Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Der Hacker Soldan!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 7:27 pm

don grinste und sagte FEUER FREI!!!!!! don presste sich an die wand und drückte den zündknopf. eine taktische explosion. es erschien ein loch unter dem ganzen rauch. don grinste und sagte ihr geht vor wir müssen uns beieilen den sonst ham wir ein problem mit dem scharfschützen. doch sprng dur das loch und rannte zum treppenhaus wobei er eine weitere aber wesendlich kleinere sprengladung rausholte. diese warf er an die tree über ihn. sie war selbstklebend und seiner meinung sein bisheriges meisterwerk...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 7:35 pm

Infinelm war leicht überrascht eine schicke Explosion...er gab noch eine Salve in RIchtung Tür ab...vielleicht erwischte er ja noch jemanden dann sprang er direkt hinterher und rollte sich ab.Nach eine kurzem Moment der Orientirung rannte er hinter Don her...dieser Planet war ihm Symphatisch es ging richtig ab.Und das beim ersten Einsatz.Die Waffe war wieder durchgeladen und er behielt sie lieber im Anschlag bis sie raus sein würden.
"Na ihr müsst ide Armee ja ganz schön angepisst haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 7:42 pm

"Du glaubst nicht wie!" rief Oran nebenher als er auch durch das Loch sprang. "Und wir werden sie und die Inquisition noch ein wenig mehr ans Bein Pinkeln!" Er lachte dabei.
"Na los beeilt euch!" Er rannte plötzlich los und bog um eine Ecke ab wo eine Wand ward. Er schob einen Stein weg und sprach dann zu den anderen: "Die habe ich immer zur Vorsichtmasnahem hier angebracht!" Er pachte eines der Befestigten Seile und machte es sich um seinen Bauch fest.
"He Don, wer zu letzt unten ist muss einen Ausgeben!" und sprang hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 7:59 pm

don griff sich ein seil und sprang mit dem seil in der hand runter. oran war mit ihm auf gleicher höhe. doch don gab sich mühe schneller zu sein. er grinste oran an und drückte die prengladung. der boden war nur noch drei etagen entfehrnt da endete das seil und es ging schräg zur wand. don sprang von dort weiter und berüherte den boden nur einen hauch vor oran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 8:09 pm

Infinelm stand vor diesen Seilen...unschlüssig ob er springen sollte...Soldaten oder am Boden verenden?Nimmt sich nicht viel er griff sich also ein Seil und sprang hinter den beiden her.Er kam einige Sekunden später als die anderen beiden unten an.Und grinste fröhlich ein guter Adrenalinkick.
"Also Leute...wenn wir das Feuer noch sehen wollen dann haben wir noch 2 Minuten um rauszukommen..." Er sah nochmal kurz auf seine Uhr "Jepp so ungefähr 2 Minuten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 10:38 pm

"Nein!" sprach Oran bestimmt. "Wir gehen jetzt sonst haben wir das Militär am Hals!" Oran ging vorran. Er suchte nach einen Gullideckel wo sie wieder untertauchen konnten. Hier in der Stadt war für heute alles getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 10:47 pm

done grinste und drehte sich um. er hob das geweher und sah den scharfschützen wie er auf die gruppe zielte es waren inzwischen nur noch 4 leute oran don infinelm und der neue dessen hintern an don ging. don zielte genau. er tref zwri nicht den scharfschützen zerstörte aber sein gewehr. er rannte los und sagte hektisch los los los wir haben nicht viel zeit. er ging hinter einer häuserecke in deckung und hoffte das die anderen verstanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 11:00 pm

Infinelm sah sich andauernd um mit Sicherheit würden hier gleich SOldaten auftauchen und folgte dann den beiden Anführen
"Ja nu los...oder ich seh mir das Feuer an...noch ne Minute oderso..." Und da knallte es schon und das Stockwerk stand in Flammen. "Huch...Gut das wird da nicht mehr drin waren.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 03, 2010 11:06 pm

Oran folgte Don hinter die Ecke. Er sah einen Gulli. Er rannte hin riss diesen auf und rief: "Los hier rein!!! Beieilt euch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Do März 04, 2010 8:26 pm

don sah wie die brandbombe hochging und lachte laut. dann stellte er sich vor den gulli und sprang runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Do März 04, 2010 8:46 pm

Infinelm tratt vor den Gulli drehte sich nochmal um und sah grinsend auf das Feuer dann sprang er in den Gulli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Di März 09, 2010 1:21 am

Oran hörte die Explosion und wusste was mit dem Gbäude passieren würde.
"Los wir machen uns sofort auf den Weg zu dem Konvoi." und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   Mi März 10, 2010 5:32 pm

don sah oran grinsend an und sagte ok ok mach doch keine hektick ich meine ist schon ne weile her das ich durch die scheisse gesteppt bin. er blickte sich um und sah das es der neuling der ihm gehört geschafft hatte. mit einem grinsen blickte er wiederf nach vorne und folgte oran...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hacker Soldan!   

Nach oben Nach unten
 
Der Hacker Soldan!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Der Raumhafen-
Gehe zu: