Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Orbit um Fernsehstation Molkana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMo Nov 22, 2010 12:45 pm

Plötzlich öffnete sich in der Nähe des Schlachtkreuzer der Marines eine Transphasenraumriss und aus diesem Loch schälte sich plötzliche eine altes aber nicht desto trotz gewaltigen Schlachtschiffs der Kirianer.
An die 4000 Meter lang, 2000 Meter breit und gut 1500 Meter hoch. Es war die verschollen geglaubte Mertyria gewesen, ein damaliges Schiff der Inquisition, über hundert Jahre alt, doch immer noch mit Krallen und Zähne bewaffnet.
Doch heute befindet sich die Mertyria in den Händen der Ketzer, eine gefährliche Waffe in den Händen von Wahnsinnigen. Wer weiß was für einen schaden sie anrichten konnten. Auch war dies das einzige Schiff gewesen das bis jetzt einen Transphasenraumriss erzeugen konnte und auch unbeschadet überstand.
Auf dem Deck der Mertyria stand ein alter, groß gewachsener Mann. Sein linkes Auge war ganz grau und drüber verlief senkrecht eine lange hässliche Narbe.
„Nimmt das Schlachtschiff ins Visier.“ Befahl er mit einem eigentlich Militärischen strengen Ton.
Einer der Brückenoffiziere Antwortete: „Schlachtschiff ins Visier genommen, Torpedoschsächte Bereit, die Artilleriekanonen ebenfalls, Plasmageschütze ebenfalls bereit Sir.“
Kaum als dieser zu ende gesprochen hatte, rief der alte Mann mit einem breiten diabolischen Grinsen: „Feuer!“
Dutzende von Torpedos wurden abgefeuert und rasten mit ungeheurer Geschwindigkeit auf den Schlachtkreuzer zu, die Artillerie Granaten wurden ebenfalls abgefeuert und dienten dafür um auf weiter Entfernung einen verehrenden Flächenangriff zu starten, während die Torpedos Antriebe und wichtige Waffensysteme außer Gefecht setzen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMo Nov 22, 2010 4:11 pm

Im Schlachtkreuzer herrschte für ein paar Sekunden pure Überraschung und Panik bevor das Schiff anfing zu reagieren.

Dann starteten auch schon Antiraketen um die Torpedos abzufangen und die ELOKA der Schiffe wurde in aller Eile hochgezogen.

Die Besatzung des Schiffes verbrachte ein wahres wunder und konnte mithilfe der Geleitschiffe ungefähr 50 % der Torpedos zerstören. Weitere 20% wurden durch die ELOKA gestörrt und verloren ihre Peilung und detonierten ohne Schaden zu verursachen mitten im All.

Dann traffen die Artilleriegranaten und der Schlachtkreuzer began ebenfalls zu feuern. Genauso wie seine 7 Schwesternschiffe. Der Abschirmverband aus 12 Zerstörern, 9 Leichten Kreuzern, 4 Schweren.

Wenn die Salve des Schlachtschiffes der Ketzer schon groß gewesen war. Sie war im Vergleich zur Feuererwiederung nicht der Rede wert. Diese Schiffe hier waren auf dem neuesten und modernsten Stand und das älteste war gerade mal 12 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMi Nov 24, 2010 1:59 pm

"Oho?" sprach der Captian verwundert aus von grinste breit. "Diese Marines denken doch wirklich nicht das sie mit so einem Mikrigen Aufgebot die Märtyria vernichten könnten?" und er hatte auch nicht unrecht. Auch wenn dieses Schiff schon über hundert jahre alt war, so war es doch von der Inquisition, und die Schiffe der Inquisition waren bekannt dafür gewesen mit allen möglichen Technologien ausgestatte zu sein, die nicht einmal die Arme besaß.
"Fahrt die Deflektoren hoch." meinte er grinsend und setzte sich gemütlich auf den Captianstuhl.
Plötzlich wurde um die Märtyria große energiedeflektoren hochgefahren, die wie Binenenwaben aussahen und das gesammte Schiff umhülllten. Der Angriff der Marines zerplatzte in binnen Momenten.
"Feuer erwiedern" fuhr der Captian lässig fort. an der rechten flanke wurden die Deflektoren deaktiviert und wieder raste eine gewaltige Menge von Granaten auf die Schiffe der Marines zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMi Nov 24, 2010 4:34 pm

Captain Alan Moorwick schaute auf die Sensoren. "Das müssen Deflektoren sein....Signal an die Flotte, bereitmachen zum Kernbeschuss." befahl er und blieb ruhig als eine Menge Granaten auf seine Flotte zuflogen.

Die Flotte hörte auf mit ihren Geschützen zu feuern. Man wechselte die Munition aus.

Man wusste in der Flotte schon seit längerer Zeit von den Deflektoren der Inquisition. Auch wenn man sie selber nicht besaß. Man hatte Informationen durch Spione, Kontakte und redselige Inquisitoren und Wissenschaftler, von denen manche dem Geld nicht wirklich verschlossen gegenüber standen.

Also entwickelte die Flottenführung im geheimen ihre Waffensysteme weiter, wie man am besten gegen Deflektorschilde ankommt.
Es war jedoch wirklich schwierig irgendwas dagegen zu entwickeln. Dann spielte ihnen der Zufall ein Wrack der Inquisition in die Hände. Man entfernte die Systeme der Deflektorschilde, baute sein eigenes Testschiff mit dem System und beschoß es mit allem möglichem.

Ausgerechnet bei den älteren Waffen die in der Raumkriegsführung kaum mehr in Benutzung sind, versagten die Deflektoren. Man führte also den guten alten Atomsprengkopf wieder ein.

Man musste nur eine große Menge auf den Gegner abfeuern. Die Explosionen, würden die Deflektoren irgendwann überlasten.

Dann begann auch der Beschuss der Imperialen Flotte wieder. Diesmal feuerten sie unmengen an Atomsprengköpfen ab.

Nun traf auch wieder der Beschuss der Märtyria. Einer der Zerstörer verging in einer Explosion, ein anderer trudelte schwer beschädigt aus der Formation.

Man sandte auch einen Verstärkungsruf an alle verbündeten Schiffe.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMi Nov 24, 2010 4:49 pm

Plötzlich enttarnte sich der Schlachtkreuzer der Inquisition etwas abseits von den Schiffen der Marines.
"Hier spircht Captian Hora von der Prometeus! Stellen sie den BEschuss ein! Sie werden uns alle vernichten!" rief dieser wütend in das Com und wartete auf eine Antwort der Marines.
Er hatte sich das Schauspiel einige Minuten lang angeschaut, und eigentlich wollte er sich auch nicht im Kampf einmischen, doch wenn die Marines so weiter machten würden sie balld sie alller vernichten, und so konnte er nur hoffen das man auf ihn hörte.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyMi Nov 24, 2010 5:00 pm

"Atomsprengköpfe?" sprach der Captian verwundert. "Ich dachte die Teile gibt es nicht mehr..." doch er fing an zu Grinsen.
"Sir die Deflektoren auf der rechten seite haben um 10% Abgenommen, einen Solchen Massiven beschuss können wir nicht lange standhalten."
"In der Tat..." murmelte er zu sich selber. "Sagt dem rest der FLotte bescheid, und löscht alle relevanten Daten. Sie dürfen nicht unsere Pläne erfahren."
"Ja Sir!" sprach der Brückenoffizier knapp und löschte somit alle wichtigen Daten, die ihre Pläne verraten hätten können.
"Daten gelöscht Sir." sprach der Brückenoffizier wieder.
"In Ordnung, führt Protokoll Gamma 5 aus" sein grinsen wurde plötzlich breiter und dessen Antrieb aktivirte sich langsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  EmptyDo Dez 02, 2010 4:27 pm

Die Marinesschiffe stellten das Feuer auf die Anfrage von der Prometeus ein und verklinkten ihre Netze miteinander. Die Abwehr Kapazität der Flotte erhöhte sich um fast 30%.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty
BeitragThema: Re: Orbit um Fernsehstation Molkana    Orbit um Fernsehstation Molkana  Empty

Nach oben Nach unten
 
Orbit um Fernsehstation Molkana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung Fernsehstation Molkana
» Fernsehstation Molkana (Kanalisation und untere Stockwerke)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Orbit um Yastan III :: Oribit über Kargus-
Gehe zu: