Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Ein Notsignal...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:22 pm

Er schüttelte gehorsam den Kopf.....
Er war durchaus wohlerzogen, wenn auch ziemlich schüchtern.
"Nein, Großvater." antwortete er brav und verharrte an Ort und Stelle....
Nur, wo war die Tante?

Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:32 pm

Wieder wuschelte er dem jungen über den Kopf. "Guter Junge." meinte er Lächlend und es dauerte auch nur wenig Moment bis Ineria auftauchte, wohlgemerkt in ihrer Zivilkleidung.
Ihr langes blondes Haar, wehte verführerisch im Wind, ihr Blauen Augen strahlten kühnheit, Mut und Liebe aus.
Als sie Erander sah, kam sie große Schritte näher um viel ihm gerade zu um den Hals.
"Vater." meinte sie recht Fröhlich und drückte ihn.
"Hallo mein Engel." entgegnete er ihr auch wenn er dabei nicht so froh klang.
"Was ist los mit dir?" fragte sie ihn daraufhin und lies ihn wieder los.
Erander schüttelte den Kopf und sprach: "Nichts mein Kind, ich habe da eine Bitte würdest du auf den kleinen hier aufpassen?" und deutete an den Jungen der neben ihr stand.
Ineria hockte sich zu dem herunter, sie grinste ihn an und sprach dann: "Aaaaach ist er süß!" und schaute ihn grinsend an.
"Ich bin Ineria!" meinte sie Freundstrahlend.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:34 pm

Der Kleine versteckte sich schüchtern hinter Erander, wo genug Platz war, um das schmächtige Kind zu verstecken....
Er war leicht errötet und nickte zögernd. "Ich heiße Erander!" stellte er sich unverblühmt vor, nicht ahnend, dass er damit große Verwirrung hervorrufen musste....
Nach oben Nach unten
Lordinquisitor
Admin
Admin
Lordinquisitor


Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Hier im Universum

Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:48 pm

Ineria schaute erst zu ihrem Vater auf, und dann wieder zu dem kleinen.
Erander schüttelte den kopf, als wolle er sagen, das er es ihr später noch erklären würde.
Ineria nickte deshlab bloß.
"Einen schönen Namen hast du Erander!" meinte sie immer noch freundlich lächelnd und streckte die Hand aus.
"Komm wir gehen nach Hause zu meinem Vater, dort können wir auf ihn warten, dort sind auch einge Spielsachen." meinte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://starsuppiler.forumieren.de
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:51 pm

Der Kleine nickte zögernd und ergriff langsam ihre große Hand mit seiner kleinen... er war wirklich ein seltsames Kind....und so ruhig...
Er folgte ihr schweigend....

un galt es nur noch, mit seinem späteren Vater abzurechnen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Notsignal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Notsignal...   Ein Notsignal... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Notsignal...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Orbit um Yastan III :: Oribit über Kargus-
Gehe zu: