Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Angriff auf dem Militärkonvoi!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do März 25, 2010 11:07 pm

Oran schaute Infinelm von der seite an und sprach: "Mach das noch einmal und ich erschiße dich..."
Er lud die Terrawar durch und reif Laut: "JA DU GEHST RECHTS RUM UDN ICH GEHE VON LINKS HERUM."
DAnn wartete erinige Momente. Lud in seine Waffe eine Granate und meinte Trocken: "Wir gehen zusammen nach rechts. Diese idioten werden nicht damit rechnen das wir von nur einer Seite kommen, dann können wir sie neider schießen." und Grinst Infinelm Diabolisch an. "Das mein Freund nennt man Tacktick, die Alten Tricks sind doch immer noch die Besten." Dann schoss er die Soben gelande Granate ab. Sekunden später hörten sie Rufen und Rauch entwickelte sich dort oben. "Komm jetzt sind sie abgelenkt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do März 25, 2010 11:18 pm

don konnte es nicht fassen das sie angriffen. nur leider hatte er sein magazin leer geschossen. die beiden anderen brauchte er noch. er griff sich das maschienen geweh und rannte auf die beiden scharfschützen zu. er entsicherte beim rennen das maschienengewehr. der Staub der duch die granate aufgewirbelt wurde dient ihm als deckung. er sprang über eine klaeine anhöhe. einer der scharfschützen lag dort. er feuerte ein paar schüsse auf ihn ab und rannte dann in richtung des anderen scharfschützen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do März 25, 2010 11:39 pm

Infinelm lachte leise.
"Lass mich doch!Und laber mich nicht mit Taktik zu ich bin Mechaniker."
Dann sprang er auf und rannt Oran vorran auf die Anhöhe zu..
"Jetzt sterbt ihr alle!"
Als er eine Bewegung am Boden sah begann er auf genau diese Bewegung zu schiessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do März 25, 2010 11:45 pm

Oran schüttelte den Kopf: "Irgendwann bringe ich denn nochmal um!" und grinste bei der Vorstellung, jedoch konnte man einen Mechaniker immer gut gebrauchen.
Oran entsicherte die Waffe und rannte dann auch auf den Hügel zu. Er hörte gewehrfeuer, scheinbar hatte Don schon mit dem ganzen Spaß alleine angefangen. Mit der Waffe im Anschlage ging er behutsam durch den Rauch. Da! Er feuerte einmal eine Salve und die Person viel Tod um. Er grinste. Es gab mal wieder ein wenig Aktion!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do März 25, 2010 11:59 pm

don sah durch den nebel und sah durch das thermovisier wie der andere erschossen wurde. er ging aus dem schneenebel und rauch raus auf den schützen zu. erst knapp 2 schritte vor infinelm wurde er sichtbar. er hängte sein gewher über den rücken und ballte seine hande zu fäusten. er hohlte aus und schlug infinelm mehrfach mit großer wucht ins gesicht. du verdammter spaßt. wie dähmlich kann man sein zwei scharfschützen zielen auf euch und ihr rennt offen durch die walachhei. don hohlte aus und schlug ihm nochmal mit dem ellenbogen ins gesicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 12:14 am

Oran Ging Plötzlich dazwischen und stieß Don weg. "BERUHIG DICH DU VERDAMMTER IRRER!" Schnauzte Oran ihn an. "ER trägt keine Schuld!" Rief er noch hinterher. "ICH habe den befehl zum Laufen gegeben! Und damit ein Problem hast dann kommst du gefälligst zu Mir und Verprügelst keine den wir nich Brauchen!" schnauzte er ihn Immer noch an. "Und was soll die Scheiße überhaupt? Dort hinten hätten wir sie nicht erwischt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 12:32 am

don sah oran an und seinen augen konnte man wut und tiefe agressionen blitzen sehen. er ging auf oran zu und schlug ihm ins gesicht du penner ich hatte ne idee. aber nein ihr spacken seit einfach losgerannt. er sah zu oran der durch den unerwarteten schlag gefallen ist. don musste sich zurückhalten um die beiden nicht mit kugeln zu durchsieben. er musste seinen agressionen jetz luft machen um die mission nicht zu gefärden. er zielte auf oran und sagte alter macht das nie wieder ihr penner oder ich jag euch persönlich ne kugel in den kopf... er fluchte noch ein wenig und regte sich dann langsam ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 12:40 am

Das ließ Oran nicht auf sich sitzen. Oran stand auf, klopfte sich den Schnee von der Hose und ging zu Don. Er schlug ihn die Waffe aus der Hand und packte ihm am Hals. Er hob ihn hoch in die Luft und sprach ruhig aber gefährlich: "Jetzt Pass mal auf Don! ICH werde mir hier nichts von so einen Irren hier befehlen lass! Ich handle nach meinen Verstand! Und wenn du nich deinen Arsch rechtzeitig gehobe bekommst ist mir das so ziemlich scheiß Egal! Aber wage es nicht noch mal MIR zu DROHEN! Dafür bist du nämlich nicht in der Position!" dann warf er ihn kanpp einen Meter weg.
"Wenn du dein Verdammtes Gemüt jetzt nicht unter Kontrolle bekommst bist du für mich NUTZLOS! Hast du das verstanden?!?" Brüllte er ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 12:56 am

don der sich grade unter kontrolle gebracht hatte entbrannte wieder in seinem element. er zog noch wärend er flog ein wurfmesser. als er dann auf dem rücken lag warf er es auf eine metallisch stelle an orans körper und grinste als sie stecken blieb. er sah ihn an und sagte ich kenne meine position und wir sind gleichrangig aber vergiss du mal nicht das du nur noch lebst weil ich dir mal den arsch geretet habe. don begann in solchen streitsituationen immer auf dieser tatsache rum zu reiten. er sah ihn an und sagte in einem ruhigen ton du weist genau das ich recht habe du spinner und wenn du mich nochmal so anpisst treffe ich deinen kopf und nicht die metalischen komponenten. er wusste das oran ihn nicht ohne erheblichen grund töten wurde den zwischen den beiden kalt logisch denkenden gab es sowas wie eine freundschafft. don sprang aus der liegenden position in die stehende und grinste fröhlich vor sich her...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 1:41 am

Oran stellte sich neben Don und hielt Dons Wurfmesser in der Hand. "Und vergiss du mal nicht das du wegen mir in den Orden gekommen bist und nicht noch länger in der Gosse hängst."
Dann drückte er es ihm wieder in die Hand und meinte trocken: "Idiot. Ich habe erst vor ein paar tagn das Metall Poliert!" und grinste dabei. Im grunde würden die Beiden sich niemals gegenseitig umbringen, dafür waren die Beiden schon zu abhängig voneinander.
"So und nun schauen wir doch mal wenn wir da gerade umgenietet haben..." sprach Oran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 8:54 pm

Infinelm grinste weil sich am Boden nun nichts mehr regte er drehte einmal den Kopf so das es knackte und hob seine MP über die Schulter.
"AHH was ein Spaß"
Aber da ging auch schon Don auf ihn los...er hätte seine Pistole ziehen können und ihm in den Bauch schiessen können...er tat es aber nicht...sondern sah ihn nur die ganze Zeit ernst an.
Nach dem ganzen rappelte er sich schnell wieder auf, wischte sich das Blut von den Lippen und ging dann seinerseits zu Don um ihm den Finger vor die Nase zu halten.
"SAG MAL SPINNST DU IRGENDWIE?!
Er gab ihm einen Schubs.
"Wenn du mich loswerden willst dann sag es mir ins Gesicht und ich gehe!Dann könnt ihr sehen wo ihr bleibt und wie ihr Fahrzeuge und Gerät krieg!"
Wutentbrannt ging er ein Stück von den beiden weg und setzte sich auf ein Felsen um die übrigen Kugeln in seinem Magazin zu zählen.
"Die Armee ist bestimmt scharf auf Infos..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 10:28 pm

Oran sah wie Don schon wieder auf den Neuen losgehen wollte, doch da ballte Oran schnell seine Hand zu einer Faust und Ließ Don in sie Reinlaufen. Dieser flog wieder auf seinen Hintern.
Oran schaute ihn genervt an und schnauzte dann: "JETZT IST SCHLUSS! ABER BEIDE!"
"Du hälst dich gefälligst zurück!" schnauzte Oran erst Don an, dann wand er sich zu Infinelm, packte ihm am Kragen und sprach scharf: "Bevor du auch nur einen Schritt in Kargus machen könntest würde dir ein Messer im Rücken stecken, also sei Vorsichtig was du Sagst!" er ließ ihn wieder runter.
"Nun lasst uns endlich dies Falle vorbereiten." er ging zu Don und reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 10:40 pm

don grinste und sagte keine ahnung wer die spinner waren aber sie waren gut sie haben die falle schon vorbereitet. und das sogar recht gut. eine getriebe miene die das farzeug still legt. don grinste sich im sitzen einen und fing dann an zu lachen. es war ein lachen voller vorfreude...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 10:55 pm

Infinelm lud seine Waffe wieder durch lies sie aber gesichert...
Er sah sich um....und bekam eine Idee.
"Ich schlage vor wir legen den toten auf die Straße überdecken in mit Schnee...dann fährt sicherlich noch eine drauf und wir können Zünden...!"
Er zündete sich eine Zigarette an und schmies die Packung mit noch 2 letzten zu den beidne rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 11:27 pm

Oran schaut ihn verwundert an, nahm die Schachtel, griff eine der beiden Zigarretten, und warf die schachtel dann zu Don.
Er holte sein Goldenes Feuerzeug hervor und Zündete damit die Zigarrette an. Er zog einmal drann und sprach dann: "Interressant. Den Ähnlichen gedanken hatte ich auch." Er grinste-
"Was Haltete ihr davon wenn wir wieder die Mienen abmachen, den Kerl aufstellen und die Mienen weiter vorn vergraben? Sie bestimmt lustig aus!"
und fing dabei an zu Lachen, es war diese Typische abartige Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr März 26, 2010 11:35 pm

don fragte sich ob die anderen ihm ans bein pissen wollten oder einfach nicht zuhöhren. er ging auf die beiden zu und sagte wir können unsere sprengsätze abnehmen und zusehen wie der transporter auf die miene fährt. die ist genau das was ich einsätzen würde wenn ich es parat hätte. die legt das farzeug lahm und zerstört dabei den innenraum nicht. er ging auf oran zu und sagte du schuldest mir ein souvenier. du weist ich hab recht. das souvenier kannste mit wat zum rauchen ausgleichen. nich mein kleiner. hehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 01, 2010 2:12 am

Oran blickte Don die ganze Zeit an un hörte ihm zu, dann sprach er: „Ist ja gut hier haste gleich zwei und hör auf zu Nerven!“ und drückte ihn zwei Zigarren entnervt in die Hand. „Zugört habe ich dir“ und grinste dabei, „Ich weiß das die Mienen dafür nicht ausrechen werden, doch ist doch egal wenn die Fahrzeuge stehenbleiben, müssen sie Rauskommen, dann können wir sie aufs Korn nehmen.“ Dann blicke er kurz zu Infinelm rüber und dann wieder zu don und lehnte sich dann gegen eine Schneehügel, rauchte genüsslich seine zigarette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 01, 2010 7:02 pm

Infinelm überlegte...er mochte Explosionen...jaaaa FEUER....abgesehen davon sollte man die Moral der Armee brechen.
"Ich denke wir sollten die Sprengsätze...wo sie jetzt schon liegen...auch benutzen.Schliesslich müssen wir noch gegen mehr Soldaten reden..und wenn die Überlebenden erzählen wie grausam und feurig das alles war bekommen die anderen doch Angst!Und wir sollten welche überleben lassen.
Er grinste breit und hoffte dass die anderen zustimmen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 01, 2010 9:35 pm

don sah infinelm an und sagte nein. bei dem was wir vor haben wüörde sie das nur allermieren un oran jetz haste kapiert worauf ich hinaus möchte. infinelm angst... don steckte sich eine zigarette an und packte die andere in die tasche wird schnell zu wut und hass und wäre für uns unpassend, wenn sie aber einfach verschwinden wird spekuliert wer es war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 01, 2010 9:46 pm

„Das stellt in der Tat ein Problem dar...“ stellte Oran fest und blickte in die Runde. „Wenn wir den Offizier haben, haben wir nur einen Tag zeit. Während dieser Zeit würde der Konvoi nämlich Kargus erreichen. Das heißt sobald wir den Befehlshaber haben müssen wir so schnell wie Möglich in die Stadt und dort einbrechen. Das Problem ist, wir brauchen zwischendurch Munition. Obwohl...“ er dachte einen Moment nach. „Wenn wir Glück haben und die Rekruten einiger maßen gut ausgestattet sind können wir auch deren Bewaffnung nehmen. So fallen wir wenigsten nicht auf.“ meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 01, 2010 10:06 pm

don grinste und sagte lachend nagut dann nehme ich mir drei durch kopfschüsse vor aber versprechen kann ich nichts. tja infinelm da wirst du wohl doch noch was reparieren. mit der brennenden zigarette im mund griff don sich seine tarndecke und legte sie neben seinen schützenplatz. dann fing er an eine grube zu graben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr Apr 02, 2010 10:01 pm

Infinelm lauschte den beiden erstmal genau und musste nachdenken...dann nickte er als Zeichen des Verstehens.
"Ok also auf keinen Chefe schiessen?Schade dabei hab ich in der Guerilla "Schule" gelernt als erstes immer auf Offiziere zu schiessen!"
Er lachte kurz auf und schwang dann den Schraubenschlüssel in die Höhe um ihn denn wieder aufzufangen.
"Hahaha etwas reparieren?Darauf hab ich gewartet endlich mal mein Element!"
Im kam noch eine spontane Idee.
"Wieso hocken wir uns nicht in 2 Bäume und fangen von dort aus an zu feuern...danach runter in eine vorbereite Stellung und übergang zum Bewegungskampf?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Fr Apr 02, 2010 11:49 pm

Oran gab Infinelm einen einen Klaps auf den Rücken und sprach: „Ja und dort oben kannste dich Gleich abschießen lassen!“ Er zeigte auf den vereisten und vertrockneten Baum und dann Auf die nicht gerade unauffälligen Sachen die er an hatte.
„Nein wir müssen Raffinierter vorgehen. Wir sollten von drei Richtungen angreifen und Aufpassen das uns keiner entkommt.“ Schaute sich ein wenig um und meinte dann: „Infielm du beharkst sie von hinten. Ich passe auf das die nicht von voren Flüchten wollen!“ Oran nahm seine Terrawar und lud sie einmal durch. „Meine Herren auf geht’s!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Di Apr 06, 2010 10:11 pm

don schauflte ne weile und kam sich so vor als würde er sich sein eigenes grab schaufeln. als die mulde tief genug war wickelte er sich in die decke ein und schobe etwas schnel über sich. er legte die munnition zu recht und rief zu den beiden so und jetz heist warten und kaffee trinken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Do Apr 08, 2010 1:09 am

Oran suchte sich eine Position, die weiter voren war, seine Terrawar war geladen und bereit. Er wartete hinter einen Hügel und war bedacht daraugf nicht viel zu Atmen, da der dampf seines Atem ihn verraten konnte.
Ungeduldig machte er kleine zeichn im Schnee, alte Kirianische Worte, die seinen Hass auf die Inquisition beschrieben. Aus langeweile knackte er mit seinen Fingerknochen.
Wann kamen endlich diese Eeinis vom Militär??? Hatte der Feldwebel, den er und Don verhörten, am ende doch gelogen? Konnte dies eine Falle sein? Er schlug sich einmal mit der Faust gegne den Kopf um diese Lästigen Fragen wieder raus zu bekommen.
Er schaute sich um wo Infinelm war. "Verdammt!" flüsterte Oran wütend. Er stand auf und bewegte sich eiligens Schritte auf Infinelm zu.
Er sagte ihm was er für ein Idiot war sich an der Offenen Stelle zubefinden und befahl ihn sich daraufhin nur noch im Hintergrund zu halten. Sollte einer der Soldaten in seine Richtung kommen, durfte er ihn abknallen, aber ansonsten sollte er sich nur im Hintergrund halten.
Mussten Oran und Don das Halt Alleine gebacken kriegen...
Oran machte sich schnell wieder zu seiner Position auf und wartete nun verärgert auf den Militär Konvoi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf dem Militärkonvoi!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Angriff
» [IA] Sichtlinie für den Angriff
» [Armada] Konter - Angriff
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Armada] Angriffe auf Staffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Trauerweite Undrenad-
Gehe zu: