Supplier of the Stars


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Angriff auf dem Militärkonvoi!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Sa Feb 05, 2011 12:51 am

Und da kam auch schon der Heißersehnte Militärkonvoi auf die beiden zugefahren doch um einiges Schwerbewaffneter als erwartet.
Der Major, der als unterstützung dabei war, befand sich im dritten Wagen, der einem Jeep nachempfunden war, nur das er geschlossen war und und besser gepanzert, sowie schneeketten hatte.
Plötzlich jagte den den Vordersten Wagen ein Feuerball in die höhe und ließ den wagen Überschlagen, es tötet nicht die Insassen.
Sofort stiegen die Soldaten Eilig heraus und machten sich Kampfbereit.
"LOS LOS LOS! Untersucht die Umgebung, bestimmt finden wir hier einige KEtzer!" brüllte der Major, dem man anssah das dieser ein HArtgesottender Kämpfer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Sa Feb 05, 2011 1:16 am

als der erste wagen explodierte grinste don und zielte auf den offizier. er funkte oran an hey oran hast du das feuerwerk gesehen? mit diesen worten eröffnete don das feuer auf die soldaten. zwei traf er in den kopf bevor sie wussten was los war traf er auch noch einen dritten doch dann geriet er unter starken beschuss. scheiße oran kannst du auch mal was tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Sa Feb 05, 2011 1:28 am

"Kalppe Don und Konzentriere dich!" rief Oran energisch durch das Com zurück. Dann sprang er hinter seiner Deckung hervor, hatte die Terrawar auf Schrot Munition eingestellt und gab den ersten Soldaten davon eine Ladung in den Bauch, dieser viel Tod nach hinten um und auf Orans Gesicht breitet sich wieder diese Diabolische Grinsen.
Dann schaltet er die Terrawar auf Auromatik um und eine Salve Bleihaltiger Kugel fegte in die Reihen der Armee.
Zwei weitere Soldaten wurden von den Füßen geholt, als er auf sie schoss, die anderen brachten sich schnell bei den anderen Wagen in deckung.
"Don vergiss nicht wir brauchen den Armeefutzianführer Lebend!" mahnte er Camillo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Sa Feb 05, 2011 1:38 am

don zielte auf die soldaten die sich hinte dem wagen verkrochen hatten. vier - fünf - sechs, er zählte innerlich mit doch dann rannte der offizier in seine richtung. na warte du sau bei diesen worten stürmte er los und rief durch den funk oran ich folge dem offizier. komm gleich wieder. er rannte so schnell er konnte doch der major drechte sich um und schoss in seine richtung viel spaß ich werd ihn haben. bei diesen worten blitzte ein lächeln über dons gesicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   Sa Feb 05, 2011 1:45 am

"Jaja hau du nur ab, ich komm auch alleine klar." meinte Oran immer noch breit grinsen und mit einem Auslöser auf seiner Waffe, schoss er eine Grante auf einen der Jeeps und jagte diesen mitsamt Besatzung in die Luft.
"Hahaha! Fanatisches Militärspack! Ihr habt keine Chance!" und lachte dabei wie ein Irrer. Doch da musste er sich hinter einen Schneewall in deckung bringen als er das typsiche klacken eines MGs hörte was gerade geladen wurde.
"FEIGLINGE!" brüllte er als die Munition in den Schneehaufen einschlug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriff auf dem Militärkonvoi!   

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf dem Militärkonvoi!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Angriff
» [IA] Sichtlinie für den Angriff
» [Armada] Konter - Angriff
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Armada] Angriffe auf Staffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Trauerweite Undrenad-
Gehe zu: