Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die RPG Kiste!

Nach unten 
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Die RPG Kiste!   Mi Feb 17, 2010 6:47 pm

Die RPG Kiste


Bei uns geht es darum, auf unkomplizierte Weise mit anderen Leuten Rollenspiele zu schreiben. Dabei ist es egal, ob man Anfänger oder Profi ist. Auch wer noch nie bei einem Rollenspiel mitgemacht hat, kann hier einsteigen. Wir sind jederzeit offen für neue Ideen und dabei sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. ^^
Neben den 'normalen' RPGs kann jeder mit einem anderen User zusammen ein '2-Personen-RPG' starten.

____________________

Informationen:
- kleine Rollenspiele ohne große Vorbereitungszeit
- 2-Personen-RPGs mit anderen Usern jederzeit möglich
- Spielerprofile können erstellt werden, um einen passenden Mitspieler für ein RPG zu finden
- keine Altersbeschränkungen
- kleine Bereiche für Themen wie Musik, Musical/Theater/Oper, Literatur und mehr
- „Arti's Forenstyles!“ für Fragen und Tipps zu meinen Forendesigns
- ganz neu: Die neue Startseite der RPG Kiste!



Wir freuen uns über jeden Besucher!

Liebe Grüße

Artistes [Administrator]
www.rpgkiste.forumieren.de

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
Die RPG Kiste!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora's Box
» Erweiterung der Grundspielbox
» Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Off-Topic :: Partner Seiten und Foren Werbung!-
Gehe zu: