Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 bio von Camillo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: bio von Camillo   Mi Feb 24, 2010 7:34 pm

Name: Don Camillo
Alter: 32
Größe: 1,98

Aussehen:
er ist ein fast 2 m großer muskel bepackter mann. er tragt dunkle klamotten und nen dunklen kapuzenmantel. sein gesicht ist durch die kapuze immer schwer zu erkennen. er hatt komplett schwarze augen worurch nicht zu erkennen ist wohin er sieht. eina lange narbe zieht sich über sein gesicht.

Vergangenheit:
über die vergangenheit von Camillo ist nicht viel bekannt ausser das er oran half, asl dieser mit seinem shuttle in der eiswüste abstürzte. er half ihm überleben und reiste mit ihm zur geheimen basis der ketzer um ihnen bei zu treten. er erwähnte nur kurz das er was gegen die inquisition hat wegen eines gemetzels das irgendwo statt gefunden hatte.

Unbekanntes hintergrundwissen:
der mond Isaranel IV wurde von der Inquisition komplett vernichtet. es gab nur einen überlebenden und das war der 27 jahre junge Camillo. bevor der mond vernichtet wurde war camillo ein sprengmeister der einfach als hobby dem kampfsport fröhnte. seit dem ist er etwas verrückt und nicht immer ganz bei der sache.

Fertigkeiten:
-ausgezeichnette sprengstoffkenntnisse
-gute nahkampfkenntnisse
-überlebenskünstler

Nachteile:
-unbeherrscht
-riskiert gerne viel
-verrückt

Ausrüstung:
wurfmesser und dolche die in den innentaschen deines mantels verstekt sind
eine sprungklinge an seinem rechten arm befestigt.
eine mine
ein paar züner und etwas sprengstoff
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: bio von Camillo   Do März 25, 2010 4:36 pm

Ups hab noch nix Geschrieben Oo
Dein Chara ist abgesegent! (Sorry das es so lange gedauert hat...)
Allerdings fülle bitte deinen Charakterbogen im Profiel aus ^^

MfG: Lordi

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
 
bio von Camillo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Ordensbrüder des Lichtes (Ketzer)-
Gehe zu: