Supplier of the Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Supplier of the Stars


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Was hab ich versäumt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyDo Okt 27, 2011 9:14 pm

Sie kamen an der Unterkunft an und Nethan war schon nicht begeistert.... Der Bau wirkte auf ihn ein wenig ärmlich. Es handelte sich um einen Flachbau mit zwei Stockwerken, auf dessen Dach mehrere Geschütze angebracht waren. Die Sicherheitsbestimmungen waren wohl wirklich verschärft worden. Er wollte gar nicht wissen, was hier noch alles verändert worden war. Hoffentlich hatte er wegen seiner kleinen Vorstellung im Hafen keine Konsequenzen der Inquisition zu fürchten.

"So....hier wohnt ihr, ja?" fragte er und musterte den Eingang des Gebäudes. Geputzt wurde hier wohl auch nur selten... Die arme Lara tat ihm Leid... Aber für eine Nacht würde es das wohl tun.... Morgen würde er bei der Inquisition auf der Matte stehen und Erander wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
Daniel


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : hehe... guck mal hinter dir

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyDo Okt 27, 2011 10:37 pm

Dan nickte knapp auf Nethans Bemerkung und nahm seinen Helm ab bevor er sich auf den nächstel Stuhl sinken ließ. "Ja wir sind seit ein paar Tagen hier..." Ein Sergeant kam die Treppe zum ersten Stock herunter um die Neuankömmlinge zu empfangen. "Willkommen zurück Herr Leutnant." Sagte er und Salutierte vor Daniel der sich gerade eine Zigarette anzündete, "Danke Sanders... schon gut. Irgendwelche Vorfälle während ich weg war?" Der Sergeant schüttelte den Kopf und musterte Nethan etwas misstrauisch. "Nethan Varro, ein Seher den wir am Raumhafen aufgegabelt haben. Keine Sorge er untersteht noch offiziell der Inquisition." erklärte Dan, worauf Sanders nur knapp nickte, doch Inquisition hin oder her, er schien Nethan nicht zu trauen. "Ich kümmere mich um die Wachablöse, Herr Leutnant ihre Schicht beginnt in zwei Stunden." Dan nickte und der Sergeant verschwand wieder im oberen Stockwerk. "Tja... Ich denke wir sollten mal was essen." meinte Lara und holte aus einer Kiste einen Laib Brot hervor und einige Aufstriche. Kaltverpflegung war das einzige was sie momentan hatten. "In Sachen Nachschub lässt das Hauptquartier ganz schön zu Wünschen übrig..." seufzte Lara als sie das Brot aufschnitt. Dan schüttelte missmutig den Kopf, "Wir haben schon seit einer Woche nichts mehr von der Zentrale gehört, wenn das so weiter geht können wir den Auftrag vergessen." Er klang dabei etwas beunruhigt. "Wie gesagt, wir haben nur ser selten Kontakt zum Hauptquartier und müssen zusehen dass wir uns selber organisieren." erklärte er Nethan. "Wir wechseln alle paar Tage den Standort und sind die meiste Zeit unterwegs. In der ganzen Stadt sind noch viele andere Trupps wie wir verteilt. Allle diese Trupps unterstehen Hauptmann Rico und mir und unsere Aufgabe ist es die Straßen nach Anbruch der Dunkelheit begehbar zu halten... Ein etwas aussichtsloses Unternehmen, aber wir geben uns alle Mühe."
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyFr Okt 28, 2011 2:13 pm

Nethan hörte den Ausführungen Daniels nur mit geringem Interesse zu. Was ging ihn an, was die Armee so trieb? Die empfand er immer noch als äußerst uninteressant und zu laut. Und diese Aufräumtrupps unter Daniels Kommando erschienen ihm auch eher wie Straßenbanden... Wusste man sich anders wirklich nicht mehr zu helfen? So machte man die Soldaten doch nur zu wandelnden Zielscheiben, ohne den Schutz der Armee. Er konnte sich nicht vorstellen, dass diese Methode sehr effizient war.
Natürlich war das Essen auch nicht gerade elegant...

Als Daniel und Lara fertig waren, begann er, von seiner Zeit auf dem Paradiesplaneten zu erzählen. Das Militär und die Inquisition waren dort erstaunlich wenig präsent, genauso wenig, wie es die Ketzer waren. So hatte er die ruhige und friedliche Zeit dort sehr genossen und sich mehr seinem Privatleben gewidmet. Vor allem aber hatte ihn dort niemals jemand wegen des Einsatzes seiner Kräfte kritisiert.
Er hatte dort des Öfteren in der Forschungsabteilung geholfen, da sein weiter entwickelter Verstand den Ausführungen der FOrscher leicht zu folgen vermochte.
"Hier drauf..." verkündete er und hielt Daniel einen kleinen Speicherkristall vor die Nase. "Ist etwas, was ich der Inquisition unbedingt zeigen muss! Das Ergebnis langjähriger Forschung! Das, was hier drauf ist, könnte unsere Flotte von Grund auf revolutionieren und en Kälteschlaf überflüssig machen!"
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
Daniel


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : hehe... guck mal hinter dir

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyFr Okt 28, 2011 9:34 pm

Dan lehnte sich mit einem Seufzen zurück, "Wenn ich bedenke wann mein letzter Urlaub war könnt ich schon neidisch werden." Er half Lara die Essensreste wegzuräumen und holte einen Aschenbecher vom Fensterbrett bevor er sich wieder zu Nethan an den Tisch setzte. "Hmm... Sicher sehr interessant deine Forschung, aber was hilft es uns hier?" fragte er verwundert. Bessere Weltraumtechnologie bedeutete seiner ansicht nach nur dass es für Ketzer, Piraten und sonstiges Gesindel leichter würde nach Yastan III zu gelangen was seinen Job nur noch ungemütlicher machen würde. "Wie gesagt, ich würde dich ja gern gleich zur Inquisition bringen, aber jetzt auf die Straßen zu gehen wäre zu gefährlich und wenn hier nicht genug Leute anwesend sind ist es hier genau so gefährlich." Er warf einen Blick in seine Zigarettenschachtel und nahm wehmütig die letzte Zigarette heraus und zündete sie an.
Ein paar Züge später kam der Sergeant von vorher wieder die Stiegen herunter und reichte Dan ein Datapad, welches offensichtlich einige Berichte enthielt. er überflog sie kurz und legte das Datapad auf den Tisch vor sich. "Die Berichte sind gerade erst eingetroffen?" fragte er und der Sergeant nickte knapp. Daniel musterte das Datapad erneut nachdenklich. "Sir, außerdem wird Hauptmann Rico im lauf des Abends hier eintreffen, er meinte es sei wichtig." kündigte der Sergeant noch an bevor er wieder verchwand. "Ja, ja... bin gespannt was der will." murmelte Dan demotiviert. "Willst du noch was bestimmtes wissen was sich in der letzten Zeit so getan hat?" fragte er Nethan während er die Berichte auf dem Datapad etwas genauer unter die Lupe nahm.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptySo Okt 30, 2011 5:49 pm

"Urlaub würde ich es auch nicht nenne...." meinte Nethan schulterzuckend. "Und ich würde schon sagen, dass es uns nützt, denn bisher gibt es nur eine Kopie dieser Pläne und die befindet sich in meinem Besitz!" grinste er. "Wenn wir sie der Inquisition aushändigen, dann wird das erste Schiff gebaut, das innerhalb eines Tages durch die komplette Galaxie fliegen kann!!"

Die Frage, ob er noch mehr wissen wolle, verneinte er und erhob sich. "Ihr werdet's nicht glauben, aber ich bin ziemlich müde...nach so langem Kälteschlaf tut einem so ziemlich alles weh..."
Nach oben Nach unten
Daniel
Admin
Admin
Daniel


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : hehe... guck mal hinter dir

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyDi Nov 01, 2011 1:14 pm

"Hoffen wir's..." seufzte Dan, während er ebenfalls aufstand und an eines der kleinen Fenster trat um hinaus auf die dunkle Gasse zu spähen. "Schlafplätze sind im Obergeschoß, Lara ist oben sie zeigt dir wo bu schlafen kannst." sagte er noch wobei er sich jedoch nicht zu Nethan umwandte. Er schien von einem Moment auf den anderen geistig abzudriften als er durch das verschmierte Fensterglas starrte.

Das Obergeschoß des Hauses war ein einziger Raum, auf dem Boden waren nebeneinander in zwei Reihen Rollmatten ausgelegt auf welchen Schlafsäcke ausgebreitet lagen. Lara kniete auf ihrem Schlafsack und löste mit einem erleichterten Seufzen die Schnallen an der Seite ihres Brustpanzers, endlich war sie aus dieser elenden Rüstung raus, sie streckte sich einmal kurz und legte ihre Ausrüstung zurecht. Ihr Helm lag am Kopfende neben ihrem Schlafplatz, darunter lagen die übrigen Rüstungsteile, ihre Waffe lag griffbereit rechts neben dem Schlafsack. Sie versicherte sich mit einem letzten prüfenden Blick ob alles am richtigen Platz war und setzte sich etwas bequemer hin, als sie das knarzen der Treppen hörte wandte sie den Blick und auf ihrem Gesicht breitete sich ein freudiges Lächeln aus, welches jedoch gleich wieder verschwand als sie erkannte dass es Nethan war der die Treppe hoch kam. Sie senkte den Blick und schien fast ein bisschen enttäuscht, als hätte sie jemand anderes erwartet. "Ich nehme an Daniel ist noch unten." sagte sie leise wobei ihre Stimme sehr besorgt klang. Sie deutete auf den Schlafsack neben ihrem, "Du kannst hier schlafen." sagte sie. Bei jenem Schlafsack den sie Nethan zuwies lag ein Rucksack auf dem im kaum vorhandenen Lich grade noch der Name Baxter zu lesen war.

Draußen auf der Straße erhellten die Scheinwerfer eines herannahenden Fahrzeugs die Nacht, offensichtlich ein militärisches Gefährt. Es blieb vor dem Quartier von Dans Trupp stehen und fuhr nach einem Moment wieder los. Drei Soldaten waren in Eile ausgestiegen und gingen schnellen Schrittes auf die Tür des Hauses zu. Daniel öffnete ihnen, es handelte sich um Hauptmann Rico in Begleitung von zwei Mitgliedern seines Trupps. "Was verschafft mir die Ehre?" fragte Dan und wies den drein an sich an den Tisch zu setzen nachdem er die Tür hinter ihnen geschlossen hatte. Rico setzte sich und bevor er etwas sagte warf er Dan ein rechteckiges Päckchen zu, "So wie du drein schaust ist dein Vorrat mal wieder leer." meinte er mit einem Grinsen. Kopfschüttelnd setzte Dan sich ebenfalls und legte das Päckchen vor sich auf den Tisch und zog eine Zigarette heraus. "Gut erkannt, also was gibts neues? Kontakt mit dem Hauptquartier?" Rico schüttelte nur den Kopf, "Nein keinen Mucks machen die... Wir haben schon seit gut einer Woche keine Antwort mehr erhalten und soweit ich es von den anderen Einheiten weiß, ist es überall das selbe." Dan hörte angespannt zu, er erinnerte sich an ein Gespräch von zwei Sicherheitsleuten am Raumhafen, er hatte nur ein paar Wortfetzen im Vorbeigehen aufgeschnappt, doch er hielt nicht viel von Gerüchten, weshalb er das ganze auch schnell vergessen hatte. Aber nun nachdem Rico ihm erzählte dass keine einzige ihrer Einheiten während der letzten Woche in Kontakt mit der Zentrale war beunruhigte es ihm. "Kann es sein dass der Kargusstützpunkt unter Abriegelung steht?" fragte er und mit einem Schlag sahen ihn alle drei Soldaten ungläubig an. "Baxter du übertreibst." meinte Rico mit einem lachen, "Wenn dem so wäre hätten die uns bescheid gegeben und uns zurück beordert." fügte er noch hinzu und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an. "Wie du meinst, aber trotzdem seltsam dass die sich nicht rühren."
"Nur keine Panik, ich schick morgen mittags wen zum Stützpunkt der soll mal nachsehen was los ist." Damit schien das Thema von Ricos Seite her beendet und er Dan gab ihm seine gesammelten Berichte der Einheiten unter seinem Kommando. Was folgte war eine Besprechung der Gesamtlage des M.E.K., die Festlegung neuer Standorte und eine Auflistung des benötigten Nachschubs.
Nach oben Nach unten
Laim Teril
V.I.P.
V.I.P.
Laim Teril


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : Hethariim

Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? EmptyDi Nov 01, 2011 7:15 pm

Nethan resignierte langsam... das Leben bei diesen Einsatzkommandos war ja echt beschissen... aber...zugegeben, die Gesellschaft war in Ordnung...
Lara schien etwas enttäuscht zu sein, als er hereinkam... klar, sie hatte sicherlich an ihren Partner gedacht.
"Danke!" sagte er, als sie ihm ein Bett anbot und ihm Platz machte. "Dann mal gute Nacht."


Der nächste Morgen begann früh. Die Soldaten machten sich zum Aufbruch bereit, also musste auch er sich sputen.
"So, ich werd mich dann auch mal auf den Weg machen!" verkündete er unten. Tagsüber würde er sich ja wohl alleine fortbewegen können. Mal ganz abgesehen davon, dass er gut auf sich allein aufpassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hab ich versäumt? Empty
BeitragThema: Re: Was hab ich versäumt?   Was hab ich versäumt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hab ich versäumt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supplier of the Stars :: Das alte Inquisitor RPG :: Die Welt Yastan III - RPG Bereich! :: Die Stadt Kargus :: Arbeitsviertel-
Gehe zu: