Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Basis Cerdan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Felan
Rekrut
Rekrut
Felan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.11.09

Basis Cerdan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Basis Cerdan   Basis Cerdan - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 10:22 pm

Es war an der Zeit „down“ zu bleiben. Coolness zu bewahren. Felan atmete noch einmal tief durch. Er band sich seine langen Haare zu einem straffen Zopf zusammen und schob sich die stylische Nachtsichtbrille auf die Nase. In seiner Phantasie konnte er das berauschende dröhnen von Heavy Metal Musik in seinen Ohren hören. Die abgegriffenen Lederhandschuhe, die eine Art Glücksbringer für ihn darstellten, fügten sich Wunderbar ins Bild. Sein Gewehr lag somit optimal in seinen Händen. Ein hämisches Grinsen verfing sich auf seinem Gesicht. Er liebte die Gefahr. Den Nervenkitzel. Er war ein Junky, ein brutaler Killer. Es gab eine Seite in ihm, die es nach Blut dürstete. Ein Monster das jegliche Kontrolle über seinen Sinn und Verstand übernehmen wollte. Etwas Grauenhaftes, das seid seiner Kindheit in ihn schlummerte und jede Gelegenheit aufsuchte um auszubrechen und Unheil anzurichten. Wäre er nicht mit seinen Freunden unterwegs gewesen, würde er ohne Rücksicht auf Verluste den Tod direkt in die Fresse lachen. Entweder er oder das was sich auch immer dort drinnen befand. Sterben musste schließlich jeder einmal. Wie sagte sein Vater immer so schön: „ Züchte Blumen oder verspeise Monster blutig zum Frühstück!“ Und Gärtner werden wollte Felan bestimmt nicht werden.
Erander hielt ihn an, als erster voraus zu gehen. Eine Art Lehre für den guten Felan. Wer sich selbst so tief in die Schieße reinritt, musste auch damit klar kommen sie auszulöffeln. Er wartete nur noch auf das Zeichen, dass alle soweit einsatzbereit waren.

Nach oben Nach unten
 
Basis Cerdan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karte von Cerdan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Das Umland :: Die Trauerweite Undrenad-
Gehe zu: