Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Ungewolltes Anhängsel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 11:23 pm

"Jawohl!" rief er begeistert.
In den letzten Stunden hatte er nur noch mehr Bewunderung für diesen Mann übrig, freute sich so sehr auf die Ausbildung...
"Vielen Dank für alles!! ich werde Euch nicht enttäuschen!!" Das schwor er...
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 5:05 pm

"Das will ich doch Hoffen Nethan." Meinte Erander auf dessen freudige Worte und Faltete wieder die Hände.
"Ich erwarte dich Morgen in der Akademie, dort wirst duc auch noch andere Akyloten kennen Lernen, und vielleicht sogar Freundschaften schließen, und mach dir keine Sorgen, respektiere die anderen, und wirst auch Respektiert, das ist ein Grundsatz hier in der Inquisition." Erander machte nun eine kurze Pause um ihn noch eine letzte Frage zu stellen.
"Nethan" begann er sacht und blickte den Jungen an. "Warst du in den Letzten Jahren irgendwo auf einen anderem Planeten, oder gab es verwandte denen Irgendwas zugestoßen ist?" und blickte den Jungen Interessiert an.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 5:43 pm

Nethan verstand die Frage nicht ganz...
Was hatte das denn jetzt mit allem zu tun?
Er senkte kurz den Kopf und antwortete dann zögernd: "Einen....mein....mein Vater, Sir... er kam bei einem Anschlag ums Leben, letztes Jahr, auf dem westlichen Sektor.... Ich hab noch Verwandte auf Serrakim, aber die hab ich noch nie gesehen... meine Mutter kommt von da."
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 5:58 pm

Erander nickte leicht und legte seine Hand an das Kinn.
"Hm Serrakim sagst du?" fragte er nochmals nach und sein GEsicht wurde noch Nachdenklicher. "Serrakim... Serrakim liegt meines wissen nach in einem Gebiet wo es Merkwürdige Raumanomaliene gibt und Strahlungen oder liege ich Flasch?" fragte er Nethan und blickte den Jungen immer noch Nachdenklich und Fragend an.
Wenn es wirklich der Planet ist, den er dachte, dann wusste er wahrscheinlich warum ausgerechnet Nethan solche speziellen Gaben hatte, er hoffte es insgeheim... denn wenn nicht, gäbe es noch einen Anderen Grund, und dieser wäre sicherlich nicht Berauschend.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 6:01 pm

"Ähm, ich....naja...hab noch nie von Raumanomalien gehört.... aber ich hab auch nur gehört, wie meine Mutter mal von ihnen erzählt hat, persönlich war ich nie dort..."
Er überlegte, worüber Erander so stark nachdachte... war da vielleicht ein Punkt von Interesse?
Er wusste es nicht und was im Kopf des Lordinquisitors vorging, ging ihn ja auch nichts an...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Anhängsel   Ungewolltes Anhängsel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewolltes Anhängsel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Inquisitions Bereich :: Alte Beiträge-
Gehe zu: