Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Alles eine sache der Planung!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles eine sache der Planung!   So Feb 28, 2010 4:14 am

don überlegte kurz und sagte nein der ist nur ein neuling die infos wenn sie was wert sind wird er schon rechtzeitig erfahren aber bis dahin ist er unwissend nützlicher. naja und du plauderst ja sowieso zu viel aus dem nähkätien. immerhin hast du ihm unser ziel genannt dabei hat es die neulinge nichts zu intressieren bis wir da sind. denn wenn sie gefangen genommen werden...naja du weist ja was ich meine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alles eine sache der Planung!   So Feb 28, 2010 2:52 pm

Oran schaute Don an. Er hatte recht das ging den Neulingen nichts an. Und dass er verraten hatte was ihr Ziel war, fand er nicht schlimm. Nein er hatte sogar nur darauf gewartet.
„He Don“ fing Oran an, „Das ich unsrern Hauptplan verraten haben, mach dir keine Sorgen, das gehört alles zum großen Plan. Was glaubst du eigentlich wie schnell sich das Verbreiten wird? Und wie dies Panik unter den Einwohnern bringen wird!“ er lachte kurz.
Oran rollte seine Schultern, leises knacken konnte man hören. „Ich gehe jetzt schlafen.“
Nach oben Nach unten
 
Alles eine sache der Planung!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was zerstört alles eine Tarnvorrichtung?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Unterschlupf der Ketzer :: Aufentahltsort-
Gehe zu: