Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Angeliane Tompson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angeliane Tompson   Mi Feb 10, 2010 5:34 pm

Name: Angeliane Tompson

Geburtsjahr: Jahr 2473 (aktuell 43 Jahre alt)

Geburtsort: Irkusk auf Yastan III

Eltern: Garosk Tompson und Adelia Tompson

Geschwister: Marthea Tompson


Angeliane verbrachte ihre Kindheit weitestgehend auf Yastand III, wobei ihre Familie in den verschiedensten Städten lebte, wo immer ihr Vater hin versetzt wurde.
Aufgrund der vielen Umzüge und ihrer ihrer gut zehn Jahre älteren Schwester lernte Angeliane schon früh sich zu behaupten und gegen andere durchzusetzen. Sie und ihre Schwester wurden von ihrem Vater auf Disziplin und Verantwortung gedrillt.

Als Kind war Angeliane nach kurzer Zeit in ihrer Heimatstadt mehr als nur berüchtigt. Oft legte sie sich mit anderen, vorzugsweise stärker erscheinenden Kindern an. Sie konnte es nie ausstehen wenn andere auf Schwächeren herum hackten und sie schickanierten. So wurde sie schnell zur Anführering von gut organisierten Kinderbanden, welche die Stadt in ihrer freien Zeit durchstreiften und ihre Augen und Ohren überall hatten.

Durch einen unglücklichen Zufall geriet ihre Bande in der Stadt Keduna in ein Gefecht zwischen Soldaten und Ketzern. Im folgenden Blutbad kam die Hälfte ihrer Bande, wie auch viele unschuldige Bürger ums Leben. Angeliane verlor hierbei ihr rechtes Auge, blieb aber ansonsten unversehrt.

Nach diesem Vorfall entschied sie sich, im Alter von 14, später in die Armee einzutreten. Sie vermehrte ihre schulischen Anstrengungen und ließ sich von ihrem Handicap nicht unter kriegen. Eisern und mit Unterstützung ihres Vaters trainierte sie unablässig Stärke, Schnelligkeit, Takitk und Ausdauer um die Aufnahmeprüfung zu bestehen.

Mit 17 trat sie in die Armee ein und absolvierte die Ausbildungszeit mit einem hervorragenden Ergebnis. Der einzige Makel in ihren glänzenden Belobigungen war ihr leicht unter dem Durchschnitt liegendes Ergebnis beim Umgang mit Fernfeuerwaffen, was an ihrer halbseitigen Blindheit lag.
Jedoch machte sie diesen Makel mit ihrer Disziplin, ihrem taktischen Geschick und ihren Fähigkeiten im Nahkampf wieder wett.

Angeliane wurde auf verschiedenen Stützpunkten auf Yastan III stationiert, wo sie hauptsächlich mit der Co-Planung von taktischen Großeinsätzen und der Bekämpfung von Verbrechen innerhalb der Städte betraut war.

Nach vielen erfolgreichen Einsätzen und einigen Jahren in ihrer alten Heimat Irkusk, wurde sie nach Kargus beordert, um dort einen Posten als Ausbilderin zu übernehmen.

Angeliane war geschockt über die derzeitigen Zustände innerhalb der Ausbildung und Respektlosigkeit der neuen Rekruten. Die Loyalität zum Imperator und der Glaube an den Gottimperator hatten offensichtlich durch fehlgeleitete Einflüsse rapide gelitten.
So begann sie ihren persönlichen Feldzug gegen diesen Unglauben innerhalb der eigenen Reihen und brachte die Ausbildung innerhalb eines Jahres auf Vordermann.

Eiserne Disziplin und unnachgibige Strenge sorgten rasch für ein Umdenken bei den Rekruten. Angeliane wurde zum berüchtigsten Ausbilder und kaum jemand wagte mehr ihren Anordnungen nicht Folge zu leisten.
Ihr Drill war ausgesprochen hart, doch wer bei ihr gelernt hatte und bestanden, der konnte davon ausgehen bestens gerüstet zu sein gegen den Krieg und gefestigt in seinem Glauben an den Gottimperator, dass ihn nichts ins Wanken bringen konnte.
Die Soldaten aus Angelianes Ausbildung wurden zu geschätzten Kameraden, hervorragenden, harten und disziplinierten Soldaten.

Nach einigen Geschehnissen innerhalb des Militärs, mit denen Angeliane nicht einverstanden war, verließ sie wütend das Militär und wechselte zur Inquisition. Auch dort wurde sie Ausbilderin, wo sie die Schüler in den verschiedensten Kampftechnikten unterrichtete. Seitdem sie in der Inquisition tätig ist, hat sie kein Verständnis mehr für Unglaube und Ketzerei und bekämpft diese eisern und gnadenlos.
Jedoch schätzt sich noch immer die meisten ihrer ehemaligen Schüler und hat Kontakt zu ihnen.
Nach oben Nach unten
 
Angeliane Tompson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Inquisitoren-
Gehe zu: