Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Hacker Soldan!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 9:52 pm

Endlich waren sie im Raumhafen gekommen. Sie hatten fast eine Stunde in der Kanalisation gebrauchte weil einer der Neulinge sich verlaufen hatte. „So ein Dreck!“ fluchte Oran.
Sie stiegen in einer Dunklen Gasse aus der einem Kanal hervor. Hier im Raumhafen waren sie einigermaßen sicher. Auch wenn hier viele Patrouillen umherliefen, so gab es doch genug Leute die so ähnlich gekleidet waren wie sie so dass sie nicht auffielen.
„Wir müssen in das große Gebäude dort!“ und zeigte auf eine Haus mit 20 Stockwerken eingeschlagenen Fenstern und ramponierten Beton. Das Haus wurde schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Aber gerade weil es so alt und Baufällig war, war es ein Gutes versteck.[list]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:01 pm

Blöde Kanalisation...blöder Typ der sich unbedingt verlaufen musste...aber nun waren sie endlich raus...unglaublich der Gestank.Die müssen da ja schon lange nicht mehr geputzt haben.Infinelm sah sich um...der Raumhafen...groß interessant...gefährlich dunkel....gefiel ihm.Schon zeigt Oran auf ein Gebäude...typische versteckt alt und zerfallen...er sah sich ein weiteres mal um...er sah keinen Soldaten...gutes Zeichen.Ein krimineller Ort...auffallen taten sie hier inder tat nicht.Jedenfalls verhielt Infinelm sich weiter aufmerksam und würde den beiden Folgen.
"Na dann mal los...wir ja wohl nicht so schwierig oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:13 pm

don der infinelm's kommentar hörte sagte ruhe seih bedacht was du sagst denn solche kommentare sind viel zu auffällig aus ihm sprach seine paranoier die ihn überall hin begleitete und ihm unzälige male das leben gerettet hatte. sie gingen auf das alte gebäude zu und don wurde von einem unguten gefühl gepackt. irgendwas stimmte hier doch nicht. es roch nach ärger. doch don wusste noch nicht ob es paranoier ist oder sein zuverlässiger instinkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:21 pm

Oran musste Don rechtegeben. Es war nicht nötig sich auffällig zu machen. Auch wenn in diesem Moment keine Soldaten da waren, so konnte doch überall ein verkleideter Inquisitor da sein und sogar in diesem Augenblick verfolgen ohne es zu merken. Oran musste schon oft sehen wie Ordensbrüder schlampig waren und dann von einen Inquisitor gefangen genommen wurde.
Sie waren nun endlich da. Von nahe sah das Gebäude sogar noch schäbiger aus. Oran schaute sich um, er wollte wissen ob sie verfolgt wurden. Keiner da. Gut so konnten sie wenigstens das Gebäude unbemerkt betreten oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:41 pm

die ketzer wurden von einem trupp soldaten verfolgt. einer der soldaten (der späher) hier beta 1. eine gruppe von zielen nähert sich dem verlassen gebäude in sektor 23. er wartete auf eine antwort verstanden beta1. bleiben sie auf distanz und ausser sichtweite wir schicken ihnen unterstützung zugriff in 20. der späher blieb im hintergrund und achtete darauf das ihn niemand sehen konnte.
(keiner von euch kann den sehen also psst^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:44 pm

Dies war wieder einmal so eine Situation:Entweder geht was schief oder ich fress nen Besen.Die Hand wanderte also unter den Mantel zur MP um sicher zu gehen.Noch einmal wurde sich umgesehen dann betrat man langsam das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 10:50 pm

Sie liefen fast 12 Stockwerke die Treppe hinauf bevor sich endlich in dem Stock waren wo Soldan lebte. „Zimmer 423“ murmelte Oran und ging die Türen ab. Dann stand er Plötzlich vor der Tür 423. Er klopfte daran und rief: „Soldan! Ich bins Oran!“ von drinnen kam allerdings keine Antwort. „Hey Soldan mach die Tür auf oder schicke Don als erstes rein!“ rief Oran drohend. Nun hämmerte er gegen die Tür. Dann ging sie auf. „Na endlich…“ kaum als das sagte sprang die Nachbar Tür auf und ein schmale Gestallt lief plötzlich weg als Oran sah das es Soldan war rief er: „Verdammt! Don halte ihn auf!!!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   So Feb 28, 2010 11:03 pm

don sah wie der typ wegrannte und warf ein wurfmesser und traf die achillessehne. der typ viel zu boden und don sprang ihm in den rücken. er griff noch im sprung einen krummdolch. er griff den kopf von dem ty und riss ihn hoch wärend er ihm den dolch an die kehle hielt. er sah sich das gesich des typen an und sagte oran komm mal mit der funzel ran dur den dreck weis ich nicht ob ich ihn kenne. hehe es war ein diablosches grinsen das fragte ob er den kerl killen darf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mo März 01, 2010 1:34 am

„Nein Don. Den brauchen wir noch das, denn das ist Unser Hacker!“ er ging langsam auf die Beiden zu. Ja es war immer von Vorteil Don dabei zu haben. Oran ging in die Hocke um mit Soldan zu reden, während Don immer noch auf Soldan saß und ihm die Klinge am Hals hielt.
„Na Soldan“ fing Oran an und seufzte „Wieso fliehst du denn vor uns?“ er klopfte ihn mit der rechten Hand auf dein Wange und sprach. „Wir müssen uns mit dir unterhalten. Allerdings unter vier Augen!“
Er gab Don ein Zeichen sodass dieser von ihm aufstehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mo März 01, 2010 3:45 am

don zog den hacker der nicht mehr laufen konnte hoch und drückte ihn in den raum. dort setzte er ihn auf den stuhl vor dem er gesessen haben musste. noch bevor der was sagen konnte sagte don willst du mich verarschen? ich will dich was fragen und versuchst ab zu haun? das pisst mich richtig an! soldan wusste das es besser war jetz ruhig zu bleiben was don aber nicht davon abhielt ihm mit der faust eine zu geben. sodan's blut spritzte auf den tisch vor ihm. don ging zur tür und schob die viel neulinge raus. als die tür zu war holte er den chip raus und sagte ey besser für dich wäre du weis was das das ist sonst wirst du gegrillt. wärend er das sagte drückte er soldan den chip in die hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mo März 01, 2010 3:59 am

delta 1 sind die ziele immernoch im gebäude? der soldat sah durch sein fehrngals und antwortete positiv nur freies schussfeld aufs hauptziel. es erhält den chip und begutachtet ihn. verdammt HQ wie lange dauert es noch bis die verstärkung da ist? keine antworteine frequenzstörung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mo März 01, 2010 8:45 pm

Infinelm war überrascht alles ging ziemlich schnell die Tür sprang auf und jemand lief weg....Don stürzte sich auf ihn nun muss es der Typ sein den sie such...warum auch immer.Jedenfalls musterte Infinelm ihn kurz dann sah er sich aufmerksam um registrierte eventuelle Fluchtwege und Deckung...wenn der Typ schon weglaufen wollten muss ja irgendwas schief laufen.
"Hmm dann ist er das wohl?Wenn ihr alleine mit ihm reden wollt soll ich mich hier mal umsehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mo März 01, 2010 9:58 pm

Oran schaute den Neuen an. Immerhin könnte er sich ja nützlich machen, deshalb sprach er: „Ja erkunde ruhig aber geh nicht zu weit weg!“ Er betrat den Raum und verschloss die Tür.
„So Soldan dann rede mal! Beeindrucke uns, oder besser gesagt, gib Don einen Grund dich nicht zu Zerstückeln!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 6:35 pm

Infinelm ging durch das Gebäuder....entdeckte mehrere Treppen und ein Loch im Boden...tja ein altes Haus halt aber gute Möglichkeiten zu fliehen falls etwas schief ging...danach ging er in die eizelnen RÄume und durchsuchte alles...er durchkramte Papiere nahm mit was interessant aussah und nach auch die Sachen mit die halbwegs wertvoll aussahen...dann prüfte er die Fenster ob man sie einfach öffnen könnte...Und sah danach eine Weile hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 7:06 pm

Oran schaute Soldan an und rief: „So mein lieber jetzt sagst du mal schön was auf dem Chip ist.“
„Sonst was? Bringt ihm mich dann um?“ rief Soldan herausfordernd.
Oran schüttelte den kopf und sprach dann: „Nein mein lieber! Don holt sich dann nur von dir ein paar Souvenirs! Was meinst du Don was fändest du wäre denn ein schönes Souvinier?“ und schaute Don fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 9:39 pm

don sah sich soldan an und sagte da wird sich schon was bei sein. hehe. ach und du kennst mich dich kann ich nicht leiden schon alleine das ist ein grund dich zu foltern. einfach so aus spaß, naja und wenn ich heute nichts erfahre dann ist mir egal wie nützlich du noch werden kannst also wirst du reden? don grinste ein böses sadistisches grinsen und soldan nickte hektisch. soldan begann sofort zu sprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 9:52 pm

„Ja ist gut…“ sprach Soldan eingeschüchtert. Er nahm den Chip und legte diesen unter einen Scanner. Er tippte wie ein wilder auf der Tastatur vor sich herum. Ein paar mal fluchte er weil seine Hackerprogramme abstürzten. Nach eine halben Stunde wurde Oran ungeduldig.
„Und haste endlich was???“ blaffte er Soldan entgeistert an.
Soldan drehte sich und sprach gelassen: „Ja das habe ich. In diesem Chip sind Codes versteckt!“
„Was denn bitte für Codes?“ rief Oran genervt. „Drück dich vernünftig aus so das wir er verstehen.“
„Ist ja gut! Also dieser Chip ist mit Sicherheit Codes des Militärs ausgerüstet. Die Codes an sich kann ich nicht entschlüsseln. Dazu fehlt mir die Zeit und Technik. Außerdem scheint es so zu seine das der Chip sich nur aktivieren lässt, wenn die Person, in die er eingepflanzt wurde, noch am Leben ist und im kontakt mir dem Fleisch. So alles im allen eigentlich wertlos für euch.“
„Verdammt!“ rief Oran erbost auf und trat den Tisch vor sich weg. Er hatte auf was besseres gehofft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 10:37 pm

ein scharfschütze gin auf einem dach in position und sagte "HQ hier zeta3 in position ein tango im offenen schussfeld er informiert grad ein weiteres tango das ausserhalb des schussfeldes ist. wärend er auf eine antwort wartete gingen vier zugriffstrupps in dem einen treppenhaus in position. das HQ antwortet "sofortige feuerfreigabe. schalten sie das ziel aus. es darf nicht zu viel durchsickern. er feuerte einen schuss ab und der kopf vom hauptziel explodierte. in diesem moment fingen die die vir einsatztrupps an die etage zu stürmen denn sie hatten die bestätigung das oran im gebäude ist und sie wolten ihn lebend. bei don war es so das sie sich nicht sicher waren denn niemand vom militär un der inquisition wussten wer er ist. denn er wurde wegen des vorfalls von isaranel IV gelöscht. doch auch ihn sollte man lebend fangen. die trupps kamen in den raum gestürm wo vier personen standen einer wurde durch mehrere kugeln getroffen ging zu boden und die anderen sprangen in dekung wären der scharfschütze auf eine möglichkeit wartete die beiden anderen targets zu bestätigen.

(ich hoffe ich hab der fantasie tür und tor geöffnet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 10:51 pm

Ein Knall Infinelm lauschte...Schritte..sie werden angegriffen da ging das Feuer auch schon los..."Leute?SPERRSTUNDE!LETZTE BESTELLUNG!!"
Er war direkt hinter einen Pfeiler in seiner Nähe gesprungen hier war er relativ sicher die Maschinenpistole im Anschlag und entsichter blitzschnell dreht er sich um und begann eine Salve abzufeuern.Nun wusster er wo die Soldaten standen...wieder drehte er sich um den Pfeiler und begann zu feuern,er glaubte einen Soldaten zu Boden gehengesehen zu haben.WUnderbar...nur noch ein Haufen anderer...jedoch begannen die Soldaten seinen Pfeiler mit Kugeln zu durchlöchern und musste sofort da Weg.Er rollte sich schnell hinter einen metallernen Tisch würde nicht lange halten aber besser als nix...aber seine Hand geriet in etwas flüssiges warmes...Blut.Der Tote Neuling...naja...so könnte Infi bald auch enden wenn er nicht eine Idee hatte.Er gab noch eine Salve von sich..."JUNGS GEBT MIR DECKUNG!!!" zum Glück hörten die anderen ihn und begannen zu feuern er machte einen Brandsatz scharf...6 Minuten...er legte klebte sie in Richtung Soldaten an den Tisch und sah auf seine UHr um abzugleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 11:02 pm

„VERDAMMTE ARMEE!“ fluchte Oran laut als der Kopf des Hackers explodierte. Dann stürmten die Soldaten das Zimmer. Er warf sich hinter einen Holztisch. Er holte seine beiden Pistolen hervor und schoss blindlings auf die Soldaten, diese jedoch waren nicht alle in den Raum gekommen und versteckten sich auch hinter Barrikaden.
Dann hechtete Oran rüber zu Don. „Scheiß Armee! Wo kommen die den Herr?!?“ rief er Wütend. Dann sah er jedoch ein Loch in der Wand neben Don. Er Feuerte auf die Wand und machte sie damit Größer. Dann sprang er durch und schrie zu Don: „Los beeil dich!!!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 02, 2010 11:16 pm

don ging gelassen durch das loch und zog sein maschienen gewehr. er sah aus dem fenster in dem aderen raum und sah den scharfschützen. er grinste und schoss dann eine salve auf den soldat der in den raum mit dem hacker sprinten wollte. er zog einen sprengsatz aus seinem rucksack und sagte mach die tür auf und hol die neulinge rein hier. er zeigte oran die sprengladung und grinse. er befesstigte sie in der mitte des raums wo die schwächste stelle im boden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 2:28 am

"Don! Was soll der Mist??? Weißte nicht mehr was das letzte mal Passiert ist????" rief er entsetzt, und rief jedoch die Neulinge herein. "Los beeilt euch, wir werden keinen retten wenn ihr hier versauert!" blaffte er noch nebei diese an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 2:49 am

don sah wie die oran die neulinge anblaffte und sagte trocken nöö ist mir aber auch egal. er aktivierte den zünder und wartete auf die überlebenden. es stürmten zwei weitere in den raum mit dem häcker don verpasste ihn beiden mehrere salven in die kopfregion. er wollte ein loch in den boden reissen jedoch ist das problem er wusste nicht um die stabilität des gebäudes und des bodens. beim letzten mal sind die nicht nur wie geplant durch ein loch gesprungen sondern hat der boden nachgegeben und sie sind um 3 etagen nach unten versetzt worden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 6:51 pm

Infinelm lugte gerade über seine Deckung und beobachtete die angreifenden Soldaten...er gab eine weiter Salve von sich dann bemerkte er die offene Tür und gab während er in Richtung der Tür stürmte 2 weiter Salven von sich...danach klickte es nur noch...Magazin leer...2 hatte er noch dabei aber danach war dann wohl schluss.Er sah erst zu Oran und dann zu Don...und dem Sprengsatz....schnell stellte er sich zu ihnen. "Na das kann ja was werden!Ihr seid wahnsinig...ach übrigens in etwa 4 Minuten steht das Haus hier in Flammen!" Er grinste breit und lud seine Waffe nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 7:14 pm

Oran schaute Infinelm ungläubig an uns sprach entgeistert: „Oh man, scheinbar bin ich nur von Explosion oder Feuer verrückten Umgeben!“ Er schaute verärgert drein und schüttelte nur noch mit dem Kopf. Er schoss mit seinen Pistolen auf die Einstürmenden Männern. Die Schüsse diente jedoch nur zur Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   

Nach oben Nach unten
 
Der Hacker Soldan!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Der Raumhafen-
Gehe zu: