Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Infinelm der Ketzer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Infinelm der Ketzer   Sa Feb 27, 2010 12:14 am

Name: Infinelm

Alter: 25

Familie: Infinelm hat seinen Bruder auf einem Planeten weit entfernt zurückgelassen...er wollte ein neues Leben beginnen mit einem neuen Glauben.

Aussehen: Infinelm ist meist eine schaurige Gestalt,sein Gesicht ist komplett vernarbt seine Arme sol als wäre er Opfer von Folterung geworden.Seine Augen wiedersätzlich zum Rest in unschuldiges Blau getaucht und die Haare komplett geschoren als wollte er nie wieder von jemanden erkannt werden.Meistens trägt einen Mantel der wohl am meisten an das Modell eines sowjetischen Soldaten erinnert.Ausgelaufene Stiefel und ein rotes Tuch um den Hals damit er sein Gesicht verbergen kann.Zu seinem Outfit gehört ausser dem eine dunkle Wollmütze.

Ausrüstung: Infinelm trägt immer eine schallgedämpfte Maschinenpistole bei sich direkt unter dem Mantel ausserdem befindet sich unter dem Mantel ein Gurt mit Magazinen und einigen Brandsätzen.Auch besitzt er ein Messer,dass in seinem Stiefelschaft steckt.

Lebenslauf: "Wieso?Wieso tust du dir das an?" Er öffnet die Augen und sieht sich um...immer noch in diesem Lager. "Was hast du mit denen gemein?!" Er kam ins grübeln lange hatte er nicht mehr gekämpft seit damals...in den Dschungeln...Guerillakrieg...das beherscht er..."Meinen Hass auf den Imperator!" Ja nur das war es...das war das einzige was sie einte..."Bruder...ich...ich kann dir nicht folgen..." Er rollte mit den Augen "Dann tu es auch nicht!" Infinelm beendet die Videoübertragung mit seinem Bruder...so ein Idiot...als wäre er ein einfacher Minenarbeiter geblieben...Infinelm liebte es zu kämpfen.Seit jungen Jahren hatte er sich immer mit Armee und Inquisition angelegt Bürgerkriege und Verrat miterlebt...sein Heimatplanet war schon immer instabil...so eignete er sich Grundkenntniss im Guerillakampf an.Nun ist er hier...am überlegen wie er diese Regierung stürzen kann."Warum?Ich weiß es nicht...Warum?..." diese Selbstgespräche plagen ihn seit dem er hier ist."Sind dir die Menschen egal?JA!" er will kämpfen um jeden Preis.

(Ich hoffe das ist in Ordnung so.Wenn es grundsätzlich keine Einwände gibt überarbeite ich das ganze Morgen noch einmal wegen Beruf und so)
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29
Ort : Hier im Universum

BeitragThema: Re: Infinelm der Ketzer   Sa Feb 27, 2010 4:17 am

Hallo Infinelm!
Ich freue mich das du auf unser kleines RPG Forum gefunden hast! Very Happy
Und damit schon mal ein Herzliches willkommen!

Grundsätzliches gibt es nichts an deiner Bewerbung zu mekern Wink
Kannst du so stehen lassen!

MfG: Lordinquisitor!

_________________
"Mila? Kannst du dich in Ihr System Hacken?"
"Einen Moment..."
Explodierendes Schiff...
"Ok du hast bereits unser Problem gelöst... O.o"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Infinelm der Ketzer   Sa Feb 27, 2010 11:55 pm

ich kriege unterstützung na des find ich doch mal toll ^^ schön das du auch hier angekommen bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Infinelm der Ketzer   So Feb 28, 2010 12:22 am

danke hab mir gedacht dass du etwas Hilfe gut brauchen kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infinelm der Ketzer   

Nach oben Nach unten
 
Infinelm der Ketzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Einwohner Meldeamt - Charabeschreibung :: Ordensbrüder des Lichtes (Ketzer)-
Gehe zu: