Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Des Ketzers Teufelswerk

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySo Jan 16, 2011 3:18 pm

Die Imperators Wut war mit einem Speziellen Auftrag versogt gewsen mit hilfe des Militärs sollten sie ein Schiff der Ketzer ausfindig machen was sich Irgendwo in der Umlaufbahn von Yastan III befand.
Die Imperators Wut war ein großes Schlachtschiff der Molares klasse gewesen, kanpp zweihundertausend Mann Starke besatzung, fünzig Jäger der Polaris klasse und 33 Bomber der Ionen klasse. Bewaffnet war die Imperators Wut mit über 200 hundert Torpedoschächten ausgerüstet, gut zweieinhalb Tausend Plasma abwehrgeschütze und noch mals so viele Angreifs geschütze, Langstrecken Atileriegranaten und eine geheime Spezialwaffe die nur auf Inquisitions Schiffen zu finden sind.
Geschütz wird das schiff jedoch noch von der alten Hexaganschildtechnologie.
Der Captian des Schiffes, Olares Yasan, saß gemütlich auf seinen Captiansstuhl und blickte aus dem großen Monitor vor sich. Bei so einem großen schiff müsste eigentlich die Suche leicht gehen.
Doch es war nicht so leicht wie gedacht.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySo Jan 16, 2011 3:57 pm

Im Laufschritt trabte Dave dicht gefolgt von seinen Kameraden den langen Gang entlang in Richtung Hangar. Seine Staffel war kurzfristig auf die Imperators Wut versetzt worden, da die Gnade des Imperators zwecks Reparaturen zu einer größeren Raumwerft aufbrechen musste. Der Trupp bog um die Ecke und eilte durch eine Tür in die große Landebucht in welcher ihre War-Wings standen. "Los Los Los! Beeilung!" herrschte Dave seine Leute an und mit einem Satz saß er im Cockpit. Sein Co-Pilot saß kurz darauf im Sitz vor ihm und das Cockpit wurde verriegelt. "Gamma-Staffel, melden." sagte er in den Com. "Gamma zwo bereit." "Gamma drei bereit" kamen die Meldungen nacheinander bis alle zehn Staffelmitglieder durch waren. "Gamma-Staffel, hier Flugkontrolle, sie haben Starterlaubnis." kam die Meldung über Com und Dave nickte zufrieden während er die am Armaturenbrett einige Instrumente einstellte. "Gamma-Staffel bereit zum Start, Flugkontrolle." Antwortete er. "Verstanden, wir setzen sie in die Startschächte." bestätigte die Zentrale und kurz darauf wurde der Boden auf welchem Daves War-Wing stand abgesenkt. "Zündungsfreigabe erteilt. Gute jagd Gammas." kam der letzte Funkspruch der Flugkontrolle und das Tor des Startschachts glitt auf. David lehnte sich etwas mehr in den Sitz, klappte das Visier seines Helms herunter und schob den Schubregler nach vorne. Von einer Sekunde auf die andere fuhren die Triebwerke hoch und der Jäger beschleunigte auf Höchstgeschwindigkeit. Wie bei jedem Standardmäßigen Start spürte Dave wie er in den Sitz gedrückt wurde, da die Trägheitsdämpfer bei voller Geschwindigkeit mit Nachbrenner nicht mithalten konnten. Kaum war er aus dem Startschacht formierte sich seine Staffel hinter ihm. "Zentrale hier Gamma-Staffel, Start erfolgreich. Wie lauten die weiteren Befehle." meldete er per Funk
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 11:55 am

"Gamma Staffel, der Feind ist noch nicht in Sichtweite." Antwortete eine Weibliche stimme über den Funk, der von der Brücke der Imperators Wut ausging.
"Jedoch haben wir unbestätigte angaben das sich das Ketzerische Schiff hier befinden soll." sprach die Stimme weiter. "Haltet Augen und Ohren Offen." damit wurde die verbinfung unterbrochen.

"Sir was sollen wir nun machen?" fragte der Weibliche Offizier mit dem Namen Siangra.
Olares blickte zu der Offizierin und antwortete gelassen: "Nun uns bleibt nur das Mittel zum warten übrig, da sie immer noch nicht da sind." Olares legte die Hand nachdenklich an sein Kinn und schaute auf den Bildschrim des Schiffes wo gerade die Gamma Staffel des Militärs angezeigt wurde.
"Hm... ich habe das GEfühl, das sie schon da sind..."
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 8:37 pm

"Hmm... Augen offen halten..." murmelte David zu sich selbst, nunBefehl war Befehl. Die Formation hielt weiterhin mit direktem Kurs auf das markierte Zielgebiet zu. "Dave! Ich hab was, sieh dir das mal an!" rief Colja aufgeregt vom Sitz des Co-Piloten. "Wo? Was denn?" Fragte David und sah auf die Instrumente vor sich. "Da direkt vor uns!" Antwortete sein Co-Pilot. Dave sah auf und hob erstaunt die Augenbrauen. Etwa zehn Kilometer vor der War-Wing Staffel erstreckte sich ein weites Trümmerfeld. "Das Teil scheint nicht auf unseren Sensoren auf, weil es am Rand einer Schleieranomalie liegt." informierte ihn Colja. "Kannst du das Wrack identifizieren?" Fragte David weiter, die Tatsache dass sie so nahe an Yastan III auf Trümmer eines Raumschiffs stießen rief ein ungutes Gefühl in ihm hervor. "Negativ,auf die Entfernung nicht, aber ich gebs an die Imperators Wut weiter." antwortet Colja und machte sich daran einen entsprechende Funkspruch abzusetzen. Dave warf einen Blick zu beiden Seitenaus dem Cockpit, "Staffel aufgepasst, wir sind im Anflug auf ein Trümmerfeld, bereit machen für Ausweichmanöver,Formation nach Möglichkeit halten, erhöhte Alarmbereitschaft." sagte er in den Com und die Staffelmitglieder bestätigten. Dann wandte er sich wder an seinen Co-Piloten, "Was sagt die Brücke Colja?" dieser löste kurz den Blick vom Radar und drehte den Kopf ein Stück nach hinten, "Wir sollen dran bleiben sie melden sich gleich." Dave nickte und fixierte wieder das Trümmerfeld vor ihnen. Das ungute Gefühl in ihm wuchs als sie sich dem Wrack den unidentifizierten Schiffs näherten.


Zuletzt von David am Sa Feb 05, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 8:54 pm

"Was zu Hölle is hier passiert?!" reif der Waffenofizier laut auf, und die gesammte besatzung der BRücke starrte auf den Bildschrim.
"Keros ich will einen Sofortigen Scan welches Schiff das ist!" rief der Kaptian sichtlich wütend aus und sein blick war grimmig.
Einige Sekunden später Meldete sich Novos: "Sir dies war ein... ich glaub es nicht... es war ein SCHLACHTSCHIFF des Militärs 10000 Mann Besatzung... es war die 'Wütende Faust'..."
"Imperators Wut and Militärstaffel, seid Forsichtig vor uns sind die Trümmer der Wütende Faust, ein Militär Schlachtschiff."
"Sir?" keuchte der Waffenofizier auf und sah dabei wirklich ungläubig aus.
"Was ist los" Entgegnete der Kaptian, und der Funk war auch noch an.
"Wenn die Sensoren stimmen... dann ist das Schiff nicht mal vor einer halben Stunde zerstört worden..."
"Beim Imperator das ist eine FALLE!" reif der Captian auf und plötzlich ertönte ein gewaltiges Dröhnen das so laut war das das gesammt Schiff erschütterte.
"Was geht hier vor?!"
und mit einem mal war auf einmal das Feindliche Flagschiff der KEtzer sichtbar.
"Beim Imperator..." keuchte der Captian bloß noch als er das GEwaltige Schiff sah das das der Inquisition locker überschattete.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 9:47 pm

David verzog ungläubig das Gesicht, die Wütende Faust war soweit er wusste auf Patroulie, doch als der Funk weiter verfolgte wurde er von Sekunde zu Sekunde unruhiger. "Dave, wir sitzen tief in der Scheiße..." hauchte Collja mit angsterfüllter Stimme. David hob erneut den Blick und sah das riesige Schlachtschiff knapp über dem Trümmerfeld auftauchen. Bei jenem Anblick klappte ihm die Kinnlade herunter, das Teil musste sich im Inneren der Anomalie verborgen haben, denn Tarnsysteme die einen solchen Brocken unsichtbar machen konnten gab es nicht, zmindest nicht nach seinem Wissen. Er erlangte rasch seine Fassung wieder, als er sah wie feindliche Raumjäger aus den Hangarbuchten des Ketzerschiffes starteten. "Imperators Wut, wir haben Sichtkontakt zum Feind." meldete er und schaltete den Com-Kanal um "Staffel bereit machen für Feindkontakt, Abfanggeschwindigkeit, Formation auflösen auf mein Zeichen!" befahl er. Die feindlichen Jäger hatten die Distanz zur Gamma-Staffel schneller überwunden als erwartet. Dave fluchte und aktivierte den Zielcomputer. "Ausbrechen!" rief er in den Com und riss seinen War-Wing zur Seite, während der Rest der Staffel in alle Richtungen auseinander stob. Die Jäger eröffneten kurz daruf das Feuer und eine Rakete verfehlte um Haaresbreite Daves Heck. Ein hochfrequentes Piepen signalisierte die Zielerfassung, Dave hielt den War-Wing ruhig, drückte den Abzug und eine Dragonfly Rakete schoss aus ihrer Halterung und zeriss kurz darauf ihr Ziel in tausend Stücke. "Staffelführer hat einen bestätigten Abschuss." sagte Colja, während er den Blick auf das Radar gerichtet hielt. "Sir das sind viel zu viele!" rief eine Pilotin. "Durchhalten, wenn wir ihnen jetzt den Rücken zukehren sind wir erledigt!" antwortete Dave und versuchte einen der Raumjäger abzuschütteln, welcher sich an seine Fersen geheftet hatte. "Imperators Wut, hier Gamma Eins, wir sind weit unterlegen, wir brauchen Verstärkung, SOFORT!" rief er in den Com.


Zuletzt von David am Sa Feb 05, 2011 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 10:05 pm

"Jäger Starten! Jäger Starten!" brüllte Orales über die Brücke als er wieder die Fassung besahß.
Die Landebucht der Imperators Wut ging auf und alles was an Jägern oder Bombern da war wurde hinausgelassen.
"Sir! Sie nehmen uns ins Visi.." bevor der Waffenofizier auch nur noch eine weitere Silbe sagen konnte, gab es ein hefiges Schüttel, ein glatter durchschlag durch alle Decks im Hinteren Abteil der Imperators Wut war nun da.
"HEILIGER!" fluchte Orales als sie das Traf, funken stoben aus Wandverkleidung und Konsolen, BEsatuzung und Mannschaft wurden umhergeschleudert.
Einer der Brückcrew wurde durch eine Metalplatte der Kopf in die Konsolegerammt.
ORales war der einzige der sich in seinem Sesel halten konnte, wie ein Irrer tippte er auf die Konsole herum und plötzlich kam aus dem Boden vor ihm ein Steuerknüppel gefahren, er griff sofort danach und wand die Imperators Wut nach rechts ab bevor der nächste Schuss sie treffen konnte.
"Gammastaffel! Hier ist mein BEfehl! Sammeln sie so viele Daten über das Flaggschiff der KEtzer, wir geben ihnen Rückendeckung!"
Dann wurde Orales Stimme seltsam: "Und noch etwas Gammastaffel" er machte ein kurze unangenehme Pause: "Verluste sind in Kauf zu nehmen"
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDo Feb 03, 2011 11:09 pm

"Verstanden Imperators Wut..." Daves Miene hatte sich deutlich verfinstert, Verluste nahm er nicht gerne in Kauf, aber wie es aussah waren diese unvermeidbar. "Gamma Vier und Fünf, schaltet eure Scanner ein und seht zu dass ihr ein paar Daten über das Schiff bekommt. Gamma Sechs und Sieben gebt ihnen Deckung! Der Rest, bei mir formieren und das feindfeuer ablenken!" Befahl Dave und ging in einen steilen Sturzflug über. "Hier Gamma Vier, sind direkt am Schlachtschiff dran und klinken uns ins System ein." meldete ein Pilot. "Sehr gut, Gamma Elf, wo steckt ihr!? Ich sagte formieren!" rief Dave als ihm das Fehlen eines War-Wings auffiel. "Hier Gamma Elf, die haben uns in die Zange genommen! Wir... AAARRGHH!" ein krachen erfolgte und der Funkkontakt brach ab. "Gamma Elf, melden! Elf, status bericht sofort!" rief Dave, doch als Antwort war nur leeres Rauschen aus dem Com zu hören. "Imperator verdammt!" fluchte David, die Aussicht aus diesem Schlamassel heraus zu kommen sank mit jedem Moment. Sie mussten so schnell wie möglich brauchbare Daten finden und abhauen. Seine Staffel bestand aus top ausgebildeten Piloten und jeder Verlust den er hier einstecken musste war ein schwerer Schlag.


Zuletzt von David am Sa Feb 05, 2011 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyFr Feb 04, 2011 2:31 pm

Wieder gab es eine erschütterung auf der Imperators Wut, lange würden sie diesem Kolos wahrlich nicht mehr stand halten können.
"Captian" keuchte er erste Offizier. "Hüllenbruch auf deck 27, Mikrofrakturen auf deck 19-22. Die Berichte der Ferletzten und Toten kommen gerade herein ich..."
"SChon gut Herol." sprach ORales ruhig und blickte immer noch auf den großen Monitor.
"LAdet alle Torpedoschächte! LAserbaterien sollen sich Feuerbereit machen! Ladet die Trivanum Raketen, und auf mein Kommando Feuert ihr!"
"Jawohl Sir!" kam es einheitlich von der Mannschaft und machte sich auch gleich schon daran die befehle des Captians umzusetzen.
Orales flog auf das Ketzerische schiff zu und brachte plötzlich die Imperators Wut ins Rotieren zur eigenen Achse.
"Alle 5 sec die Raketen abschießen JETZT!" brüllte Orales und gesagt getan flogen in einem abstand von fünf sekunden die Raketen der Imperators Wut auf das KEtzer schiff zu.
Dann begannen auch die Laserbaterien zu feuern, hellt blitze zuckten durch den Weltall und rasten mit ungeheuer geschwindigkeit auf das Feindliche schiff zu.
Doch was da kam ließ der Mannschaft hören und sehen vergehen. Heyagonartige Felder bauten sich um das Feindliche SChiff auf und ließen die Angriffe wirkungslos werden.
"Imperator verflucht!" rief Orales wütend auf.
"Captian Orales an Gammastaffel der Armee" sprach er plötzlich durch den Funk.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySa Feb 05, 2011 12:27 am

Dave drehte in einer scharfen Kurve ab als ein weiterer War-Wing seiner Staffel knapp neben ihm in der Formation in Flammen aufging und explodierte. "Hier Gamma Eins, was ist los Imperators Wut?" antwortete er auf den Funkspruch. "Dave! Vorsicht auf vier Uhr!" unterbrach ihn Colja und Dave zog blitzschnell hoch, vollführte einen Looping und fand sich direkt hinter dem feindlichen Jäger wieder welcher versucht hatte sich an ihn zu hängen. "Wie gefällt dir das!" Die Maschinenkanonen seines Jägers klappten auf und ein Hagel von Projektilen riss den Raumjäger in Stücke. "Imperators Wut, wir haben bereits Gamma Drei und Elf verloren." fügte er noch über Funk hinzu. "Sir, hier Gamma Vier wir haben uns in Teile Des feindlichen Schiffs gehackt, wir senden bereits Daten an die Imperators Wut weiter... Verdammt da sind zu viele! Scheiße sie haben Gamma Sechs erwischt! NEEEEII....!!!" Dave hätte am liebsten seinen Kopf vor Zorn gegen das Armaturenbrett geschlagen. "Korrigiere Imperatos Wut, wir haben auch Gamma Vier und Sechs verloren." meldete er. Er wollte es nicht wahr haben, seine Staffel würde wie ein Haufen Fliegen zerquetscht werden. Doch zu einer geringen Erleichterung sah er dass die restlichen Raumjägerstaffeln der Imperators Wut jede Sekunde eintreffen würden. Er hoffe inständig dass zumindest einige Daten von Gamma Vier angekommen waren und dass diese hilfreich sein würden.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySa Feb 05, 2011 12:34 am

"Gamma Eins." begann der Caprian monoton. "Das Ketzerisches Schiff ist uns über und Hyperraumantrieb ist außer Betrieb, wir haben keine Möglichkeit zu entkommen..." auf der BRücke war es Totenstill.
"Sammeln sie so viele Daten sie können, wir geben ihnen so lange es geht Deckung, können aber nichts versprechen." sprach der Captian weiter und mit diesen Worten wussten alle das sie hier nicht einmal mehr Lebend herauskommen würden... es war ihr Todesurteil gewesen.
Dann gab der Captian schup und ging mit der Imperators Wut in einem Direckten Nahlampfangriff um das Freindliche schiff ablenklen zu können und die Jäger waren nun auch endlich da gewesen um die Gammastaffel zu unterstützen.
"Gamma eins.... Möge der Gottimperator über sie wachen..." sprach Orales mit abschließenden Worten.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySa Feb 05, 2011 12:57 am

David sank innerlich zusammen als er den Letzten Satz des Captains hörte, das würde wohl kein Entkommen bedeuten... "Sir, hier Gamma Fünf, wir haben die Daten von Gamma Vier und noch mehr, ich übertrage alles auf ihren Bordcomputer." meldete sich eine Stimme über Funk. "Gute Arbeit Fünf, schnappt euch Gamma Sieben und seht zu dass ihr euch wieder in die Formation einklinkt." antwortete Dave erleichtert, dies war wenigstens eine gute Nachricht heute. Die Verstärkung hatte sich unterdessen in das Kampfgeschehen gemischt und somit war die Aufmerksamkeit der Ketzer von Davids Staffel etwas abgelent worden. Jetzt hieß es kämpfen, doch andererseids hatte er Daten von höchster Priorität, welche sofort Sicher gestellt werden mussten. Er hasste es in eine Solche Zwickmühle zu geraten, er würde so oder so ärger bekommen, wenn er die Daten nicht sicherte oder die Schlacht ohne Befehl verließ. "Imperators Wut, hier Gamma Eins, wir halten weiter Durch und haben einige verschlüsselte Daten über das Schiff." meldete er und stürzte sich mit seiner Formation weiter auf eine feindliche Staffel um ihnen den Gar aus zu machen. Jetzt hieß es Durchhalten und überleben, wenn möglich mit dem Rest seiner Gefolgsleute.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySo Feb 06, 2011 8:58 pm

Die Jäger der Inquisition sausten zum teil dicht an der Oberfläches des Feindlichen Raumschiffes, wobei die teils hunderte von abwehrgeschützen auf sie Feuerten und einen nach dem anderen herunter holten.
Ein schwerer Bomber der Inquisition flog auf den gewaltigen Moloch zu dabei wurde dieser von einer Staffel abfangjäger begleitet. Doch je näher sie dem Schiff kamen, umso stärker wurde der Beschuss.
"Hier Bomber Delta1 Nähern uns dem Ziel unter heftigen beschuss, werden die Bombe nicht zünden können."
"Delta1 Begeben sie sich zurück wenn sie es nicht bis dahin schaffen." bestätigte einer der Brückenoffiziere.
"Negativ wir werden auf Kolisionskurs gehen. Für den IMPERATOR!" hörte man es nur noch durch den Funk brüllen, und plötzlich beschleunigte der Bomber so schnell er konnte.
"Delta1 Kommen sie zurück das war ein Befehl! Delta1 HÖREN SIE?!"
Doch da gab es plötzlich eine gewaltige Explosion an der backbordseite des KEtzerschiffes, feindliche Jäger wurden durch die Explosion in den Tod gerissen, und die Trümmerteile rasten durch den luftleeren raum.
Als die Explosion von der Leere verschluckt wurde stand der Mund von Orales weit offen.
"Verdammt gibt es denn gar nichts was diesen Moloch angreifbar macht?!"
Dann wurde es ihm schlagartig klar... es gab kein entkommen, nicht für sie, sie mussten die Daten Retten und es kam nur einer in Frage.
"Gamma Eins. Hier Imperators Wut, wir senden ihnen alle Daten die wir bis jetzt sammeln konnten." dann hörte man ihn aufseufzten.
"Gamm Eins, wenn sie alle Daten haben verschwinden sie! Kein Wiederworte die Daten haben höchste Prioritäten wir kümmern uns um die Ketzer so lange es geht..."
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Gast
Gast




Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySa Feb 12, 2011 1:18 pm

"Verstanden, Gamma Staffel setzt sich ab." bestätigte Dave und drehte mit seiner Formation vom gegenwärtigen Kurs ab um aus der Schlacht hinaus zu gelangen. Von seiner Staffel waren ihm noch sechs War-Wings geblieben, welche in Reihenformation hinter ihm her zogen. "Gamma Staffel, Koordinaten für Fluchtsprung berechnen, Ziel ist die Orbitalwerft Lima 3." Die Piloten bestätigten und die Formation war beinahe aus dem Schlachtfeld raus als plötzlich ein Ruf durch den Com Dave aufschreckte. "VORSICHT TOLAN!!" David und drei andere Piloten konnten noch rechtzeitig reagieren und vom Kurs abdrehen, als wie aus dem nichts ein KB-50 Tolan den Weg der Formation kreuzte und das Feuer eröffnete. Tolans waren der Alptraum eines jeden Jägerpiloten, stark gepanzert und mit mehreren Laserkanonen bestückt konnten diese Gunships ganze Staffeln auf einen Schlag auslöschen. "Sir hier Gamma zwo, Wir haben Gamma Sieben, Neun und fünf verloren." Kam die Meldung über Com. "Verstanden, vollen Schub auf die Triebwerke, sehen wir zu dass wir so schnell wie möglich hier weg kommen..." antwortete David, während sich die restlichen drei seiner Piloten wieder hinter ihm formierten. "Sir, hier Gamma Acht, feindlicher Tolan nimmt verfolgung auf, den können wir nicht so leicht abschütteln." eine kurze Funkstille folgte. "Hier Gamma zehn, wir setzen uns ab und decken den Rückzug. Der Staffelführer muss die Daten sicherstellen. Es war eine Ehre mit ihnen gedient zu haben Captain... Gamma Zehn aus." Kurz darauf brachen die restlichen Staffelmitglieder aus der Formation aus und flogen auf ihren Verfolger zu. Die War-Wings begannen den Tolan in eingen Schlaufen zu umkreisen, somit entgingen sie immer knapp der Zielerfassung seiner Geschütze und lenkten ihn von David ab. Der Plan schien zu funktionieren, doch würde es nicht lange dauern bis der Pilot des Tolan diesen Trick durchschaute. David sah einmal wehmütig über die Schulter und gab vollen schub um entgültig aus der Schlacht heraus zu kommen. Um Haaresbreite verfehlte ein feindlicher Jäger ihn mit seinen Geschützen, doch David machte nicht kehrt um das Feuer zu erwiedern, er war nun ausserhalb des Schlachtfeldes und jetzt würde er so schnell wie möglich hier abhauen. "Colja, Fluchtsprung einleiten!" befahl er seinem Co-Piloten. Dieser nickte und begann eilig an den Armaturen herum zu schalten. "Dave, wir haben ein Problem, der Jäger vorhin hat uns am Antrieb erwischt. Wir schaffen den Sprung vielleicht nicht und wenn doch ist unser Antrieb danach nicht mehr zu gebrauchen..." meinte Colja unruhig. "Das Risiko müssen wir ein gehen, Sprung auf mein Zeichen, drei... zwo... eins... Jetzt!"
Der Antrieb des War-Wings leuchtete auf und mit einem Schlag war er verschwunden.
Der Flug mit Lichtgeschwindigkeit war jedoch nur kurz, denn kaum hatten sie den Sprung überwunden gab es einen heftigen Knall unter welchen der War-Wing erzitterte. "Tja... Die Gute Nachricht ist wir sind heil aus dem ganzen raus, die Schlechte ist unser Antrieb ist gerade hoch gegangen und wir driften manövrierunfähig durchs All..." meinte Colja während Dave aus dem Fenster sah. Vor ihnen lag Yastan III fast schon greifbar nahe und doch war es unmöglich für sie dort hin zu gelangen. "Schalt das Notsignal ein, dann sollten ein paar von unseren Jungs aufkreuzen und uns hier rausholen..." meinte David bloß mit erschöpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyMo Feb 14, 2011 3:49 pm

Die Imperators Wut wurde immer weiter BEschossen von den Ketzern, der beschuss war genadenlos, doch die Imperators Wut auch, wie ein verletztes Tier wand sich das Schiff und schoss in allen richtungen die es konnte.
Auf der brücke sprühten überall funken, der geruch von Blut was sich mit Metall vermischte war nicht mehr zu überrichen, auch wehklagende gestöhne und schmerzenrufe von verletzten Personen waren zu hören.
"Sir..." keuchte der Waffenoffizier. "Gamma Eins hat es geschafft vom Schlachtfeld zu fliehen, der Rest der Gammastaffel hat es jedoch nicht geschaft."
Der blick von ORales war glasig und er hielt sich die rechte Brust, er spürte dort einen Stechenden schmert und wusste das es zu ende war.
"Wir haben es geschafft so lange wie möglich durchzuhalten... Löscht alle daten die wir haben sie dürfen nichts bekommen."
"Sir sollen wir nicht Evakuiren?" fragte der Waffenoffizier zurück.
Orales schütelte den Kopf und antwortete weiter: "Nein es hätte kein zweck wir sind ihnen Hoffnungslos unterlegen sie besitzen TEchnologie von der Wir Träumen könnten es würde keiner schaffen von uns... es schafft keiner von uns." Korrigierte er sich und blickte das Gewaltige Ketzerschiff an.
"Kolisionskurs auf das Ketzerische Schiff wenn wir untergehen dann mit einem Knall!" sprach der Captian und sein blick wurde zornig.
Orales wusste das er irgendwann sterben würde und heute war der Tag gekommen, doch er würde sich mit einem Gewaltigen knall verabschieden!
Die Imperators Wut drehte sich schwerfällig in die richtung der Unheiligen Ikone und flog so schnell sie konnte darauf zu. Doch die Unheilige Ikone hatte das mitbekommen und schoss alles auf das kleine Schiff ab was sie hatten.
Immer mehr Teile verlierte die Imperators Wut, bis sie nur noch ein BRenender Feuerball war der auf das Ketzerschiff zuflog, sie verlor immer mehr an geschwindigkeit, bis nur noch der schwung des antrriebes sie vorrantrieb, doch kurz vor dem Aufprall explodierte das gesammt Inquisitorenschiff in Tausenden von teilen. Das war das Ende der Imperators Wut und dessen Crwe gewesen... und die Unheilige Ikone konnte ihren Weg weiter votsetzen...
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
General Yorck
Modderator
Modderator
General Yorck


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.11.09

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyMi Feb 16, 2011 12:45 am

Des Ketzers Teufelswerk OberstGolan1b56e7b7jpg.2

Oberst Golan saß schon lange nicht mehr in seinem Kontrollsessel, sondern lief aufgescheucht kreuz und quer über die Brücke der streng geheimen Spionage-Station RASPINE.
Die Station war gerade in der Nähe gewesen, als die Imperators Wut überraschend angegriffen wurde.
„Energie auf die Tarngeneratoren um 10% erhöhen“, hatte er daraufhin angewiesen, man konnte schließlich nie vorsichtig genug sein - erst recht nicht bei solch einem Projekt.
Was dann jedoch geschah, damit hatte er bei Weitem nicht gerechnet.
Als der Offizier bei den Sensoren ihm die Dimension des angreifenden Schiffes meldete, verschlug es Golan nahezu die Sprache.
„Sichtfenster öffnen!“, hatte er zusätzlich befohlen, womit sich die gesamte Front der Brücke öffnete und einen hübschen Panoramablick auf die Weiten des Alls bot.
In diesem Falle gesellte sich jedoch auch ein Raumkampf hinzu, den man vortrefflich beobachten konnte.
„Oberst, die Streitkräfte der Inquisition sind unter schwerem Beschuss, das scheint ein Hinterhalt aufständischer Kräfte zu sein!“, teilte ihm ein Brückenoffizier mit.
Golan antwortete nicht, sondern starrte nur ungläubig aus dem Fenster. Das war ein monumentales Schlachtschiff, das musste man sagen! Aber woher…?
„Was zum…? Major, haben sie das gesehen?“, rief er plötzlich, als ein Angriff der „Imperators Wut“ wirkungslos verpuffte.
„Ja, Sir, sie scheinen kraftvolle Deflektoren zu besitzen!“, kam prompt eine Antwort zurück.
„Sir, die Inquisition wird dort drüben massakriert, was sollen wir tun?“, konnte man plötzlich einen Hauptmann vernehmen, woraufhin es interessant still auf der Brücke wurde.
Alle Blicke schienen mit einem Mal auf Oberst Golan zu ruhen, die Spannung war so groß, das man sie mit einem Messer hätte schneiden können.
„Wir können nichts tun, Hauptmann. Wir befinden uns immer noch auf einer geheimen Operationsbasis. Es wäre zu gefährlich, jemandem von diesem Vorfall zu melden, geschweige denn, Unterstützung zu senden. Wir warten, bis es vorüber ist“, lautete die Anweisung, was ein weiteres, kurzes Schweigen nach sich zog. Nur das monotone Surren der Elektronik durchdrang in diesem kleinen Augenblick den Raum, während alle Brückenoffiziere die Schlacht, oder viel eher das Gemetzel, beobachteten.
Oberst Golan runzelte die Stirn, irgend etwas an diesem Schiff stimmte nicht, es wirkte so…abgeschnitten.
„Sofort alle Scanner auf Hochleistung! Ich will wissen, was das dort drüben ist, ich will alles wissen! Scannt auf alles, was euch einfällt, Materialzusammensetzung, Schiffsstruktur, Energiekopplungen, Waffenausstattung, Treibstoffrückstände, Funksprüche, einfach alles!“, wies er schroff die Mannschaft an, und begann somit seinen wilden Gang über die Brücke.
„Oberst, wir registrieren unzählige Funksprüche!“„Alles sofort aufzeichnen, decodieren und auswerten! Wir müssen wissen, um was es dort geht und wenn wir Glück haben, ist sogar etwas Interessantes dabei!“

"Scan der Schiffsstruktur läuft! Empfange erste Daten...erstelle holographisches Schiffsmodell anhand der ermittelten Daten...", sprach der Hauptmann, welcher sich nun gänzlich seiner Aufgabe widmete.
"Auf den Projektor!"
Die Brücke verdunkelte sich etwas und ein hellblaues Licht flackerte auf, ehe der Projektor, welcher in der Mitte der Brücke gelegen war, ein dreidimensionales Schiff erstellte. Golan trat einige Male um das Modell herum und musterte es neugierig, während es immer wieder anhand neuer Informationen geringfügig verändert wurde.
"Es erscheint mir irgendwie seltsam...", murmelte er und blieb stehen, der Sichtfront den Rücken zugewandt.
"Ihr habt Recht Sir, es sieht...unvollständig aus. Seht nur, es besitzt keine Antriebe, obgleich wir definitiv Treibstoffrückstände lokalisiert haben...allerdings waren sie...hier...", sprach der Major und tippte etwas in seine Konsole, woraufhin einige Flächen der Projektion rötlich aufleuchteten.
"Das ist unmöglich. Das macht überhaupt keinen Sinn! Die Triebwerke müssen demzufolge dort liegen....und das Schiff endet bereits hier...", formulierte der Oberst und deutete dabei mit den Händen an die entsprechenden Stellen des Hologramms.
"Es müssen falsche Informationen sein, alles andere wäre unlogisch, außer...", schloss er aus diesem Sachverhalt und überlegte einen Augenblick.
"Nein, nein, das macht keinen Sinn", festigte er seine Ansicht und schüttelte leicht den Kopf.
Wie steht es um die Imperators Wut?", erkundigte er sich schließlich und wandte sich wieder dem Sichtfenster zu, das traurige Spektakel weiter zu beobachten.
"Sie beschleunigt gerade auf Höchstgeschwindigkeit und hält auf das feindliche Schlachtschiff zu...es sieht nach einem letzten Angriff aus..."
Einen Augenblick später konnte man erkenne, wie das ehemals stolze Schlachtschiff in einem gleißenden Lichtblitz und einer gewaltigen Explosion verging und dabei kaum nennenswerte Schäden an seinem Kontrahenten übrig ließ.
"Das ist ein schwarzer Tag...die Inquisition ist vielleicht nicht unser Busenfreund, aber so etwas, das darf nicht passieren...Leutnant, halten sie uns weiterhin in einem sicheren Abstand zu dieser Bedrohung."
"Verstanden, Sir, aktiviere halbautomatische Steuerung", bestätigte der Leutnant den Befehl.

"Sir, ich habe hier einen interssanten Funkspruch!", meldete sich plötzlich der Major zu Wort.
Mit raschen Schritten eilte Oberst Golan zu dessen Arbeitsbereich herüber, beugte sich zu ihm hin und lauschte den Funksprüchen, die in einer Endlosschleife abgespielt wurden.
Ein nachdenklicher Ausdruck legte sich auf das Gesicht des Oberkommandierenden der Raumstation.
"Hm...zwei kleine Jäger mit den kompletten, gesammelten Daten über dieses Schiff, das ist - "
"Sir! Das Schiff ist weg!", unterbrach in ein hektischer Hauptmann mitten im Satze, was den Oberst verwundert herum fahren ließ.
"Wie bitte? Das Schiff ist weg? Wollen sie mich veralbern?"
"Nein, sehen sie selbst, Sir, es ist...einfach weg!"
Ungläubig drehte Oberst Golan seinen Kopf, blickte aus dem Fenster und - sah nur die Trümmer der vergangenen Schlacht.
"Beim Gottimperator, was soll das?", rief er, rannte an das Ende der Scheibe und sah sich hektisch nach allen Seiten um.
"Das ist nicht möglich! Wie ist das möglich? Sofort den Raum scannen!", rief er und glaubte nicht, was eben geschah.
"Scan läuft, Oberst!", antwortete der Major, woraufhin einige schreckhafte Augenblicke verstrichen.
"Negativ, Sir, keine Schiffsstrukturen oder Vergleichbares erkannt!", lautete jedoch die ernüchternde Ausbeute.
"Suchen sie nach Anomalien, Major, mich plagt ein übler Verdacht..."
"Das ist unmöglich, Sir, durch die Explosion der Imperators Wut wimmelt es hier nur so von Anomalien...die Scanner sind überlastet und können hier nicht sinnvoll auswerten..."
"Verdammt! Verdammt! Sichtluke schließen! Leutnant, bringen sie uns schnell auf Distanz zum Schlachtschauplatz!", rief der Oberst und schlug mit der Faus auf die Glasfront, ehe er mit einem nachdenklichen Blick zu seinem Sessel zurück kehrte.
"Sir...? Was ist mit den beiden Jägern...?", erkundigte sich einer der Offiziere vorsichtig.
"Was? Ach, die Jäger... daran habe ich nicht gedacht...schicken sie...schicken sie eines unserer getarnten Bergungsschiffe. Mit Code 7-C Delta. Und stellen sie mir anschließend eine sichere Verbindung zur Generalität her, der Vorfall muss gemeldet werden", wies er an und lies sich in seinen Stuhl zurück sinken, die Stirn in tiefe Falten geworfen, während die Befehle weiter gegeben wurden und die Station mit maximaler Leistung den Raum um das Schlachtfeld verließ, in Richtung des Mondes von Yastan III.
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptyDi Feb 22, 2011 10:50 pm

Die Inquisition war vorerst nicht Informiert gewesen was den Kampf im All anging,
Doch schon bald, nachdem die Imperators Wut zerstört ward, wurde die Inquisition Aufmerksam darauf und rief das Schiff auf allen Frequenzen.
Das einzigste was sie jedoch empfingen war der einsam im All driftende Warhawk mit den beiden Insassen.
Ein verzerrtes rauschen versuchte den Warhawk zu kontackttieren: "Warhawk *rauschen* bitte melden... hier ist die Inquisition Koordiantorin Selita. Bitte kommen Warhawk" meldete sich die weibkliche stimme und wartete aur eine Rückantwort.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Daniel
Admin
Admin
Daniel


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : hehe... guck mal hinter dir

Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk EmptySo Feb 27, 2011 6:44 pm

Ein dunkler Schleier hatte sich vor Davids Augen gelegt, er sah verschwommen wie einige schalter vor ihm blinkten und er glaubte eine undeutliche Stimme zu hören. Er hatte keine Ahnung wie lange sie bereits festsaßen, doch es war nun deutlich spürbar dass der Sauerstoff knapp wurde. Es dauerte eine Weile bis David in seiner Benommen heit registrierte dass es nicht sein co-Pilot war der sprach, sondern dass die Stimme aus dem Funkgerät zu ihm her drang. Mit einer schlaffen Bewegung griff er nach dem Funkgerät und versuchte mit schwacher Stimme zu antworten. "Hier Gamma Eins... Wir sind in der Nähe von Lima 3 beeilt euch uns geht die Luft aus." mehr brachte er nicht mehr zusammen, der Finger rutschte ihm von der Sprechtaste ab und David selbst hing nur noch schlaff in seinem Sitz. Wenn sich die Bergungsschiffe zu lange Zeit ließen würden sie nur noch zwei Leichen bergen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Ketzers Teufelswerk Empty
BeitragThema: Re: Des Ketzers Teufelswerk   Des Ketzers Teufelswerk Empty

Nach oben Nach unten
 
Des Ketzers Teufelswerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Orbit um Yastan III :: Oribit über Kargus-
Gehe zu: