Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Flugunterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 10:15 pm

Locker an den Rumpf seines War-Wings gelehnt wartete David in Hangarbucht 4 der Gnade des Imperators auf seinen Fluggast für heute. Man hatte ihm nur so viel gesagt dass er heute nicht mit seinem Co-Piloten Colja fliegen würde, deshalb war er doppelt gespannt wer heute bei ihm im Cockpit saß. Wie dem auch sein mochte, er war bereits seit fünf Minuten startklar, was da wohl so lange dauerte? Der Rest der Gamma-Staffel war bereits draußen im All und trainierten ihre Flugmanöver. David seufzte und lehnte den Kopf zurück, er hasste es zu warten.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 10:19 pm

Noch etwa zehn Minuten später streckte jemand seinen braunen Haarschopf durch die Türe, ein Junge, um die 17, mit der Uniform der Akolythen der Inquisition...
Leicht beschämt tapste er heran und entschuldigte sich vielmals, zu spät zu sein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 10:46 pm

David musterte den Jungen kurz, welcher nach reichlicher Verspätung in den Hangar geeilt kam. "Ja ja... Warum du zu spät bist ist für mich unwichtig. Verschwenden wir nicht noch mehr Zeit, steig ein. Ein Helm liegt für dich am Vordersitz." unterbrach David Nethans Entschuldigung und kletterte ins Cockpit. Er wartete bis Nethan eingestiegen war, aktivierte die Verriegelung des Cockpits und traf die letzten Startvorbereitungen. "Ich bin übrigens David, dein Fluglehrer für heute wies aussieht." sagte er nun freundlicher als zuvor. "Flugkontrolle, hier Gamma Eins, melde Startbereitschaft." sprach er in den Com. "Gamma Eins, sie haben grünes Licht für den Start. Wir schicken sie in die Startlöcher. Guten Flug Captain Baxter." antwortete ihm die Stimme des Flugkontrolloffiziers. "Also, schnall dich an da vorne und spann die Bauchmuskeln an, der Start kann ziemlich auf den Magen gehen." warnte er Nethan vor während der War-Wing in den Startschacht hinabgesenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 10:49 pm

Nethan zog sich voller Vorfreude den Helm an und warf sich auf seinen Sitz, schnallte sich fest...fest...
Er konnte es kaum erwarten, zum ersten Mal zu fliegen, darauf hatte er sich schon eine ganze Weile gefreut!
"Mein Name ist Nethan Varro, Sir!" antwortete er auf die Vorstellung und neigte respektvoll den Kopf, als ersatz für die Verneigung.
Während die Maschine für den Start bereit gemacht wurde, dachte er nach...Baxter? Konnte das sein?
Vielleicht war es ja auch nur Zufall, er konnte ja mal fragen...
Er war dadurch so in Gedanken vertieft, dass er vergaß, wie geheißen die Bauchmuskeln anzuspannen, als es losging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 11:00 pm

3... 2... 1... Zählte David innerlich und ohne weitere Vorwarnung drehte er die Triebwerke auf vollen Schub hoch und schaltete im selben Moment die Nachbrenner hinzu. Die Trägheitsdämpfer waren zwar auf volle Leistung hochgefahren, doch waren sie nicht stark genug um einen sogenannten Schnellstart komplett zu dämpfen. David war den Druck auf seinen Oberkörper bereits gewohnt, doch es presste auch ihm noch ab und zu die Luft aus den Lungen. Erst als sie die Gnade des Imperators ein Stück hinter sich gelassen hatten drosselte David das Tempo. "Alles klar, das war mal ein gelungener Start." Er legte den War-Wing in eine sachte Kurve und steuerte auf den nahe gelegenen Asteroidengürtel zu, wenn man genau hin sah konnte man auf die Entfernung Lichtblitze zwischen einigen der Felsbrocken aufleuchten sehen. "Siehst du das Nethan? dort ist der Rest meiner Staffel, auf unserem heutigem Trainingsplan steht das Navigieren durch Asteroidenfelder. erklärte er. "Ich glaube es versteht sich von selbst dass dies nicht so einfach ist wie es klingt." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 11:03 pm

Er schnappte, sobald sie den schützeden Hangar verlassen hatten, ersteinmal kräftig nach Luft, ehe er sich überhaupt auf das Gesagte einließ...
"J-Jawohl, Sir..." keuchte er gehorsam und umfasste den Steuerhebel. Er wusste zwar noch nicht, wie es ging, aber hey...er würde es schon lernen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 11:12 pm

David ließ den Steuerhebel los und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Okay, zu deiner Rechten ist der Schubregler, die Linke Hand bleibt am Steuer, IMMER." erklärte er ruhig. "Ach ja, du fliegst die Kiste jetzt, zumindest bis zu den Asteroiden." Er selbst hielt nicht viel vom langen Erklären und im Notfall würde David eingreifen. Wenn Nethan das nötigste wusste würde das vorerst reichen damit er ein Gefühl für den War-Wing bekam. "Versuch mal ein paar Schlaufen zu fliegen und dann wieder auf Kurs in Richtung der Asteroiden zu kommen." Ordnete er gelassen an. "Achja keine Angst vor der Schwerkraft, die Trägheitsdämpfer sind mittlerweile voll aktiv und federn alles ab, sonst wären wir in unseren Sitzen schon zu Brei zerquetscht worden. fügte er noch ebenso ruhig hinzu.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi März 29, 2011 11:16 pm

Endlich, der ersehnte Moment! Endlich durfte er ans Steuer!
Den Spruch mit den Trägheitsdämpfern ignorierte er, war der Gedanke doch etwas...beunruhigend?
Er drückte und zog, wo er drücken und ziehen sollte und begann mit dem Flug zu seinem Ziel.
Das Steuer hatte er ziemlich gut im Griff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 9:56 pm

Gelassen beobachtete David die ersten Flugversuche seines neuen Lehrlings. Er hatte zwar schon schönere Manöver gesehen, aber für den Anfang stellte Nethan sich nicht so ungeschickt an. Als sie sich dem Asteroidenfeld näherten übernahm David wieder das Steuer. "Okay, jetzt wirs du lernen warum normalerweise zwei Mann Besatzung für einen War-Wing vorgesehen sind. begann er, "Der Co-Pilot hat hauptsächlich die Funktion einen Überblick über das Schlachtgeschehen zu behalten. Das heißt er behält sämtliche Instrumente im Auge, also Radar, Schild- und Energieanzeige, sowie sämtliche andere Messgeräte." erklärte er kurz und steuerte nun direkt in das Asteroidenfeld hinein. "I.N.E. Aktiviert." meldete sich eine Computerstimme und kurz darauf blinkte vor Nethan ein Monitor auf, welcher ihm das Asteroidenfeld zeigte. "I.N.E. ist die interaktive Navigationseinheit. Eine KI, die du mit Sprachbefehlen steuern kannst, dabei ist das Lesen von Raumkarten und die Kenntnis der jeweiligen Sprachbefehle erforderlich." sagte David und volführte mit dem War-Wing eine Fassrolle, wobei er knapp zwischen zwei Asteroiden auf Kollisionskurs hindurch schlüpfte. "Du siehst, man muss immer die Augen offen haben, die Borcken hätten nicht viel von uns übrig gelassen. Aber die sind noch lange nicht so hinterlistig wie Gravitationslöcher oder diverse andere Anomalien." meinte er mit einem grinsen. Auf dem Monitor vor Nethan zeigten sich nun einige grüne Punkte, welche wohl die restlichen Staffenmitglieder anzeigte, doch es waren zu wenige, was bedeutete dass sich der Rest wohl etwas weiter außerhalb ihrer Sensorenreichweite befand.
Plötzlich tauchten zwei rote Punkte auf dem Bildschirm auf, welche ziemlich zielstrebig auf David und ihn zu hielten und schließlich ertönte ein eher leises, aber dennoch alarmierendes Warnsignal. Doch David schien jener Alarm eher kalt zu lassen, er hielt weiter seinen Kurs durch die umherdriftenden Felsbrocken.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:02 pm

"Wow, das ist Wahnsinn!" rief der Junge beeindruckt, als er sich an das Steuern gewöhnt hatte.
Die Erklärung seines neuen Chefs hörte er sich geduldig an, wenn er auch nicht alles auf Anhieb verstand.
Er war viel zu aufgeregt, um jetzt großartig nachzudenken....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:11 pm

David flog noch eine Weile weiter bis er ein etwas enttäuschtes Seufzen von sich gab. "Dir ist nicht zufällig aufgefallen dass wir von zwei nicht identifizierten Flugobjekten verfolgt werden?" sagter er nun streng, als Nethan das piepsende Warnsignal, dessen Frequenz und Lautstärke sich nun deutlich steigerten, einfach ignorierte.
David schüttelte nur den Kopf, "Wartest du drauf dass zu dem Piepsen noch ein Beat und eine Melodie dazu kommt oder was?" rügte er Nethan und tauchte gleichzeitig in einem steilen Sturzflug unter einem Asteroiden hinweg.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:14 pm

"W-Was??" fragte er erschrocken, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde....
"Ich....oh!! T-Tut mir Leid, Sir!!" rief er hastig und umfasste den Steuerknüppel, schaltete auf Waffenmodus um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:29 pm

"Hey Hey immer mit der Ruhe!" rief David und deaktivierte Nethans Steuereinheit nun per Knopfdruck, "Erstens: In diesem Asteroidenfeld fliege ich, glaub mir nur weil die Felsen hier träge sind heißt das nicht das sie harmlos sind.
Zweitens: Es lauern noch viel mehr Gefahren in so einem Asteroidenfeld also lass mal lieber einen Erfahrenen Piloten das machen. Ach ja und Drittens: fahr nie sofort das ganze Waffenarsenal hoch, das wäre so als würdest du Poker mit offenen Karten spielen."
stellte er klar und schaltete die Waffensysteme wieder ab. "Wir haben hier eine Feindbegegenung der besonderen Art, als was glaubst du machen wir als erstes?" fragte er und ließ Nethan einen Moment nachdenken. "Richtig, wir drehen um und sagen mal 'Hallo'." sagte er noch bevor der Junge ihm Antworten konnte. Er zog hoch, vollführte ein Wendemanöver und von einem Moment auf den anderen befanden sie sich über einem zweiten War-Wing. David hatte sein Wendemanöver so gewählt dass das Cockpit seines War-Wings direkt über dem des anderen lag und er somit den Piloten sehen konnte. "Hey Tolan! Du bist immernoch zu langsam!" rief David in den Com und der Pilot sah verdutzt nach oben. "Oh Verdammt! Na warte, diesmal krieg ich dich Dave!" kam die Antwort. Doch David ließ sich davon nicht beeindrucken und schaltete die Triebwerke auf volle Leistung. Mit geschickten Manövern flog er zwischen den Asteroiden umher und versuchte seinen Verfolger ab zu schütteln. "Das ist Tolan, er wird uns jetzt jagen. Pass gut auf und bleib Wachsam, sein Co-Pilot ist ein verdammt guter Navigator." erklärte David während er sich darauf konzentrierte komplizierte Ausweichmanöver zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:33 pm

"O-Okay, aber.....was soll ICH jetzt machen??" fragte er verwirrt, denn Dave schien allein bestens zurecht zu kommen...
Er war doch erleichtert gewesen, dass es nur so etwas harmloses war....
Er warf einen Blick aufs Radar. "Ich glaub, sie sind über uns, Sir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:38 pm

David nickte, "Ein guter Anfang, du behältst das Radar im Auge." David sah nach oben und tatsächlich Tolans War-Wing befand sich genau über ihnen. "Hah... pass gut auf Nethan wenn dein Gegner zu nahe an dir hängt kannst du ihn ganz einfach loswerden." Mit einem schnellen Handgriff zog er den Schubregler zurück, die Triebwerke erloschen beinahe und David wendete den War-Wing um 180 Grad bevor er wieder auf vollen Schub schaltete.
"So... und jetzt sehen wir mal wie lange er Braucht um zu merken dass wir nicht mehr da sind." lachte er und setzte seinen Zick-zack-kurs zwischen den Asteroiden fort.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDo März 31, 2011 10:51 pm

Nethan verfolgte das Geschehen mit Staunen, sein Herz raste fast vor AUfregung.
"Das ist wirklich.....unerwartet..." gab er zu, denn die erste Übung hatte er sich...ernster vorgestellt...
aber das war ja nicht schlimm! Er fand es großartig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptySo Apr 03, 2011 9:17 pm

"Glaub mir, normalerweise bestehen die Übungen aus weit mehr als bloßes Fangen spielen zwischen Asteroiden, aber da wir heute eine Außerplanmäßige Übung haben, ist selbstständiges Training angesagt." Meinte David und warf nun einen Blick auf das Radar, "Ha... Tolan hat unser fehlen doch schneller bemerkt als ich dachte. Pass gut auf Nethan, ich zeige dir jetzt einen netten Trick." David manövrierte den War-Wing nun zielstrebig zwischen den Asteroiden hindurch, als hätte er eine bestimmte Stelle des Feldes als Ziel gesetzt.

Es Dauerte nicht lange und ein weiterer Piepton erklang und auf der Radarkarte vor Nethan wurde unweit ihrer Position ein Bereich rot markiert. "Siehst du das?" fragte David und lenkte den War-Wing herum um einige Schleifen um jenes Gebiet zu drehen. Mit freiem Auge war jedoch nicht viel zu sehen außer einer Ansammlung von Asteroiden. Doch von einem Moment auf den Anderen zuckte ein heftiger Blith von einem der Asteroiden zum nächsten. "So etwas nennen wir 'Scrambler.' Eine Anomalie die zustande kommt wenn sich Asteroiden, welche bestimmte unterschiedliche Metalle beinhalten, sich auf engerem Raum sammeln. Zwischen den Metallen in den Asteroiden baut sich Spannung auf und die entlädt sich ab einer gewissen Stärke." erklärte er. "In einem gewissen Umkreis stört diese Anomalie Sensoren und verhindert auch dass man geortet wird." David flog einen größeren Asteroiden an, welcher in etwa so groß wie ein Schlachtkreuzer war. Mit einem gekonnten Bremsmanöver drosselte Dave die Geschwindigkeit des War-Wing, aktivierte die Steuerdüsen und setzte sacht auf der Oberfläche des gigantischen Felsens auf. "So ich schalte die Sensoren auf passiv, nur für alle Fälle. Ach ja, was ich noch erwähnen sollte, solche 'Scrambler' können extrem gefährlich sein. Wenn man in einen solchen Ladungsausgleich gerät kann es sein dass man das nicht überlebt, falls doch sind alle systeme des Schiffs tot. Wobei es auf die Schildstärke des Schiffs ankommt. Aber es gibt keine Raumjäger die Schilde haben die solche Energiestöße abfangen können. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen." sagte er ruhig und sah zum Cockpit hinaus. Der Asteroid auf welchem sie sich befanden befand sich in einer langsamen rotierenden Bewegung.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 9:41 pm

Newthan war doch äußerst überwältigt von den Manövern, die ihm hier in nächster Nähe vorgemacht wurden...
Und er war mittendrin! Von Angst keine Spur, dazu liebte er das fliegen viel zu sehr!
Die Erklärungen nahm er als solche hin, nicht als Panikmacher ud prägte sich auch die Finte gut ein, die ihm David vorgemacht hatte.
"Genial...." murmelte er beeindruckt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 9:59 pm

"David? Hier Tolan, lass mich raten du versteckst dich mal wieder bei den Scramblern." kam die Stimme über Com und David schmunzelte, "Tja, Tolan kennt mittlerweile ein paar meiner Tricks." seufzte David und aktivierte das Radar erneut. "Seltsam..." murmelte er und musterte den Monitor genauer. "Tolan? Hast du dir Verstärkung von der Staffel geholt?" fragte er ins Funkgerät, während er einen zweiten roten Punkt misstraurisch beobachtete welcher aus dem Nichts aufgetaucht war. "Wie? Nein die Staffel ist wieder aus dem Asteroidenfeld hinaus fürs Formationsfliegen." bekam er von Tolan zur Antwort. Dies gefiel David garnicht. "Tolan, halt dich im Hintergrund, ich seh mir den mal an." Dann wandte er sich an Nethan, "Der Hebel schräg links vor dir Nethan, damit kontrollierst du die Steuertriebwerke, die sind dafür verantwortlich dass du auch in Schwerelosigkeit landen kannst. Jetzt zum Beispiel sorgen sie dafür dass wir fest auf dem Asteroiden Sitzen." er machte eine kurze Pause, "Stell den Hebel auf Umkehrschub, dann heben wir wieder ab und du übernimmst. Unser Ziel ist das nicht identifizierte Flugobjekt. Denk dran, kein Voreiliger Waffengebrauch in diesem Fall, erst verlangen wir eine Identifizierung, wenn die verweigert wird können wir mal ein wenig nachhelfen."
Erklärte Dave und wandte sich mehr den Messgeräten und Monitioren zu, er würde vorerst nicht eingreifen, nur wenn er merken sollte dass Nethan überfordert war, doch bis jetzt hatte sich der Junge ganz gut geschlagen.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 10:03 pm

"Jawohl, Sir!" antwortete der Junge grinsend und tat, wie geheißen.
Es wurde immer aufregender, jetzt auch noch ein richtiger Weltraumthriller...

Das Schiff hob vom Asteroiden ab und langsam, um nicht mit dem Flügel irgendwo dranzukommen, lenkte er die Maschine aus dem kleinen Kanal, in dem sie sich befanden, hinaus, in eine breitere Lücke...
Er bekam die Maschine beinahe sofort in den Griff, abgesehen von einigen Rucklern. Er freute sich, dass er zur Abwechslung mal etwas sofort kapierte!
Kurz, bevor er das unbekannte Schiff erreichte, drosselte er die Triebwerke und wurde langsamer, um nicht in das Schiff hinein zu crashen.
Dann öffnete er noch einen Kanal für David.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 10:14 pm

"Gut gemacht, da haben wir ihn schon... Ein War-Wing." Sagte Dave anerkennend. "Stell die Waffensysteme auf Standby, aber nicht voll hochfahren, denk dran, wir spielen nicht mit offenen Karten." fügte er noch hinzu bevor er sich an den Com wandte. "Hier spricht Captain David Baxter von der Gnade des Imperators identifizieren sie sich." Aus dem Com folgte nur leeres Rauschen und eine ganze Weile verging während David auf eine Antwort wartete. "Ich Wiederhole, Identifizieren sie sich, oder wir sind gezwungen das Feuer zu eröffnen." sagte er nun mit mehr Nachdruck. Denn soweit er auf den Sensoren erkennen konnte wurden die Antriebe hochgefahren als sie sich dem unbekannten Raumjäger genähert hatte. Als David nun wieder keine Antwort bekam war ihm die Sache nicht ganz geheuer. "Aktivier die Laser und zerkratz ihm ein wenig die Schilde!" befahl er Nethan schließlisch.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 10:17 pm

Nethan beobachtete gespannt den War-Wing, der still an einer Stelle verharrte und nicht antwortete.
Er gehorchte skeptisch und gab zwei kurze Schüsse mit dem Laser ab, die den Schild schwächten... jedenfalls genug, um mit einem Projektil das Schiff zu zerstören.
Dabei hatte er auf die Antriebe gezielt, die jetzt bedrohlich knisterten.
"Der nächste sitzt, Sir!" sagte er konzentriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 10:22 pm

"Immer mit der Ruhe, da stimmt etwas nicht..."sein Blick hatte sich von dem unbeweglichem War-Wing gelöst und nun spähte er in jede Richtung des Asteroidengürtels. "Verdammt! Nethan tauch sofort nach unten ab und bring uns auf Kurs zurück zum Schiff!" Doch kaum hatte er seinen Satz beendet, lösten sich von den umliegenden Asteroiden weitere War-Wings, die anscheinend ihre Systeme komplet herunter gefahren hatten und somit unsichtbar für ihre Ortung gewesen waren. Dies musste eine geplante Falle gewesen sein, vermutlich war der War-Wing den David angefunkt hatte nicht einmal besetzt gewesen.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyDi Apr 05, 2011 10:28 pm

Nethan bemerkte die Gefahr zu spät. Als er die Triebwerke wieder gezündet hatte, waren sie bereits umzingelt.
"Ich versuche, auszubrechen, Sir!!" rief er nervös und zog am entsprechenden Hebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht EmptyMi Apr 06, 2011 9:41 pm

David behielt mit einem Auge das Radar im Blick wähhrend er Nethans Manöver beobachtete und sich gleichzeitig bereit hielt das Steuer zu übernehmen. "Okay, das war nicht schlecht, aber wir haben noch zwei die uns dicht am Heck hängen." sagte er nachdem Nethan mit voller Geschwindigkeit zwischen zwei der feindlichen War-Wings hindurch bretterte. Dieses Manöver gefiel David zwar nicht sonderlich, doch es war effektiv genug, denn immerhin hatten die Feinde noch keine Gelegenheit genutzt um das Feuer zu eröffnen.
Trotzdem, zwei War-Wings waren noch direkt hinter ihnen, "Versuch sie zwischen den Asteroiden abzuschütteln, ich nehme Kontakt zum Schiff auf. Falls wir die zwei nicht los werden hab ich noch einen Plan B." sagte er und schaltete den Com-Kanal um. "Gnade des Imperators! Hier Gamma Eins, wir sind in einen Hinterhalt geraten. Erbitten dringend Verstärkung!" rief er, doch es kam keine Antwort. "Verdammt, die blockieren unsere Langstreckencoms..." knurrte er und schaltete abermals an den Comeinstellungen herum. "Tolan? Kannst du mich hören!?" fragte er nicht minder aufgeregt. Und zu seiner Erleichterung bekam David eine Antwort, "Ich bin hier Captain, was ist los?"
"Empfängst du noch mein Positionssignal? Wenn ja, flieg zurück zur Gnade des Imperators, sag ihnen wir sind in einen Hinterhalt geraten und hol die Staffel zur Verstärkung!"
"Verstanden Sir, bin unterwegs. Halten sie durch."
Damit war der Funk beendet und David widmete sich wieder dem Geschehen um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugunterricht Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Flugunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Orbit um Yastan III :: Oribit über Kargus-
Gehe zu: