Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Nebula das Action/Fantasy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Nebula das Action/Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Nebula das Action/Fantasy RPG   Nebula das Action/Fantasy RPG EmptySa Feb 13, 2010 4:04 pm

Nebula das Action/Fantasy RPG Mebula10

Link:
http://nebula.forumieren.com

Genre:
Action/ Fantasy


Story:

Lichter der Stadt leuchten mit einem kalten Schmerz, wie eine schmerzlich-süße Narkose... Alles hat sich verändert und verlor die Kontrolle über die Regel..

New York im Jahre 2060. Eine Stadt die kurz davor steht, die modernste Stadt der Welt zu werden. Die Menschen überfüllen die gehwege und die Autos drängen sich langsam an den menschen vorbei. Zeitungen fliegen ab und zu durch die gegend, also ein Typischer New York City Tag.
Fast jeden Tag hört man Polizei Sirenen, die irgendwelche Verbrecher jagen. Wo bleibt Supermann? Oder die anderen SUperhelden, die mit soclhen Verbrechern kurzen prozess machen?
Natürlich gibt es die nicht, sie sind eine erfindung der menschlichen Fantasie und doch gibt es Superhelden. Aber keinen in blauer Strumpfhose und rotem Schlüpfer darüber. Nein, der Nebula ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten fliegt gerade über dir vorbei um den Bösewichtern den gar aus zu machen. Einige Minuten ist es ruhig und plötzlich hört man eine gewaltige Explosion. Es wissen wohl alle WER dafür verantwortlich war.....

Ventus der "Superheld" von New York hat mal wieder mehr als nur seine Pflicht getan. Du folgst einigen Schaulustigen und siehst einen LKW der in Flammen steht. Da siehst du New Yorks Superhelden. Ein gutaussehender junger Mann mit genervtem Gesichtsaudruck, der gerade dem Verbrechern den Tag verdorben hat. Aber anstatt Jubel zu hören, hörst beschimpgungen und mekerei. ,,Mach das du wegkommst!" oder ,,Du und Superheld? Ha! Das ich nicht lache!" sind die Sätze die hier am meisten zu hören sind.
Aber wird ein Superheld nicht gerade jetzt gebraucht? Wo gerade eine Mafia versucht die Welt zu zerstören?



Eckpunkte:
+ Wir sind ein Action/Fantasy RPG
+ Unser Forum ist +16 gerated
+ Unser RPG basiert auf dem Erfolgsfilm ,,Hancock"
+ Obwohl unser RPG eine ähnliche Story hat, ist sie komplett anders erzählt
+ Die Schauspieler aus dem Film dürfen nicht gespielt werden.
+ Wir verwenden hauptsächlich Avatar Bilder von Final Fantasy oder anderen real erscheinenden Bildern die am PC erstellt wurden.
+ Anime/Manga Charaktere sind zurzeit erlaubt.
+ OPS und Nuclear supporters sind Erzfeinde
+ Es gibt nur 2 Nebulas
+ Wir brauchen viele User
+ Gute Rollen sind noch frei (zurzeit)
+ Rassen(Vampir, Werwolf etc.) sind zurzeit Verboten


Wichtige Links:
-> Regeln
-> Team gesucht
-> Gesucht & Vergeben
-> Informationen

Nebula das Action/Fantasy RPG Mebula10
Lichter der Stadt leuchten mit einem kalten Schmerz, wie eine schmerzlich-süße Narkose... Alles hat sich verändert und verlor die Kontrolle über die Regel..
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
 
Nebula das Action/Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Off-Topic :: Partner Seiten und Foren Werbung!-
Gehe zu: