inquisitor Schließen.
Wir sehen keinen sinn mehr das Inquisitor länger offen zu halten, weshlab wir am überlegen sind das wir das Forum wohl schließen werde...
Ich bin da ehrlich... es tut mir weh, es tut mir ganz besonders weh das wir das Forum schließen wollen. Es hängt hier verdammt viel Herzblut drinne und Zeit... und ich weiß in dem Moment nicht was ich schreiben soll es macht mich nur Traurig das es so weit kommen musste.
Und wenn ihr wirklich guten willens seid und wollt das das Forum weiter besteht, dann helft uns es zu verbessern! Helft uns es weiter aufzubauen! Denn das Inqui braucht Eure Hilfe, denn ich und Dan können es alleine nicht halten, bombadirt uns mit vorschlägen, Ideen, Anregungen verbesserungen!
Also ich flehe euch an helft uns!

Lg Jan Steffen

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News News News!   

Nach oben Nach unten
 
News News News!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Informationen :: Neuigekeiten-
Gehe zu: