Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Die Neuen Mitglieder!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 6:25 pm

Oran stellte sich vor den Neunankömmlingen, so dass ihn jeder sehen konnte. Wieder ein paar verirrte Seelen mehr die sie nach Lust und Laune gebrauchen konnten und wenn es nötig ward schickte man sie auch in den sicheren Tod!
Denn eigentlich bedeuteten ihm diese Kirianer nichts! Das einzige was ihn interessierte, war den Planeten ins Chaos zu stürzen um dann endlich ihn zu besitzen. Der Anführer der Ketzer machte ihm das jeden Tag deutlich.
„Willkommen“ rief er über die Tuschelnde Menge hinweg. „Ich bin Oran. Ich werde euch Anweisungen geben und ihr werdet sie ausführen!“ Er blickte in die Massen um schaute sich die einzelne Personen an, einige würden nicht lange überlebten andere wiederum schon. Und diese Individuen werden eventuell sogar wertvolle Mitglieder im Orden.
„Genug der feinen Worte.“ Rief er nun wieder, „Wenn ihr fragen habt oder was braucht kommt zu mir!“ er wand sich von den neuen Ordens Mitglieder ab und ging zu einen Steinfelsen wo er sich hinsetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 8:29 pm

don der sich die ziemlich kurze ansprache von oran angehört hatteging zu oran und sagte nett habt ihrs hier. hast nicht zu viel verspochen eher zu wenig. aber mal ne frage. wo ist hier das klo? wärend don das fragte setzte er sich zu oran und fing an mit einem alten wurfdolch zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 8:35 pm

Oran verzog eine Augenbraue nach oben als er Don erblickte.
„Das sind alles Neulinge. Die könnten nicht mit den Versprechungen anfangen. Sobald Sie wenigsten ein paar Jahre überleben, dann könnte es sein das sie was vom Versprochenen Geld und Ruhm sehen.“ Er machte eine kleine Pause. Und rief belustigt dann noch: „Das Klo? Das findest du da hinten in der Ecke. Leider ist es momentan nur eine Latrine. Hm ich sollte mal ein Paar Neulinge abkommandieren um die Latrine wieder mal sauber zu machen. “
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 8:48 pm

don lächelte und zeigte auf einen neuling und sagte der hält dich für ne flasche. ich würde das so nicht behaupten immerhin hasste ja den hohen blutverlust beim absturz überlebt. er zog oran zu sich ran und sprach dann ruhig weiter wennde den zum putzen abkommandierst wäre das problem erledigt denn dann kapieren dei schnell das du ne menge erfährst. ach und nochwas.er lies oran wieder los und grinste einfach nur dämlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 8:56 pm

Oran musst unwillkürlich lachen. "Du bist sch ein Schelm!" er grinste ihn diabolisch an und sprach: "Aber du hast Recht." Oran piff einmal laut, die Ordensbrüder starrten ihn an. Dann rief Oran: "Hey du!" und zeigte auf den Mann den Don meinte. Der Mann kam angelaufen und fraget was los sei.
"Ich habe leider nichts schönes von dir ghört" sprach Oran mit gestellten mitleid. "Und leider weiß ich auch was du über mich gesagt hast!" Er stand auf und verpasste den Mann einen rechten Harken! Drohend stand Oran über diesen und rief: "Sei froh das du nur Schläge bekommen hast! Zur strafe wirst du hier das Gelände auf Vordermann bringen!"
Der Mann verschwand schnell und wiedersprach auch nicht. Kurze Zeit später Putzte dieser wie ein Wilder.
Oran setzte sich wieder zufrieden neben Don und lächelte Böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 9:08 pm

don sah das der neuling putzen musste und ging zu dem putzenden. viel spaß bei der latrine. das wirst du jetz machen. es war ihm egal ob er was zu sagen hatte oder nicht. er lachte kurz und ging dann richtung oran. doch vorher stellten ihm sich zwei andere in den weg und sagten du verräter wir müssen als neulinge zusammenhalten. don lies die klinge an seinem arm springen und schnitt sich ein kleines stück aus dem arm des neulings der darauf zusammensacke und den anderen zu boden riss. er grinste und ging dann mit einem lauten lachen zu oran und putze seine klinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 9:16 pm

Oran sah wie Don mit lauten, und schon fast irren lachen, auf ihn zukam, und seine Klinge war auch noch blutig. Er verzog eine Augenbraue nach oben und rief zu ihm: „Was haste denn jetzt wieder gemacht das du so lachen musst?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 9:32 pm

don hielt das stück haut des neulings hoch und grinste. der sage wir müssten zusammenhalten. tja er hält jetz auf jeden fall mit mir zusammen. sui weist ja ich liebe souveniers er spielte mit dem stück rum und legte es dann in eine dose mit saltz. er lächelte und schloss die dose in der noch ein konservierter finger. er grinste und wärend er ihm den zweigte sagte don der hier ist von nem soldaten der sich mit einem jungen vergnügen wollte. tja den hier hatte er schon im...naja du weist schon. ich dachte was passt da besser hehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 9:41 pm

Oran schaute ihn an und verzog beiden Augenbrauen nach oben. „Echt du bist so Krank wie eh und je!“ und fing plötzlich an laut zu lachen. Als er sich wieder etwas gefangen hatte rief Oran: „Gut das wir beide Freunde sind. Sonst würde mir wohl auch noch ein Finger fehlen.“ rief er Scherzhaft.
„Ich mach mit nicht sonderlich viel aus Souvenirs. Allerdings gebe ich den Leuten gerne welche!“ seine blick wurde finster. „Ich habe den Lordinquisitor mal eine schöne Narbe auf der rechten Seite verpasst. Der hat geflucht das kann ich dir sagen! Nur schade das dann Plötzlich Eiswachen aufgetaucht sind. Ansonsten hätte ich ihn wohl getötet.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 10:00 pm

don lachte mit oran und sagte dann nein nein von dir meinem süßen hätt ich gern was anderes. er schloss die dose und packte sie zurück in seine tasche. dann deutete er mit dem dolch kurz zwischen die beine von oran und sagte dann dem inquisitor nehm ich die zunge ab. bei dem müll den der labert und bei den befehlen die er gegeben hat. aber was mir noch besser gefällt ist sein auge denn er sah bei der vernichtung von isaranel IV zu. er warf den dolch in die luft und nach knapp 2 sekunden fing er es mit dem zeige und mittelfinger. er wiederholte es mehrfach und grinse dabei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 10:30 pm

„Hey das lässt du schön bleiben! Das Brauche ich noch!“ rief er und stieß Don mit dem Ellbogen an. „Wenn du weißt was ich meine.“
Er atmete einmal Tief eine und aus. „Ich hätte mal wieder Lust der Inquisition oder dem Militär eines Auszuwischen.“ Rief Oran nun gelangweilt und schaute gelangweilt dem Treiben der andren Ordensbrüder zu.
„Was hältst davon wenn wir mal einen Gefangenen ausquetschen?“ wir haben vor wenigen Tagen einen vom Militär gefangen nehmen können. Was sagst du? Ich denke da wären noch einige Souvenirs für die dabei!“ er grinste Diabolisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Mi Feb 24, 2010 10:47 pm

als oran ihm den gefallen nicht tat blickte er traurig ins gesicht von oran. ales oran ihm aber von dem gefangenen erzählte sagte don mit einem diabolischem grinsen hab mich schon gefragt wann du mir den gefallen tust... dachte schon du hättest mich vergessen hehehe. er tat leicht beleidigt. stand aber auf um mit oran zu dem gefangenen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   Sa Feb 27, 2010 8:12 pm

Infinelm sah sich um,nicht unbedingt sauber aber so war das meistens in Rebellen oder aufständischen Lagern...Ihm machte das eigentlich auch nix aus.Nun war dort mit seiner Reistasche...der Maschinenpistole und ein wenig Werkzeug.Eigentlich fand er es bedauerlich,dass er sein Fahrzeug nicht mit einführen durfte...entweder lag es an den ganzen Waffen im Kofferraum oder an den vielen "Extras" die er sich in Eigenregie eingebaut hatte.Immerhin hatten sie ihn nicht verhaftet, sofern er versprach treu dem Gottimperator zu dienen.Aber Pff was interessiert ihn das...Er war schon immer ein Rebell und das wird auch immer so bleiben.
Ein weiteres mal musterte er die Umgebung und fragte sich wie es hier mit Waffen und Material aussah...er konnte einiges zusammen schrauben.Aber nicht ohne Werkzeug und Rohstoffe.Von einer leichten Panzerung zu einem schweren MG auf dem Dach bis hin zu einem Raketenwerfer alles war möglich...mit den richtigen Materialien.Er hatte sogar schon mal einen Flieger halbwegs kampffähig gemacht.

Er lehnte sich zurück zündete sich eine Zigarrete an und wartete ab bis ihn irgendwer bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neuen Mitglieder!   

Nach oben Nach unten
 
Die Neuen Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Unterschlupf der Ketzer :: Versammlungshalle-
Gehe zu: